Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Allwissend Avatar von Süperkeks
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.054

    Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2010

    Hallo Zusammen,

    irgendwie finde ich den alten Thread nicht mehr und eröffne hier mal einen frischen für 2010.

    Bei mir ist heute ziemlich viel in der Tonne gelandet. Ganze 7 Lipglosse von Essence und 1 Lippi von Catrice. Die Lipglosse waren auch schon ca 1-2 Jahre alt und haben sich schon zersetzt und der Lippi war so weich das er regelmäßig kaputt gegangen ist. Man konnte ihn auch nicht fleckenfrei auftragen.

    Was habt ihr so rausgeschmissen?!

  2. #2
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2010

    *hust* großer Tipp: wenn lippenstifte weich sind, sind sie nicht zwangsläufig schlecht. Fülle einfach alles in eine kleine Dose / Jar um und trags dann halt mit Pinsel auf

    Ich selbst ahb fast alle lippies in Paletten gedrückt

  3. #3
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2010

    Wo wir gerade beim Thema wegschmeissen sind: wie lange kann man denn Lidschatten jetzt eigentlich verwenden ? Sollte man den wirklich nach 2 Jahren entsorgen ?

    Wäre ja echt schade...sind ja auch nicht gerade billig
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  4. #4
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2010

    Ich hab meinen Catrice gentle Nude auch in eine ausgediente e/s Palette umgefüllt.

    Weggeschmissen hab ich bisher nur die Catrice Purple Passion Allround Mascara in lila- meine wimpern waren total hart und die hat gekrümelt.

    Zitat Zitat von Heavy Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade beim Thema wegschmeissen sind: wie lange kann man denn Lidschatten jetzt eigentlich verwenden ? Sollte man den wirklich nach 2 Jahren entsorgen ?

    Wäre ja echt schade...sind ja auch nicht gerade billig

    Puderlidschatten sind fast unbegrenzt haltbar solange kein Wasser rankommt. Wenn du sie feucht aufträgst also immer gut trocknen lassen. Cremige Produkte würde ich nach 2 Jahren vermutlich entsorgen, spätestens aber wenn sie komisch riechen, sich zersetzen oder austrocknen.

  5. #5
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2010

    Wo wir gerade beim Thema wegschmeissen sind: wie lange kann man denn Lidschatten jetzt eigentlich verwenden ? Sollte man den wirklich nach 2 Jahren entsorgen ?
    ich benutz e/s auch länger als zwei jahre und hatte noch nie probleme. solange der aussieht und riecht wie immer benutzu ich die sachen eine halbe ewigkeit. schmeiß selten was weg, erst wenn sich farbe, form oder geruch massiv verändern geht es ab in die tonne

  6. #6
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2010

    Vielen Dank für Eure Antworten...dann bin ich ja beruhigt
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  7. #7
    Allwissend Avatar von Süperkeks
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.054

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2010

    Hm ja nur der hat sich halt wirklich schon irgendwie da festgeklebt der Lippie. Ausserdem wie gesagt den kann man nicht streifenfrei Auftragen. Der macht dann ganz komische schlieren auf den Lippen, auch wenn die Lippen natürlich gepflegt sind und nicht rau.

  8. #8
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.739

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2010

    Ich habe dieses Jahr auch schon 3 Wimperntuschen und einen Unterlack entsorgt, weil sie zu alt waren.

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2010

    Mein erstes Produkt für die Tonne ist dieses Jahr die Maximum Definition Mascara von essence. Ganz schlecht. Wär ich nur bei meinem HG, der Multi Action geblieben. Na wenigstens hat sie nicht viel gekostet.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  10. #10
    Allwissend Avatar von carebear
    Registriert seit
    13.03.2009
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.075

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2010

    Bei mir sind drei Lipglosse in die Tonne geflogen. Zwei aus der Stylish Geisha Le von P2 wegen diesem ekligen Seifengeschmack und einer von Florence hab ich im Dm gefunden , der hat noch schlimmer geschmeckt als die aus der P2. Die sind allesamt ab in die Tonne

  11. #11
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2010

    Catrice Natural Sensitive Eyes Mascara. Total schlecht gewesen, nur verwischt, kein Volumen, keine Haltbarkeit. Weg damit.

