Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 79
  1. #41
    BJ-Einsteiger Avatar von Fides
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    111

    AW: Neu:Maybelline Superstay 24H

    also es gibt bei diesem MU auch irgendwie zwei hellste töne?

    normalerweise gibts ja immer 20, 30 ,40 etc
    aber bei diesem gibts 20 (cameo), 21, 30, 40

    der 21 ist auch relativ hell und sehr viel weniger rosa als 20.
    aber habe die beiden auf der Hand aufgetragen und trocknen lassen und nach dem Auftrocknen sah man, dass der 21 doch ganz deutlich dunkler ist als 20. (zum Vergleich: vom Farbstich her ist der 21 ca. so wie Cameo vom Everfresh MU, aber noch dunkler!)
    also ist 21 auch das leider keine alternative für die zu rosa geratenen 20


    was mich ja mal interessieren würde wäre ein vergleich von Haltbarkeit, Deckkraft etc. mit dem Nivea Extreme Resist!
    Geändert von Fides (02.02.2010 um 22:13 Uhr)

  2. #42
    Allwissend
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    1.111

    AW: Neu:Maybelline Superstay 24H

    Ich hab sand getestet und jetzt ärgere ich mich schon fast, weil ich am liebsten morgen noch mal zum Rossi würde um es zu kaufen Die Farbe passte gut, etwas gelbstichig und nicht zu dunkel. Mir hat die Konsistenz total gefallen, ließ sich gut verteilen und wenn es dann noch gut hält...

  3. #43
    luxi24
    Besucher

    AW: Neu:Maybelline Superstay 24H

    kann man den superstay mit dem colorstay von revlon vergleichen?
    von der haltbarkeit und deckkraft find ich den colorstay bisher unschlagbar. hab nur probleme mit den farben, weil sie mir zu gräulich und rosig sind

  4. #44
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    AW: Neu:Maybelline Superstay 24H

    Ich habe mir das Superstay gestern gekauft und heute zum ersten Mal getragen. Ich habe die 20 Cameo (ich brauche es Rosa ) und die Farbe ist schön hell soweit und dunkelt bei mir auch nicht nach.
    Ich finde die Deckkraft mittelstark, wirkt recht natürlich. Die Haltbarkeit heute war sehr gut.
    Das behalte ich alles aber noch im Auge
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  5. #45
    Allwissend Avatar von strawbemmy
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.111

    AW: Neu:Maybelline Superstay 24H

    Zitat Zitat von luxi24 Beitrag anzeigen
    kann man den superstay mit dem colorstay von revlon vergleichen?
    von der haltbarkeit und deckkraft find ich den colorstay bisher unschlagbar. hab nur probleme mit den farben, weil sie mir zu gräulich und rosig sind
    ich denke nicht, dass das colorstay mit dem superstay vergleichbar ist.
    beide haben sehr unterschiedliche texturen.

    superstay:
    - leichter und flüssiger im auftrag (angenehmeres tragegefühl)
    - etwas glanz am abend

    colorstay:
    - deckkraft und die haltbarkeit sind höher
    - wenig/ kaum glanz
    - fühlt sich am abend etwas maskenhaft an

    vergleichbar sind sie meiner meinung nach nich, aber wenn du ein gutes mu suchst, solltest du dir das superstay wirklich mal angucken.

  6. #46
    luxi24
    Besucher

    AW: Neu:Maybelline Superstay 24H

    vielen dank für die zusammenfassung!!!! werds mir mal anschauen

  7. #47
    Allwissend Avatar von Helwa
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    1.214

    AW: Neu:Maybelline Superstay 24H

    Ich hab mir heute sand geholt, die farbe die ich auch beim Mineral Make up habe, es ist wirklich etwas heller und daher war ich auch unentschlossen, ob ich nude (das müßte die 21 gewesen sein) holen sollte oder sand (30).
    Nude war erstaunlicherweise dunkler als sand, neutral mehr so in die gräuliche Richtung.
    Hab letztendlich doch sand (neutral, aber schon goldiger als nude) genommen und werd morgen mal testen, ob es nicht zu hell ist.
    Liebe Grüße
    Helwa

  8. #48
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Neu:Maybelline Superstay 24H

    Ich habe mir auch das Superstay in "sand" 30 gekauft-werde es aber erst am Wochenende ausgiebig testen. Die Farbe passt scheinbar ganz gut
    Die Konsistenz ist echt angenehm auf dem Handrücken.
    (schöner als z.B. bei dem Astor 24h Make up)
    Habe sonst auch das Revlon Colorstay-mal sehen ob es dagegen ankommt.

