Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    ♥ vermisst ihre Ma ♥ Avatar von ♥ Fotografin ♥
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    im Sucher
    Beiträge
    875
    Meine Laune...
    Fine

    Welche Beautyzeitschriften könnt ihr empfehlen?

    Hallo ihr lieben Beautys

    Ich weiß gar nicht so recht, wo ich diesen Thread platzieren soll. Im Creme- und Pflegeforum? Im Treffpunkt? Oder dann doch lieber hier im Schminktisch?

    Ich habe mich nun für letzteres entschieden, weil es mir auf genau das Thema "Schminken" ankommt. Sollte es hier trotzdem nicht erwünscht sein, bitte einfach an die richtige Stelle im Forum verschieben, danke! Die Forensuche hat übrigens nichts ergeben, die hab' ich schon durch.

    Was suche ich:?
    Eine Zeitschrift wo der "größte" Anteil im Inhalt Schminktipps, Make-Up-Tipps, Produkt-Tipps, aber natürlich auch Artikel zum Gesichtspflegebereich, etc. enthält.

    Es gibt soo viele Zeitschriften und ich habe mir die Tage mal einige angeschaut, aber man wird, verständlicherweise, schräg angeschaut, wenn man zu lange in den Zeitschriften blättert, ohne sie zu kaufen. Und deshalb meine Frage hier, ob es solche Themenschwerpunkt-Schmink-, bzw. Beautyzeitschriften gibt? Und wenn ja welche? Egal wie teuer.
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)


  2. #2
    back to the garden Avatar von ivy86
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.022
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Welche Beautyzeitschriften könnt ihr empfehlen?

    Hallo liebe Küki,

    nach ausführlichem Austesten so gut wie aller Beauty- und Lifestyle-Magazine
    im DIN A 5-Format und 1-3 €-Bereich muss ich leider verkünden:
    ehrlich gesagt gar keine.
    Ich hab jahrelang jeden Monat Joy, Glamour und wie sie-nicht-alle-heißen gekauft in der Hoffnung,
    endlich die ultimativen Tipps für märchenhafte Schönheit und ewige Jugend zu finden und habe mich stattdessen nur dermaßen
    in das skurrile Frauenbild verrannt,
    dass diese Blätter mit tatkräftiger Unterstützung der Kosmetik- und Modeindustrie propagieren,
    dass ich schlussendlich nur noch ein komplexbehaftetes Häuflein Elend war.
    Dann habe ich beschlossen kein Geld mehr für Zeitschriften auszugeben die mir einreden dass ich nur glücklich werden kann
    wenn ich mir jetzt genau dieses Kleid und jenen Lippenstift kaufe, dazu noch 20 Kilo abnehme, eine Haarverdichtung machen lasse
    und meine Haut dermaßen mit Pflege zubombe dass ich sie auch gleich mit Wandputz bespachteln könnte.

    Wenn du Make-Up- und Pflegetipps suchst - die kannst du auch viiiiel günstiger und mit deutlicher weniger negativen Auswirkungen
    auf dein Selbstbewusstsein bekommen, nämlich genau hier bei den BJs.
    Ich habe in einem halben Jahr Forumlesen mehr über Schminktechniken, INCIs und Co. gelernt
    als in allen Beautymagazinen die ich mir jemals gekauft habe zusammen.

    Ganz liebe Grüße,
    ivy

  3. #3
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Welche Beautyzeitschriften könnt ihr empfehlen?

    ich find solche zeitschriften manchmal recht amüsant und kurzweilig - informativ aber so gut wie nie. ich seh höchstens mal ne nette hose, die ich haben mag, oder sonst irgendein kleidungsstück.. aber tolle beauty-tipps.. nee.. ist immer nur das gleiche, alles extrem oberflächlich behandelt, wirklich hilfreiche, spannende tipps sind da nie dabei.

    ich mein.. hier zb ein auszug aus der aktuellen instyle:

    ''für einen ebenmäßigen teint foundation auftragen. (ach neeee ) grauen lidschatten auf das bewegliche lid setzen. (supiii, grauer lidschatten ohne jegliche schattierung, highlights usw.. ) entlang des oberen wimpernkranzes und im unteren inneren augenlid eine linie mit schwarzem kajal ziehen. () apricotfarbenes puderrouge auf die wangen geben. (wohin sonst? aufm popsch? ) wimpern schwarz tuschen. zum schluss die lippen in transparentem rose schminken. (wooow, wie.. revolutionär!)''

    ganz ehrlich, das ist.. unnötiger als unnötig. für sowas verschwenden die ne ganze seite.. und so oder ähnlich schauen sämtliche beauty-tipps in zeitschriften aus. leider.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  4. #4
    hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.485

    AW: Welche Beautyzeitschriften könnt ihr empfehlen?

