Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 26
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    26

    Lippenstift für Einsteiger

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich habe noch nie in meinem Leben Lippenstift getragen, außer mal im Fasching oder so.
    Jetzt möchte ich aber damit anfangen
    Habt ihr einen Tip für mich, mit welcher Farbe ich am besten einsteige, ohne dass es jeden gleich vom Hocker haut? Also eine Farbe, bei der nicht jeder sofort auf den ersten Blick sieht, dass ich jetzt auch zu den Lippenstift-Trägerinnen gehöre?
    Und könnt ihr mir auch eine gute Marke empfehlen? Zu beachten wären eigentlich 4 Dinge:
    1. Der Lippenstift soll schon recht lange halten, ich will eigentlich nicht auf Arbeit zum Nachschminken gehen.
    2. Ich habe sehr trockene Lippen
    3. Ich habe dicke, volle Lippen (jetzt nicht zu dick, aber keinesfalls schmal). Der Lippenstift soll also auch nicht zu dick auftragen, weil meine LIppen ja eh schon dick sind...
    4. Meine Gesichtshaut ist eher dunkel für deutsche Verhältnisse.

    Wäre total lieb, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, ich bin auf dem Gebiet total ahnungslos
    LG

  2. #2
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    138

    AW: Lippenstift für Einsteiger

    Hallo Haarausfall,

    zu Punkt 1 + 2:
    Ich habe noch keinen Lippenstift gefunden, der pflegend ist und bombig hält... Vielleicht kannst Du ja zu einem pflegenden Lippenstift einen passenden Konturenstift kaufen und die Lippen mit dem Konturenstift ausmalen und mit dem Lippenstift dann pflegend drüber gehen? Das wirkt bei mir ganz gut.
    zu Punkt 3 + 4:
    Wie wäre es denn mit einem Lippenstift in einem dunkleren Rosenholzton oder einfach Deine natürliche Lippenfarbe ein wenig dunkler? Oder Du gehst einfach mal in eine Parfümerie und läßt Dich farblich beraten und probeschminken. Dann siehst Du gleich, ob Du Dich mit der Farbe und Textur des Lippenstiftes wohlfühlst.

    Viel Spaß beim Ausprobieren!

    Fran

  3. #3
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Lippenstift für Einsteiger

    Mich würde interessieren was es für Möglichkeiten gibt den Lippenstift (oder auch Lippgloss) haltbarer zu machen?

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    26

    AW: Lippenstift für Einsteiger

    Huhu,
    danke für die nette Beratung.
    ich habe mir in der Tat einen etwas dunkleren lippenstift gekauft und der sieht richtig toll aus. Ich weiß nicht, wie die Farbe heißt, da steht nur 94E drauf. Weil der Stift nur 5 Euro gekostet hat, hab ich mir noch einen 2ten gekauft in einer Farbe, die meiner Lippenfarbe sehr änlich ist. Der sieht nicht ganz so gut aus, ist dafür deutlich dezenter.
    Leider hat der Lippenstift das Abendessen nicht überstanden, sprich danach war so gut wie alles weg. Dafür hat er meine trockenen Lippen super zugedeckt ohne bröcklig auszusehen
    Marke: Manhattan Long Lasting GLoss Glide. naja das long lasting stimmt nicht, aber ich bin ganz zufrieden

  5. #5
    Seratia
    Besucher

    AW: Lippenstift für Einsteiger

    Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren was es für Möglichkeiten gibt den Lippenstift (oder auch Lippgloss) haltbarer zu machen?
    Lipgloss garnicht, die einzige Möglichkeit ist, klebrigen Gloss zu kaufen, der hält länger.

    Lippenstift:
    1x auftragen, mit transparentem Puder abpudern und nochmal auftragen, oder vorher die Lippen komplett mit transparentem Konturenstift ausmalen, dann hält er auch länger.

  6. #6
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Lippenstift für Einsteiger

    Naja, ein Essen hält glaube ich kein normaler Lippenstift aus?!
    Es gibt diese Lippenstifte von Ellenbetrix oder so, da machst Du erst Farbe drauf und danach so einen durchsichtigen Stift, damit hält das ewig!!! Sogar Knutscherei! Ich hatte vor einigen Jahren mal so einen....Lipfinity oder so? Mußt Du mal in der DM nachsehen. DIe kosten aber eher so 10 Euro.

  7. #7
    Seratia
    Besucher

    AW: Lippenstift für Einsteiger

    und ich würde absolut davon abraten, die trocknen so enorm aus.