  9. #49
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    1

    AW: Neu:Maybelline Superstay 24H

    Ich hab's heute mal ausgetestet und war von der Konsistenz, vom Tragegefühl und vom Farbton (cameo) total angetan. Vielleicht könnte man ja..... :D

  10. #50
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu:Maybelline Superstay 24H

    habs mir heuet auch genauer angeschaut, leider war cameo zu hell und rosa und sand zu dunkel - vielleicht im sommer...

  11. #51
    Inventar Avatar von knufffi2006
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    2.472

    AW: Neu:Maybelline Superstay 24H

    ich teste das makeup auch seit drei tagen und bin auch angetan. es hält wirklich sehr gut =)) bin gesapnnt wie es sich weiter macht =))))

  12. #52
    Allwissend
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    1.111

    AW: Neu:Maybelline Superstay 24H

    Zitat Zitat von knufffi2006 Beitrag anzeigen
    ich teste das makeup auch seit drei tagen und bin auch angetan. es hält wirklich sehr gut =)) bin gesapnnt wie es sich weiter macht =))))
    Wenn ich so was lese, denk ich: muss es auch kaufen ist nur 'ne Frage der Zeit

  13. #53
    Experte Avatar von Saskia007
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    514

    AW: Neu:Maybelline Superstay 24H

    ich teste es jetzt seit 2 tagen und es hält wirklich gut,nur wie schon einer sagte abends glänze ich an manchen stellen aber sons ist es tags über vollkommen ok=)
    nur was ich gemerkt habe,ich schein durch die foundation pickel zu bekommen=(ich hatte sie gestern morgen aufgetragen und gestern nachmittag abend fing das dann mit den pickeln an=(hoffe mal nicht das es am make up liegt =/mal weiter testen

  14. #54
    Experte
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    911

    AW: Neu:Maybelline Superstay 24H

    Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch das Superstay in "sand" 30 gekauft-werde es aber erst am Wochenende ausgiebig testen. Die Farbe passt scheinbar ganz gut
    Die Konsistenz ist echt angenehm auf dem Handrücken.
    (schöner als z.B. bei dem Astor 24h Make up)
    Habe sonst auch das Revlon Colorstay-mal sehen ob es dagegen ankommt.
    Da bin ich besonders gespannt
    Wollte mich nämlich auch mal auf die Suche nach einer Alternative zum Colorstay machen, weil mir die Konsistenz nicht besonders gefällt.

    LG

  15. #55
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: Neu:Maybelline Superstay 24H

    20 cameo geht bei mir noch so gerade, ich bin wirklich seeehr hellhäutig !

    Ich habe es auch einige Tage lang getestet und hier meine Eindrücke zusammengefasst !

  16. #56
    Experte Avatar von emily_violet
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Mitten im Ruhrgebiet
    Beiträge
    786
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Neu:Maybelline Superstay 24H

    Zitat Zitat von aspera Beitrag anzeigen
    Hat auch schon jemand den passenden Concealer gekauft? Habe ihn nur kurz auf der Hand ausprobiert, und da kam er mir super deckend vor, könnte also was für mich sein...
    Ich hab ihn mir gekauft, aber erst einmal benutzt. Es gab 3 Farbnuancen, ich habe die hellste gewählt, aber ich fürchte, er ist (auch durch die extreme Deckkraft) zu hell für mich, aber der mittlere Ton war zu dunkel. Ich kann gerne morgen Swatches machen im Vergleich mit einem MAC Concealer und einem anderen von Maybelline oder so.
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

  17. #57
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Neu:Maybelline Superstay 24H

    Also, ich habe es jetzt auch getestet und vergleiche ja direkt zum Colorstay von Revlon (mein MU HG!)