    Jau, ich finde die Heftchen auch kurzweilig, aber mehr auch nicht. Erkenntnisse, die dich wirklich weiterbingen, findest du mit Sicherheit eher hier bei fleißigem lesen. Aber wie wäre es denn zusätzlich noch mit einem schönen Buch über Kosmetik? für den Preis von geschätzen 10 Zeitschriften hast du dann was richtiges. Und der von ivy genannte Faktor, den auch ich erfahren und bedenklich gefunden habe, dass man tatsächlich irgendwann versucht, dem in diesen Heftchen propagierten Idel nachzueifen (was bei mir darin endete,zu glauben, dass ich mit meinem Gewicht von über 100 Kilo keinesfalls liebenswert, schön, glücklich, dynamisch und erfolgreich sein kann und mich besser in eine Ecke verkrieche und mich dafür schäme, dass ich bin, wie ich bin) fällt dann bei solch einem Buch auch weg. Klamotten, die Du und ich anziehen könnten, Küki, finden wir in so Heftchen eh nicht.
    Um dir eines empfehlen zu können müssten wir jetzt wissen: Willst du umfassend alles, also eher eine Art Beauty-Berater mit Pflege, Makeup, Nägel, Basiswissen über Aufbau von Haut, Haaren, Nägeln, etc (in solchen Büchern kommt dann aber meistens das Makeup recht kurz dran), oder möchtest du ein Buch explizit über Makeup?

  5. #5
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Welche Beautyzeitschriften könnt ihr empfehlen?

    es gibt bücher, zb von bobbi brown, die sind zwar teurer, aber auch nicht teurer als 20 zeitschriften die rausgeschmissenes geld waren. die bücher sind, va für anfänger recht hilfreich.
    *klick*

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von BettyBoo
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    64

    AW: Welche Beautyzeitschriften könnt ihr empfehlen?

    Ich hab jahrelang jeden Monat Joy, Glamour und wie sie-nicht-alle-heißen gekauft in der Hoffnung,
    endlich die ultimativen Tipps für märchenhafte Schönheit und ewige Jugend zu finden und habe mich stattdessen nur dermaßen
    in das skurrile Frauenbild verrannt,
    dass diese Blätter mit tatkräftiger Unterstützung der Kosmetik- und Modeindustrie propagieren,
    Genau DAS ist einer der zwei Gründe, warum ich seid JAHREN sämtliche Frauenzeitschriften boykottiere!!!
    Der zweit Grund ist die wahnwitzige Menge an WERBUNG. Von 100 Seiten Frauenzeitschrift sind ... hmmm... gefühlte 80 Werbung. Selbst die Artikel, wo man "Schminktipps" bekommt sind verkappte Werbung. Statt genau zu erklären, wie man auf unterschideliche Art Lidschatten auftragen kann stehen die genauen und exakten Produktnamen! Mit Hersteller und teils Bezugsquelle.
    Und letzten Endes ist ja auch jede Modestrecke wieder Werbung.

    Erst gester hab ich per Zufall mal drauf geguckt, wie lang ich hier schon Registriert bin. Seid jetzt knapp über zwei Jahren les ich hier mit (gut, schreiben tu ich fast nix, aber es steht ja auch schon alles hier :D ). Fast jeden Tag. Das ist kostenlos und vieeel vieeeel informativer als JEDE Zeitschrift!

    Liebe Grüße, des Betty
    .¤´¨)
    .¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·`BettyBoo

  7. #7
    Danika
    Besucher

    AW: Welche Beautyzeitschriften könnt ihr empfehlen?

    Das sehe ich auch so. Wobei ich die Instyle schon sehr gern hab - aber nicht wegen Schminktips.

    Das Buch von BB muss ich mir mal ansehen - wobei das Board hier noch viel besser ist.

  8. #8
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Welche Beautyzeitschriften könnt ihr empfehlen?

    Die Frage wollte ich auch schon stellen, weil ich zum gleichen Ergebnis wie die meisten hier gekommen bin. Hatte gedacht, es gäbe vielleicht noch was geheimes, was ich noch nicht entdeckt hab

    Honeyblood, ja genau, über diese Art der Tipps reg ich mich auch immer auf

    Die Bücher von BB sind wirklich ganz empfehlenswert ... am besten mal im Buchladen vor Ort zur Ansicht bestellen und durchstöbern.
    Was ich auch noch empfehlen kann ist das von Horst Kirchberger
    http://www.amazon.de/Make-Up-Schule-...3111708&sr=8-1

    Was mir noch vorschwebt, ist das "All about Makeup" von Kevyn Aucoin. Da hab ich aber noch nicht reingeschaut, ob da wirklich detaillierte Anleitungen drin sind oder nur hübsche Bilder ...