  12. #12
    Allwissend Avatar von strawbemmy
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.111

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2010

    hahaha!
    ich hab beim aufräumen das schminkzeug meiner jugend wiedergefunden und musste mich leider von einem großteil trennen. ich scheine damals eine schwäche für yves rocher gehabt zu haben.

    einige glosse waren ausgelaufen und haben alles zugeklebt, mein makeup war zu dunkel für mich ;) und der nagellack hat sich aufgespalten in glitzer, ekelzeug und farbe :D
    aber es hängen so viele erinnerungen dran!

  13. #13
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2010

    Bei mir fliegt morgen die Multi Action in die Tonne. Die macht mir zu wenig Volumen und ich kriege mit ihr immer Fliegenbeine.

  14. #14
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2010

    Zitat Zitat von strawbemmy Beitrag anzeigen
    hahaha!
    ich hab beim aufräumen das schminkzeug meiner jugend wiedergefunden und musste mich leider von einem großteil trennen. ich scheine damals eine schwäche für yves rocher gehabt zu haben.

    einige glosse waren ausgelaufen und haben alles zugeklebt, mein makeup war zu dunkel für mich ;) und der nagellack hat sich aufgespalten in glitzer, ekelzeug und farbe :D
    aber es hängen so viele erinnerungen dran!
    Kleiderschränke und Schminktaschen sid nunmal keine Fotoalben

    Aber wenn ich daran denke was ich mal hatte
    naja... das meiste davon würde ich heute schon gerne nochmal testen z.B. nachtblauer Nagellack

  15. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2010

    Bei mir ist der Lidschattenaplikator aus der Stylish Geisha Le von P2 in die Tonne geflogen, wenn bei 1 mal benutzen(nicht von mir ich schmink mich nur mit Pinseln) schon der Aplikator abfällt und sich nicht mehr anbringen lässt ist er nicht mehr wert.

  16. #16
    back again Avatar von SkyWit
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    2.425
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2010

    Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist der Lidschattenaplikator aus der Stylish Geisha Le von P2 in die Tonne geflogen, wenn bei 1 mal benutzen(nicht von mir ich schmink mich nur mit Pinseln) schon der Aplikator abfällt und sich nicht mehr anbringen lässt ist er nicht mehr wert.
    Dasselbe ist mir heute auch passiert. Nur habe ich den nie benutzt, nur im Pinselset mitgeführt.

    "Das Fett brennt, das Fett brennt!"

  17. #17
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2010

    In meinem Elternhaus hab ich mal ewig alte makeups und lidschatten und all den alten kram weg gehauen. Endlich weg das zeug! Das war echt schon uralt (gefühlte 10 jahre)

  18. #18
    Juju
    Besucher

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2010

    Bei mir sind heute mehrere alte Essence-Glosse rausgeflogen (der Glitzer hatte sich schon von der restlichen Masse getrennt ), ebenso zwei seifig schmeckende Lippies von P2 und eine überflüssige (weil keine nennenswerte Farbabgabe) e/s-Palette von Manhatten.

  19. #19
    littlemisswhatever
    Besucher

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2010

    Drei grottig-stinkende Essence-Lipglosse (die in der "Tube") erfolgreich entfernt

  20. #20
    Tansanit
    Besucher

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2010

    war zwar nicht 2010.... aber habe schon ende letzten jahres unmengen von lidschatten, lippenstifte und einige nagellacke weggeschmissen.
    vorher konnte ich mich nicht trennen, auch wenn ich wußte, dass ich sie entweder aufgrund der farbe oder des alters nicht mehr benutzen würde.
    aber ich habe ja in letzter zeit so viele schöne artikel neu gekauft, da musste das alte zeug endlich raus.

  21. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2010

    Zitat Zitat von Tansanit Beitrag anzeigen
    war zwar nicht 2010.... aber habe schon ende letzten jahres unmengen von lidschatten, lippenstifte und einige nagellacke weggeschmissen.
    vorher konnte ich mich nicht trennen, auch wenn ich wußte, dass ich sie entweder aufgrund der farbe oder des alters nicht mehr benutzen würde.
    aber ich habe ja in letzter zeit so viele schöne artikel neu gekauft, da musste das alte zeug endlich raus.
    Soweit wenn ich schon wäre *träum*

  22. #22
    Tansanit
    Besucher

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2010

    mich hats so genervt! war erschrocken, was sich so im laufe der jahre angesammelt hat! bin da echt son kleiner messi....

