Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 313212223
Ergebnis 881 bis 905
  1. #881
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    Hat hier denn jemand einen BOB und kann noch zusammenbinden????Das ist das einzigste was mich noch davon abhält...Ich finde den Bob von Jeniffer Lopez klasse.Der ist ja auch vorne etwas länger.
    * HERMES -HÄSCHEN *

  2. #882
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    Hat hier denn jemand einen BOB und kann noch zusammenbinden????Das ist das einzigste was mich noch davon abhält...Ich finde den Bob von Jeniffer Lopez klasse .Der ist ja auch vorne etwas länger.
    Foto
    * HERMES -HÄSCHEN *

  3. #883
    Akasha
    Besucher

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    hallöchen ^^

    kurz zu mir: hatte viele Jahre polange schwarz gefärbte Haare und entschied mich dann zu einem aschblonden langen bob, den ich tief und hoch noch zusammenbinden kann. Ich trag nun ganz oft wilde Locken so wie Carrie in einer der späteren Staffeln aus SATC. Also richtig hochspringende wilde Locken und ich liebe es. Ich dachte nie, dass mir blond stehen würde, aber das tut es und viele meinen ich seh frischer aus als mit blauschwarz und ich habe weit mehr als 50cm geopfert, was ich nicht bereue. Meine Friseurin machte einfach schnipp schnapp und ich fühlte mich richtig erleichtert die ganzen totgefärbten Längen los zu werden, hatte als Jugendliche schonmal einen ohrenlangen Bob, aber das fand ich umständlich, weil man keinen Zopf machen kann.
    Mit einem Long Bob kann man die Haare glätten oder Locken rein machen und wenn man die Locken hochsteckt, dann kann man ihn auch zu romantischen outfits tragen. Ich habe ein ovales Gesicht und die kurzen Locken umspielen es nun optimal. Klar ist es schön polange gelockte Haare zu haben, die im Wind wehen, aber irgendwann hat mich halt die Veränderung gepackt und ich wollte dazu auch mal blond sein. Es ist auch sehr aschig, weil ich blass bin.

    Wenn man sich schon länger mit dem Gedanken anfreunden kann, Länge zu opfern, dann sollte man es machen. Haare wachsen doch und was ich nach so vielen Jahren finde ist: man kann einen langen Bob einfach unterschiedlich und vor allem schnell stylen. Waschen und trocknen dauert nciht mehr so lang und es gibt viele Optionen.
    Man kann ja eben eine long bob Variante wählen und sich herantesten um sich an die neue Länge zu gewöhnen.
    und was ich cool finde ist, wenn ich mir mit directions die Spitzen in DIP Dye bearbeite und dann Locken rein mache...dann sieht das richtig schön aus.

  4. #884
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    @Akasha,ist die Länge so wie oben in meinem Beispielbild?
    * HERMES -HÄSCHEN *

  5. #885
    Akasha
    Besucher

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    japp genauso und alles auf einer Länge.
    nur hat JLo dort einen seitlichen Pony, den ich nicht habe.

  6. #886
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    Zitat Zitat von Akasha Beitrag anzeigen
    japp genauso und alles auf einer Länge.
    nur hat JLo dort einen seitlichen Pony, den ich nicht habe.
    Das hört sich gut an...Hast Du vielleicht ein Foto?Trägst Du eher glatt oder lockig?Hast Du Naturwellen im Haar?
    * HERMES -HÄSCHEN *

  7. #887
    Akasha
    Besucher

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    sorry ich hab grad kein Foto ohne Gesicht. Ich trag sie glatt wie bei JLo und gelockt wie bei Sarah Jessica Parker. Gib mal bei google bob carrie bradshaw ein, da findest du den Lockenbob von ihr vor einigen Jahren und dazu das blond. Wenn die glatt wie bei JLo sind, kann ich locker noch zusammenbinden, auch ganz hoch zum Dutt, man muss eine Strähne hinten aber immer mit ner Klammer festhalten, weil da gehts um Millimeter ^^ aber ansonsten ein absolut alltagstauglicher und aber auch rockiger Look.

  8. #888
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    Zitat Zitat von Akasha Beitrag anzeigen
    sorry ich hab grad kein Foto ohne Gesicht. Ich trag sie glatt wie bei JLo und gelockt wie bei Sarah Jessica Parker. Gib mal bei google bob carrie bradshaw ein, da findest du den Lockenbob von ihr vor einigen Jahren und dazu das blond. Wenn die glatt wie bei JLo sind, kann ich locker noch zusammenbinden, auch ganz hoch zum Dutt, man muss eine Strähne hinten aber immer mit ner Klammer festhalten, weil da gehts um Millimeter ^^ aber ansonsten ein absolut alltagstauglicher und aber auch rockiger Look.
    Du machst mir Mut!Bin jetzt richtig angefixt... Ich habe eher dickes Haar mit leichter Naturwelle im Deckhaar.Das heißt wenn die Haare so trocknen sieht es "wild" aus...Ich nehme aber immer ein Glätteisen zur Hand.Dann werden die "samtweich".Wie ist denn Deine Haarstruktur?Kann man jetzt hinten Deinen Nacken sehen oder sind die Haare länger?
    * HERMES -HÄSCHEN *

  9. #889
    Akasha
    Besucher

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    oh sorry hatte das mit der Haarstruktur überlesen.
    Ungestylt habe ich getrocknet eine Welle/Krause, Deckhaar etwas glatter als das Unterhaar. Als Kind hatte ich Engelslocken -.- naja ^^
    also wenn du Locken reinmachst, ist eine Naturwelle umso besser, ansonsten bei glatten Haaren muss mein GHD ran und ich bin nach 4min fertig.

  10. #890
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    Das GHD hab ich auch und bin total begeistert wie am ersten Tag!