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von lilien1990
    Registriert seit
    26.10.2009
    Ort
    S-A und Kassel
    Beiträge
    269

    AW: Welche Beautyzeitschriften könnt ihr empfehlen?

    Ich kauf mir die Magazine nur, wenn ich langeweile habe. Denn so recht helfen zun sie mir nicht. Auch die Klamotten sind für mich viel zu teuer (ich kann mir kein Kleid für 1.000€ leisten)
    Mnachmal sind gute Kosmetik Artikel drin aber tolle Tipps haben sie auch nicht.

  10. #10
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Welche Beautyzeitschriften könnt ihr empfehlen?

    die grösste verarsc**** ist meiner meinung nach die VOGUE. von 235 blatt sind bestimmt 200 nur werbung und das tw 4 seiten auf fettem hochglanzpapier. für heisse 6,-

  11. #11
    Tansanit
    Besucher

    AW: Welche Beautyzeitschriften könnt ihr empfehlen?

    guten morgen küki,
    also ich muß sagen: keine. früher habe ich mir oft bis regelmäßig glamour, joy und co gekauft, aber irgendwie .... ich weiß nicht wie ich sagen soll....
    man blättert sie einmal durch, denkt "joah" und dann legt man sie weg und nehmen eigentlich nur platz weg. wahrscheinlich bin ich wohl einfach nicht der typ dafür. kann natürlich sein, dass z.b. dir super gefallen. erst seit dem ich hier bin, im i.net gezielt suche etc. komme ich wirklich vorran.
    natürlich kann man ja auch mal getielt so eine zeitschrift kaufen, aber so würde ich sagen: spar dir das geld.

  12. #12
    Tansanit
    Besucher

    AW: Welche Beautyzeitschriften könnt ihr empfehlen?

    Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    ich mein.. hier zb ein auszug aus der aktuellen instyle:

    ''für einen ebenmäßigen teint foundation auftragen. (ach neeee ) grauen lidschatten auf das bewegliche lid setzen. (supiii, grauer lidschatten ohne jegliche schattierung, highlights usw.. ) entlang des oberen wimpernkranzes und im unteren inneren augenlid eine linie mit schwarzem kajal ziehen. () apricotfarbenes puderrouge auf die wangen geben. (wohin sonst? aufm popsch? ) wimpern schwarz tuschen. zum schluss die lippen in transparentem rose schminken. (wooow, wie.. revolutionär!)''
    genau das!!! mehr muß man nicht sagen!

  13. #13
    loveliness
    Besucher

    AW: Welche Beautyzeitschriften könnt ihr empfehlen?

    Die besten Schminktipps etc. bekommst du hier im Forum. Seitdem ich hier bin habe ich sehr viel dazu gelernt. Ich kaufe mir aber trotzdem jeden Monat die JOY weil ich es gerne lese.

  14. #14
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.723

    AW: Welche Beautyzeitschriften könnt ihr empfehlen?

    Küki, wenn Du Dir das Make Up Manual von BB mal anschauen willst, in Köln bin ich schon öfters daran vorbei gelaufen. Einmal gibt es es am Counter im Kaufhof, ansonsten habe ich es in irgendeiner Mayrischen gesehen, bin mir nicht sicher, ob am Neumarkt oder auf der Schildergasse, da müßte es irgendwo bei Livestyle oder so zu finden sein. Als ich da war, lag es auf einem der Tische, sonst hätte ich es wohl auch niemals da gesehen, weil ich gar nicht wüßte, wo ich danach suchen sollte.

    In Zeitschriften findet man wirklich nichts, was man hier nicht 1000x besser bekommt. Ich kaufe mir auch schon mal eine, wenn ich belangloses Zeug lesen möchte, bzw. einfach mal was zum Blättern haben will. Die Klamotten darin könnte ich einerseits nicht mal tragen, andererseits ist das aber auch so was von gar nicht mein Stil Letztens habe ich mir mal spaßeshalber diese Laviva bei Rewe gekauft, da war ein Tip drin, der hat mir sehr geholfen Die 80 Cent haben sich gelohnt

    PS.: Was ist das eigentlich für ein Preisunterschied zw. der englischen und der deutschen Ausgabe von diesem BB Buch? 17 EUR für das englische und 39 EUR für das deutsche, haben die ne Macke????

  15. #15
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Welche Beautyzeitschriften könnt ihr empfehlen?

    Na nu breche ich aber mal eine Latte für Glamour, You, Young udn co Das sind die, die ich regelmässig hole (yo auch als Visa) warum? Mir gehts nicht um die Tipps, sondern ich schau mir die Modestrecken, Werbungsblätter ectpp sehr genau an.