  23. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2010

    Zitat Zitat von Tansanit Beitrag anzeigen
    mich hats so genervt! war erschrocken, was sich so im laufe der jahre angesammelt hat! bin da echt son kleiner messi....
    Wem sagst das?Wie meinte meine Freundin grad das kannst du nie in einem Leben aufbrauchen, entweder musst noch 3 mal leben oder es mit ins Grab nehmen und den ganzen Friedhof schminken .

  24. #24
    Tansanit
    Besucher

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2010

    wer sagt den, dass wir das aufbrauchen müssen? wir sind halt für jede situation gerüstet....

  25. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2010

    Zitat Zitat von Tansanit Beitrag anzeigen
    wer sagt den, dass wir das aufbrauchen müssen? wir sind halt für jede situation gerüstet....
    Genau das werd ich ihr antworten danke

  26. #26
    Tansanit
    Besucher

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2010

    Bitte!

  27. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2010

    Beautyjunkies müssen ja zusammen halten gell

  28. #28
    Fortgeschritten Avatar von Rype
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    RLP
    Beiträge
    218

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2010

    Ich habe bisher nur 2 Frankenpolish weggetan, weil mit der Zeit die reingemischen Pigmente verblasst waren (war auch nur ein stümperhafter Versuch die Lacke zu retten, die wären über kurz oder lang eh in der Tonne gelandet).

  29. #29
    back to the garden Avatar von ivy86
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.022
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2010

    Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    In meinem Elternhaus hab ich mal ewig alte makeups und lidschatten und all den alten kram weg gehauen. Endlich weg das zeug! Das war echt schon uralt (gefühlte 10 jahre)
    Das unterschreibe ich mal ganz genau so.

  30. #30
    Allwissend Avatar von strawbemmy
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.111

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2010

    Zitat Zitat von Tansanit Beitrag anzeigen
    mich hats so genervt! war erschrocken, was sich so im laufe der jahre angesammelt hat! bin da echt son kleiner messi....
    ich kann auch nichts wegschmeissen. ich sortiere von zeit zu zeit mal sachen aus, die ich nich mehr nehme oder die zu alt sind, aber anstatt sie wegzutun, lege ich sie irgendwo in eine ecke und warte darauf, dass ich sie wieder benutzen will :D was natürlich nie vorkommt.

    Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    In meinem Elternhaus hab ich mal ewig alte makeups und lidschatten und all den alten kram weg gehauen. Endlich weg das zeug! Das war echt schon uralt (gefühlte 10 jahre)
    hab ich auch gemacht. war trotzdem lustig, das alte zeug zu sehen :D

    Zitat Zitat von littlemisswhatever Beitrag anzeigen
    Drei grottig-stinkende Essence-Lipglosse (die in der "Tube") erfolgreich entfernt
    hör mir auf mit stinkenden essence lipglossen aus der tube
    ich hab da echt ekel vor gehabt!

  31. #31
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2010

    Nicht in die aber weitergereicht an eine Freundin, damit sie nicht aus Altersgründen einfach weggeworfen werden müssen:
    Zwei Esprit-MUs die einfach zu rosa waren und auf meiner Haut schräg aussahen.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  32. #32
    Fortgeschritten Avatar von Honey_Bunny
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    326

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2010

    -Uma Volumen Mascara in braun, schmiert
    -Essence Concealer zum rausdrehen, deckt nicht
    -L'Oréal Concealer zum rausdrehen, zu rosa

    Beim Aufräumen hab ich ein Kistchen voller MU gefunden, da waren einige meiner ersten uralten Sachen dabei, auch viel YR... die Erinnerungen.
    ~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~

  33. #33
    Tansanit
    Besucher

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2010

    schön zu sehen, dass es offensichtlich füher mehrere YR -junkies gab! früher habe ich so oft bei YR bestellt, naja und irgendwann war ich dann schlauer und habe es eingestellt; vieles habe ich eh nie benutzt. da haben die mich doch glatt zig mal mit anrufen genervt....was es denn alles gratis geben würde. damit sind die mich endgültig losgeworden.