  8. #8
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.460

    AW: Lippenstift für Einsteiger

    Ich finde die Maybelline Lippenstifte aus der Nude Collection sehr schön und die meisten auch sehr alltagstauglich. Den Dark Rosewood kann ich dir da empfehlen- war für mich Kalkleiste zu dunkel aber bei dir dürfte er gut aussehen.

  9. #9
    Fashionvictim Avatar von Audrey91
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    HD
    Beiträge
    878

    AW: Lippenstift für Einsteiger

    ich finde die artdeco lippenstifte sehr schön cremig und nicht austrocknend..halten allerdings auch nicht eeewig da hatte ich schon bessere. da gibts aber ebenfalls schöne nude-töne
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

  10. #10
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    26

    AW: Lippenstift für Einsteiger

    Wow danke für die vielen Tips. Da werde ich auf jeden FAll noch ein bißchen experimentieren. Jetzt werde ich am Montag mal mit dem lipgloss in die arbeit gehen und die Reaktionen abwarten. Wenn mich meine Kollegen nicht auslachen (ich arbeite im IT-Umfeld, schminken ist da out), werde ich auch bald mal einen echten Lippenstift probieren. ich werde dann berichten

  11. #11
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.213

    AW: Lippenstift für Einsteiger

    Ich habe auch mal eine Frage bezüglich Lippenstift....

    Was würdet ihr sagen, wer also welcher Typ sollte keinen roten Lippenstift tragen? Gibt es pauschal Typen denen ihr davon abraten würdet?

  12. #12
    Seratia
    Besucher

    AW: Lippenstift für Einsteiger

    Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    Ich habe auch mal eine Frage bezüglich Lippenstift....

    Was würdet ihr sagen, wer also welcher Typ sollte keinen roten Lippenstift tragen? Gibt es pauschal Typen denen ihr davon abraten würdet?
    also ich würd behaupten, Leuten mit ganz arg dünnen Lippen steht das nicht so. Aber sonst kommt es immer auf das rot an
    Geändert von Seratia (03.01.2010 um 15:24 Uhr)

  13. #13
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.460

    AW: Lippenstift für Einsteiger

    Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    Ich habe auch mal eine Frage bezüglich Lippenstift....

    Was würdet ihr sagen, wer also welcher Typ sollte keinen roten Lippenstift tragen? Gibt es pauschal Typen denen ihr davon abraten würdet?
    Wenn du so fragst: Leute mit zu wenig Selbstvertrauen , denn man muss sich schon etwas trauen wenn so eine Signalfarbe tragen möchte. Ansonsten stimmte ich meiner Vorposterin zu, es gibt für fast jeden einen passenden Rotton. Nur ob man sich damit auch gefällt z.B. unregelmäßige Lippen, schmale Lippen usw fallen damit noch mehr aus- steht auf einem anderen Blatt.

  14. #14
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Lippenstift für Einsteiger

    Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    Ich habe auch mal eine Frage bezüglich Lippenstift....

    Was würdet ihr sagen, wer also welcher Typ sollte keinen roten Lippenstift tragen? Gibt es pauschal Typen denen ihr davon abraten würdet?
    Ich würd mal sagen zu grünen Haaren fänd ich den Kontrast ein wenig arg, aber ansonsten: JEDER

    Kühle, kirschige und beerige Rottöne für die kühlen Typen und warme mit einem Tick Gold oder Orange für die warmen Typen.

    Natürlich sollte es auch zum Outfit und zur Frau passen, Jeans und Schlabbershirt und dann knall-roter Lippie? Ich weiss nicht

  15. #15
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.213

    AW: Lippenstift für Einsteiger

    Vielen Dank fürs die schnellen Beiträge....

    Ich habe gerade nach einer Chanel Tasche gesucht, für die Lily Allen Werbung macht. Sie trägt, wie viele Promis auch roten Lippenstift und sieht damit phantastisch aus.

    Ich habe leider schmale Lippen auch uneben, durch häufigen Herpes früher. Auch habe ich leicht unruhige, Pickel anfällige Haut (Zähne habe ich aber alle ) Liest sich als wäre ich kein Lippenstift- Typ.

    Vielleicht probiere ich mal einen günstigen ausd em Drogoriemarkt. Könnt ihr mir noch einen Tipp wegen der Farbnuance geben? Bin der Herbsttyp ...dunkelblone Haare, grüne Augen.

    Thanks, Thanks.....

