Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Experte
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    836

    AW: der Zoll-Thread

    Zitat Zitat von Nic_ Beitrag anzeigen
    Ich hab oft mit dem Zoll zu tun, da iHerb keine Rechnungen in die Pakete legt. Versand wird auch immer mitberechnet bei der Einfuhumsatzsteuer, beim Zoll nicht. Ich glaube das ist hier das Missverständnis.

    Einfuhrumsatzsteuer auf Warenwert + Versand
    Zoll nur auf Warenwert

    Zoll fällt bis auf wenige Ausnahmen erst ab 150 Euro Warenwert an. Ausnahmen sind die Sachen für die es Freimengen gibt wie Alkohol, Kaffee oder Parfum. Überhalb der Freimengen fällt immer Zoll an, egal bei welchem Wert.
    Hab nochmal ein Update zu den Freimengen:

    Parfum kann jetzt unbegrenzt eingeführt werden. Nur nach dem Wert muss geschaut werden.
    LG

    Nicole

  2. #122
    Experte
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    836

    AW: der Zoll-Thread

    Zitat Zitat von Doutzen Beitrag anzeigen
    Leute, kennt ihr euch mit dem Zoll & Ebay auch aus?

    Ich habe mir vor 6 Wochen eine Miu-Miu tasche aus ebay (aus hongkong oder so) bestellt, sie ist gebraucht, habe sie für 180 Euro ergattert.. sie wurde direkt ein paar tage nach dem ersteigern versendet, aber sie ist noch immer nicht da. der ebayer hat nur positive bewertungen und ich bin mir sicher, dass sie versendet wurde.

    muss ich mir da sorgen machen oder meint ihr, dass sie noch ankommen wird?

    Die wird sicherlich beim Zoll sein. Je nach Zollamt kann das einige Wochen länger dauern. Wenn eine Rechnung drin war, will die Post das Geld, wenn nicht mußt Du hin. Ich hab auch schon 12 Wochen gewartet. Bei Taschen etc. wird auch nach Plagiaten geprüft, was die Bearbeitungszeit zusätzlich verlängern kann.
    Geändert von Nic_ (27.08.2011 um 06:31 Uhr)
    LG

    Nicole

  3. #123
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: der Zoll-Thread

    Hallo Leute :)

    Mein CherryCulture- Paket kam endlich an- respektive zum Zoll^^

    Hab angerufen, weil ich nicht hinfahren will und die Frau meinte, dass ich eine Erlaubnis mitschicken muss- zum Öffnen des Pakets.

    Dumme Frage nun: Muss ich das handschriftlich machen und dann Einscannen oder reicht das als Satz in der Mail bzw angehängtes Word- Doc?^^

    Danke^^ :)

  4. #124
    Experte
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    836

    AW: der Zoll-Thread

    Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Hallo Leute :)

    Mein CherryCulture- Paket kam endlich an- respektive zum Zoll^^

    Hab angerufen, weil ich nicht hinfahren will und die Frau meinte, dass ich eine Erlaubnis mitschicken muss- zum Öffnen des Pakets.

    Dumme Frage nun: Muss ich das handschriftlich machen und dann Einscannen oder reicht das als Satz in der Mail bzw angehängtes Word- Doc?^^

    Danke^^ :)
    Ich mache das immer recht formlos. Aber jede Diensstelle ist da anders. Schreib doch sowas wie: Anbei dei Rechnung für die Sendung mit der Postübergabenummer xyz. Wenn Du unter 22€ bist würde ich schreiben: Bitte öffnen Sie das Paket und gleichen Sie Inhalt des Paketes mit der Rechnung ab, ich erbitte dann die Zustelllung, da der Warenwert unter der Freigerenze liegt.

    Wenn über 22€ würde ich um Postverzollung bitten.

    So in der Art. Ich brauche nur die Rechnung faxen und um Zustellung bitten....so einen Aufstand machen die bei uns nicht.
    LG

    Nicole

  5. #125
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: der Zoll-Thread

    Danke :)

    Ja, ich hab Rechnung und Paypal- Zeug an den Anhang gehängt. Hingeschrieben, dass sies aufmachen können (und wenn denen das so nicht reicht, sollen se mich noch mal kontaktieren ).