  34. #34
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2010

    Ich war früher auch der totale YR Junkie was ich nicht alles bei denen bestellt habe und nie benutzt oder 1 mal und nie wieder ,mich hat auch immer das ewige angerufe und hier noch Super Sonder Werbung weil ich so ein toller Kunde bin geschicke genervt so das sie mich ganz losgeworden sind.

  35. #35
    flattert wieder :) Avatar von Papillon_bleue
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Augsburg & Wien
    Beiträge
    1.017

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2010

    Boah.. ich hatte mir ja geschworen, nie wieder Loreal - tja als ich letztens beim Rossi war, gabs -50 % und ich hab mir einen rosafarbenen Nagellack gehört- Manicure Pastel, strenght&care varnish- up to 7 days und dann noch stärkt die Nägel, glättet Oberfläche.. Und was war? dieser Nagel ist unmöglich, es ist streifig, man kann ihn fast nicht auftragen.. Boah, ich weiß wieso ich Loreal verabscheie
    When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"

  36. #36
    Yari
    Besucher

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2010

    Bekenne mich auch als ehemalige YR-Käuferin.
    Zum Glück wurde ich nicht mit Anrufen genervt, aber ich kann mich irgendwie seit 2 Jahren nicht von ihrem blöden Newsletter befreien. *grummel*

    Nachdem ich das Ding nun seit knapp einem Jahr besitze und jedesmal nach den 4 oder 5 Versuchen ein für mich nicht schönes Ergebnis feststellen konnte, wandert der BadGal Plum Mascara von benefit nun ins Nirvana. *augenzuunddurch*

  37. #37
    NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    491

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2010

    Heute im gelandet:
    - p2 Beauty Insider False Lashes Creator: geklumpt wie Sau
    - essence Volume to the Max! Mascara: hat die Wimpern zwar gefärbt und getrennt, aber NULL komma NIX Volumen
    - uma Lash Boom Bang: ich hab mich mit dem blöden Gummibürstchen dauernd nur gepiekst...
    - p2 Beauty Insider Base: hab ich letztes Mal mit Eyeliner versaut, jetzt war sie grau...

  38. #38
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2010

    Kauft bloß nicht den Labello von Balea in Kokos....Nix mit Kokos bei dem Ding, hab es gekauft, probiert, gerochen und fast gewürgt...da riecht ja Vanille mehr nach Kokos
    Ab in die Tonne

  39. #39
    Fortgeschritten Avatar von Susibranmar
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Kreis BIR
    Beiträge
    264

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2010

    essence Hypno gloss 3-in-1 Mascara, (Länge, Separation und Volumen).
    Alles was er kann ist Separieren, aber dafür brauche ich keinen Mascara. NULL Länge und NULL Volumen).

    Schade...
    Liebe Grüße Tanja

    Frisch angefixter Duftjunkie...

  40. #40
    Allwissend
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    1.111

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2010

    Ich hab heute mal Lacke aussortiert... viele davon sind leer, aber ich hab den Deko-Aufbrauch-Thread nicht mehr gefunden.

    - L'ORÉAL Jet Set #400 (leer)
    - L'ORÉAL Jet Set #106 (leer)
    - Nivea Calcium Power Sea Shell (leer)
    - p2 Bi-Phase Power (schlechter Unterlack, Lack splittert noch schneller als ohne)
    - p2 Double-Up (leer)
    - p2 French Manicure White Tip Paint (viel zu dickflüssig)
    - Rimmel Lasting Finish #38 (leer)
    - Maybelline Colorama Tutti Frutti (sieht schön aus, blättert aber nach wenigen Stunden ab)
    - Maybelline Express Finish mauve diamonds (leer)
    - Maybelline Express Finish Klarlack (leer)
    - Catrice High Shine Top Coat (der schlechteste Klarlack, den ich je hatte... den hab ich zufällig in einer Tasche wiedergefunden)
    - Manhattan Aqua Pearls (uralt)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.