Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Silent Lucidity Avatar von Keichoko
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    516

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    wasn das für einer? den kenn ich gar nicht
    hat der nen kurzen griff oder sieht das nur so aus auf dem bild? den kannste dir ja später irgendwann noch holen, wenn du ihn unbedingt BRAUCHST der 130er ist limitiert, da bleibt keine zeit zu zögern
    Der Pinsel war auch irgendwo LE (irgendwo bei MSFs ?), aber den könnte mir jmd aus den USA mitbringen. Der soll auch super sein zum Foundation auftragen .
    Hach...
    Und wehe, der 130-Pinsel is nich toll ...

  2. #122
    Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.343

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    hm, wenn du ihn aus den usa kriegst, ist er ja sicher nicht so teuer... und wenn der auch le war
    ich hoffe auch, dass der neue pinsel gut ist (und das man ihn auch gut für flüssige foundations nehmen kann und nicht hauptsächlich für kompakte )

  3. #123
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    Toll ihr habts wieder geschafft das ich meinen Bestellfinger nicht zügeln konnte und mir die Foundation in NW 25 gekauft hab

  4. #124
    Silent Lucidity Avatar von Keichoko
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    516

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    Ja, ne LE und USD, was will man mehr (der würde dann so umgerechnet ~27 Euro kosten (immer noch besser als 40 ..) und Versandkosten wären ja dann auch nicht.).

    Also, das hoffe ich auch .
    Benutze auch nur Flüssigfoundation und dafür möchte ich den eigtl. auch nehmen.

    @claudia27

  5. #125
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    Das ist etz glaub ich mit den Foundations aus dem Seski und den Drogerie Foundations und meinem letzen Mac Großeinkauf vor ein paar Tagen meine 21 Foundation diese Jahr

  6. #126
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    Ich hab den Pinsel auch gerade bestellt, 25 Stk. gab´s noch. Ich hab schon befürchtet, daß der gar nicht mehr kommt, wie damals der VAE.
    Die Maccine hat in ihrem Buch nachgeschaut und da steht auch, daß er LE ist. Sie war ziemlich begeistert von dem Pinsel und er lief wohl sehr gut, denn Samstag abend hatten sie nur noch 2 Stück da.
    Der Kopf ist etwa so groß wie ein zusammengedrückter 109er und von oben draufgedrückt ist er ähnlich stabil, also nicht so fluffig wie 187/188.

  7. #127
    ♥Trendscoutbaby♥ Avatar von Rebella
    Registriert seit
    06.06.2008
    Ort
    Wien/NÖ
    Beiträge
    429

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    Gebt ihr ein Puder über die Foundation? Die Maccine hat mir empfohlen das Prep&Prime Transparent Finishing Powder drüber zu geben. Ich habe ein ähnliches "Translucent" Mineralpuder von SM. Werde das einmal ausprobieren.

  8. #128
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    Ich habe den Pinsel jetzt auch bestellt
    Die Foundation schaue ich mir später noch mal genauer an... lässt mir keine Ruhe

  9. #129
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    Zitat Zitat von Rebella Beitrag anzeigen
    Gebt ihr ein Puder über die Foundation? Die Maccine hat mir empfohlen das Prep&Prime Transparent Finishing Powder drüber zu geben. Ich habe ein ähnliches "Translucent" Mineralpuder von SM. Werde das einmal ausprobieren.
    Ich glaub das empfehlen sie wohl recht gern zu der Foundation. Hat man mir auch geraten
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  10. #130
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    von den berichten jetzt hier finde ich klingt die ähnlich wie das tech.
    hat jemand beide, oder kennt nun beide, und kann unterschiede nennen?

  11. #131
    Allwissend Avatar von Sahry
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    910

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    Habe heute die Foundation noch mal mit nem Flattop versucht. Die Deckkraft konnte ich damit steigern und meine Rötungen waren fast komplett abgedeckt. Allerding sieht es jetzt so griselig aus als wäre ich 60
    Und wenn ich Rouge auftrage dann wirbelt irgendwie die Foundation auf und liegt dann extrem häßlich auf der Haut auf.
    Die Foundation und ich werden wohl keine Freunde.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

  12. #132
    ♥Trendscoutbaby♥ Avatar von Rebella
    Registriert seit
    06.06.2008
    Ort
    Wien/NÖ
    Beiträge
    429

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    Ich habe die Foundation heute morgen mit dem 187er "aufgestippelt" und auch Blush darüber aufgetragen. Bis jetzt bin ich zufrieden. Es hat sich nichts abgesetzt und es deckt auch gut, allerdings brauche ich keine hohe Deckkraft.

