Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 241 bis 254
  1. #241
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: der Zoll-Thread

    ich glaube in meinem fall ist da seitens zoll was mächtig schiefgelaufen, aber ich beschwere mich nicht.
    wie gesagt - der chinesische verkäufer hat die warenwert 10mal niedriger angegeben was die leute beim zoll erkannt haben und mich angerufen.
    ich habe darauf hin 10 min später per mail screenshot der paypalrechnung geschickt mit dem richtigen betrag über 223 dollar, oder so.
    das päckchen kam dann zu mir 48 h später ohne den grünen zollaufkleber, ohne zoll rechnung etc.
    es kam auch keine rechnung per mail oder post. normal, denke ich, ist es eigentlich nicht...
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  2. #242
    Experte Avatar von minze
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    520

    AW: der Zoll-Thread

    Ich musste bei der Postverzollung direkt beim Postboten an der Haustür bezahlen. Sie kontrollieren aber unregelmäßig. Bei mir kamen große Pakete schon so durch und bei kleinen Paketen mit 30€ Wert musste ich nachzahlen.

  3. #243
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: der Zoll-Thread

    ja, aber mein und jammies wurden kontrolliert. ich habe auch die rechnung/screenshot dem zoll gemailt. mein haarteil müsste normalerweise mit etwa 36 euro verzollt werden, ist aber nicht.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  4. #244
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: der Zoll-Thread

    Ich muss jetzt auch mal etwas fragen: Ich hatte ja meine Naked Palette bei feelunique bestellt, die von Jersey aus versenden. Nun habe ich mein Päckchen bekommen, darauf war ein Aufkleber "zollamtlich abgefertigt" und eine Zollplakette mit Einfuhrabgabe 7,31 €. Ich habe aber das Päckchen ganz normal zugstellt bekommen und mußte auch beim Postboten nichts bezahlen. Ist das dann jetzt erledigt oder kommt da noch etwas nach?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  5. #245
    BJ-Einsteiger Avatar von Clara Oswin Oswald
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    91

    AW: der Zoll-Thread

    Nein, das sollte erledigt sein.

    Bei mir hatte der Postbote die Zollgebühr bei der Übergabe kassiert. (Und ich habe es von feelunique wiederbekommen! Falls dies bei euch der Fall sein sollte, wendet euch an den Support, die haben auch eine deutsche Hotline!)
    Wenn dies nicht geschehen ist, hat sich feelunique wohl umgestellt, dass diese EuSt schon von denen bezahlt wird.
    Ich habe auch wieder eine Palette bei feelunique (die ja auch über eine .de Seite erreichbar sind!) bestellt, diesmal aber versichert mit Hermes und es soll wohl auch schneller gehen, wobei ich ablesen kann, dass bei Hermes bisher nur der Aufkleber gedruckt wurde. -.-'

  6. #246
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: der Zoll-Thread

    Na, das hört sich doch gut an Dankeschön
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  7. #247
    Fortgeschritten Avatar von Lili Style
    Registriert seit
    27.04.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    400

    AW: der Zoll-Thread

    Hallo zusammen Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen... Ich habe eine Bestellung bei Red Apple Lipsticks in den USA aufgegeben. Bisher musste ich die Sendungen von denen immer beim Zollamt abholen, da sie nicht richtig deklariert wurden. Jetzt möchten sie mir dieses Mal entgegenkommen und das Paket richtig deklarieren, damit es zu mir an die Haustür kommen kann. Nur leider habe ich keine Ahnung was da drauf muss, und die auch nicht! Ich könnte mir gut vorstellen, ihnen ein Sendeetikett von einer anderen Kosmetiksendung aus den USA zu zeigen, bei der alles gut gelaufen ist (z.B. Silk Naturals macht bei mir nie Probleme), aber ich hab grad keins da Hat jemand da Info oder ein entsprechendes Bild von so einem Sendeetikett? Das wäre super!
    Danke!
    Lili

  8. #248
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: der Zoll-Thread

    Eine Zollinhaltserklärung CN 22 muss da drauf.
    Flüchtling 2. Generation

  9. #249
    Fortgeschritten Avatar von Lili Style
    Registriert seit
    27.04.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    400

    AW: der Zoll-Thread

    Die CN 22 ist drauf! Es ist auch alles richtig deklariert, "Merchandise" und "Lipsticks & Small Lipstick Samples". Es waren zwei full size-Lippenstifte drin und acht Pröbchen, also ist der Verdacht des Weiterverkaufs auch irgendwie lächerlich...

    Ich hab mit dem Zoll telefoniert, die können sich das nicht erklären... Und dann sollte ich DHL anrufen, aber die fühlten sich natürlich null zuständig, was zu erwarten war. Tja, sieht so aus als müsste ich erneut einfach mein Glück versuchen *würg*

  10. #250
    BJ-Einsteiger Avatar von Thereyouare
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    98
    Meine Laune...
    Fine

    AW: der Zoll-Thread

    So sah das Päckchen bei mir aus, das es bis zur Haustür geschafft hat. Vielleicht hilft Dir das weiter.

    Grüße
    Thereyouare

    PS: das ist das erste Foto, was ich hier hochlade. Ich musste es erst verkleinern. Hoffentlich kann man noch was erkennen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #251
    Fortgeschritten Avatar von Lili Style
    Registriert seit
    27.04.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    400

    AW: der Zoll-Thread

    Haha, das sieht genauso aus wie meins! Doll Vielen Dank für die Mühe Würdest du es mir per PM oder Email schicken? Die Details kann man leider nicht mehr lesen...

  12. #252
    BJ-Einsteiger Avatar von Thereyouare
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    98
    Meine Laune...
    Fine

    AW: der Zoll-Thread

    Kommt gleich, wenn ich das geregelt kriege....




    Habe ich Dir jetzt eine PN geschickt?

  13. #253
    Fortgeschritten Avatar von Lili Style
    Registriert seit
    27.04.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    400

    AW: der Zoll-Thread

    Hast du! Danke

  14. #254
    BJ-Einsteiger Avatar von Thereyouare
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    98
    Meine Laune...
    Fine

    AW: der Zoll-Thread

    Erledigt....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.