Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Registriert seit
    05.11.2008
    Ort
    Hollywood
    Beiträge
    1.178
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Rote Lippen soll man küssen...Eure roten Lieblinge

    Zitat Zitat von Dolcevita24 Beitrag anzeigen
    Mein Liebling ist von Alverde Red Diamond mein Freund sagt aber immer ich sehe aus wie ne Nutte
    Ääähm...ja...
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

  2. #42
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Rote Lippen soll man küssen...Eure roten Lieblinge

    ich liebe rote lippen.. allerdings brauch ich warme rottöne, die allerdings weder zu hell - noch zu orangig sein dürfen.

    meine favoriten:

    - chanel rouge allure laque ''coromandel'' (warmes, perfektes knallrot mit lack-effekt)
    - b never cocktail lipstick ''lady macbeth'' (warmes, etwas dünkleres, leicht beeriges tiefrot)
    - mac lipglass ''russian red'' (blutrotes, deckendes gloss)
    - mac lustreglass ''venetian'' (transparentes, leicht pinkiges rot)
    - b never lipstick ''boudoir'' (leuchtendes, reines primärrot)
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  3. #43
    pati
    Besucher

    AW: Rote Lippen soll man küssen...Eure roten Lieblinge

    Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    und wenn es alltagstauglich sein soll:
    -Mac "New York Apple"
    Den fnde ich für den Alltag auch toll

  4. #44
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Rote Lippen soll man küssen...Eure roten Lieblinge

    Zitat Zitat von Frl.Flauschig Beitrag anzeigen
    endless carmine - l'oreal glamshine 6h gloss
    Der ist suuuperschön ja

  5. #45
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Rote Lippen soll man küssen...Eure roten Lieblinge

    Zitat Zitat von Blondi88 Beitrag anzeigen
    claudi, ich hab auch so nen nude farbenen liner von p2. das sieht schon sehr schön aus!wie du sagtest, gepflegt und.. "ordentlicher". ich muss den mal zu rotem lippie testen!
    Ja, macht sicht echt gut. Kann man ruhig etwas sehen, sieht gut aus.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  6. #46
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Rote Lippen soll man küssen...Eure roten Lieblinge

    Zitat Zitat von Aces High Beitrag anzeigen
    Ich mag momentan den Nivea Lippenstift aus der Limited Edition mit dem Schlüsselloch (ja, heut bin ich wieder ganz groß im genauen Beschreiben). Gefällt mir sogar noch einen Ticken besser als MAC Red.
    Der gefällt mir auch, gut für abends. Hat irgendwie was besonderes.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  7. #47
    mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    1.277

    AW: Rote Lippen soll man küssen...Eure roten Lieblinge

    oh! das hier ist ein toller Thread!
    meine roten Lippis sind:

    Clinique Red-y to wear
    Manhattan Nr. 27 (ist schon älter, weswegen ich den Zahlen-Buchstaben-Code nicht weiß)

    ich bin mit beiden nicht sooo zufrieden. also sie sind natürlich beide toll! clinique ist ein blaustichiger Rotton und der Manhattan ist eher warm- leicht orangestichig (aber nur sehr sehr leicht!!).
    Die Sache ist die, dass ich gerne einen roten Lippenstift haben mag, der farblich PERFEKT zu mir passt. ich hab braune Augen und Haare und einen warmen, gelblich-goldenen, leicht beigen Unterton in der Haut. und irgendwie werd ich da nicht fündig
    Hat jemand von euch vielleicht n Tipp für mich? wär lieb

  8. #48
    pati
    Besucher

    AW: Rote Lippen soll man küssen...Eure roten Lieblinge

    Wenn du sagst, du hast einen warmen Hautton dann wäre villeicht der Mac Chilli Lipstick was für dich, der ist eher warm.
    Ich denke aber das man bei rotem Lippenstift die Farbe vorher unbedingt testen sollte da er 100% passend sein muss .