  13. #133
    pati
    Besucher

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    Zitat Zitat von Rebella Beitrag anzeigen
    Ich habe die Foundation heute morgen mit dem 187er "aufgestippelt" und auch Blush darüber aufgetragen. Bis jetzt bin ich zufrieden. Es hat sich nichts abgesetzt und es deckt auch gut, allerdings brauche ich keine hohe Deckkraft.
    Ich habe sie auch mit dem 187er aufgetragen und so braucht man auch nur sehr wenig, ich bin total zufreien habe alleringts auch Cremeblush genommen, mit Puderblush muss ich es nochmal testen.

  14. #134
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    Wollte den Pinsel jetzt auch bestellen, hab Schiss in den USA ist der schon weg aber ich bleib standhaft. Jawohl

  15. #135
    Fortgeschritten Avatar von herztablettchen
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    490

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    meine foundation ist angekommen
    ich musste sie natürlich direkt ausprobieren obwohl ich eigentlich schon geschminkt war.
    ich hab sie mit dem 191er aufgetragen und nem ss187er verblendet und das ergebnis ist so wie ich es erhofft hatte. sehr natürlich ohne glow aber auch nicht matt. eher so wie gesunde haut. ich hatte es erst nur mit dem ss187 versucht, ich hab mir aber eingebildet, dass der pinsel das produkt verschluckt und deswegen den 191er probiert und mich gefreut, dass er endlich eine verwendung findet. die flache seite gleitet gut über das produkt und nimmt genau die richtige menge produkt auf. ein 190er dürfte aber auch sehr gut geignet sein. (wollte ich morgen mal probieren)
    die deckkraft ist leicht bis mittel. meine leichten rötungen wurden gut ausgeglichen, aber rote aknenarben und pickel deckt sie nicht ab (hatte ich aber auch nicht erwartet). weil sie ausschaut wie haut war es schwer zu sehen, wo ich schon geschminkt hatte und wo nicht sie verschmilzt absolut mit der haut (zumindest mit meiner) deswegen hat man ein wenig das gefühl, dass sie verschwindet tut sie aber nicht. man braucht sie denke ich nicht abzupudern obwohl ich es nicht so empfinde, dass sie auf der haut pudrig wird. da ich aber mischhaut mit teilweise sehr öligen stellen habe und ein wenig mehr deckkraft brauche habe ich sie mit MSFN abgepudert. Die beiden produkte verbinden sich sehr schön und lassen die poren kleiner erscheinen.
    nc15 passt wunderbar. die sculpt habe ich auch in nc15. die sculpt ist ein kleines bisschen weißlicher. lasst euch davon aber nicht abschrecken das SFF in nc15 ist mir zu dunkel. die mineralize foundation (SF?) ist gelber als die von vielen zu rosa beschimpfte sculpt aber neutraler als das SFF was mir deutlich zu gelb/orange ist.
    mal sehen wie sie sich so über den tag verhält.
    momentan kann ich nur sagen -->

  16. #136
    BJ-Einsteiger Avatar von Schwarze Perle
    Registriert seit
    28.01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    166

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    Zitat Zitat von herztablettchen Beitrag anzeigen
    meine foundation ist angekommen
    ich musste sie natürlich direkt ausprobieren obwohl ich eigentlich schon geschminkt war.
    ich hab sie mit dem 191er aufgetragen und nem ss187er verblendet und das ergebnis ist so wie ich es erhofft hatte. sehr natürlich ohne glow aber auch nicht matt. eher so wie gesunde haut. ich hatte es erst nur mit dem ss187 versucht, ich hab mir aber eingebildet, dass der pinsel das produkt verschluckt und deswegen den 191er probiert und mich gefreut, dass er endlich eine verwendung findet. die flache seite gleitet gut über das produkt und nimmt genau die richtige menge produkt auf. ein 190er dürfte aber auch sehr gut geignet sein. (wollte ich morgen mal probieren)
    die deckkraft ist leicht bis mittel. meine leichten rötungen wurden gut ausgeglichen, aber rote aknenarben und pickel deckt sie nicht ab (hatte ich aber auch nicht erwartet). weil sie ausschaut wie haut war es schwer zu sehen, wo ich schon geschminkt hatte und wo nicht sie verschmilzt absolut mit der haut (zumindest mit meiner) deswegen hat man ein wenig das gefühl, dass sie verschwindet tut sie aber nicht. man braucht sie denke ich nicht abzupudern obwohl ich es nicht so empfinde, dass sie auf der haut pudrig wird. da ich aber mischhaut mit teilweise sehr öligen stellen habe und ein wenig mehr deckkraft brauche habe ich sie mit MSFN abgepudert. Die beiden produkte verbinden sich sehr schön und lassen die poren kleiner erscheinen.
    nc15 passt wunderbar. die sculpt habe ich auch in nc15. die sculpt ist ein kleines bisschen weißlicher. lasst euch davon aber nicht abschrecken das SFF in nc15 ist mir zu dunkel. die mineralize foundation (SF?) ist gelber als die von vielen zu rosa beschimpfte sculpt aber neutraler als das SFF was mir deutlich zu gelb/orange ist.
    mal sehen wie sie sich so über den tag verhält.
    momentan kann ich nur sagen -->
    Also würdest Du sagen, wenn man mit der Sculpt NC 15 gut klarkommt, ist die Mineralize Foundation in NC 15 in Ordnung? Die meisten anderen NC 15 Foundation sind mir nämlich zu dunkel, nur die Sculpt passt ganz gut.
    Ich weiß, am besten wäre es in den Store zu fahren, aber das bekomme ich diese Woche einfach nicht hin...
    The devil in disguise