    Und ich bin über 22 Euro^^ Zitat der Zolltante: 41$ sind mehr als 22 Euro :> Danke! :D

    Jetzt warte ich mal auf deren Rückantwort :) Hauptsache ich hab das Paket dann endlich mal :D

  6. #126
    Fortgeschritten Avatar von Sanne89
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    230

    AW: der Zoll-Thread

    Ich habe mir hier grad alle Beiträge durchgelesen und fülle mich jetzt noch dümmer als vorher, habe aber für mich jetzt einfach mal so beschlossen, dass ich nach meinem Urlaub Lacke in den USA bestellen werde und werde dann schon sehen, was ich davon habe.

    Allerdings habe ich vorher noch eine Frage.
    Für den Fall dass ich zum Zoll muss, woher weiß ich denn wo ich hin muss. Also ich weiß, dass das auf dieser Karte draufstehen soll, aber ich würde gerne vorher schon wissen, wo ich hin müsste und welches Zollamt für mich ist. Hab zwar schon auf der Zollseite geguckt, aber so ganz übersichtlich finde ich die ja jetzt nicht.

  7. #127
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: der Zoll-Thread

    "Normalerweise" das Zollamt, was in deiner "Nähe" ist. Wenn du unsicher bist, ruf einfach an und frag :)

    Außerdem musst du nicht immer zum Zoll nur weil der Warenwert höher ist. Es kommt auch drauf an, wie deine Zollbeamten sind und überhaupt. Bei mir war noch nie was beim Zoll, was im Luftpolsterumschlag war. Alles, was in der Small Flate Rate Box war (bis zu 6 Lacken), musste ich auch nie abholen oder was zahlen.

    Wie du drüber liest, hab ich das letzte Mal auch einen Zettel drin gehabt...
    Da hab ich angerufen und denen die ganzen Unterlagen geschickt (weil keine Rechnung außen am Paket war) und die haben es mir zugeschickt. Und ich musste nicht zahlen, obwohl ich über der Grenze lag.

    Generell hab ich heute die erste Lackbestellung bekommen (Luftpolster), die überhaupt mal richtig deklariert war (22,50$), davor stand da teils der größte Blödsinn - 6 Lacke 6 Euro xD Ja klar :D

    Meine Erfahrungen sind bisher alle gut gewesen :)

    Und wie gesagt du musst es bei der ersten Bestellung ja nicht übertreiben. Bleib halt unter 22 Euro und warte ab :)

  8. #128
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.259

    AW: der Zoll-Thread

    Weiss jemand von Euch, wie das mit den Zollgebühren aussieht, wenn ich aus UK einen Pullover im Wert von 90EUR nach Deutschland bestelle?
    Ich wohne in der Schweiz und mein Kollege wohnt in Deutschland. Ich überlege mir, den Pulli nach D zu bestellen, wenn ich damit günsiger wegkomme....

    Danke!
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

  9. #129
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: der Zoll-Thread

    Innerhalb der EU keine Zollgebühren ;)

    Aber Einfuhrumsatzsteuer eben- und die sollten 19% sein- korrigiert mich.
    Geändert von lfcmaus (22.09.2011 um 20:40 Uhr) Grund: % nicht &^^

  10. #130
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: der Zoll-Thread

    Zitat Zitat von Minka Beitrag anzeigen
    Weiss jemand von Euch, wie das mit den Zollgebühren aussieht, wenn ich aus UK einen Pullover im Wert von 90EUR nach Deutschland bestelle?
    Beide sind in der EU, d.h. der Warenverkehr ist frei - es fallen weder Einfuhrumsatzsteuer noch Zoll an.
    while ( !asleep ) sheep++;

  11. #131
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.259

    AW: der Zoll-Thread

    oh wie super toll! habs mir schon gedacht, wollte aber nochmal sicher gehen. danke euch!
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

  12. #132
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: der Zoll-Thread

    Hallo

    kann mir jemand sagen, was ich tun muss, wenn der Zoll eine Rechnung will......ich aber keine habe??

    Mir hat ein Arbeitgeber Muster zugesandt....die hängen jetzt beim Zoll....der AG hat sie auch als Muster deklariert......ist bisserl Kosmetikwerkzeug....

    was kann ich tun?? ( zumal mein Zoll 80 km weg ist)?
    *Bruderlos*

  13. #133
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: der Zoll-Thread

    also soweit ich weiß musst du nicht zwangsweise hin. Es geht auch per mail/fax mit allen Papieren - zumindest ging das noch vor 2 Jahren. Ruf mal direkt bei deiner Zollstelle an und frag nach. Und zusätzlich den AG anschreiben, dass er ein offizielles Schreiben an dich faxt, welches du mitnehmen kannst

