Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 23 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    willow
    Besucher

    BOB - Frisurenfotos Thread

    Hallo liebe BJs!

    Es gibt zwar einen Thread "Steht mir ein Bob?" aber ich dachte,ein reiner Bob Foto Thread wäre vielleicht auch ganz hilfreich für alle die noch auf der Suche sind nach einer schönen Bob-Frisur...
    Vielleicht kann man das ja auch mit dem Beratungsthread kombinieren?

    Wäre schön, wenn die BJs mit Bob hier ihre Frisuren posten würden und auch vorher-nachher Fotos (und die Entwicklung mit rauswachsen etc..)

    Freu mich schon auf eure Fotos!

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von angel040
    Registriert seit
    15.12.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    145
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    Hallo,
    also ich hatte im Sommer meine langen Haare satt und mich für nen Bob entschieden. Bekam bisher nur positive Rückmeldungen und fühl mich auch selber super wohl damit.

    Hier mal zum Vergleich...merke gerade ich zieh gerne lila an
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Gogo
    Besucher

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    -
    Geändert von Gogo (26.11.2009 um 14:44 Uhr)

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    124

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    angel, der bob an dir ist der
    du hast auch in lang wahnsinnig schöne haare, aber gerade durch den bob kommt dein schönes gesicht super zur geltung

  5. #5
    willow
    Besucher

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    angel, also mir gefällt der bob super an dir, ich finde, dass dich die langen haare ein wenig erschlagen haben (was bei mir ebenfalls mitunter ein grund für den bob wäre, aber ich hadere noch...).. sieht auf jeden fall echt super aus!!!

  6. #6
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread


  7. #7
    willow
    Besucher

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    Oh, WOW Bin hin und weg. das sieht absolut göttlich aus. Ist das deine NHF?

    Ich finde den Schnitt bei dir so *ohne Worte*

  8. #8
    Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    4.580
    Meine Laune...
    In Love

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    Wirklich herzallerliebst! :))

  9. #9
    Experte Avatar von K.O.O.K.
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    Das sieht einfach nur umwerfend aus!

  10. #10
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    Novocaine, einfach nur , wunderschön! Besonders wellig. Ich glaub, ich mag wieder einen Bob...
    Alles Liebe Sommi

  11. #11
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    Oh, so viel Resonanz! Danke ihr Lieben!!
    Ja, das ist NHF, jedenfalls der obere Teil (unten ist farblich angeglichen worden). Und der Schnitt war tatsächlich sehr schön... so mach ichs wieder, wenn ich nochmal wachsen lasse. Zur Zeit hab ich nen Pixie...
    Das Wellige ist leider nicht Natur, sondern Heizwickler.

  12. #12
    Experte Avatar von billy
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Enchanted Forest
    Beiträge
    586

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    Den Thread find ich super Bin nämlich auch schon seit Monaten immer wieder am überlegen ob ich abschneiden soll... Die Friseurfotos im Internet sehen natürlich immer alle super aus, aber die sind ja auch bearbeitet und stundenlang gestylt. Also bitte ganz viele Fotos von euren "echten" Bobs

  13. #13
    willow
    Besucher

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    genau das war auch meine intention beim gründen dieses threats

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von angel040
    Registriert seit
    15.12.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    145
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    muss sagen, steht dir auch super gut. besonders das 2. foto ist der das wellige steht dir fantastisch!

    auch den anderen vielen dank für euere kommentare. für mich war es auch eine zeitfrage, dass die haare ab kamen. das lange hat halt ewig zum stylen gedauert und dann sah es genau 10 minuten gut aus. ich hab wahnsinnig dicke haare und wellen und die frisur auf dem foto nahm mal schnell ne gute stunde in anspruch. der bob ist ideal für meine haarstruktur und ich bin in 10-15 minuten fertig.....und....es hält wirklich den ganzen tag. bei den langen haaren hatte ich mir zu 95% nen zopf gemacht und da dachte ich mir auch, für was lange haare.....

  15. #15
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    @novocaine: suuuuuuuperschön

    @angel: der Bob steht dir fantastisch

    Auf dem ersten Bild sieht man noch meine langen Haare, im Februar ließ ich mir dann einen Bob schneiden.