    Zuerst die pros:
    -fühlt sich leichter auf der Haut an
    -Poren sehen anfangs feiner aus
    -färbt nicht übermäßig ab
    -Farbe 030 passt perfekt

    hier aber die contras:
    -Deckkraft! Leider für mich ungenügend!Rötungen scheinen durch,finish ist nicht ebenmäßig
    -bei dickerer Schicht Glanz&Maskeneffekt
    -Finish nicht haltbar (nach ca. 4 Stunden sieht es ungleichmäßig aus und betont Unreinheiten)

    Fazit: Für mich keine Colorstay Alternative!

  18. #58
    Fortgeschritten Avatar von doreen105
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    223

    AW: Neu:Maybelline Superstay 24H

    ich hab es mir auch gekauft.. in der farbe 20 cameo, bis jetzt bin ich damit absolut zufrieden.. die deckkraft ist so mittelmäßig aber ich mag ja so
    maskenhafte abdeckungen eh nicht... ich muss aber noch weitertesten.. nach 3 tagen lässt sich ja nocht nicht viel sagen

  19. #59
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Neu:Maybelline Superstay 24H

    Da ich momentan recht gute Haut habe(weis zwar nicht was ich anders gemacht habe als sonst,aber mir solls recht sein) komm ich mir der Deckkraft des Make UP´s gut zurecht.
    Allerdings hab ich mich wohl im Farbton vergriffen,hab die hellste Nuance 20 Cameo genommen und sie ist mir zu rosastichig, bräuchte die Nuance 21 Nude die passt besser(Pröbchentest)

  20. #60
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: Neu:Maybelline Superstay 24H

    Jade/Maybelline Foundations; Farbvergleich, alle in der Nuance CAMEO (=die hellste erhältliche):






  21. #61
    Experte Avatar von Doutzen
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    792

    AW: Neu:Maybelline Superstay 24H

    So, ich schreibe jetzt einfach mal, was ich euch mitzuteilen habe, und poste es dann in den 3 Threads, in die es reinpasst (das darf man doch, oder? )!
    Aallllsoooo,
    wer mich und meine Beiträge kennt, weiss, dass ich ununterbrochen auf der Suche nach der "perfekten" Foundation bin. Ich habe supertrockene Haut, keine Unreinheiten, nur Rötungen und einen ungleichmäßigen Teint. Wenn ich mich morgens schminke und aus dem Haus gehe, sehe ich nach spätestens 50 Minuten aus wie schhh...! Außerdem bekomme ich von fast allllllen MU's Hautschüppchen im ganzen Gesicht, besonders an der Stirn und neben der Nase..
    Ich habe ALLE Marken durch, alle aus der Drogerie, alle MU's von Mac (hier haben sogar schon 3 Makeup-artist auf einmal an mir rumgepinselt und sind in Verzweiflung geendet, weil meine Haut mit JEDEM MU-Gemisch schlimm aussah), von Douglas habe ich echt jede Marke mal getestet..
    Einige waren auch akzeptabel, aber nicht das, wonach ich suchte.
    Mein HG war dann die TF von Kanebo, ein Pudermakeup - Ja, auch bei meiner staubtrockenen Haut - ein Puder-makeup! Darauf kam ich nach Experimenten iiiimmer wieder zurück..
    Auch alle möglichen Makeup-unterlagen habe ich getestet - von NK über KK, Origins, Balea, Florena, Chanel... aaaaallles! Ich habe auch versucht nur noch mit Seife zu waschen, das hat mir aber irgendwie nicht so gefallen..

    Dann eröffnete ich den Thread "Gibt es überhaupt irgendwen hier, der TÄGLICH 100% ZUFRIEDEN mit Foundation & Co ist?", um herauszufinden, ob ich die einzige bin, die in die Stadt geht, vorher im Spiegel sieht, dass sie gut aussieht (also vom Teint her) und dann in der Stadt in einen Spiegel schaut und sich nur noch verstecken möchte..
    In dem Thread trifft man echt auf viele Leidensgenossinen, und unter anderem schrieb ich auch mit einer SUPERLIEBEN Beauty, die von ihrer Beauty-Routine erzählte. Sie erwähnte das JadeSuperstay 24h Makeup. Angehängt ein Foto - TRAUMTEINT! Von soetwas lasse ich mich aber nicht mehr anfixen, da ich weiß, dass ich einfach keinen "Traumteint" habe..
    Ich habe dann mal in meinem Makeup-Schrank gewühlt und tatsächlich - ich hatte noch 2 Proben vom Superstay in der Farbe "Sand".
    Ich bin NC15-NC20 aber habe es trotzdem mal aufgetragen, an 2 Tagen, an denen ich richtig viel zu tun hatte und nur am rumwuseln war.
    Ich bekam an beiden Tagen jeweils ein Kompliment von meiner Freundin und von meinem Freund, dem sonst NIE irgendwas an meinem Makeup auffällt.
    Weil das MU ja zu dunkel war, hatte ich ununterbrochen einen Schal an!