  14. #134
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: der Zoll-Thread

    danke
    *Bruderlos*

  15. #135
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.09.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    304

    AW: der Zoll-Thread

    Na toll, mein NS-Paket hängt beim Zoll. Hab eben Post bekommen.
    Ich versteh jetzt immer noch nicht so den Unterschied zwischen Zoll und Steuer
    Das Paket hat einen Wert von 53.03 $ . Muss ich jetzt Zoll zahlen oder nur die Steuer? Hab mir jetzt nicht alle Seiten hier durchgelesen, vielleicht hat jemand kurz Zeit mir das zu beantworten. Nach meiner Rechnung müsste ich 3 Eur nochwas bezahlen, kann das sein

  16. #136
    BJ-Einsteiger Avatar von LadyCoco
    Registriert seit
    13.11.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    177

    AW: der Zoll-Thread

    Zitat Zitat von Sarah01 Beitrag anzeigen
    Na toll, mein NS-Paket hängt beim Zoll. Hab eben Post bekommen.
    Ich versteh jetzt immer noch nicht so den Unterschied zwischen Zoll und Steuer
    Das Paket hat einen Wert von 53.03 $ . Muss ich jetzt Zoll zahlen oder nur die Steuer? Hab mir jetzt nicht alle Seiten hier durchgelesen, vielleicht hat jemand kurz Zeit mir das zu beantworten. Nach meiner Rechnung müsste ich 3 Eur nochwas bezahlen, kann das sein
    Du musst 19% MehrwertSTEUER nachzahlen erst ab 150€ werden Zoll Gebühren fällig.
    Besucht doch mein Beautyreich, ich würde mich freuen! Glossy's World

  17. #137
    träumt vom Sommer Avatar von Saisly
    Registriert seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    257

    AW: der Zoll-Thread

    Hier gibt's auch noch ein paar Hinweise:
    http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen...uern_node.html

  18. #138
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.09.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    304

    AW: der Zoll-Thread

    Ahso, danke euch beiden

  19. #139
    BJ-Einsteiger Avatar von Caitlin
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    6

    AW: der Zoll-Thread

    Wie sieht denn der Paypal Beleg aus den die am Zoll sehen wollen? Ich habe ein Päckchen von Fyrrinae beim Zoll liegen und mit Konotauszug und Paypal Kontoauszug wollte sie mir das Päckchen nicht geben.
    Bräuchte dann dringend Hilfe.

  20. #140
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: der Zoll-Thread

    Hast du irgendeine Form von Rechnung? Bei meinen Ebaybestellungen hab ich immer die Bestellungsangaben ausgedruckt und am Zoll vorgezeigt. Paypal Belege noch nie.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  21. #141
    BJ-Einsteiger Avatar von Caitlin
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    6

    AW: der Zoll-Thread

    Nein, nicht mehr. Ich hab denen von Fyrinnae aber nochmal geschrieben, ob sie mir die Rechnung nochmal per Mail schicken könnten. Die Dame vom Zoll meinte da gebe es auch ein Paypal Beleg den ich ausdrucken könnte. Den finde ich aber nicht.

  22. #142
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: der Zoll-Thread

    Von Paypal bekommst du doch eine Mail, geschickt, wo drauf steht, was du bestellt hast und wie teuer das ist. Die wird dann ausgedruckt.

  23. #143
    BJ-Einsteiger Avatar von Caitlin
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    6

    AW: der Zoll-Thread

    Ja, aber diese doofe Zahlungsemail ist gelöscht. Ich habe jetzt nochmal Fyrinnae kontaktiert und Paypal ob mir diese Bestätigungsemail nochmal geschickt werden könnte. Ich hatte halt bis jetzt noch nie das Problem mit dem Zoll.

  24. #144
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.09.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    304

    AW: der Zoll-Thread

    Ich bin einfach auf mein Paypal-Konto gegangen und hab mir dann die Seite mit der Zahlung ausgedruckt. Wollten sie aber nicht sehen, musste auch nichts nachzahlen, weil der reine Warenwert unter 22 Euro lag und dann kommt der Versand wohl nicht dazu.

  25. #145
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: der Zoll-Thread

    ich komm gerade von meinem ersten ausflug zum zollamt. ich hab oft unendlich viel zeug bestellt und war mehrmals deutlich über der zulässigen summe und musste dennoch nie zum zoll. jetzt kam ein paket aus asien, inhalt+versand ca 18 euro und das musste ich vom zoll holen.
    kann mir das jemand erklären? das wäre wirklich nett, denn verstehen tu ich es nicht. zuzahlen musste ich natürlich nichts, aber weshalb ist das päckchen überhaupt beim zoll gelandet?

