Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 67
  1. #41
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Der ultimative Augen-Makeup-Entferner!!!

    Danke für die Info!

    Habe Dir soeben eine PN geschrieben wg. hier - die kannst Du nun einfach ignorieren.

  2. #42
    Yari
    Besucher

    AW: Der ultimative Augen-Makeup-Entferner!!!

    Richtig, richtig gut (aber da mordsteuer, nur gelegentliche Verwendung) ist für mich der Shiseido The Skincare Instant Eye And Lip Makeup Remover. Etwas Milderes kenne ich nicht und er entfernt auch wasserfestes MU problemlos.

    Da aber, wie geschrieben, teuer, nehme ich die meiste Zeit gerne Nivea Pflegende Reinigungstücher oder die von Balea, die sind genau so klasse. Allerdings feuchte ich sie trotzdem nochmal ganz kurz unterm Wasserhahn an, drücke das Zuviel an Wasser leicht aus und los gehts.

  3. #43
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.259

    AW: Der ultimative Augen-Makeup-Entferner!!!

    ich werfe noch die abschminkpads von jemako in die runde!
    genial! nass machen, drüberreiben und weg ist alles. kurz mit seife ausspülen und trocknen lassen. erneut gebrauchen. kann in der maschine bei 90° gewaschen werden. keine mittelchen, nix läuft auf reisen aus ....
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

  4. #44
    Fortgeschritten Avatar von Microshorti
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    426

    AW: Der ultimative Augen-Makeup-Entferner!!!

    Diese Pads sind aus Microfaser, richtig? Ich habe mir auch mal Microfaser-Abschminktücher gekauft, aber meine Haut hat dagegen protestiert. Wurde rau und trocken. Nichts für empfindliche Haut

  5. #45
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.259

    AW: Der ultimative Augen-Makeup-Entferner!!!

    ja richtig. welche super-duper-mikro-faser es genau ist, weiss ich nicht. der verkäufer hat mir gesagt, ich sollte nicht zu fest und zu lange drüberrubbeln. es könnte rot werden. aber bei mir gehts tiptop.
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

  6. #46
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Der ultimative Augen-Makeup-Entferner!!!

    Was kosten die denn eigentlich? Konnte ja nirgends finden (auf Deinem Link www.jemako.de, liebe Minka , sind nur Produktbeschreibungen).

    Ich wasche nie 90°C, das schreckt mich ab...

  7. #47
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Der ultimative Augen-Makeup-Entferner!!!

    Ich nehm den Alverde Makeup entfener und find ihn sehr gut!

  8. #48
    Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    1.438

    AW: Der ultimative Augen-Makeup-Entferner!!!

    Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Ich finde den 2-Phasen Augenmakeupentferner von Balea sehr gut! Ich vertrage den auch sehr gut. Ich hatte mal die Abschminkpads von Essence und die haben total gebrannt um die Augen herum. Ich vermute, dass der flüssige AMUE von Essence da ähnlich wäre
    geht mir auch so mit den Tüchern. Den 2-Phasen AMU-Entferner nutze ich auch und bin zufrieden

  9. #49
    Weekend Warrior Avatar von Aces High
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    988

    AW: Der ultimative Augen-Makeup-Entferner!!!

    Was ich ja hier auch wieder sehr interessant finde: anscheinend funktioniert bei jedem etwas anderes. Ich habe in Bezug auf wasserfeste Wimperntusche so gut wie alles durch, Essence, Nivea, Diadermine, sogar die teuren Loreal Expert Tuben (sind doch diese schwarz bunten, oder?).
    Davon war ich mit keiner einzigen zufrieden. Auch Reinigungstücher von Balea oder so haben alle versagt und hießen im Ergebnis immer mindestens 5 Minuten wildes rumrubbeln.

    Von daher bin ich immer wieder zurück zu meinem HG, der 3 in 1 Reinigungslotion. Weg bin ich davon auch immer nur dann, wenn es mal wieder eine Erneuerung der Formel gab und deswegen Lieferschwierigkeiten, inzwischen hab ich das wohl schon 4mal mitgemacht *lach*. Damit krieg ich alles runter, auch wasserfeste WT ist ratzfatz Vergangenheit. Probleme mit Brennen habe ich auch nicht und das obwohl ich mit vielen anderen Produkten in der Hinsicht Probleme habe.
    Meine Augenempfindlichkeit hat sich aber durch die Augentrost auch um einiges verbessert.