  16. #16
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.213

    AW: Lippenstift für Einsteiger

    P.S. Es war glaube ich der Sommertyp...

  17. #17
    Seratia
    Besucher

    AW: Lippenstift für Einsteiger

    versuch doch erstmal etwas in einer gedeckten nude-farbe oder einem Rosenholzton, wenn du noch garkeine Erfahrung mit Lippis hast. Von Catrice gibt es sehr günstige Lippenstifte, die schön pflegen (aber leider nicht so lange halten), damit hab ich mich rangetastet und sie dann durch MAC ersetzt, als ich wusste, was mir steht.

  18. #18
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.213

    AW: Lippenstift für Einsteiger

    Ja, so werde ich es machen. Kannst Du mir noch sagen wo man Catrice kaufen kann, Seratia?

  19. #19
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    912
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Lippenstift für Einsteiger

    Catrice kann man bei IhrPlatz und in manchen Kaufhof-Filialen kaufen. Ich mag die Lippies von Catrice auch richtig gerne

  20. #20
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.213

    AW: Lippenstift für Einsteiger

    IhrPlatz haben wir. Super

    Muss oder sollte man einen Lipliner in der gleichen Farbe kaufen um die Konturen zu malen?

  21. #21
    Seratia
    Besucher

    AW: Lippenstift für Einsteiger

    Hey ;)

    bei meinem Müller gibt es übrigens auch Catrice.
    Einen Lipliner habe ich, nur einen, und zwar einen transparenten. Den gibt es bei Agnes b. leider nur online. Wer sonst noch sowas hat weiß ich nicht, denn Catrice hat seinen glaube ich aus dem Sortiment genommen (bin aber nicht sicher.
    Der hat halt den Vorteil dass er zu allem passt, und wenn du damit die Lippen vorher ganz ausmalst dann hält der Lippi länger.

    Lipliner in der gleichen Farbe finde ich unvorteilhaft, wenn der Lippenstift nicht so lange hält hast du am Ende nur noch Konturen ;)

  22. #22
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    912
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Lippenstift für Einsteiger

    Kron und Artdeco haben auch transparente Liner, die habe ich aber noch nicht probiert. Würde aber auch nur transparente empfehlen.

  23. #23
    Seratia
    Besucher

    AW: Lippenstift für Einsteiger

    gut zu wissen, ich bestell so ungern bei agnes b. weil ich da kaum was brauch

  24. #24
    Experte Avatar von Ivoire
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    653

    AW: Lippenstift für Einsteiger

    Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    Vielen Dank fürs die schnellen Beiträge....

    Ich habe gerade nach einer Chanel Tasche gesucht, für die Lily Allen Werbung macht. Sie trägt, wie viele Promis auch roten Lippenstift und sieht damit phantastisch aus.

    Ich habe leider schmale Lippen auch uneben, durch häufigen Herpes früher. Auch habe ich leicht unruhige, Pickel anfällige Haut (Zähne habe ich aber alle ) Liest sich als wäre ich kein Lippenstift- Typ.

    Vielleicht probiere ich mal einen günstigen ausd em Drogoriemarkt. Könnt ihr mir noch einen Tipp wegen der Farbnuance geben? Bin der Herbsttyp ...dunkelblone Haare, grüne Augen.

    Thanks, Thanks.....
    Ich bin auch ein Sommertyp und finde die Nr. 40 von Rival de Loop ziemlich toll. Das ist ein kühles, kirschiges Rot - zwar eher knallig, aber zum probieren bestimmt gut. Diese Woche kosten die RdL-Lippenstifte bei Rossmann auch nur 1,49 €.

  25. #25
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.213

    AW: Lippenstift für Einsteiger

    Tausend Dank den Beautys .....

    Rival de Loop ist notiert, Ivoire.

    Einen transparenten Liner habe ich, werde wohl morgen shoppen müssen.
    Ich sehe mich schon mit kirschfarbenden Lippen, verführerisch .....

  26. #26
    Fashionvictim Avatar von Audrey91
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    HD
    Beiträge
    878

    AW: Lippenstift für Einsteiger

    bei den nude-lippies mach ich das nicht immer weil es nicht so schnell auffällt wenn mal ein bisschen was verläuft- liegt aber einfach daran dass ich zu faul bin morgens, würde dir eigentlich dazu raten. bei den hellen rosa-tönen klapt es aber auch ganz gut wenn du vorher etwas hellen concealer aufträgst. hält dann insgesamt besser und nimmt die natürliche lippenfarbe schonmal etwas zurück
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.