  26. #146
    kontext
    Besucher

    AW: der Zoll-Thread

    zufall.

    ich hab oft unendlich viel zeug bestellt und war mehrmals deutlich über der zulässigen summe und musste dennoch nie zum zoll.
    a) du hattest einfach bisher glück. es wird nicht jede sendung kontrolliert. je nachdem, aus welchem land sie kommt und wie sie so aussieht werden auch unterschiedliche prozentsätze rausgefischt.

    b) du lagst nicht über 22 euro reinem warenwert ohne versandkosten und die sendung wurde irgendwo am zentralen zoll in ffm oder so abgewickelt, wo jemand mit befugnis bei den zollbeamten stand (hierzu bitte royal black nochmal befragen bei bedarf, glaub die weiss das warum das der postmann in hinteroffenboberdrunter automatisch darf und der zuhaus bei mir nicht ;)).

    c) deine verkäufer haben die warenwerte aussen verzeichnet und geschummelt.

    jetzt kam ein paket aus asien, inhalt+versand ca 18 euro und das musste ich vom zoll holen.
    es wurde rausgefischt, landete beim zollamt deiner stadt und war aussen nicht hinreichend deklariert. der zoll vor ort darf das paket nicht ohne dich oder eine befugte vertretung von der post aufmachen, um sich inhalt und rechnung anzugucken.

    edit: man kann diesen fall meist vermeiden, indem man den versender bittet, eine vollständige, exakte rechnung aussen auf das paket zu kleben. ein aufkleber a la "value: xz dollar, weight: yx oz." reicht erfahrungsgemäss nicht. ich weiss nicht, ob es garantiert immer klappt, aber ich habe damit bisher 100% erfolg und die post empfiehlt dieses vorgehen ebenfalls.
    Geändert von kontext (23.12.2011 um 04:17 Uhr)

  27. #147
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: der Zoll-Thread

    ahhhh. vielen lieben dank, kontext, für die erklärung. dann werde ich in zukunft den verkäufer bitten, die rechnung aussen anzubringen um noch größere chancen zu haben, dass ich das paket direkt bekomme. ein besuch beim zollamt knapp vor weihnachten ist ja nicht das gelbe vom ei.
    danke, kontext

  28. #148
    kaczka
    Besucher

    AW: der Zoll-Thread

    Hast du bei deinem PayPal-Kontoauszug mal bei der entsprechenden Transaktion auf "Details" geklickt? Der Zettel müsste doch dann reichen.

  29. #149
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: der Zoll-Thread

    ja, den zettel konnte ich beim zoll herzeigen und das hat auch gereicht. aber die fahrt und die warterei ist dennoch nicht zu vermeiden.

  30. #150
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: der Zoll-Thread

    Ich finde ja auch die Öffnungszeiten vom Zoll sehr toll. Bis ich nach Feierabend dort bin, haben die auch schon Feierabend. Ich müsste mir also extra Gleitzeit nehmen, um zum Zoll zu fahren

    Bisher musste ich glücklicherweise nur einmal zum Zoll, da ist meine Mutter freundlicherweise für mich hingefahren.
    War aber echt lustig. Das war ein Päckchen aus der Schweiz, von einem Fehlkäufewichteln in einem anderen Forum, sprich gebrauchte Kosmetik.
    Der fragt meine Mutter so: "Wasn da drin?"
    M: "Na steht doch drauf - Kosmetik, gebraucht. Wert ca. 20€"
    Z: "Wer verschickt denn gebrauchte Kosmetik?"
    M: "Das ist ein Päckchen von einem Fehlkäufewichteln"
    Z: "Was fürn Ding?"
    M erklärt, was ein FKW ist
    Z: "Aha. Achso. Wir müssen das jetzt aber trotzdem mal aufmachen"
    M: "Ja, können wir gerne machen"
    Paket wird geöffnet
    Z: "Das ist ja alles in Geschenkpapier eingepackt!"
    M: "Ist ja auch als Geschenk deklariert "
    Z: "Ja, dann machen Sie mal 2-3 davon auf"
    M macht die auf
    Z: "Das ist ja wirklich alles gebraucht "
    M: "Sagte ich doch.."
    Z: "Ja okay, das ist ein Geschenk mit Warenwert von ca. 20€, Sie können gehen"




    Meine Sachen aus den USA, Hongkong und was weiß ich von woher bleiben nie beim Zoll hängen

  31. #151
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: der Zoll-Thread

    Klare Rechnung aussen aufs Paket wird empfohlen, ja, blabla, bringt aber GAR nichts. Wenn FFM im Stress ist, wird es ohne genau zu schauen, direkt an die BZÄs weitergeschoben.