    Die Fotos vom Bob sind erst ein paar Wochen alt

    http://img340.imageshack.us/img340/5272/dscf4431h.jpg
    http://img265.imageshack.us/img265/1982/p1040438m.jpg
    http://img340.imageshack.us/img340/1...onp1040433.jpg
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  16. #16
    Baby Blue Avatar von dundee
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    523

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    Bellis, dein Bob sieht fantastisch aus!!
    Meiner hat inzwischen auch etwa diese Länge, war aber, als ich ihn im Sommer habe schneiden lassen, um einiges kürzer. Ich werde mal sehen, ob ich ein Foto finde.

  17. #17
    willow
    Besucher

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    Bellis, sah vorher und nachher total schön aus. Du hast sehr feine Haare, oder? Steht Dir beides echt sehr gut...

  18. #18
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    Dankeschön ihr Lieben

    Huppala.. seh jetzt erst dass die Bilder so gross sind

    @Willow: ja, ich hab recht feine Haare und dazu auch noch .. wenige Von daher denk ich war es schon ok sie abzuschneiden, denn wenn ich versucht hab sie lang wachsen zu lassen waren irgendwann unten nur noch ein paar Flusen
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  19. #19
    nachtbiene
    Besucher

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    Zitat Zitat von angel040 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    also ich hatte im Sommer meine langen Haare satt und mich für nen Bob entschieden. Bekam bisher nur positive Rückmeldungen und fühl mich auch selber super wohl damit.

    Hier mal zum Vergleich...merke gerade ich zieh gerne lila an
    Der Bob ist ok, aber so wunderschön dicke Haare gehören für mich lang getragen, dafür sind sie einfach zu schön Die Frisur, die du vorher hattest war nur nicht so optimal, so auf Volumen geföhnt oder gewickelt, erschlägt dein schmales Gesicht etwas. Lass sie dir mal mit dem Glätteisen stylen, falls du sie irgendwann nochmal lang willst.

  20. #20
    Fortgeschritten Avatar von angel040
    Registriert seit
    15.12.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    145
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Der Bob ist ok, aber so wunderschön dicke Haare gehören für mich lang getragen, dafür sind sie einfach zu schön Die Frisur, die du vorher hattest war nur nicht so optimal, so auf Volumen geföhnt oder gewickelt, erschlägt dein schmales Gesicht etwas. Lass sie dir mal mit dem Glätteisen stylen, falls du sie irgendwann nochmal lang willst.
    ich hatte sie oft mit dem glätteisen gestylt, aber das hat mir auf dauer die haare so kaputt gemacht das ich darauf keine lust mehr hatte. und durch die naturwellen waren sie nur kurze zeit wirklich glatt und dann schon wieder so fisselig, trotz guter stylingprodukte und nem super eisen....
    und da ich nicht die größte bin (1,63) wirke ich mit langen haaren irgendwie "gedrückt".
    aber ich kenn mich.....irgendwann werde ich sie auch wieder wachsen lassen. ein bisschen abwechslung muss schon sein

  21. #21
    Fortgeschritten Avatar von angel040
    Registriert seit
    15.12.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    145
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    Zitat Zitat von Bellis Beitrag anzeigen
    @novocaine: suuuuuuuperschön

    @angel: der Bob steht dir fantastisch

    Auf dem ersten Bild sieht man noch meine langen Haare, im Februar ließ ich mir dann einen Bob schneiden.

    Die Fotos vom Bob sind erst ein paar Wochen alt

    http://img340.imageshack.us/img340/5272/dscf4431h.jpg
    http://img265.imageshack.us/img265/1982/p1040438m.jpg
    http://img340.imageshack.us/img340/1...onp1040433.jpg
    dein bob sieht echt klasse aus, wobei ich deine langen haare auch toll fand! ich glaube bei dünneren haaren bring ein bob auch mehr fülle, oder?

  22. #22
    nachtbiene
    Besucher

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    Zitat Zitat von angel040 Beitrag anzeigen
    ich hatte sie oft mit dem glätteisen gestylt, aber das hat mir auf dauer die haare so kaputt gemacht das ich darauf keine lust mehr hatte. und durch die naturwellen waren sie nur kurze zeit wirklich glatt und dann schon wieder so fisselig, trotz guter stylingprodukte und nem super eisen....
    und da ich nicht die größte bin (1,63) wirke ich mit langen haaren irgendwie "gedrückt".
    aber ich kenn mich.....irgendwann werde ich sie auch wieder wachsen lassen. ein bisschen abwechslung muss schon sein
    Da hast du vollkommen Recht Abwechslung ist wichtig

  23. #23
    Allwissend Avatar von vani
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Slowenien
    Beiträge
    1.423

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    wenn das gesicht dazu passt, dann kann ein bob ja sooo schön sein!!