  17. #137
    Fortgeschritten Avatar von herztablettchen
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    490

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    ich hab jetzt mal die sculpt, die mineralize und das SFF nebeneinander auf dem arm geswatcht feucht sahen sich die mineralize und die sff sehr ähnlich. aber jetzt wo alles etwas eingezogen und getrocknet ist ist die mineralize zwischen den beiden anderen würde ich sagen. sie verschmilzt noch besser mit der haut als die sculpt, so das kein rand zu sehen ist. weißt du was ich meine? deswegen ist es schwer zu sagen. aber ich denke ein bisschen dunkler als die sculpt ist es schon. und definitiv gelber. ich guck mal ob ich die cam von meinem freund finde und versuche ein foto zu machen.

  18. #138
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    400

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    Hallo Mädels!
    Habe die neue Foundation jetzt getestet und bin sehr zufrieden hatte sie online bestellt in NC30,in der Dose sieht sie sehr gelb aus sie paßt sich aber super an,sie hat ein leicht pudriges Finish ohne zu stumpf zu wirken(habe Mischhaut)
    Ich liebe sonst die Tech,das Finish ist ähnlich der Tech so leicht pudrig aber cremiger im Auftrag UND sie vitalisiert wirklich etwas.
    War heute sehr müde und die Foundation hat mein Gesicht richtig belebt.
    Es hat sich nichts abgesetzt und auch nicht geglänzt,die Deckkraft ist mittel würde ich sagen,habe an problemat. Stellen noch einzeln bißchen gestippt
    ansonsten habe ich sie mit Schwämmchen aufgetragen.
    Die Foundation ist ja Ersatz für die Moistrablend(?) diese war mir aber zu glänzend und hat sich zu schnell verabschiedet
    Mit der Mineralize bin ich suuuuper zufrieden
    Lg Salana

  19. #139
    Fortgeschritten Avatar von herztablettchen
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    490

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    das bild ist nicht berauschend. ist mit blitzlicht gemacht. mit besserem kann ich leider nicht dienen. aber vielleicht hilfts ja trotzdem jemandem
    leider sieht man den farblichen unterschied nicht so gut. SFF und MF sind wie gesagt gelber als die sculpt. aber ich denke man kan sehen, dass das SFF deutlich dunkler.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  20. #140
    BJ-Einsteiger Avatar von Schwarze Perle
    Registriert seit
    28.01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    166

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    Vielen Dank, man sieht die Unterschiede schon sehr gut.
    Bin aber jetzt etwas unsicher, ob die NW nicht vielleicht doch besser passt, habe bei der Sculpt erst zu meinem "NC-Gesicht" gefunden, also bleibt nur der Weg zum Shop...
    The devil in disguise

  21. #141
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    mein 130er pinsel ist jetzt da bisher hab ich ihn nur zum auftragen der cremeblend blusher benutzt & bin sehr zufrieden man kann den blush sehr gut einarbeiten/verblenden & auch die farbintensität gut dosieren.

    ich hab mal ein foto von dem kleinen stinktier im vergleich mit den anderen stinktierpinseln gemacht:



    & hier nochmal von dicht:

    Geändert von Tabatha (03.02.2010 um 18:11 Uhr)

    float like a butterfly, sting like a bee!