    ICh bekomme meine Kosmetik regelmäßig aus Asien, dieser Versandhandel klebt die genaueste und perfekteste RE aussen aufs Paket. Trotzdem darf ich (seit ca. 3 Jahren) für JEDES Paket an meinem Binnenzollamt antraben.

    Früher wurde es auch schonmal durch den Postboten an der Haustür abgewickelt. Seitdem der Ebay- und Internethandel blüht, wird natürlich an allen Ecken der Extra-Euro fürs Staatssäckel gewittert, da geht nix mehr durch, und ganz vieles wird angezweifelt, obwohl´s FETT draufsteht.

    Ich möchte den Staat überhaupt nicht besch***, sondern mir einfach nur die Fahrt zum BZA (einmal quer durch die Stadt, ca. 30 km) sparen, und lasse IMMER alles aussen drauf pappen. Nützt leider meist nix, also wundert Euch nicht, wenn Ihr trotzdem zum BZA müsst.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  32. #152
    Inventar Avatar von narinli
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: der Zoll-Thread

    hallo
    ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen...habe im thread mal gesucht, aber leider nicht fündig geworden
    hoffe ihr könnt mir trotzdem kurz helfen/antworten...

    ich habe sigma pinsel in den usa bestellt und wie ihr euch denken könnt, ist mein päckchen beim zoll gelandet...warenwert liegt bei 77 euro...
    wenn ich es richtig verstanden habe, müsste ich doch, wenn ich zahlen muss, 19% mehrwertsteuer nachzahlen, oder?

    könnt ihr mir dann noch sagen, was die als rechnung wollen, paypal-kontoauszug oder die bestellungsübersicht von sigma?

  33. #153
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: der Zoll-Thread

    Nimm am besten beides mit, dann bist du auf der sicheren Seite

  34. #154
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: der Zoll-Thread

    Ich habe denen damals beides gemailt, weil ich keine Rechnung an oder im Paket hatte. Daher wollten die bei mir auch beides haben :)
    War zwar CherryCulture, aber das ist ja egal^^

  35. #155
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: der Zoll-Thread

    Brauchen eure Sachen,die aus der USA etc. kommen, auch zur Zeit solange?

    Normalerweise ging es nach Madrid in einer Woche durch und nun dauert es bis zu 4-5 Wochen und jedes Mal klebt ein Zollsticker vom Frankfurter Zoll darauf. Braucht Spanien gerade noch ganz dringend Geld?

    Dauert es bei euch auch so lange bzw. länger als gewöhnlich?

  36. #156
    Inventar Avatar von narinli
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: der Zoll-Thread

    daffodil und lfcmaus danke für die antworten...

  37. #157
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: der Zoll-Thread

    beim zoll bei dem ich letzte woche war, ist ein computer mit internet anschluss. da reicht es wenn man die ebay-bestätigung ausdruckt.

  38. #158
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: der Zoll-Thread

    Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Brauchen eure Sachen,die aus der USA etc. kommen, auch zur Zeit solange?

    Normalerweise ging es nach Madrid in einer Woche durch und nun dauert es bis zu 4-5 Wochen und jedes Mal klebt ein Zollsticker vom Frankfurter Zoll darauf. Braucht Spanien gerade noch ganz dringend Geld?

    Dauert es bei euch auch so lange bzw. länger als gewöhnlich?
    Bei mir hat es aktuell für ein Päckchen nur fünf Tage gedauert und da waren die Feiertage dazwischen
    Die die ich Ende November bestellt hab, haben ewig gedauert
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  39. #159
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: der Zoll-Thread

    Ich warte noch auf Dinge,die ich aktuell vom 1-10 Dez. bestellt habe und da war eine Rarität dabei. Habe schon Angst, dass die abhanden gekommen ist

  40. #160
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: der Zoll-Thread

    Bei mir ist eine Sendung aus den USA, die am 31.10. losgeschickt wurde, erst diese Woche angekommen. War heute auf dem Zollamt sie abholen. Also mit 8 Wochen Wartezeit war ich dabei .
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.