    @angel, bei den langen haaren sieht man was für geile haare du hast aber die frisur lässt dich doll alt aussehen.. mit dem bob siehst du richtig schön knackig aus!

    @novocaine, was für ein hübsches (bob-) gesicht

    @bellis, ich mag deine langen haare, aber der bob sieht doch etwas gepflegter aus
    OT: ziehst du dir die augenbrauen nach?? die sehen so rötlich aus..
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

  24. #24
    Fortgeschritten Avatar von angel040
    Registriert seit
    15.12.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    145
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    wow...danke für die blumen
    ab nem gewissen alter muss man ja schauen wo man bleibt..... *g*

  25. #25
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    @Angel: dankeschön stimmt, der Bob zaubert mehr Fülle

    @vani: nein.. die sind ned nachgezogen.. das rötliche stammt von einem permanent MU, leider hält die dunkle Farbe nicht bei mir und es wird rötlich
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  26. #26
    BJ-Einsteiger Avatar von francisss
    Registriert seit
    03.11.2009
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    84

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    Zitat Zitat von angel040 Beitrag anzeigen
    ich hatte sie oft mit dem glätteisen gestylt, aber das hat mir auf dauer die haare so kaputt gemacht das ich darauf keine lust mehr hatte. und durch die naturwellen waren sie nur kurze zeit wirklich glatt und dann schon wieder so fisselig, trotz guter stylingprodukte und nem super eisen....
    und da ich nicht die größte bin (1,63) wirke ich mit langen haaren irgendwie "gedrückt".
    aber ich kenn mich.....irgendwann werde ich sie auch wieder wachsen lassen. ein bisschen abwechslung muss schon sein

    ja ich bin noch kleiner..meine schwester(die nen tollen bob hat) zieht mich immer auf daa mich die haare auch erdrücken,finds aber gar nich so schlimm :D bei dir auch nicht ;) aber dir steht beides gut ;) der bob is toll..

  27. #27
    Allwissend Avatar von vani
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Slowenien
    Beiträge
    1.423

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    Zitat Zitat von Bellis Beitrag anzeigen
    @vani: nein.. die sind ned nachgezogen.. das rötliche stammt von einem permanent MU, leider hält die dunkle Farbe nicht bei mir und es wird rötlich
    oh, das ist ja nicht schön wusste gar nicht, dass so etwas möglich ist, wurdest du vor dem PMU darüber informiert, dass so etwas passieren kann??
    da es permanent ist, kann man dann schätze ich mal das nicht mir nem anthrazitfarbenen augenbrauenstift korrigieren?
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

  28. #28
    irre levant Avatar von jtmimi
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.667
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    Da kann ich auch endlich mal was beisteuern...^^ Ihr könnt aufs Bild klicken, dann wirds größer...

    Ich habe seit ca. einem Jahr einen Bob.

    Das Ausgangsmaterial im August 2008:




    Hier ein schon wieder sehr rausgewachsener Bob...(meine Haare wachsen so schnell ), das war schön stufig und der Pony recht fransig





    Dann hatte ich die "tolle" Idee, dass ich keine Stufen mehr will und alles wurde ziemlich auf eine Länge geschnitten. Der Pony ist auch recht kurz...





    Da mir das überhaupt nicht gefallen hat ist er jetzt wieder seeeeehr stufig. Davon hab ich kein Foto, beim Frisör hatte ich dieses hier dabei :

    http://www.cosmoty.de/frisuren/stil/Bob/1732/

    Aber ich werde selbst noch eins von mir machen

  29. #29
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    Zitat Zitat von vani Beitrag anzeigen
    oh, das ist ja nicht schön wusste gar nicht, dass so etwas möglich ist, wurdest du vor dem PMU darüber informiert, dass so etwas passieren kann??
    da es permanent ist, kann man dann schätze ich mal das nicht mir nem anthrazitfarbenen augenbrauenstift korrigieren?
    Ich hab mir ja davor schon mal PMU machen lassen.. Lidstrich oben und unten. Das hält super ich wurde zwar informiert, dass die Farbe verblassen bzw rausfallen kann, aber dass es rötlich wird .. nein (verblassen heisst für mich es wird einfach heller.. also mehr ins graue)