  10. #50
    ♥♥♥ Avatar von Lady85
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    1.087
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der ultimative Augen-Makeup-Entferner!!!

    von welcher Marke ist denn diese 3 in 1 Lotion denn?

  11. #51
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Der ultimative Augen-Makeup-Entferner!!!

    Wenn ich mich nich irre von Bebe
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  12. #52
    Weekend Warrior Avatar von Aces High
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    988

    AW: Der ultimative Augen-Makeup-Entferner!!!

    Hab ich Vollhorst doch direkt vergessen.
    Ist die von Bebe, kostet was um die drei Euro und ist wie eine Reinigungsmilch.

  13. #53
    ♥♥♥ Avatar von Lady85
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    1.087
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der ultimative Augen-Makeup-Entferner!!!

    ok den benutze ich auch immer! habe mir letzens nur einen anderen geholt, da es den nicht mehr gab...man hat zum Glück nur die Verpackung verändert!

  14. #54
    Weekend Warrior Avatar von Aces High
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    988

    AW: Der ultimative Augen-Makeup-Entferner!!!

    Schlimm, oder? Vor allem die Infopolitik von Bebe. Jedesmal steh ich wieder im DM und hab Verlustängste. Und dann probier ich wieder anderes Zeugs, was aber nichts bringt.

  15. #55
    Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    1.438

    AW: Der ultimative Augen-Makeup-Entferner!!!

    Zitat Zitat von Aces High Beitrag anzeigen
    Hab ich Vollhorst doch direkt vergessen.
    Ist die von Bebe, kostet was um die drei Euro und ist wie eine Reinigungsmilch.
    ah ok, dann probier ich die mal.
    Bin zwar mit der von Balea zufrieden, manchmal bekomm ich aber bei wasserfeste Mascara nicht alles runter. Bisher hats mich jetzt nich sooo gestört, aber vielleicht ist die von bebe ja besser :)

  16. #56
    Fortgeschritten Avatar von darkblond
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    129

    AW: Der ultimative Augen-Makeup-Entferner!!!

    Ob ultimativ weiß ich jetzt nicht, aber ich find den 2-Phasen AMUE von Auraté ausm penny sehr gut. Brennt nicht und 200ml für 1,99€

    Momentan benutz ich den 2-Phasen AMUE von Rival de Loop, bin noch unschlüssig wie ich den finde Habe immernoch einen Hubbel auf meinem Augenlid, der mich zwar nicht stört, aber er geht nicht weg

  17. #57
    Weekend Warrior Avatar von Aces High
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    988

    AW: Der ultimative Augen-Makeup-Entferner!!!

    Zitat Zitat von Perlchen Beitrag anzeigen
    ah ok, dann probier ich die mal.
    Bin zwar mit der von Balea zufrieden, manchmal bekomm ich aber bei wasserfeste Mascara nicht alles runter. Bisher hats mich jetzt nich sooo gestört, aber vielleicht ist die von bebe ja besser :)
    Ja, probiers am besten mal. Grad wasserfeste WT ist ja so eine Sache wo viele Entferner in meinen Augen einfach nur lügen

  18. #58
    Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    1.438

    AW: Der ultimative Augen-Makeup-Entferner!!!

    Zitat Zitat von Aces High Beitrag anzeigen
    Ja, probiers am besten mal. Grad wasserfeste WT ist ja so eine Sache wo viele Entferner in meinen Augen einfach nur lügen
    wie gesagt - manchmal bekomm ich alles problemlos runter, und manchmal bleiben selbst bei normalem Macara noch Rückstände. Mal schauen was der bebe macht *g*

  19. #59
    Yari
    Besucher

    AW: Der ultimative Augen-Makeup-Entferner!!!

    Hab gerade zwei Reisegrößen von Clinique in Gebrauch und bin begeistert:

    Clinique - Rinse Off Eye Makeup Solvent (ölfrei und ganz, ganz mild und trotzdem effektiv und sehr schonend)

    und

    Clinque - Take The Day Off Makeup Remover For Lids, Lashes & Lips (eine zwei Phasen Lösung, die genau so toll - wenn nicht noch besser, weil etwas pflegender - als das Rinse-Off ist)

  20. #60
    BJ-Einsteiger Avatar von Solana
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    152

    AW: Der ultimative Augen-Makeup-Entferner!!!