    Naja, also die wichtigen Punkte, die ich euch über das MU erzählen will:
    - Es sieht super aus, ein tolles Finish!
    - Ich muss nicht abpudern, es HÄLT und HÄLT und HÄLT, und ich laufe durch die Stadt und sehe IMMERNOCH genau so gut aus, wie als ich mich frisch geschminkt habe!
    - Es ist sehr günstig (11€) verglichen zu den Maccies usw
    - Es macht mir KEINE HAUTSCHÜPPCHEN trotz meiner supertrockenen Haut
    - Es ist einfach TOLL!!


    Ich bin sooooo schwer zu begeistern von Makeup, aber diese Foundation schafft ALLES, was ich von einem Makeup verlange!
    Natürlich muss ich es noch weiter testen, ich hatte es erst 2 TAGE drauf!!!
    Aber ich habe es mir gestern gekauft und werde mal schauen, wie es den Langzeittest besteht!

    DANKE, an die liebe Beauty, die von dem MU erzählte, und DANKE an die tolle Maybelline Superstay! :velriebt:
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

  22. #62
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Neu:Maybelline Superstay 24H

    Herzlichen Glückwunsch, dass du endlich was passendes gefunden hast ! Ich hab genau dasselbe, also auch in Sand. Finde es auch echt gut

  23. #63
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: Neu:Maybelline Superstay 24H

    Freut mich, dass du mit der Superstay so zufrieden bist ... die ist wirklich prima und geht bei mir Sommer wie Winter (im Winter helle ich dann mit 1-2 Tröpfchen Stargazer LF in White auf). Anfangs fand ich sie zu unnatürlich, ich sah angemalt aus, aber es lag an der Auftragsart und nicht an der Foundation selbst. Mit nassem Bufferpinsel und 1-2 Pumpstößen für das ganze Gesicht klappt es prima. Ich benutze die Foundation jetzt seit mehreren Monaten fast täglich und will gar nicht mehr weiter rumprobieren !

  24. #64
    Fortgeschritten Avatar von Walking on Sunshine
    Registriert seit
    22.11.2004
    Ort
    NRW/OWL
    Beiträge
    300
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Neu:Maybelline Superstay 24H

    doppelt

  25. #65
    Fortgeschritten Avatar von Walking on Sunshine
    Registriert seit
    22.11.2004
    Ort
    NRW/OWL
    Beiträge
    300
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Neu:Maybelline Superstay 24H

    Jetzt bin ich aber schwer angefixt. Bei meinem nächsten DM-Besuch wird es mitgenommen. Oder ist z.Zt. bzw. in Kürze irgendwo eine 25 % - Rabattaktion?

  26. #66
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Neu:Maybelline Superstay 24H

    Kann mich dem nur anschließen, ich breche in Kürze mein drittes Fläschchen in der Farbe Nude an.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  27. #67
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Neu:Maybelline Superstay 24H

    Das mit dem "nass" muss ich auch mal probieren

  28. #68
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu:Maybelline Superstay 24H

    wie ist denn die deckkraft?

  29. #69
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    91

    AW: Neu:Maybelline Superstay 24H

    .
    Geändert von HippieDeluxe (01.01.2011 um 12:09 Uhr) Grund: .