    Ja, doch man kann es korrigieren. Ich lass mir auch oft die Brauen nachfärben oder mach das auch schon mal selbst. Aber manchmal bin ich zu faul und dann sieht man wieder diesen blöden Rotton

    @jtmimi: das zweite Bild find ich toll , wär klasse wenn du ein aktuelles hättest
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  30. #30
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    ......



    mein bob ist hinten kürzer als vorne, jetzt kann ich mittlerweile wieder einen kleinen micro-zopf machen, das war im juli/august nicht möglich..
    will sie aber wieder lang züchten
    Geändert von Mitternachtstraum (25.02.2010 um 19:51 Uhr)
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  31. #31
    willow
    Besucher

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    @mitternachtstraum: der etwas längere bob steht dir genial gut. gibts auch fotos von ganz vorher in länger? bin hin und weg von dem bob! ich denke, wenn er noch etwas länger wird siehts sicher auch noch total gut aus!!!
    du hast auch ziemlich dicke haare oder? von natur aus glatt oder leichte naturwellen?

  32. #32
    Dunkelbunt
    Besucher

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    Zitat Zitat von Novocaine Beitrag anzeigen
    Mein Bob von Anfang des Jahres:
    zauberhaft

    dieser Bob gefällt mir am besten, das wäre meine Traumfrisur, wen sie mir stehen würde:
    http://www.nivea.at/imported_special...hantal_thomass

  33. #33
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    Zitat Zitat von willow Beitrag anzeigen
    @mitternachtstraum: der etwas längere bob steht dir genial gut. gibts auch fotos von ganz vorher in länger? bin hin und weg von dem bob! ich denke, wenn er noch etwas länger wird siehts sicher auch noch total gut aus!!!
    du hast auch ziemlich dicke haare oder? von natur aus glatt oder leichte naturwellen?

    danke.. der kurze hat mir auch net wirklich gefallen, aber da mein friseur hinten so krass hochrasiert hatte, musste ich angleichen lassen, daher war der dann so kurz..
    ich hab glück ds meine haare sehr gleichmäßig wachsen, daher konnte ich den bob knapp 4 monate wachsen lassen ohne zum friseur zu müssen..

    ich hab leider sehr feine haare.. ich hatte als kind locken, wenn sie lang sind sind sie zu 90% glatt...

    also mit meinen ganz langen haaren sah ich so aus (das war 2004 glaub ich)


    und so heute



    ich will sie aber wieder so lang haben wie auf dem oberen foto...
    Geändert von Mitternachtstraum (25.02.2010 um 19:53 Uhr)
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  34. #34
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    Mitternachtstraum - die Bob's (Böbbe ) Bobfrisuren stehen Dir beide super wie ich finde.

    Macht Dich total mondän, elegant, einfach toll!!!

    Aber ich verstehe auch, dass Du sie gerne wieder länger haben möchtest.

    Ist doch aber schön so eine Frisur mal gehabt zu haben, oder?

    Oder hast Du es mal bereut? So toll wie Du damit aussiehst, denke ich eher nicht.

  35. #35
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.684

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    Mitternachstraum, ich finde den längeren Bob sehr edel! Und irgedendwie siehst Du auch jünger damit aus als mit längeren Haaren ( oder liegt es an dem Foto?)

    Böbbe, Lady? Sehr schön
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  36. #36
    kontext
    Besucher

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    Du wirkst auf jeden Fall schmaler, definierter als mit den längeren Haaren. Liegt an de Frisur oder nicht?
    Ist ein sehr harmonischer, classy Bob, der auch Deinem Typ gut entspricht. Lady hat dafür die richtigen Worte gefunden.

    jtmimi!!, das zweite Bild ist wun-der-schön. Ein bisschen Ronja, ein bisschen Weltskepsis, eine Prise Irland und viel nordischfeminine Zartheit. Deine Züge kommen da sehr gut heraus, hohe Wangenknochen und Katzenaugen.

