hallo,
ich hatte mich freiwillig gemeldet, für den lockenclub ein paar abkürzungen ins bj-wiki einzustellen. hatte mir das vorher angesehen und es erschien mir alles ganz logisch und nachvollziehbar.
nachdem ich jedoch nun heute früh einen versuch gestartet habe, mußte ich feststellen, dass ich
- beim anklicken auf den bearbeitungslink immer nur bei buchstabe E lande
- ich somit nichts in alphabetischer reihenfolge eintragen kann
- der eintrag also auch nicht in der alphabetischen aufstellung auftaucht.
(meinen testeintrag bei buchstabe E hab ich inzwischen wieder gelöscht, der war für mich sichtbar, aber leider falsch einsortiert, für den nächsten versuch hatte ich den link in ein anderes browserfenster kopiert, sah nun zwar die alphabetische aufstellung, mein eintrag erschien aber nicht)
nun hat lady einen screenshot gepostet, sie hat grad kürzlich etwas eingetragen. da taten sich dann gleich die nächsten probleme auf: auf ladys screenshot sieht die wiki-seite ganz anders aus bei mir, ich sehe nicht, was sie dort zuletzt ergänzt hat, die letzte änderung der seite wird mir aus oktober 2008 angezeigt (steht unten auf der seite).
ich hab inzwischen sogar noch einen anderen browser ausprobiert, die seite sieht genauso aus wie vorher.
weiß jemand rat?
lg elfie
edit: es scheint sich aufzuklären, scheinbar gibt es verschiedene wege zum ziel und uU ein problem mit der korrekten verlinkung. vielleicht sieht sich das die technik mal an?
ich hab inzwischen alles eingeben können, was reinsollte, sortieren mußte ich selber.