  30. #70
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Neu:Maybelline Superstay 24H

    Bin gestern mal hier in DK in einer Drogerie gewesen um nach den Farbnuancen von der Superstay zu schauen und hier haben sie viel mehr auswahl. Es gibt sogar eine hellere farbe als cameo Hatte jetzt nicht zeit zu schauen ob was passendes für mich dabei war, aber hoffe es doch sehr.
    Die Farbnuancen sind die, die es auch in den USA zu kaufen gibt:
    http://www.maybelline.com/Product/Fa...4hr-makeup.htm
    Liebe Grüße Vanessa287

  31. #71
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.792

    AW: Neu:Maybelline Superstay 24H

    <---angefixt

  32. #72
    Haarverliebt Avatar von sheila99
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    723

    AW: Neu:Maybelline Superstay 24H

    Ich verwende auch mit Begeisterung die Superstay 24 allerdings betont sie meine Nasolabialfalten mehr als die Revlon Colorstay dies nehme ich aber gerne in Kauf da ich sonst mit ihr sehr zufrieden bin.

  33. #73
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Neu:Maybelline Superstay 24H

    Die Maybelline Jade Superstay 24H ist neben dem Pure Mineral Make UP & dem Löscher meine liebste Foundation von Maybelline .

  34. #74
    Haarverliebt Avatar von sheila99
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    723

    AW: Neu:Maybelline Superstay 24H

    Claudia hast du auch mal den Glätter getestet? Wobei ich ja bei dir sowieso noch keine Falten entdecken konnte.
    Zum probieren des Glätters sind mir die 10 Euro einfach zuviel.


    Hat vielleicht jemand die Revlon Colorstay oily skin in Sand Beige zuhause und die Superstay 24 ebenfalls ins Sand und könnte mal swatchen?

  35. #75
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Neu:Maybelline Superstay 24H

    Zitat Zitat von sheila99 Beitrag anzeigen
    Claudia hast du auch mal den Glätter getestet? Wobei ich ja bei dir sowieso noch keine Falten entdecken konnte.
    Zum probieren des Glätters sind mir die 10 Euro einfach zuviel.


    Hat vielleicht jemand die Revlon Colorstay oily skin in Sand Beige zuhause und die Superstay 24 ebenfalls ins Sand und könnte mal swatchen?
    Ja ich hab den Glätter auch hier,ich hab ihn von Arbeit aus dem Grabbelkörbchen (unangebrochener Tester) umsonst mitnehmen können von daher .

    Ich und keine Falten das war echt nett,aber um die Augen hab ich schon einige Fältchen .

    Bei dem Revlon vs. Maybelline Vergleich kann ich dir nicht helfen,da ich nur die Superstay in Sand hier hab *sorry*.

  36. #76
    Haarverliebt Avatar von sheila99
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    723

    AW: Neu:Maybelline Superstay 24H

    Ja die habe ich auch in Sand da und es könnte sogar noch ein klein wenig dunkler sein darum muß ich wohl in den Kaufhof mal Revlon swatchen bin mir nicht sicher denn Sand ist bei Revlon eher noch einen ticken heller als von Superstay. Habe nur ein Buff von Revlon und das selbst abgedunkelt.

  37. #77
    seifensüchtig Avatar von Evangeline
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    511

    AW: Neu:Maybelline Superstay 24H

    doutzen, nachdem du so begeistert warst (ich habs im anderen thread gelesen), hab ich mir das mu auch geholt. leider gefällt es mir nicht so gut. bei mir setzt es sich in den poren ab und verbindet sich nicht so gut wie die anderen mu´s die ich hab. schade eigentlich, weil die konsistenz gut ist. farbe ist mir ein wenig zu dunkel, aber ich mische es mit hellem mu oder tagescreme, dann ist es okay. trage es mit dem pinsel auf.
    Liebe Grüsse Nicole


  38. #78
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Neu:Maybelline Superstay 24H

    Also ich finde ja das Finish des 24H Make UP´s am besten wird wenn ich es mit den Fingern oder dem Beautyblender auftrage ,es verschmiltz viel besser mit meiner Haut als beim Auftrag mit dem Pinsel .

  39. #79
    Fortgeschritten Avatar von Walking on Sunshine
    Registriert seit
    22.11.2004
    Ort
    NRW/OWL
    Beiträge
    300
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Neu:Maybelline Superstay 24H

    Ich habe mir das MU gestern auch geholt und sofort getestet. Habe auch die Nuance Sand. Bis jetzt bin ich noch nicht wirklich begeistert, irgendwie sieht meine Haut fahl aus mit dem MU. Allerdings ist meine Haut auch im Augenblick etwas zickig, ich werde noch nicht aufgeben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.