Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 241 bis 252
  1. #241
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Rote Lippen soll man küssen...Eure roten Lieblinge

    Ich finds grade so ärgerlich, weil ich so knapp am richtigen vorbei bin ^^ Das matte finish gefällt mir richtig gut, der Viva Glam I ist eben nur etwas zu hell. Und falls ich mir Diva jetzt doch noch hole (und ich hab wirklich nicht das Geld, um mir andauernd mac-lippenstifte zuzulegen), habe ich halt zwei matte rote Lippenstifte von Mac (von denen ich dann vermutlich eh nur den einen so wirklich tragen werde), wenn ich viel lieber zwei ganz verschiedene töne hätte :D

  2. #242
    Anni Bunny
    Besucher

    AW: Rote Lippen soll man küssen...Eure roten Lieblinge

    Ist zwar nicht direkt rot, aber ich liebe den "Ginger&Fred" von catrice!

  3. #243
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    106

    AW: Rote Lippen soll man küssen...Eure roten Lieblinge

    Für den Alltag liebe ich den Fruity Shine von Labello :) Der macht die Lippen so natürlich-schön rot und man muss keine Angst haben, dass wieder etwas verschmiert ist etc.
    Und zum feiern gehen nehme ich den Infinite Shine Lip Gloss von Catrice.

  4. #244
    Allwissend Avatar von Karni Mata
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.090

    AW: Rote Lippen soll man küssen...Eure roten Lieblinge

    so, ich habe mir jetzt den "richtigen" MAC geholt, den Chili und von Nyx den Deep Red.
    Nyx hatte einige rote, die mir gefielen...z.b. Bloody Mary...

    lg, Carmen

  5. #245
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Rote Lippen soll man küssen...Eure roten Lieblinge

    Meine liebsten roten Lippies:

    MAC New York Apple
    MAC Cyndi
    MAC Russian Red

    Habe mir jetzt aus der aktuellen LE noch den So Good bestellt und bin sehr gespannt
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  6. #246
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.05.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    139

    AW: Rote Lippen soll man küssen...Eure roten Lieblinge

    Früher habe ich immer das labello von Kirsche benutzt. Seit kurzem benutze ich den lipstick von essence (03)

    Ich schmiere ihn mir nur einmal ganz leicht drauf damit es natürlich aussieht. sieht auch besser aus als das labello da es kein glitzer enthält und es hält auch länger.

  7. #247
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Rote Lippen soll man küssen...Eure roten Lieblinge

    Ich geselle mich mal zu euch. Da ich am WE für eine 50er-Jahre Party einen knallroten Lippenstift benötige, jedoch nie überhaupt Lippenstift trage, wäre ich für Tipps dankbar.
    Könnt ihr mir eine eher günstigere Marke empfehlen? Oder sollte ich, um mich nicht den ganzen Abend zu ärgern, lieber gleich zu MAC oder z.B. dem Lush-Lippi greifen?
    Und noch was Grundsätzliches: Ich habe braune Augen, helle, aber gelbliche Haut und gerade dunkelbraune Haare mit Rotstich. Sollte ich dann eher zu einem warmen Rot greifen? Meine Lippen sind dummerweise sehr schmal, so dass ich befürchte, dass sie in Rot irgendwie blöd aussehen werden
    Danke euch für eure Hilfe

  8. #248
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Rote Lippen soll man küssen...Eure roten Lieblinge

    Ich würde auf jeden Fall ein warmes Rot nehmen und Du könntest versuchen, Deine Lippen mit einem farblich passenden Lipliner etwas außerhalb der Kontur zu umranden und dann auszumalen, das macht sie optisch voller. Wenn Du das magst, kannst Du noch ein wenig Lipgloss auf die Lippenmitte tupfen. Von Catrice gibt es im neuen Sortiment einen schönen roten Lippenstift: Nr. 310 Red my Lips
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  9. #249
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Rote Lippen soll man küssen...Eure roten Lieblinge

    Danke, ich schaue mir den von Catrice mal an
    Ich glaube, mit schmalen Lippen sollte ich eher auf glänzende Lippen setzen oder? Eigentlich war in den 50ern wohl eher matter Lippenstift in Mode.
    Ist der Unterschied in der Haltbarkeit zwischen Mac und Catrice so groß, dass sich der Griff zu Mac lohnt? Ich trage ja vor allem deshalb keinen Lippenstift, weil ich früher immer etwas Farbe an den Zähnen hatte und das einfach nervt. Daher würde ich notfalls auch zu etwas teurerem greifen, wenn ich dafür vergesse, überhaupt Lippenstift zu tragen
    Macht es bei dem Mac (oder auch generell) Sinn, eine Lippenbase zu verwenden, gerade wenn man zu trockenen Lippen neigt? Verringert das dann die Haltbarkeit des Lippenstifts?
    Entschuldigt bitte, dass ich den Thread gerade mit meinen Grundsatzfragen etwas zumülle Ich habe irgendwie noch keinen anderen passenden Thread gefunden, zumal es mir ja gerade um knallrote Lippenstifte geht.

  10. #250
    Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    367
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Rote Lippen soll man küssen...Eure roten Lieblinge

    Ich setz mich auch mal hier rein!

    Lilli-Marie, Gloss auftupfen kann man ja immer, da würde ich mich nicht unbedingt auf ein Finish festlegen. Ich hab auch einen recht kleinen Mund mit einer sehr schmalen Oberlippe, trotzdem mag ich es nicht zu glänzend. Und ich behaupte, ich sehe trotzdem nicht doof aus!
    Der Unterschied der Haltbarkeit ist für mich so groß. Zumindest wenn es sich um die matten Lippies von MAC handelt. Ich trage grade Ruby Woo... vor 6 Stunden nach dem Essen mal nachgezogen. Sieht immer noch toll aus. Und Lippenstift auf die Zähne krieg ich damit nicht mal, wenn ich es absichtlich versuche... ok, ist aber auch ein Retro Matt. Ich trage als Base nur einen Pflegebalm auf (ohne geht nicht, meine Lippen sind Wüstenland), dann die erste Schicht Lippenstift, dann blotte ich und dann kommt noch eine Schicht Lippi. Spezielle Lippenbases haben bei mir eigentlich nie wirklich was gebracht...

  11. #251
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Rote Lippen soll man küssen...Eure roten Lieblinge

    Ich hatte mir nun, da ich es nicht mehr nach HH in den Mac-Shop geschafft habe, einfach einen Maybelline Lippenstift (allerdings kein Superstay oder so) gekauft. Dazu einen passenden Lipliner. Leider waren Samstag Abend meine Lippen mal wieder sehr trocken, aber irgendwie ging es mit dem Auftragen. Der Lippenstift hat wieder Erwarten gut gehalten, wobei ich denke, dass es noch besser geht.
    Ich habe allerdings das eine oder andere Kompliment für mein Outfit plus Make-Up bekommen, so dass ich nun sicher ab und zu mal auf roten Lippenstift zurückgreifen werde - was ich von mir nie erwartet hätte Allerdings werde ich mir wohl wirklich noch mal entweder von Lush oder Mac einen "vernünftigen" Lippenstift zulegen, der lange hält und ggf. die Lippen nicht noch mehr austrocknet.

  12. #252
    gelöscht
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    114

    AW: Rote Lippen soll man küssen...Eure roten Lieblinge

    Wie macht den Ruby Woo von Mac geschmeidiger? Gibt es einen Lipbalm oder Primer, der besonders gut dafür geeignet ist? Und nehmt ihr für den Auftrag einen Pinsel?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.