    2 Gründe:

    1, logisch ich bin im Business und schnall noch eher, wohin der Trend in Mode/Werbefotografie geht (ja ich schau mir auch Lichtsetzung an) und kann so verschiedene Marken in ihren Strategien vergleichen

    2, ich schau mir di eMake ups sehr genau an. Auch wenn die Köpfe nochso klein sind. Man erkennt den Trend der gezeigt wird, ich suche mir die Farben in meinem Chaos zusammen udn schminke nach um zu sehen wie es wirkt, ich verändere modifiziere, und kann so mir , den Fotografen udn den Kundinnen ganz genau sagen, was wirklich in ist von der Richtung, was man umsetzen kann, was schnell verschwinden wird und vor allem, welches Make up welchem Typ stehen kann.


    Also wenn du reine Tipps und co suchst hast du da keine Chancen, wie die Mädels sagten. ABER wenn du genau hinschaust, erkennst du trends lange bevor sie puplik gemacht werden


    Jede bibliothek hat diese magazine, da zahlst du nur deine 10€ im Jahr und sonst nix

  16. #16
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Welche Beautyzeitschriften könnt ihr empfehlen?

    Ich habe von BB deutsche und englische Bücher. Eins darfst du nicht vergessen: Einfuhrsteuer, Umsatzsteuer Frachtkosten ect pp.....deswegen sind anderssprachige Zeitschriften ja bei uns auch gleich mal 4-6€ teurer als die deutschen AUsgaben

  17. #17
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.723

    AW: Welche Beautyzeitschriften könnt ihr empfehlen?

    Elamaus, wenn ein englisches Buch oder eine Zeitschrift teurer ist, ist das schon klar. Da würde ich auch nichts sagen, wenn es ein paar Euro teurer ist, aber es ist ja genau andersherum. Da sieht man, welcher Preis 'gerechtfertigt' ist (im Original) und was dann in Deutschland daraus gemacht wird. Natürlich muß es übersetzt werden, und ich weiß, was ein Übersetzer kostet, aber hier handelt es sich nicht um hochwissenschaftliche Fachliteratur und in diesem Buch sind ne Menge Bilder, also nicht viel Text. Dazu kommt, daß es vielleicht ein kleiner Verlag ist, da sind Bücher auch immer ein wenig teurer, und da bin ich auch gerne bereit etwas mehr zu bezahlen. Aber 22 Euro mehr für die deutsche Ausgabe, empfinde ich als Wucher. Ich denke, jeder der nur halbwegs Englisch kann, sollte da lieber zum Original greifen. Ein so schwieriges Englisch wird das sicher nicht sein, und wenn, dann gibt es ein sehr gutes online-Wörterbuch, da hat man ganz fix ohne viel Blättern seine Übersetzung. Viele Beauties schauen ja auch Filmchen auf You Tube auf englisch, deshalb wird das für viele sicher eine sehr gute Alternative sein.

    So, genug OT
    Geändert von baggins (10.01.2010 um 12:27 Uhr)

  18. #18
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Welche Beautyzeitschriften könnt ihr empfehlen?

    BB ist aber keine Deutsche ....deswegen wird das Buch extra für Deutschland erstellt. Das beinhaltet Kosten für den Übersetzer, mindestens 3maliges Korrekturlesen Druck ect pp weil ja alles neu gemacht werden muss plus es ist eine Bezahlung des Fotografen, da dieser die Bilder weltweit im Buch veröffentlich, wurde ein komplettes Byoout gemacht. Sprich er hat alles abgetreten an Rechten (ausser dem Urheberrecht) das ist ein Unterschied im Preis zu einem Byout für nur 1 Land

  19. #19
    Inventar Avatar von Annalina
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.340

    AW: Welche Beautyzeitschriften könnt ihr empfehlen?

    Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Küki, wenn Du Dir das Make Up Manual von BB mal anschauen willst, in Köln bin ich schon öfters daran vorbei gelaufen. Einmal gibt es es am Counter im Kaufhof, ansonsten habe ich es in irgendeiner Mayrischen gesehen, bin mir nicht sicher, ob am Neumarkt oder auf der Schildergasse, da müßte es irgendwo bei Livestyle oder so zu finden sein. Als ich da war, lag es auf einem der Tische, sonst hätte ich es wohl auch niemals da gesehen, weil ich gar nicht wüßte, wo ich danach suchen sollte.

    In Zeitschriften findet man wirklich nichts, was man hier nicht 1000x besser bekommt. Ich kaufe mir auch schon mal eine, wenn ich belangloses Zeug lesen möchte, bzw. einfach mal was zum Blättern haben will. Die Klamotten darin könnte ich einerseits nicht mal tragen, andererseits ist das aber auch so was von gar nicht mein Stil Letztens habe ich mir mal spaßeshalber diese Laviva bei Rewe gekauft, da war ein Tip drin, der hat mir sehr geholfen Die 80 Cent haben sich gelohnt

    PS.: Was ist das eigentlich für ein Preisunterschied zw. der englischen und der deutschen Ausgabe von diesem BB Buch? 17 EUR für das englische und 39 EUR für das deutsche, haben die ne Macke????