  22. #142
    ♥Trendscoutbaby♥ Avatar von Rebella
    Registriert seit
    06.06.2008
    Ort
    Wien/NÖ
    Beiträge
    429

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    Tolle Fotos Tabatha Der 130er sieht kompakter im Vergleich mit den anderen Stinkern aus. Stelle mir den Auftrag der Foundation damit sehr gut vor....ob ich den nicht auch noch brauche ??
    Ich habe heute wieder mit dem 187er aufgetragen und bin noch immer zufrieden, abpudern muss ich auch nicht.

  23. #143
    Inventar Avatar von Bothi
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.516

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    Mit dem 130er trage ich Studio Fix Powder auf, funktioniert super! Ich brauche sogar ein bißchen weniger Puder als sonst. Ich schwöre normalerweise auf den 109er, aber der Kauf des 130ers hat sich für mich wirklich gelohnt. Meiner Meinung nach nicht mit dem 188er zu vergleichen, da der 130er um einiges fester und kompakter gebunden ist.

    LG

    Bothi

  24. #144
    Inventar Avatar von Samara81
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    nähe München
    Beiträge
    1.798

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    Ohh man hört auf, sonst brauch ich den auch noch.

    Meint ihr ist auch gut für´s Studio Tech oder für die Sculpt?

  25. #145
    MAC- Opfer Avatar von Little1980
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.086

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    Heute kam auch meine Foundation. Bin mal gespannt es mal auszuprobieren und ob es was für mich ist. Die Farbe passt schon mal sehr gut zu mir.

  26. #146
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    Zitat Zitat von Rebella Beitrag anzeigen
    Tolle Fotos Tabatha Der 130er sieht kompakter im Vergleich mit den anderen Stinkern aus. Stelle mir den Auftrag der Foundation damit sehr gut vor....ob ich den nicht auch noch brauche ??
    Ich habe heute wieder mit dem 187er aufgetragen und bin noch immer zufrieden, abpudern muss ich auch nicht.
    danke
    er ist wesentlich fester gebunden als der 187er, daher stell ich ihn mir für foundations ideal vor. ich werde dann berichten, wenn ich ihn getestet habe

    Zitat Zitat von Samara81 Beitrag anzeigen
    [...]
    Meint ihr ist auch gut für´s Studio Tech oder für die Sculpt?
    ich möchte ihn mit der sculpt ausprobieren, ich denke, dafür müßte er gut geeignet sein. aber getestet hab ich ihn ja, wie gesagt, noch nicht.

    float like a butterfly, sting like a bee!

  27. #147
    Experte Avatar von Mora
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    567

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    weiss zufällig eine von euch, ob diesen pinsel an jedem counter gibt?
    ich wär am samstag in freiburg.

  28. #148
    Silent Lucidity Avatar von Keichoko
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    516

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    Mein 130er Pinsel kam heute abend auch an .
    Hab mich dann gleich abgeschminkt und nochmal neu Foundation mit dem Pinsel raufgeklatscht (musste den unbedingt ausprobieren).
    Er eignet sich wirklich super für Flüssigfoundation.
    Der 188er ist mir z.B. nicht stark genug gebunden (für Foundation). Der 187er ist auch ganz nett für Foundation, jedoch bei kleineren Stellen wirds bei mir mit dem schon schwieriger (Nase, unter der Nase, Kinn).
    Mit dem 130er braucht man zwar etwas länger (da der kleiner ist als 187er), aber man kan wunderbar dosieren und schön einarbeiten . Ich hab das Gefühl, hier braucht man auch weniger vom Produkt und kriegt trotzdem eine schöne ebenmäßige Deckung.
    Was ich nicht ganz so mag hängt auch wieder mit den dichtgebundenen Pinselhaaren zusammen . Dadurch fühlt er sich auf der Haut "härter" an (gleitet nicht so schön über die Haut wie der 187er) und man zieht die Haut immer ein kleines bisschen mit, was ich persönlich nicht so leiden kann.

  29. #149
    Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.343

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    Zitat Zitat von Mora Beitrag anzeigen
    weiss zufällig eine von euch, ob diesen pinsel an jedem counter gibt?
    ich wär am samstag in freiburg.
    ja, den gibts an jedem counter (bzw. gabs, wenn er nicht schon ausverkauft ist, der ist ja limitiert)

