Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 241 bis 252
  1. #241
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    sind ja nur 10 gramm drin das ist schon wenig hab auch bedenken dass sie schnell leer geht weil man braucht ja doch etwas mehr wenn mans deckender will

  2. #242
    pati
    Besucher

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    Am Anfang dachte ja noch wenn ich es mit dem 187er auftrage hält es lange da man damit nicht so viel Foundation braucht um ein schönes Ergebnis zu erreichen aber irgendwie ist sie doch soooo schnell leer geworden.

    Das Finish ist zwar klasse und ich mag die leichte Deckkraft aber mir ist für den Preis wirklich zu wenig drin.

  3. #243
    Experte Avatar von Stylish_Babe
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    nähe Darmstadt
    Beiträge
    637

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    An die Beauties die rote Flecken von der Foundation bekommen haben: Wie war das bei euch so? Hab sie nämlich heute morgen aufgetragen und mein Gesicht ist ziemlich rot, also komplett und ist heiß, zudem wurde ich von vielen angesprochen, warum ich heute so einen roten Kopf hätte. :( und Bin eben auch erschrocken beim in Spiegel gucken. Hab aber heut Nacht auch eine neue Nachtcreme benutzt. Möglicherweise ist es auch die. Wenn es die Foundation wäre, wäre es sehr schade... fand die doch so schön!
    Ich probiers morgen nochmal aus, ohne Nachtcreme und gebe dann eine Rückmeldung!
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

    [Bob Dylan]

  4. #244
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    400

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    bei mir waren es erst 2bis drei rote Flecken und dann wurden es immer mehr hauptsächlich auf der Stirn...als es dann unter den Augen los ging habe ich alle so 2 Cremesorten verdächtigt(ich dachte die wären zu lange geöffnet) hatte dann richtig trockene schuppige Stellen
    seitdem habe ich die MF nicht mehr genommen und alles ist wieder top habe jetzt die Creme wieder benutzt und keine negative Reaktion
    Das ist sehr schade habe bisher alle Foundation von Mac vertragen
    UND ICH FAND DAS FINISH SO SCHÖN VON DER MF

  5. #245
    Experte Avatar von Blueberry
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    886

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    Puh.... gut, dass ich diese Beiträge gelesen hab.
    Mir wird das zu brenzlig, die Foundation nach so vielen Negativ-Berichten zu bestellen. Ist eh so teuer und ich mag nicht dazu noch nen Reinfall erleben.
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

  6. #246
    Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.343

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    ich brech nochmal ne lanze für die foundation
    die ist neben dem sff die beste, die ich je hatte (das sff stinkt sogar etwas ab gegen die mineralize).
    ich krieg sonst immer schnell pickel von sämtlichen foundations, aber bei der hier gar nicht. sie glänzt nicht, sie trocknet nicht aus, sie deckt gut (und ich brauch vieeel deckkraft :leiderja:) und hält den ganzen tag. abpudern muss ich nur, wenn ich nicht genug zeit hatte, meine creme lang genug einziehen zu lassen und da nehm ich dann das msf natural und gut is.
    ich denk aber, es liegt hauptsächlich am pinsel, dass ich so gut damit klarkomm (ich nehm den 130er, der mit der foundation zusammen rauskam). damit kann ich die deckkraft variieren und ich brauch auch nur ganz wenig davon
    der farbton (nc15) passt auch perfekt und ich seh ausnahmsweise nicht leichig aus
    ich werd sie mir auf jeden fall wieder kaufen, aber ich hab bislang noch nichtmal ne kuhle drin

  7. #247
    Experte Avatar von Stylish_Babe
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    nähe Darmstadt
    Beiträge
    637

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    Also, ich nehm ALLES zurück! Lag wohl nicht an der Foundation, sondern an einer Nachtcreme, die schon etwas länger offen war und somit gleich in den Müll wanderte. Mit der foundation ist alles in Ordnung und ich liebe sie auch sehr mit dem 130er lässt sie sich super auftragen und ich mit Mischaut, manche Stellen trocken, manche ölig, komme mit ihr und Blot Powder sehr gut klar Ausprobieren würde ich wirklich jedem empfehlen, bei nicht vertragen, kann man sie ja auh wieder zurück bringen !!!
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

    [Bob Dylan]

  8. #248
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    400

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    Bin ich wirklich die Einzige die mit roten Flecken reagiert hat

  9. #249
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    Ich hab mir die Foundation letzten Samstag am Kinn auftragen lassen.. war wirklich schwer begeistert von der Deckkraft und dem Finish....aber ich hab noch drölf millionen andere Foundation die ich vorher aufbrauchen muss.. angefixt bin ich dennoch!

  10. #250
    BJ-Einsteiger Avatar von drucilla
    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    180
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    Aslo ich finde die Foundation eigentlich auch richtig super, sie hält gut und macht ein super Hautgefühl, fettet bei mir auch nicht nach (hab ölige Haut). Allerdings war ich richtig erschreckt als nach ca 2 - 3 wöchigem (fast täglichem) Gebrauch schon der Boden sichtbar wurde. Ich hab mich dann auch schon gefragt ob ich zu großzügig damit umgehe, aber weniger nehmen kann ich bei der Deckkraft nicht... Ich finde sie vom Auftrag superkomfortabel und würde sie auch gerne weiterhin nehmen, werde aber aufgrund finanzpolitischer Gründe wohl wieder auf das select zurückgreifen. Schade!

  11. #251
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    400

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    Zitat Zitat von Salana Beitrag anzeigen
    bei mir waren es erst 2bis drei rote Flecken und dann wurden es immer mehr hauptsächlich auf der Stirn...als es dann unter den Augen los ging habe ich alle so 2 Cremesorten verdächtigt(ich dachte die wären zu lange geöffnet) hatte dann richtig trockene schuppige Stellen
    seitdem habe ich die MF nicht mehr genommen und alles ist wieder top habe jetzt die Creme wieder benutzt und keine negative Reaktion
    Das ist sehr schade habe bisher alle Foundation von Mac vertragen
    UND ICH FAND DAS FINISH SO SCHÖN VON DER MF
    Hallo Zusammen,muss diesen post zurück nehmen bezüglich der Unverträglichkeit ES LAG DOCH NICHT AN DER FOUNDATION sondern an einer Feuchtigkeitsmaske aus der Apotheke die auch neu war
    die hatte ich nur 1mal pro Woche benutzt und sie deshalb nicht verdächtigt
    Jetzt ist alles wieder TOP mit der Foundation und mir
    LG Salana

  12. #252
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    Zitat Zitat von Salana Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,muss diesen post zurück nehmen bezüglich der Unverträglichkeit ES LAG DOCH NICHT AN DER FOUNDATION sondern an einer Feuchtigkeitsmaske aus der Apotheke die auch neu war
    die hatte ich nur 1mal pro Woche benutzt und sie deshalb nicht verdächtigt
    Jetzt ist alles wieder TOP mit der Foundation und mir
    LG Salana
    Na das klingt doch super.
    Freu mich für dich.

    Ich find die Foundation auch nach wie vor klasse. Ist mein ständiger Begleiter für unterwegs.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.