Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Gel Eyeliner

  1. #41
    Fortgeschritten Avatar von Sango
    Registriert seit
    15.05.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    160

    AW: Gel Eyeliner

    Zitat Zitat von Kathryn24 Beitrag anzeigen
    bin ebenfalls Blacktrack-Fan

    der von Coastal Scents ist mir leider zu schnell eingetrocknet, der von P2 aus der Stylish Geisha hat zu wenig gedeckt (& meine Freundin durfte sich freuen) & mit dem Alverde bin ich aus welchem Grund auch immer nicht zurechtgekommen & habe keine anständige Linie hinbekommen, egal mit welchem Pinsel
    dabei hat der von Alverde so lecker gerochen
    ging mir genauso. dachte schon, ich wär dafür einfach nicht begabt genug. hab jetzt aber schon öfter gelesen, dass andere auch nicht damit klar kommen.

  2. #42
    Fortgeschritten Avatar von Steffi116
    Registriert seit
    21.12.2009
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    337

    AW: Gel Eyeliner

    habe mir die gel eyeliner angeschaut^^ am liebsten würde ich mir alle kaufen
    aber das ist dann doch zu teuer^^

  3. #43
    Fortgeschritten Avatar von Steffi116
    Registriert seit
    21.12.2009
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    337

    AW: Gel Eyeliner

    hat jemand von euch die bunten gel eyeliner??
    würde mich mal interessieren wie die so sind und ob ihr die blos als base benutzt?

  4. #44
    Experte Avatar von -Vermilion-
    Registriert seit
    01.10.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    562

    AW: Gel Eyeliner

    Ich habe jetzt mal für meinen, der schon so ankam, eingetrockneten "true black" Coastel Scents Geleyeliner Glycerin benutzt. Kaum eine Veränderung... vllt. muss es über Nacht einwirken. Ansonsten werde ich mir wohl den von MAC angucken.

  5. #45
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Gel Eyeliner

    Hast Du es nur so drauf gemacht oder auch vermischt? (Ich hab zwar keine Ahnung , aber ich denke rühen könnte da bestimmt helfen)

  6. #46
    Experte Avatar von -Vermilion-
    Registriert seit
    01.10.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    562

    AW: Gel Eyeliner

    Rausgemacht (1 - 2 Tropfen, sehr dickflüssig) und dann mit einem Pinnsel leicht umherge"rührt". Aber hat sich kaum vermischt.

  7. #47
    Eliade
    Besucher

    AW: Gel Eyeliner

    vorhin war mein schwarzer Geleyeliner von Mac in der Post... grade eben ausprobiert und der Autrag ist der Hammer, so schön
    Hab mir jetzt seit 5 Jahren das erste Mal wieder was auf die Wasserlinie gepackt und es brennt überhaupt nicht, es gibt auch keine Brösel-Partikel ans Auge ab wie die Kajals das sonst gern machen, so dass ich das sicherlich auch mit Kontaktlinsen tragen werde.
    Das mit dem Pinsel ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber alles in einem ist das ne super Investition!

  8. #48
    Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    6.232
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Gel Eyeliner

    Zitat Zitat von GlitterPrincess Beitrag anzeigen
    vorhin war mein schwarzer Geleyeliner von Mac in der Post... grade eben ausprobiert und der Autrag ist der Hammer, so schön
    Hab mir jetzt seit 5 Jahren das erste Mal wieder was auf die Wasserlinie gepackt und es brennt überhaupt nicht, es gibt auch keine Brösel-Partikel ans Auge ab wie die Kajals das sonst gern machen, so dass ich das sicherlich auch mit Kontaktlinsen tragen werde.
    Das mit dem Pinsel ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber alles in einem ist das ne super Investition!
    Benutzt du einen Pinsel von Mac? Ich komme mit dem Fluidliner nämlich nicht wirklich gut zurecht , allerdings verwende ich keinen Mac-Pinsel. Ich finde den Auftrag nicht sehr deckend, muss mehrfach die Linie nachziehen, damit es schön schwarz ist und Krümel im Auge habe ich auch. Hatte mir irgendwie viel mehr davon erwartet...