    Zitat Zitat von Keichoko Beitrag anzeigen
    Mein 130er Pinsel kam heute abend auch an .
    Hab mich dann gleich abgeschminkt und nochmal neu Foundation mit dem Pinsel raufgeklatscht (musste den unbedingt ausprobieren).
    Er eignet sich wirklich super für Flüssigfoundation.
    Der 188er ist mir z.B. nicht stark genug gebunden (für Foundation). Der 187er ist auch ganz nett für Foundation, jedoch bei kleineren Stellen wirds bei mir mit dem schon schwieriger (Nase, unter der Nase, Kinn).
    Mit dem 130er braucht man zwar etwas länger (da der kleiner ist als 187er), aber man kan wunderbar dosieren und schön einarbeiten . Ich hab das Gefühl, hier braucht man auch weniger vom Produkt und kriegt trotzdem eine schöne ebenmäßige Deckung.
    Was ich nicht ganz so mag hängt auch wieder mit den dichtgebundenen Pinselhaaren zusammen . Dadurch fühlt er sich auf der Haut "härter" an (gleitet nicht so schön über die Haut wie der 187er) und man zieht die Haut immer ein kleines bisschen mit, was ich persönlich nicht so leiden kann.
    also findest du ihn gut? meiner kam auch heute an, eigentlich wollte ich mich auch noch abschminken um ihn auszuprobieren, aber ich konnt mich beherrschen
    findest du den 130er so gut, dass du den anderen nicht mehr willst?

  30. #150
    Experte Avatar von Mora
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    567

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    danke.
    wie lange ist die edition denn schon draussen? in der schweiz war sie am montag noch nicht erhältlich. und ich bin erst am samstag in freiburg.

  31. #151
    Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.343

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    seit montag, bzw. den pinsel gabs online erst in der nacht von mo auf di.
    ruf doch an und lass dir einen zurücklegen?! in freiburg gibts mac beim breuninger, oder?

  32. #152
    Experte Avatar von Mora
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    567

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    machen die das? zurücklegen? das wär ja super.
    ja, ich glaube beim breuninger. war aber erst 1 mal in freiburg.

  33. #153
    Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.343

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    nen versuch ists wert. kannst ja sagen, dass du extra von weiter weg kommst

  34. #154
    Experte Avatar von Mora
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    567

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    *lach*
    ja genau, das werd ich!

  35. #155
    Silent Lucidity Avatar von Keichoko
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    516

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    also findest du ihn gut? meiner kam auch heute an, eigentlich wollte ich mich auch noch abschminken um ihn auszuprobieren, aber ich konnt mich beherrschen
    findest du den 130er so gut, dass du den anderen nicht mehr willst?
    Ich wollte eiglt. auch nicht, aber dann hat der Pinsel mich so angelacht .
    (aber morgen wird ausprobiert ?)

    Ich find ihn auf jeden Fall besser als die anderen, die ich habe (jetzt nur auf Foundationauftrag bezogen) . Komm an jede Stelle ran, keine Streifen und alles ebenmäßig.
    Find den auf jeden Fall besser für Foundation als die anderen Pinsel von mir, aber halt dieses bisschen "Haut mitziehen" mag ich nicht so ".

  36. #156
    Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.343

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    klar wird morgen ausprobiert mal gucken, ob sich meine haut auch mitziehen lässt
    bin mir nur noch nicht sicher, ob ich den pinsel mit einer foundation ausprobiere, die ich schon kenne (sculpt oder die flüssige mineralize) oder auch gleich mit der neuen kompakt-foundation

  37. #157
    Silent Lucidity Avatar von Keichoko
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    516

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    Eine Seite so, die andere so... wozu hat man zwei Gesichtshälften .
    Hast du dir dann auch gleich die neue Mineralize Foundation geholt oder eine ganz andere?

  38. #158
    Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.343

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    aber ich muss doch noch aus dem haus wenn ich mit zwei unterschiedlichen gesichtshälften bei der arbeit aufschlag, ist mein guter ruf dahin (man hält mich eh schon für shizophren )
    ja, ich hab mir gleich die neue foundation dazu bestellt. ich mag kompakt-mu´s ganz gern und mein allertollstes moistureblend haben sie mir ja genommen
    hach bin ich gespannt... nur noch 1mal schlafen

  39. #159
    Silent Lucidity Avatar von Keichoko
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    516

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    hach bin ich gespannt... nur noch 1mal schlafen


    Achso, stimmt, zur Arbeit ist schlecht .
    Hmm.... ich geh da eigtl. immer auf Nummer sicher, aber ich weiß nicht, wie viel Zeit du morgens hast? (Stress oder relaxt ?)

  40. #160
    Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.343

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    och, morgens is immer seeehr entspannt viertel vor 8 klingelt der wecker, viertel nach 8 steh ich auf, viertel vor 9 fall ich ausm haus duschen und haare mach ich abends, damit ich morgens länger schlafen kann

    ich probiers morgen mal mit der sculpt und dem pinsel, ich berichte dann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.