  37. #37
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    @ Lady
    Danke ja manchmal bereue ich es schon dass cih meine haare so kurz geschnitten hab, aber dazwischen lag auch ne "volumenwelle" di emeine haare dermaßen zerstört hat und ich 3 jahre mit kaputten haaren rumgelaufen bin, bis ich anfang 2009 die haare abgeschnitten habe...
    mal schaun ob sie wieder so lang werden, das dauert locker noch 3 jahre

    @ Anke
    Danke auch Dir
    2004 war ich 23 und heute bin ich ja schon 28 aber ich werd GsD nie so alt geschätzt , vielleicht liegts an meinem "Böbbe"

    @ Anke
    Danke
    Ich hatte 2004 ca. 10 kg mehr drauf, war 3x pro woche im solarium und ich glaube auch dass ich darum schmäler im gesicht ausschau und auch das der bob dazu beiträgt.. manchmal finde ich stauchen bei frauen die haare den hals so und dann sieht man fetter aus als man ist...

    ma gucken

    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  38. #38
    polarity responder Avatar von Xelya
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    Pott
    Beiträge
    2.745
    Meine Laune...
    Happy

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    Oh.... wunderschön! (ich war echt sprachlos, als ich deine Fotos gesehen hab)
    Den Friseur solltest du dir warmhalten, der hat ja ganz hervorragende Arbeit geleistet. Dein Foto motiviert mich, das Rauszüchten der Strähnchen weiter zu ertragen, deine NHF ist ein Traum und steht dir fantastisch. Ich hoffe, dass das bei mir auch so sein wird...

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Der Bob ist ok, aber so wunderschön dicke Haare gehören für mich lang getragen, dafür sind sie einfach zu schön Die Frisur, die du vorher hattest war nur nicht so optimal, so auf Volumen geföhnt oder gewickelt, erschlägt dein schmales Gesicht etwas. Lass sie dir mal mit dem Glätteisen stylen, falls du sie irgendwann nochmal lang willst.
    Ich finde ja, dass lange dicke Haare lang getragen, oft sehr vom Geischt ablenken. Bevor ich durch Haarausfall viele Haare verloren hab (die auch zT nicht mehr nachgewchsen sind) hatte ich lange, dicke, lockige Haare, die erst mal nur gut aussehen, wenn sie gestylt sind, aber auch sehr wuchtig wirkten. Mit meinen mittlerweile schulterlangen Haaren bin ich viel glücklicher (ich geh mal Fotos suchen)

    Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen
    @ Lady
    Danke ja manchmal bereue ich es schon dass cih meine haare so kurz geschnitten hab, aber dazwischen lag auch ne "volumenwelle" di emeine haare dermaßen zerstört hat und ich 3 jahre mit kaputten haaren rumgelaufen bin, bis ich anfang 2009 die haare abgeschnitten habe...
    mal schaun ob sie wieder so lang werden, das dauert locker noch 3 jahre
    :
    Also ich finde, deine jetzige Frisur macht dich viel mehr zu einem Typ als die langen Haare vorher... das wirkte irgendwie beliebig... sorry, ich kriegs nicht ganz auf den Punkt. Du bist so hübsch, egal, ob lange oder kurze Haare, aber die kürzeren unterstreichen dein Gesicht viel mehr und bringen es zur Geltung....
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

  39. #39
    polarity responder Avatar von Xelya
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    Pott
    Beiträge
    2.745
    Meine Laune...
    Happy

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    So... Foddos
    Vor ein paar Jahren
    http://img246.imageshack.us/img246/8852/82918819et8.jpg
    Jetzt
    Lockig
    [img=http://img36.imageshack.us/img36/3166/49144766.th.jpg]
    Glatt (da sieht man den Schnitt, wird von hinten nach vorn länger)
    [img=http://img35.imageshack.us/img35/8160/45031306.th.jpg]

    Eigentlich müsste ich einen noch längeren Bob tragen, damit ich die Haare öfter lockig tragen kann, aber... kürzer steht mir iwie besser... schwierig...
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

  40. #40
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    @ Xelya
    danke für dein kompliment! mein bob is hinten auch kürzer und wird nach vorn hin länger

    aber dein Bob glatt so einen will ich auch haben!!! ich finde dich mit glatten haaren extrem sexy... bei dir wirkt der glatte bob so *rrrrr*

    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.