  9. #49
    Inventar Avatar von Bluebell
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    2.248

    AW: Gel Eyeliner

    Zitat Zitat von Nevis Beitrag anzeigen
    Benutzt du einen Pinsel von Mac? Ich komme mit dem Fluidliner nämlich nicht wirklich gut zurecht , allerdings verwende ich keinen Mac-Pinsel. Ich finde den Auftrag nicht sehr deckend, muss mehrfach die Linie nachziehen, damit es schön schwarz ist und Krümel im Auge habe ich auch. Hatte mir irgendwie viel mehr davon erwartet...
    Ich bin total zufrieden mit Blacktrack. Ich benutze entweder einen Mac oder einen Dianne Brill Pinsel. Ich denke aber ein günstigerer Pinsel geht genauso.

  10. #50
    Eliade
    Besucher

    AW: Gel Eyeliner

    Zitat Zitat von Nevis Beitrag anzeigen
    Benutzt du einen Pinsel von Mac? Ich komme mit dem Fluidliner nämlich nicht wirklich gut zurecht , allerdings verwende ich keinen Mac-Pinsel. Ich finde den Auftrag nicht sehr deckend, muss mehrfach die Linie nachziehen, damit es schön schwarz ist und Krümel im Auge habe ich auch. Hatte mir irgendwie viel mehr davon erwartet...
    ich benutze statt des für Eyeliner empfohlenen 109er die Mini-Version des 266ers aus der Holiday Collection und das klappt prima. Gestern sind mir die Linien noch richtig verwackelt, heute wirds schon deutlich besser.
    Da musst du denke ich schauen, ob du eher mit Eyelinerpinsel zurecht kommst oder nicht, ich persönlich mag es eher, wenn der Pinsel etwas härter ist wie der 266SE und ich dann keinen Strich ziehe sondern die Linie stückenweise antupfe

  11. #51
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Gel Eyeliner

    Zitat Zitat von Steffi116 Beitrag anzeigen
    hat jemand von euch die bunten gel eyeliner??
    würde mich mal interessieren wie die so sind und ob ihr die blos als base benutzt?
    Also kommt darauf an was für Farben.
    Den blauen (wave line) und lilanen von Mac würde ich als Eyeliner benutzen. Von BB hab ich auch ivy shimmer ink und forest shimmer. Als Base benutze ich sie aber nicht...

  12. #52
    Fortgeschritten Avatar von Steffi116
    Registriert seit
    21.12.2009
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    337

    AW: Gel Eyeliner

    ich finde die bunten total schön aber ich glaube ich würde die eher selten benutzen da ich auf voll schwarz imrandete augen steh^^

  13. #53
    Fortgeschritten Avatar von Steffi116
    Registriert seit
    21.12.2009
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    337

    AW: Gel Eyeliner

    mein gel eyeliner aus hong kong müsste auch bald da sein ich bin total gespannt^^

  14. #54
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Gel Eyeliner

    Ja, schwarz ist mir wie gesagt zu hart. (Bin Blond) Da stehen mir etwas sanftere Farben besser. Aber ich würde jetzt auch keinen Eyeliner in türkis benutzen oder in gelb. Schon etwas gedecktere Farben.

    Mein Kosmetik Kosmo brauner Liner steht mir nicht!!! Ich habs geahnt. Der ist zu rotstichig....

  15. #55
    Fortgeschritten Avatar von Steffi116
    Registriert seit
    21.12.2009
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    337

    AW: Gel Eyeliner

    ich finde die krassen farben voll schön^^ aber nur als base ist mir das geld zu schade^^

  16. #56
    Fortgeschritten Avatar von NaddiG
    Registriert seit
    27.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    197

    AW: Gel Eyeliner

    Hallo ihr alle!
    Ich dachte bisher immer, Geleyeliner aufzutragen ist total schwer, aber bei euch allen scheint das ja ganz gut zu gehen.
    Ist das nun schwerer aufzutragen als Kajal oder normaler Eyeliner? Denn wegen euch überlege ich auch, mir so ein Teil anzuschaffen.
    Steffi116? Du sagst Bescheid, wenn deiner da ist, jaa? Denn den überleg ich auch schon mir zu holen...
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
    - Und ohne Liebe hilft Make-Up nach!