  9. #49
    Fortgeschritten Avatar von BlackGreenChaos
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    332

    AW: Rote Lippen soll man küssen...Eure roten Lieblinge

    Mein Lieblingsrot -nicht knallig,neon,etc.- gedecktes dunkelrot von Catrice moisture Lippie in #160 Dark Rosewood

  10. #50
    mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    1.277

    AW: Rote Lippen soll man küssen...Eure roten Lieblinge

    Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Wenn du sagst, du hast einen warmen Hautton dann wäre villeicht der Mac Chilli Lipstick was für dich, der ist eher warm.
    Ich denke aber das man bei rotem Lippenstift die Farbe vorher unbedingt testen sollte da er 100% passend sein muss .
    hey cool, vielen Dank! das ist doch schonmal ein guter Tipp, den werde ich mir mal anschauen :)

  11. #51
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Rote Lippen soll man küssen...Eure roten Lieblinge

    ich werde dieses sylvester mal wieder meinen irre schönen roten gloss von chanel tragen, der aqualumiere gloss(oder wie der heißt) in party red. hach, ich liebe den! der ist so richtig schön frisch rot und das tolle: Nach ner Weile wirkt es fast so, als wäre es das natürliche Lippenrot, nur schön glänzend! http://www.polyvore.com/cgi/img-thin...=l&tid=4583415 nicht meine lippen, aber da kommt der ton schön raus:http://media.photobucket.com/image/c...onPartyRed.jpg

    ich finde ja, in der glossvariante wirkt rot fast noch toller! Vor allem ists eben ideal, wenn man sich noch nicht traut, die deckende variante zu tragen.

  12. #52
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: Rote Lippen soll man küssen...Eure roten Lieblinge

    Kann mir eine von euch so einen richtig dunklen blutroten Lippenstift empfehlen?? Bin da nämlich noch nicht fündig geworden ...
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  13. #53
    liebt Kobo Avatar von K79
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Takatukaland
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Rote Lippen soll man küssen...Eure roten Lieblinge

    mir fällt grade ein...von MAnhattan aus der Lips2last Reihe gibt es 2 rote, der eine ist knallrot und der andere ist dunkelrot..kannst dir ja mal angucken. Gibt nur 2 rote in der Reihe...
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

  14. #54
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: Rote Lippen soll man küssen...Eure roten Lieblinge

    @ K79

    Werd ich gleich morgen mal machen!! Danke!
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  15. #55
    BJ-Einsteiger Avatar von lipstickfan
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    29

    AW: Rote Lippen soll man küssen...Eure roten Lieblinge

    Für jeden Tag gefällt mir am besten BB LipShine Rouge Brillance-Claret. Ist leicht glossig. Wenn es mal etwas kräftiger sein soll, dann den Lippie von Lancome Rouge Delicious Nr.156. Schönes Warmes Rot finde ich.

  16. #56
    Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    397
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Rote Lippen soll man küssen...Eure roten Lieblinge

    Zitat Zitat von mithril_jp Beitrag anzeigen
    Kann mir eine von euch so einen richtig dunklen blutroten Lippenstift empfehlen?? Bin da nämlich noch nicht fündig geworden ...
    chanel rouge allure laque 75 dragon

    swatch

  17. #57
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: Rote Lippen soll man küssen...Eure roten Lieblinge

    Zitat Zitat von soljanka Beitrag anzeigen
    chanel rouge allure laque 75 dragon

    swatch
    Der ist wirklich hübsch!!! Ich suche aber noch einen dunkleren. Ähnlich vielleicht wie in dem Video von Lady Gaga *klick*. Bei 4:06 min sieht man ihn ganz gut. Wär wirklich toll, wenn mir jemand helfen könnte
    Geändert von mithril_jp (08.01.2010 um 15:35 Uhr)
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  18. #58
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Rote Lippen soll man küssen...Eure roten Lieblinge

    Manhattan Color meets Elegance Lippenstift NR. 40

  19. #59
    NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    491

    AW: Rote Lippen soll man küssen...Eure roten Lieblinge

    NYX "Chaos" Lippie + True Red l/g

    oder p2 Vibrant Barolo (eher orangestichig als der Chaos)

  20. #60
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Rote Lippen soll man küssen...Eure roten Lieblinge

    Ich find ja rote Lippies total toll, aber bisher habe ich nur Lippies, die zwar rot sind, aber immer entweder einen Ton Richtung Coral oder Pink gehen.
    Habe ja schon viele tolle rote Lippies gefunden, aber könnt ihr mir einen empfehlen, der nicht zu deckend ist?