    Am Neumarkt war das - da habe ich es nämlich auch gesehen und schlich 20 Minuten drum herum und habe überlegt, ob ich es nicht einfach kaufen soll...aber bei dem Preis - lohnt es sich???????????

    Zu Glamour und Co. kann ich nur sagen, dass ich mir die früher ab und an mal gekauft habe - aber immer so uninteressant fand, dass ich sie nach einmaligem durchblättern immer an Freundinnen weiter gereicht habe.
    Weiß nicht - erstens stört mich die Werbung und zum anderen sind da teilweise Preise für Klamotten etc. da schlackern mir wirklich die Ohren!
    Ab und an bekomme ich jetzt auch noch Cosmopolitan und Co. von einer Freundin, die ist Stewardess, aber geändert hat sich an meiner Meinung (jetzt wo ich auch mehr Geld für solche Dinge habe) nicht!

  20. #20
    Experte Avatar von Proserpina
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    CSI Wanne Eickel
    Beiträge
    483

    AW: Welche Beautyzeitschriften könnt ihr empfehlen?

    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich ab und an Glamour,Joy etc in der Badewanne lese.
    Aber nein, nich weil es informativ is, sondern eher,weil ich momentan versäume,mir ein neues Buch zu kaufen und ich eben gerne in der Badewanne lese.

    Das Forum is wesentlich informativer und vor allem, kann man eben auch Fragen stellen.
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

  21. #21
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Welche Beautyzeitschriften könnt ihr empfehlen?

    ich kann auch das Make up manual von BB empfehlen. Und dieses Extraheft der InStyle, das alle paar Monate erscheint- In Style Beauty. Das mag ich am liebsten. Ich les auch sonst regelmäßig Glamour, InStyle und Myself und ich liebe sie. Es ist einfach unterhaltend und wenn man nicht alles bierernst nimmt, was da so steht, sind das echt gute Magazine.

  22. #22
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.723

    AW: Welche Beautyzeitschriften könnt ihr empfehlen?

    Zitat Zitat von Elamaus Beitrag anzeigen
    BB ist aber keine Deutsche ....deswegen wird das Buch extra für Deutschland erstellt. Das beinhaltet Kosten für den Übersetzer, mindestens 3maliges Korrekturlesen Druck ect pp weil ja alles neu gemacht werden muss plus es ist eine Bezahlung des Fotografen, da dieser die Bilder weltweit im Buch veröffentlich, wurde ein komplettes Byoout gemacht. Sprich er hat alles abgetreten an Rechten (ausser dem Urheberrecht) das ist ein Unterschied im Preis zu einem Byout für nur 1 Land
    Ah, den Fotografen habe ich vergessen, da sagst Du was. Vielleicht habe ich etwas rot gesehen, weil ich die Preispolitik der deutschen Verlage im Moment eh als etwas unverschämt empfinde. Trotzdem würde ich eher beim Original zugreifen, 39 Euro finde ich nämlich trotzdem schon ziemlich happig.

  23. #23
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Welche Beautyzeitschriften könnt ihr empfehlen?

    Es geht aber ....schaut immer mal bei Amazon vorbei, da gibts die Bücher ja auch gebraucht schon viel preiswerter ....ich ahb mir damals von BB und Kevin Aucoin ne ganze latte voll geholt

  24. #24
    Yeah theSummer rockt Avatar von brown-eyes
    Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    351

    AW: Welche Beautyzeitschriften könnt ihr empfehlen?

    ich muss sagen das ich alle beautyzeitschriften ätzend finde. außerdem ist doch joy fast die einzige mit schminktipps bzw. mit mehr seiten an looks. (obwohl manchmal ein paar interessante tipps und anregungen gegeben wurden). ich mag solche zeitschriften deswegen nicht, weil jede gedrukte marken firma gut ist jedes produkt vondenen usw. außerdem ist viel werbung vorhanden und vieles nicht lesenswert und meiner nach verblödung der frauenwelt.

    also küki, ich habe leider auch keinen tipp für dich

    das einzigste was ich hab und zu nochmal lese ist sowas wie die gala und OK , in touch usw. außerdem finde ich die looks der stars auch inspirierend(mal mehr und mal weniger).
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes

  25. #25
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Welche Beautyzeitschriften könnt ihr empfehlen?

    ich finde unter den zeitschriften am "ehrlichsten" jene, die nur aus dummen bildern und wenig text bestehen. ich meine was soll dieser ganze nichtssagende text immer in den beautyzeitschriften? liest das irgendwer? man sieht sich doch nur die bilder an, oder? die "in touch" ist ein richtiger klassiker: saudumm und voller bilder! da blätter ich gerne hin und wieder und warte schon seit jahren auf "in touch - the movie" (das wäre dann ein sinnloser paparazzizusammenschnitt mit falscher vertonung.