  17. #57
    Fortgeschritten Avatar von Steffi116
    Registriert seit
    21.12.2009
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    337

    AW: Gel Eyeliner

    ok mach ich^^ der müsste in den nächsten tagen ankommen^^

  18. #58
    Eliade
    Besucher

    AW: Gel Eyeliner

    Zitat Zitat von NaddiG Beitrag anzeigen
    Hallo ihr alle!
    Ich dachte bisher immer, Geleyeliner aufzutragen ist total schwer, aber bei euch allen scheint das ja ganz gut zu gehen.
    Ist das nun schwerer aufzutragen als Kajal oder normaler Eyeliner? Denn wegen euch überlege ich auch, mir so ein Teil anzuschaffen.
    Steffi116? Du sagst Bescheid, wenn deiner da ist, jaa? Denn den überleg ich auch schon mir zu holen...
    kommt drauf an, was du als schwer empfindest.
    Wenn man keine Übung hat ist es definitiv viel schwerer als mit einem Kajal weil man ja keinen Stift sondern einen Pinsel benutzt, wer aber einigermaßen mit seinen Pinseln umgehen kann hat es nach spätestens 2-3 Versuchen drauf

  19. #59
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Gel Eyeliner

    Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Ja, schwarz ist mir wie gesagt zu hart. (Bin Blond) Da stehen mir etwas sanftere Farben besser. Aber ich würde jetzt auch keinen Eyeliner in türkis benutzen oder in gelb. Schon etwas gedecktere Farben.

    Mein Kosmetik Kosmo brauner Liner steht mir nicht!!! Ich habs geahnt. Der ist zu rotstichig....
    Welchen braunen hast du denn? Moccha oder Schokokuchen?

  20. #60
    BJ-Einsteiger Avatar von Micky73
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    nähe Speyer
    Beiträge
    135

    AW: Gel Eyeliner

    Mein Geleyeliner von Mac ist glaube ich, so eingetrocknet und krümmelt furchtbar am Auge. Hatte mir den über Ebay besorgt und der war angeblich nur kurz ausprobiert. Vielleicht hatte sie den auch schon Monate rumstehen. Ich wollte schon an der Qualität zweifeln.

    Was kann ich denn machen das der wieder geschmeidiger wird?



  21. #61
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Gel Eyeliner

    versuchs mit ein paar tropfen glycerin.

  22. #62
    BJ-Einsteiger Avatar von Micky73
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    nähe Speyer
    Beiträge
    135

    AW: Gel Eyeliner

    Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    versuchs mit ein paar tropfen glycerin.
    OK, das werde ich mal probieren, vielen vielen Dank!!!



  23. #63
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Gel Eyeliner

    Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Welchen braunen hast du denn? Moccha oder Schokokuchen?
    Ich hab Moccha. Und ich dachte immer dieser Kaffee sei fast schwarz....naja. Hast Du Schokokuchen? Kannst Du ihn swatchen?

  24. #64
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Gel Eyeliner

    Hab gestern den von Coastel Scents in schwarz bekommen und er ist super, lässt sich gut auftragen und hält.

  25. #65
    Fortgeschritten Avatar von lilien1990
    Registriert seit
    26.10.2009
    Ort
    S-A und Kassel
    Beiträge
    269

    AW: Gel Eyeliner

    Gibt es irgendwo Eyeliner in einem Tiegel oder so?
    Ich finde die nur mit Pinsel

  26. #66
    Eliade
    Besucher

    AW: Gel Eyeliner

    Tiegel = Töpfchen (?) und da sind die doch drin?
    Geleyeliner gibts nur zum Auftragen mit Pinseln, anders gehts doch garnicht

  27. #67
    Fortgeschritten Avatar von lilien1990
    Registriert seit
    26.10.2009
    Ort
    S-A und Kassel
    Beiträge
    269

    AW: Gel Eyeliner

    mhhh, jetzt bin ich verwirrt, aber trotzdem danke Glitter Pincess

  28. #68
    Experte Avatar von -Vermilion-
    Registriert seit
    01.10.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    562

    AW: Gel Eyeliner

    So, habe mir jetzt den Black Track von Mac geholt. Super tolle Konsistenz und den Schneesturm hat er auch ausgehalten.

  29. #69
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Gel Eyeliner

    Zitat Zitat von lilien1990 Beitrag anzeigen
    mhhh, jetzt bin ich verwirrt, aber trotzdem danke Glitter Pincess
    meinst du, ob du einen geleyeliner mit pinsel findest in einem tübchen, so wie die regulären eyeliner? dann ist die antwort nein. geleyeliner sind in einem pöttchen und pinsel dazu muss man extra besorgen. leider.