    Gesucht wird ein schönes Tomatenrot!
    Mein Favorit ist im Moment der MAC Lady Bug mit Lustre Finish und ich hab überlegt, wenn ich recht viel Prep+Prime Lip auftrage, müsste er doch etwas sheer sein, oder?

    Lipglass mag ich gar nicht. Ich hatte schon den MAC Venetian, die Farbe ist super, aber ich mag das Lipglass-Gefühl einfach nicht auf den Lippen.

  21. #61
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Rote Lippen soll man küssen...Eure roten Lieblinge

    Moppi, du bist doch Sommer. Möchtest du wirklich ein Tomatenrot? Ich glaube, dass ist nicht wirklich kühl und könnte schlimm aussehen. Auf jeden Fall wär es wohl ganz gut vorher zu testen.

    Lustre ist ja an und für sich schon eher sheer und lässt die Lippenfarbe durchscheinen. Zumindest ist das bei den Lustres so, die ich besitze. Wie es bei einem so kräftigen Rot ist, kann ich natürlich nicht genau sagen.

    Ansonsten kann ich dir leider keinen Tomatenroten empfehlen, da ich die Farbe an mir nicht mag. Für kühle rote Lippies hätte ich ein paar Empfehlungen. ^^

  22. #62
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Rote Lippen soll man küssen...Eure roten Lieblinge

    Moppi, ich finde, der Rival de Loop Nr. 55 hat ein schönes Tomatenrot . Gibts bei Rossmann und kostet unter 3 €, kann man also mal ausprobieren. Und die RdL-Lippies sind ansonsten auch richtig gut, finde ich (habe ich in vielen Farben ).

    Edit: Ansonsten ist der p2 Pure Color 080 Via Montenapoleone auch ganz schön. Relativ dunkel und auch einen Tacken kühler als der o.g. RdL-Lippie. Könnte Dir als Sommer aber auch gut (besser?) stehen.
    Geändert von Elettrah (07.07.2010 um 08:05 Uhr) Grund: Edit
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  23. #63
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Rote Lippen soll man küssen...Eure roten Lieblinge

    Also mir fällt spontan der Pure Shine Nr. 15 von YSL ein. Das ist ein schönes Rot, das ich persönlich relativ neutral finde und der Lippie ist nicht glitzerig, sondern nass-glänzend auf den Lippen. Bei den Pure Shines gibt es aber noch andere Rottöne, vielleicht ist deine Farbe ja dabei.

    Im High-end Bereich haben Dior, Guerlain und Bobbi Brown schöne Sheer Lippies, die auch alle versch. Rottöne mit dabei haben. Probier dich da einfach mal durch.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  24. #64
    jagt und sammelt Avatar von asteria83
    Registriert seit
    13.05.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    459

    AW: Rote Lippen soll man küssen...Eure roten Lieblinge

    Ich liebe ja den YSL Rouge Volupte Nr. 15 Extreme Coral. Trotz Name wirkt der bei mir schon seeeeehr rot! Tolle Farbe und sooo schön cremig. Muss mir da aber unbedingt mal nen Lipliner zu besorgen, vielleicht probier ich mal nen hautfarbenen, wie ihr schon empfohlen habt!

  25. #65
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Rote Lippen soll man küssen...Eure roten Lieblinge



    Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Moppi, du bist doch Sommer. Möchtest du wirklich ein Tomatenrot? Ich glaube, dass ist nicht wirklich kühl und könnte schlimm aussehen. Auf jeden Fall wär es wohl ganz gut vorher zu testen.
    Gibt´s keine kühlen Tomaten?
    Nein, ich weiß, was Du meinst, ich geh ja morgen zu Douglas und teste den auf alle Fälle.
    Ich will ein klassisches helles Rot ohne irgendwelche Farbrichtungen, da gefiel mir dann der Vergleich mit der Tomate am besten.
    Und ich find es nervtötend, mit einer ahnungslosen Douglette suchend durch den ganzen Laden zu rennen, deshalb hab ich es ganz gerne, wenn ich vorher weiß, was ich testen will.
    Du sagst, Du hättest Vorschläge für kühle Lippies? Dann her damit!

    Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Moppi, ich finde, der Rival de Loop Nr. 55 hat ein schönes Tomatenrot . Gibts bei Rossmann und kostet unter 3 €, kann man also mal ausprobieren. Und die RdL-Lippies sind ansonsten auch richtig gut, finde ich (habe ich in vielen Farben ).
    Ist notiert, guck ich mir an.
    Bin ja eigentlich kein Fan von Drogeriekosmetik, aber von RDL hab ich einiges und hab auch schon viel gutes darüber gehört.

    Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Also mir fällt spontan der Pure Shine Nr. 15 von YSL ein. Das ist ein schönes Rot, das ich persönlich relativ neutral finde und der Lippie ist nicht glitzerig, sondern nass-glänzend auf den Lippen. Bei den Pure Shines gibt es aber noch andere Rottöne, vielleicht ist deine Farbe ja dabei.

    Im High-end Bereich haben Dior, Guerlain und Bobbi Brown schöne Sheer Lippies, die auch alle versch. Rottöne mit dabei haben. Probier dich da einfach mal durch.
    YSL Pure Shine kenne ich noch gar nicht, muss ich mir dann unbedingt anschauen!
    Bei BB gibt´s kein klassisches Rot, habe ich schon geschaut.

  26. #66
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Rote Lippen soll man küssen...Eure roten Lieblinge

    Zitat Zitat von asteria83 Beitrag anzeigen
    Ich liebe ja den YSL Rouge Volupte Nr. 15 Extreme Coral. Trotz Name wirkt der bei mir schon seeeeehr rot! Tolle Farbe und sooo schön cremig.
    Ahhh, ich hab jetzt nur YSL Nr. 15 gelesen und dachte, es ist der gleiche wie der, den Eostara meinte, aber es sind wohl zwei verschiedene?

  27. #67
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Rote Lippen soll man küssen...Eure roten Lieblinge

    Immer wenn ich tomatenrote Lippies teste, sehen meine Zähne richtig gelb aus, ganz abgesehen davon, dass es überhaupt nicht zu meinem Farbtyp passt und mich irgendwie fahl kränklich aussehen lässt.

    Meine Empfehlungen wäre: MAC New York Apple, YSL Rouge Shine Cherry Sorbet #22 (ist wohl eigentlich eher pinkig, kommt an mir aber rot raus)

    Btw, hast du dir schonmal die Scarlet Season Serie von Temptalia angekuckt. Vielleicht findest du dort auch noch ein paar Anregungen, die du dir anschaun könntest.

  28. #68
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Rote Lippen soll man küssen...Eure roten Lieblinge

    Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Btw, hast du dir schonmal die Scarlet Season Serie von Temptalia angekuckt. Vielleicht findest du dort auch noch ein paar Anregungen, die du dir anschaun könntest.
    Ja, hab ich.

    Danke für die anderen Vorschläge!

  29. #69
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Rote Lippen soll man küssen...Eure roten Lieblinge

    Manhattan hat einige wunderschöne Rottöne, ich besitze aber bisher nur den 45O - ein intensives Rot mit beerigem Einschlag. Es werden aber wohl noch ein paar mehr Töne einziehen müssen.

  30. #70
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Rote Lippen soll man küssen...Eure roten Lieblinge

    es gab für mich nie ein schöneres, perfekteres rot als ''coromandel''.. (chanel rouge allure laque)
    ein leuchtendes, sattes, durch und durch warmes rot. ein frühlingsrot.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  31. #71
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Rote Lippen soll man küssen...Eure roten Lieblinge

    So, ich hab mich doch für den tomatenroten Lady Bug entschieden!

    Heute getestet und für gut befunden; da er durch das Lustre Finish eben nicht so knallig ist, geht es wirklich, obwohl er warm ist, ich ihn aber irgendwie nicht so warm empfinde.

    Vielleicht liegt es an meiner eigenen Lippenfarbe, die schon recht stark ist?


  32. #72
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Rote Lippen soll man küssen...Eure roten Lieblinge

    Wow Moppi, du siehst toll aus. So richtig 40er Jahre Divenlike. :D

    Freut mich, dass der Lady Bug so gut passt, und stimmt, an dir sieht er wirklich nicht so warm aus.