  26. #26
    Yeah theSummer rockt Avatar von brown-eyes
    Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    351

    AW: Welche Beautyzeitschriften könnt ihr empfehlen?

    Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    die "in touch" ist ein richtiger klassiker: saudumm und voller bilder! da blätter ich gerne hin und wieder und warte schon seit jahren auf "in touch - the movie" (das wäre dann ein sinnloser paparazzizusammenschnitt mit falscher vertonung.
    hihi, genau deswegen schaue ich sie mir ab und zu an, wie früher im bilderbuch
    Geändert von brown-eyes (10.01.2010 um 12:11 Uhr)
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes

  27. #27
    Fortgeschritten Avatar von lava
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    374

    AW: Welche Beautyzeitschriften könnt ihr empfehlen?

    Früher hab ich mir solche Hefte öfters mal gekauft. Heute nur noch ganz, ganz selten...Und meist bin ich danach ziemlich entäuscht und denke mir, dass ich es besser hätte sein lassen.

    Ich denke mit einem Buch, oder dem Forum hier , wie viele Beauties bereits empfohlen haben, bist du besser beraten!

    Oder du schaust dir in Punkto Schminktipps einfach mal n paar you tube tutorials an ! Da haste sogar ne Videoanleitung Find ich persönlich sehr praktisch und man kann ganz viel lernen..Ausserdem kannst du aus vielen verschiedenen Looks auswählen was dir gefällt

  28. #28
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Welche Beautyzeitschriften könnt ihr empfehlen?

    Ich mag die Life&Style am liebsten, eine gute Mischung aus Klatsch und Tratsch der Promis und Make-up und Beauty-Seiten. Da zeigen die immer einen Star ungeschminkt mit gewisser Problemzone (vll. Schlupflider oder schmale Lippen) und den Star dann geschminkt mit ausgeglichener Problemzone und natürlich ne Anleitung. Produkte bietet das Magazin auch. Einfach mal im Laden reinblättern vll gefällts dir.

  29. #29
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Welche Beautyzeitschriften könnt ihr empfehlen?

    die grösste verarsc**** ist meiner meinung nach die VOGUE. von 235 blatt sind bestimmt 200 nur werbung und das tw 4 seiten auf fettem hochglanzpapier. für heisse 6,-
    Ich mag die Vogue. Ich lese nicht sehr viele "Frauenzeitschriften", aber die V. doch ab und zu- und zwar nicht um mich schminktechnisch zu bereichern oder viel dazuzulernen, sondern einfach ein bisschen durchschmöckern. Und gerade die Werbung mag ich sehr gern-find diverse Uhren-,Schmuck, Unterwäsche- und Kleidungswerbungen sehen ja meist schon sehr ästhetisch aus und sind einfach ein Augenschmaus.

    Ansonsten, was diverse Schminktipps angeht, würde ich auch eher das Forum empfehlen, man kann ja auch Fragen stellen und kriegt dann meist nicht nur eine, sondern gleich viele verschiedene Meinungen und Ratschläge.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  30. #30
    Fortgeschritten Avatar von Polska_Laska
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Königsbrunn bei Augs
    Beiträge
    442

    AW: Welche Beautyzeitschriften könnt ihr empfehlen?

    Ich muss gestehen das ich seit jahren die Glamour lesen und wenn mir langweilig ist auch noch die Joy und/oder Joilie *schäm*

  31. #31
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: Welche Beautyzeitschriften könnt ihr empfehlen?

    Also ich kauf mir regelmäßig die Joy. Wirklich informativ ist die zwar nicht, aber sehr amüsant und ne gute Unterhaltung für z.B. in der Badewanne . Sogar mein Mann blättert die als durch weil er sie so lustig findet
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  32. #32
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Welche Beautyzeitschriften könnt ihr empfehlen?

    also ab und an hol ich mir auch schon mal ne glamour oder joy, aber wie du schon sagtest mithril zur unterhaltung in der badewanne
    aber irgentwie steht doch eh immer das gleiche drin, ich blätter einmal durch und danach ärger ich mich doch wieder... 2 € in die Tonne

  33. #33
    Naschkatze Avatar von Chequers
    Registriert seit
    08.04.2009
    Ort
    Mangfalltal
    Beiträge
    826

    AW: Welche Beautyzeitschriften könnt ihr empfehlen?