    Ich benutz "Sanfter wasserfester Augen Make-up Entferner" von Nivea und komm super damit zurecht. Hatte vorher auch 2-Phasen Produkte, aber ich mag das nicht, wenn die so ölig sind. Der von Nivea ist eher wie eine Reinigungsmilch.

  21. #61
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Der ultimative Augen-Makeup-Entferner!!!

    Ich muß mal meine Meinung updaten.

    Angekommen war ich ja beim Eucerin AMU-Entferner für empfindliche Augen. Von dem bin ich immer noch überzeugt, allerdings ist der schon sehr teuer, dafür, daß ich ihn immer relativ schnell alle mache. 10 Euro
    Jetzt hab ich endlich eine gute Alternative! Von Astor. Der Entferner ist ohne Öl, für wasserlösliches Makeup, gleiche Füllmenge, kostet ca. 3,50Euro. Der ist ganz genauso wie der von Eucerin!!!
    Also wer empfindliche Äuglein hat, kann sich den ja mal ansehen. Gibts leider nicht in der dm, hab ich bei Karstadt gekauft. Gibts Astor eigentlich bei Rossman?

    Liebe Grüße!

  22. #62
    Massemonster
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    Olympic Club
    Beiträge
    1.248

    AW: Der ultimative Augen-Makeup-Entferner!!!

    Auch ich will updaten

    Zitat Zitat von angel040 Beitrag anzeigen
    ich hab seit neuestem von demak up die lotion waterproof und muss sagen, echt super. nur ein paar wischer und es ist alles weg. brennt auch nicht und ist für kontaktlinsenträgerinnen geeignet. hab ich aber bisher nur bei müller gefunden und der preis von 3,79 ist auch ok.
    Hab mir ihn zugelegt und bin ziemlich begeistert. Enfernt im Vergleich zu anderen mühelos, und das Beste: hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut und brennt wirklich null in den Augen, hatte ich so noch nie
    It´s been the worst day since yesterday...

  23. #63
    NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    491

    AW: Der ultimative Augen-Makeup-Entferner!!!

    Ich benutze eigentlich immer de von Balea, aber die nicht-ölige Version, ich hasse das Gefühl danach, wenn die Augen so fettig sind.. Und da ich meistens nicht-wasserfeste Mascara trage, geht damit alles prima ab.

    Hab für wasserfestes MU auch den von Balea in der öligen Version, den vertrag ich genauso gut.

    Zur Zeit hab ich noch eine Probeversion vom Clinique "Take the Day off"-AMU Entferner - der tut auch seinen Zweck, aber auch nicht besser als der von Balea, würde mir den also auf keinen Fall kaufen für so viel Geld.
    Macht auch nichts anderes als mein AMU entfernen ^^

  24. #64
    ♥ vermisst ihre Ma ♥ Avatar von ♥ Fotografin ♥
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    im Sucher
    Beiträge
    875
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ultimative Augen-Makeup-Entferner!!!

    Man lernt ja nie aus, wie ich lese...
    Ich habe bisher nur Abschminktücher von BeBe benutzt, die sind super und ich bekomme alles weg, ABER, wenn ich Kajal und Mascara am Auge damit entferne, dann ist das etwas unangenehm und hinterher tränen die Augen und es brennt ein wenig. Nicht schlimm, aber warum in Kauf nehmen, wenn es andere, bessere Produkte gibt. Ich werde wohl mal die von Astor ausprobieren, die hier schon genannt wurde oder DemakeUp von DM, mal sehen, was mir mehr zusagt, Hauptsache augenfreundlich.
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)


  25. #65
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Der ultimative Augen-Makeup-Entferner!!!

    Ich schwöre seit neustem auf den Make up Entferner für wasserfestes Make up von Auraté (Penny eigenmarke) Der ist super sparsam und bekommt mit einem Wattepad alles weg, wirklich restlos alles und kostet um die 2€
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  26. #66
    abcdefghijklmnopqrst
    Registriert seit
    20.06.2009
    Ort
    .de/.dk
    Beiträge
    317

    AW: Der ultimative Augen-Makeup-Entferner!!!

    Ich liebe den von Rival de Loop - mit Balea hatte ich immer Probleme, weils in den Augen gebrannt hat, aber RdL ist supi!

  27. #67
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Der ultimative Augen-Makeup-Entferner!!!

    Habe mir jetzt zum 3. mal den Augen-Make Up Entferner von Garnier gekauft...Der ist super!
    Liebe Grüße Vanessa287

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.