  30. #70
    Fortgeschritten Avatar von Steffi116
    Registriert seit
    21.12.2009
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    337

    AW: Gel Eyeliner

    wieviel versand bezahlt man bei diesem costal scense oder wie man das schreibt^^

  31. #71
    too much blush! Avatar von Skyandholly
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    2.706
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Gel Eyeliner

    Der Versand variiert je nach Gewicht

  32. #72
    BJ-Einsteiger Avatar von Aleena
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    6

    AW: Gel Eyeliner

    Hallo Zusammen!
    Ich liebe Gel-Eyeliner...
    Ich habe meinen im Online-Shop Shades-of-Pink bestellt,
    der ist von Coastal Scents.

    Ich finde den Auftrag und die Haltbarkeit echt super. Ich hab schon oft versucht mit Flüssigeyeliner einen Lidstrich zu ziehen, doch das hat nie geklappt.

    Aber mit Gel-Eyliner und Eyelinerpinsel klappt das wunderbar...

    Lg

  33. #73
    Fortgeschritten Avatar von Steffi116
    Registriert seit
    21.12.2009
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    337

    AW: Gel Eyeliner

    dafür braucht man bestimmt auch ne weile länger^^
    ohgott wie viel früher muss ich dann aufstehen^^ ich habe ne neue palette und durch die brauch ich schon länger^^ hihi

  34. #74
    La Belle Suisse Avatar von caro62
    Registriert seit
    26.03.2009
    Ort
    Biel/Schweiz
    Beiträge
    666

    AW: Gel Eyeliner

    Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Wenn Du etwas Körperöl in das Töpfchen gibst und es über nacht stehen lässt und am nächsten morgen das Flüssige mit einem Wattestäbchen abträgst dann ist er wieder wie neu.

    Ich hoffe Du verstehst wie ich das meine.
    du hast recht oppi, ich habe eine wunder schönes gel eyeliner von bb er war nur ausgetrocknet und so habe ich ihm gestern ein tropfen öl reingegeben und heute morgen war er wunderbar und man konnte ihn ganz leicht auftragen.
    vielen dank für diesen tip

    liebe grüsse
    caro

  35. #75
    Fortgeschritten Avatar von lilien1990
    Registriert seit
    26.10.2009
    Ort
    S-A und Kassel
    Beiträge
    269

    AW: Gel Eyeliner

    Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    meinst du, ob du einen geleyeliner mit pinsel findest in einem tübchen, so wie die regulären eyeliner? dann ist die antwort nein. geleyeliner sind in einem pöttchen und pinsel dazu muss man extra besorgen. leider.
    Schade, aber wo findet man solche pöttchen??? Ich hab echt überall gesucht aber ich finde echt nix

  36. #76
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Gel Eyeliner

    Schau mal bei

    www.kosmetik-kosmo.de
    www.coastel-scents.com
    Ebay
    MAC
    Bobbi Brown

  37. #77
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Gel Eyeliner

    Zitat Zitat von lilien1990 Beitrag anzeigen
    Schade, aber wo findet man solche pöttchen??? Ich hab echt überall gesucht aber ich finde echt nix
    leider NICHT im DM.

  38. #78
    Eliade
    Besucher

    AW: Gel Eyeliner

    in der Drogerie gibts definitiv keinen Geleyeliner, die sind bisher eigentlich nur online zu haben.

    Ich liebe meinen MAC Liner immer noch äußerst abgöttisch, heute morgen draufgemacht und er ist immer noch da auf der Wasserlinie, wo ich ihn heut morgen hingemacht hab

  39. #79
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Gel Eyeliner

    Ich hab meine heute nochmal mit einem schmaleren Pinsel aufgetragen (der Lidschatten aus der ebelin Professional Serie, der sich mMn eher für Lidstriche als für Lidschatten benutzen lässt) und auch das ging wunderbar! Bin schon ein bißchen verliebt ;)

    @lilien1990: Du kriegst die auch bei Shades of Pink.

  40. #80
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: Gel Eyeliner

    Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    leider NICHT im DM.
    Zitat Zitat von GlitterPrincess Beitrag anzeigen
    in der Drogerie gibts definitiv keinen Geleyeliner, die sind bisher eigentlich nur online zu haben.
    Von Alverde soll es doch demnächst Geleyeliner im Sortiment geben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.