    Ich denke, das was Du suchst wirst Du im Zeitschriftenhandel nicht finden. Meiner Meinung nach solltest Du Dich unter den Fachzeitschriften umsehen. Ich liste Dir hier ein paar auf. Auf den von mir gelisteten Seiten kannst Du mit einem Mausklick ein Probeexemplar ordern oder Du rufst dort an. Wenn Du Dir dann alle angesehen hast, kannst Du Dich entscheiden, ob Du eine davon abonnieren möchtest.

    BEAUTY FORUM
    Kurzbeschreibung:
    BEAUTY FORUM Edition Deutschland ist die Kosmetik-Fachzeitschrift für Beauty-Profis. Sie vermittelt neben Basiswissen aktuelle Informationen aus den Bereichen Kosmetik, Pflege, Medizin, Dermatologie, dekorative Kosmetik, Farb-, Stil- und Imageberatung, Permanent Make-up, Hand & Nagel, Fußpflege sowie Wellness, Ernährung und Institutsführung.


    KOSMETIK International
    Kurzbeschreibung:
    Ki-Magazin ist die Fachzeitschrift der Kosmetikprofis. Die redaktionelle Berichterstattung umfasst den gesamten Bereich der angewandten Kosmetik (inkl. Aus- und Weiterbildung), Hand- und Nagelpflege sowie Naildesign, Fußpflege, Permanent Make-up, Visagismus und Farb- & Stilberatung. Ki-Magazin berichtet regelmäßig über Neuheiten aus der kosmetischen Forschung & Entwicklung sowie über Medizin, Naturheilkunde, Ernährung, Fitness sowie Marketing und Trends.

    Nail & Body professional
    Kurzbeschreibung:
    Schwerpunkt von "Nail & Body professionell" ist die angewandte kosmetische Fußpflege sowie Hand- und Nagelpflege. Die Zeitschrift bietet fundierte, praxisnahe und nutzwertorientierte Informationen sowie gut recherchierte Reportagen. Die Zeitschrift wendet sich primär an kosmetische FußpflegerInnen sowie an Nagel- und Kosmetikprofis.
    Die ganze Welt der Schönheit – darum dreht sich Face & Body professionell. Gemacht von Profis für Profis. Der Inhalt: Alles, was Sie über pflegende, dekorative und apparative Kosmetik wissen wollen und müssen. Im Fokus stehen Themen wie Schminktechniken, Typberatung, Permanent-Make-up, Anti-Aging, Naturkosmetik, Körpertreatments, Enthaarungsmethoden, neueste Behandlungskonzepte und Produkte für die Kabine, internationale Schönheitstrends, Wellness, Ernährung, aber auch Marketing- und Fortbildungstipps.


    Die Face & Body gibt es offensichtlich nur zusammen mit der Nail & Body, aber da würde ich einfach beim Verlag nachfragen, wie sich das verhält.

    Dann habe ich noch eine englischsprachige Zeitschrift gefunden, das Make up Artist Magazine. Aber ich glaube, das ist schon sehr speziell und nichts für den Hausgebrauch. Aber auf der Seite kann man auch Tickets für die IMATS bestellen. Wer sich denn für so eine Messe interessiert...

    Ich kenne keine der Zeitschriften, habe nur schnell mal gegoogelt, was so angeboten wird. Vielleicht hilft Dir das irgendwie weiter.
    Geändert von Chequers (10.01.2010 um 14:03 Uhr)

  34. #34
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Welche Beautyzeitschriften könnt ihr empfehlen?

    Zitat Zitat von Danika Beitrag anzeigen
    Das Buch von BB muss ich mir mal ansehen - wobei das Board hier noch viel besser ist.
    kurz hab ich mir gedacht, vielleicht kauf ich es. es sind ja nur 16 euro, aber bei den BJs lernt man so viel.

    mein liebling in sachen zeitschriften ist übrigens maxi. ich kauf die zeitschrift nicht wegen der schminktipps, aber sie ist insgesamt einfach besser als die anderen frauenzeitschriften.

    beim schminken folge ich vorallem auch keinen trends. deswegne haben sich die zeitschriften auch in dieser hinsicht gegessen. wenn sie im cafe oder in der bibliothek aufliegen, schau ich sie mir allerdings gerne an. da greif ich sogar mal zur bravo

  35. #35
    ♥ vermisst ihre Ma ♥ Avatar von ♥ Fotografin ♥
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    im Sucher
    Beiträge
    875
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welche Beautyzeitschriften könnt ihr empfehlen?

    Huhu ihr Lieben!

