Naja... ich bin zur Zeit sehr enttäuscht von der Männerwelt und erwarte dementsprechend das Schlimmste.
Fange ja gerade mit AMUs an, also benutze auch auffälligen e/s, aber solche blöde Artikel bringen mich total aus der Bahn.
Will ja auch nicht ewig alleine bleiben, nur weil ich dunklen e/s auf den Lidern trage.
Das mit dem "Es kommt drauf an, wie man geschminkt ist... gut oder schlecht.." ist auch so eine Sache. Kann das bei mir immer nur sehr schlecht einschätzen.
Aber ich fühl mich nun mal mit Foundation wohler und werd sie auch weiterhin benutzen. Da lass ich mir nicht von einem Mann reinreden.

da hätten sie sich mit der suche nach wirklichen faux-pas in der schminkwelt der promis wirklich mehr mühe geben können..

~
Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind
) übertrieben finde ich an den make-ups nichts. und dass die damen bei film-premieren oder sonstigen events, wo sie geknipst wurden, stärker geschminkt sind ist ja klar.
Natürlich ist auch viel Neid dabei, aber das ist nun mal die einfachste Methode was schlecht zureden.

zu sein ständig, dann wäre das wohl eher nicht der Richtige für mich... und für dich wohl auch nicht.

.