  33. #73
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Rote Lippen soll man küssen...Eure roten Lieblinge

    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Ahhh, ich hab jetzt nur YSL Nr. 15 gelesen und dachte, es ist der gleiche wie der, den Eostara meinte, aber es sind wohl zwei verschiedene?
    Ja, es gibt zwei verschiedene Nr. 15: einmal aus der Rouge Pure Shine Linie und einmal aus der Rouge Volupté Linie, die aber eine sehr cremige und sehr deckende Textur im Vergleich zur Pure Shine haben.

    Ich habe mir gestern auch ein helles, leicht tomatiges Rot gekauft und zwar von Beyu den Star Lippenstift Nr. 55. Ich finde es ulkig, daß RdL offenbar auch ein ähnliches Rot mit der Nr. 55 hat.
    Wären wir keine BJ, würden wir wahrscheinlich gar nicht mehr durchblicken.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  34. #74
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Rote Lippen soll man küssen...Eure roten Lieblinge

    Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Wow Moppi, du siehst toll aus. So richtig 40er Jahre Divenlike. :D

    Freut mich, dass der Lady Bug so gut passt, und stimmt, an dir sieht er wirklich nicht so warm aus.
    Danke!

    Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Wären wir keine BJ, würden wir wahrscheinlich gar nicht mehr durchblicken.
    Das stimmt!
    Wir wissen sogar oft mehr, als die Verkäuferinnen!

    Viel Spaß mit Deinem neuen Lippie!

  35. #75
    BJ-Einsteiger Avatar von keepthefaith
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    51

    AW: Rote Lippen soll man küssen...Eure roten Lieblinge

    meine absoluten favouriten sind mac viva glam I und russian red :)
    The world is changed because you are made of ivory and gold. The curves of your lips rewrite history.

  36. #76
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Rote Lippen soll man küssen...Eure roten Lieblinge

    Ich roten Lippenstift

    Meine zwei Lieblinge sind beide von CHANEL, einmal Infrarouge 01 Velvet (schon ein älteres Exemplar) und Rouge Hydrabase 60 New York Red. Ich mag rote Lippenstifte am liebsten matt - finde, die Farbe knallt schon genug. Das restliche MU halte ich dann immer dezent. Ich verwende auch keinen Lipliner, man muss so oder so regelmässig nachziehen

    Gerne hätte ich auch noch MAC RED, Ruby Woo und Russian Red

    Von Guerlain habe ich noch einen schönen Gloss, KISSKISS Lacque in 722, das ist aber eher schon ein intensiver dunkles Pink / Himbeer / Fuchsia Bin einmal mehr begeistert, wie schön Guerlain-Produkte von der Aufmachung her sind Aber die Sachen haben auch ihren Preis...
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  37. #77
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Rote Lippen soll man küssen...Eure roten Lieblinge

    Mac Rozz Revival - den gibt es schon länger nicht mehr. Aber wenn man den noch mal in die Finger kriegt: zuschlagen!! So ein schönes, wassermeloniges, unknalliges Rot! (Ich liebe Temptalia, aber ihre Beschreibung der Farbe kann ich null teilen. Sucht lieber nach anderen Swatches.)
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  38. #78
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Rote Lippen soll man küssen...Eure roten Lieblinge

    Ich hab ein schönes Video gefunden, wie man sich rote Lippen im Stil der 40er Jahre schminkt, besonders den Tipp, wie man verhindert bzw. kontrolliert, dass man Lippenstift auf den Zähnen hat, finde ich super!

    Tutorial rote Lippen (ab Minute 5:20 etwa)

  39. #79
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Rote Lippen soll man küssen...Eure roten Lieblinge


    mein liebster roter lippenstift ist der "almost famous" von essence
    den trage ich wirklich sehr gerne

  40. #80
    BJ-Einsteiger Avatar von leesha
    Registriert seit
    05.04.2009
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    81

    AW: Rote Lippen soll man küssen...Eure roten Lieblinge

    ich trage auch gerne mal roten lippenstift

    MAC retro ist ein sehr schönes klassisches rot

    und die nr 104 von RdL finde ich auch ganz toll...sehr feminin!

    MAC und RdL...unterschiedlicher gehts kaum :D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.