    Puh, da war ich mal ein paar Stunden nicht hier und schon 4 Seiten. Ich habe jetzt alle vier Seiten und jeden einzelnen Beitrag durch. Ich kann euch unmöglich alle zitieren, das würde den Rahmen sprengen, ABER, ich bin zu einem Ergebnis gekommen.

    Eigentlich wollte ich nur eine solche Zeitung zum "schönen" Zeitvertreib in der Wanne oder zum Durchblättern. Ich mag gern mal solche Zeitschriften durchblättern und hier und da was aufschnappen. Darum ging es mir eigentlich. Meine wirklich umsetzbaren Tipps, die hole ich mir sowieso nur hier im Forum, da gibt es meiner Meinung nach nichts besseres. Hier habe ich in 6 Wochen so viel gelernt, dass es fast unglaublich ist. Aber ich les' halt sehr gern alles mögliche und da wollte ich so eine Zeitschrift mal kaufen. Habe mich jetzt, aufgrund eurer Berichte für die Joy entschieden. Werde mir einfach mal ein Exemplar kaufen und gucken, ob das so was für meinen Beautyzeitvertreib ist.

    ABER, Chequers, hat es dann doch gewendet das Blatt. Die Beauty Forum, die werde ich mir auf jeden Fall zulegen, aber 100 pro. Das hört sich sehr interessant an und ich bin jetzt zuuu neugierig, um da nein zu sagen.

    Und der Tipp von Cyber und einigen anderen hier, es mal mit Büchern zu versuchen, den werde ich beherzigen, wo ich doch soooo gern und viel lese!

    Ich DANKE EUCH allen für eure Kommentare, die mir sehr weitergeholfen haben und mich vor allen Dingen davor bewahren, mir etwas falsches vorzustellen...
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)


  36. #36
    Tansanit
    Besucher

    AW: Welche Beautyzeitschriften könnt ihr empfehlen?

    Zitat Zitat von Polska_Laska Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen das ich seit jahren die Glamour lesen und wenn mir langweilig ist auch noch die Joy und/oder Joilie *schäm*
    wieso denn schämen???? jeder liest das, was ihm gefällt! Wer sagt denn, dass wir uns stets mit preisgekrönter literatur auseinandersetzen müssen? wer spass dran hat.... mich z. b. interessiert es halt nicht, was da so drin steht und die schminktipps etc. finde ich eher bescheiden und nichts aussagend. heißt ja nicht, dass man auch nicht an solchen sachen keine freude haben kann. Mag ja auch nicht jeder krimis lesen.....

  37. #37
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    AW: Welche Beautyzeitschriften könnt ihr empfehlen?

    Ich bin (leider immer noch) ein Fan von diversen Zeitschriften weil ich es einfach gemütlicher finde eine Zeitschrift durchzublättern als am PC zu sitzen.

    @Küki

    Viele Frauenzeitschriften wie z.B. die InStyle, die Maxi oder die cosmopolitan bringen 1-2 mal pro Jahr extra Beautyhefte heraus. Das wäre meiner Meinung auch noch was für Dich.
    Okay, da ist auch sehr viel Werbung drin aber man kann sich auf diese Weise ein Bild von den neuen Trends und den neuen Produkten machen.

  38. #38
    ♥ vermisst ihre Ma ♥ Avatar von ♥ Fotografin ♥
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    im Sucher
    Beiträge
    875
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welche Beautyzeitschriften könnt ihr empfehlen?

    Zitat Zitat von Dianita Beitrag anzeigen
    Viele Frauenzeitschriften wie z.B. die InStyle, die Maxi oder die cosmopolitan bringen 1-2 mal pro Jahr extra Beautyhefte heraus. Das wäre meiner Meinung auch noch was für Dich.
    Okay, da ist auch sehr viel Werbung drin aber man kann sich auf diese Weise ein Bild von den neuen Trends und den neuen Produkten machen.
    Dankeschön für den Tipp, das hört sich sehr gut an, auch da werde ich mich mal umschauen *viel zu tun hab jetzt*
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)


  39. #39
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    AW: Welche Beautyzeitschriften könnt ihr empfehlen?

    Gern geschehen.

  40. #40
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Welche Beautyzeitschriften könnt ihr empfehlen?

    also zum bilder-gucken, inspirationen holen etc find ich die ganzen magazine schon ok - wie ela bereits sagte.. ich hab zb eine wand in meinem ankleidezimmer, an der ich looks verewige, die mir besonders gut gefallen.. die nehm ich dann auch schon gern mal als inspirationsquelle für sedcards oder shootings etc.

    aber um wirklich was zu LERNEN.. dafür eignen sich die magazine - find ich - GAR nicht.

    aktuell hier liegen hab ich die instyle, die glamour, die joy und die woman.. allerdings kauf ich mir die dinger nur alle paar monate, wenn mir mal danach ist, nicht regelmäßig.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.