    Kann man jetzt hinten Deinen Nacken sehen oder sind die Haare länger?
    * HERMES -HÄSCHEN *

  11. #891
    kontext
    Besucher

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    kolibri, test das doch einfach mal für deinen individuellen Fall: Haare zusammenbinden, dann zwei, drei cm hinter dem Zopfgummi mit einem Kajal oder Lippenstift oder sowas die Haare markieren, öffnen undschauen, wie lang die Haare vorn noch sein müssen.
    Der Kajal/Lippie wäscht sich wieder raus.

  12. #892
    Akasha
    Besucher

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    meine Haare wurden trocken geschnitten, damit eben die glatteren und die lockigen Haare auf eine Gesamtlänge gebracht werden, denn meine Friseurin meinte ja, dass ich nicht täglich glätten will und sie demnach auch im Urzustand einheitlich fallen sollten. Wenn du also unregelmäßig wachsende und ungleich wellige Haare hast, lass die Haare nachm Waschen getrocknet schneiden, denn nass wird es verfälscht und die lockigen springen kürzer als der Rest.

  13. #893
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    @kontext
    Das mit der Makierung finde ich eine super Idee!Das werde ich vor dem nächsten Waschen sofort ausprobieren!Wäre ich jetzt nicht drauf gekommen...Danke.

    @Akasha
    Das mit dem Trockenschneiden hört sich logisch an...Vielleicht glätte ich mir vor dem Schneiden nur die Vorderpartie.Denn die glätte ich auch sonst immer nur.
    * HERMES -HÄSCHEN *

  14. #894
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    @Akasha
    Was mich noch interessiert:Hat Deine Friseurin Deine Spitzen mit einer Schere oder Messer ausgedünnt,oder wurde nur mit der Schere stumpf abgeschnitten?
    * HERMES -HÄSCHEN *

  15. #895
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    Aktuelle Länge:




    Ich möchte sie wieder ein bissl wachsen lassen
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  16. #896
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    Bellis, das steht Dir super gut!

    Meine sind jetzt seit laaaanger Zuchtphase auch wieder kurz. Waren ganz kaputt und sehr dünn wg. langem Haarausfall. Ich bin endlich wieder sehr glücklich mit meinen Haaren.
    Geändert von Sommernachtstraum (12.03.2013 um 15:54 Uhr)
    Alles Liebe Sommi

  17. #897
    Mae
    Besucher

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    Bellis,
    Der Bob steht dir so super gut. Die perfekte Länge für dich. Das schmeichelt deinem Gesicht so schön.

  18. #898
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    Steht dir super,.

    Ich züchte mittlerweile auch schon seit 8 Monaten und meine Haare gehen mir schon über die Ohrläppchen.
    Ein bisschen möchte ich sie aber noch wachsen lassen bevor ich zum Friseur gehe. Ich bin froh das es Haarteile gibt,sonst könnte ich mich echt nicht mehr auf die Strasse trauen.

  19. #899
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    Ihr Lieben, ich danke euch


    Einen längeren Bob so bis zur Mitte Hals werde ich wohl nicht wieder anstreben. Glaub wenn die vorn bis zum Kinn gehen schaut es am besten aus

    @Grace: hey, das ist doch was und Haarteile sind echt ne tolle Sache
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  20. #900
    Allwissend Avatar von IndianaJones
    Registriert seit
    24.12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.037
    Meine Laune...
    Confused

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    Huhu! Ich bin seit eben wieder Bob-Trägerin. Von Pixie rausgewachsen (letztes Jahr) mussten jetzt die untersten 10 cm wieder dran glauben. Tadaa:

    bob.jpg
    2b-cM(C)ii(i)/ 58 cm SSS/ Ziel 70 cm SSS (Taille)
    mein TB/mein Blog

  21. #901
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.662

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    Das sieht toll aus, Indiana Jones! Vor allem dein Pony gefällt mir sehr gut - ist der komplett auf einer Länge geschnitten?
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  22. #902
    Allwissend Avatar von IndianaJones
    Registriert seit
    24.12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.037
    Meine Laune...
    Confused

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    Genau, der Pony ist komplett auf einer Länge, nur die Ecken sind angeschrägt etwas länger, damit der Übergang nicht zu hart ist.
    2b-cM(C)ii(i)/ 58 cm SSS/ Ziel 70 cm SSS (Taille)
    mein TB/mein Blog

  23. #903
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.662

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    Zitat Zitat von IndianaJones Beitrag anzeigen
    Genau, der Pony ist komplett auf einer Länge, nur die Ecken sind angeschrägt etwas länger, damit der Übergang nicht zu hart ist.
    Super!! ich glaube, das wäre auch etwas für mich, denn mein Seitenscheitel gefällt mir schon lange nicht mehr!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  24. #904
    Allwissend Avatar von IndianaJones
    Registriert seit
    24.12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.037
    Meine Laune...
    Confused

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    Den Pony hab ich in Eigenarbeit gemacht^^ Ist ganz praktisch, wenn er mir zu lang wird oder sonstwie nervt, flechte ich ihn einfach weg oder stecke ihn mit ner schönen Haarspange seitlich nach oben weg. Hm, kann man sich da was drunter vorstellen? Und dankeshcön fürs Kompliment, übrigens!
    2b-cM(C)ii(i)/ 58 cm SSS/ Ziel 70 cm SSS (Taille)
    mein TB/mein Blog

  25. #905
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.662

    AW: BOB - Frisurenfotos Thread

    Zitat Zitat von IndianaJones Beitrag anzeigen
    Den Pony hab ich in Eigenarbeit gemacht^^ Ist ganz praktisch, wenn er mir zu lang wird oder sonstwie nervt, flechte ich ihn einfach weg oder stecke ihn mit ner schönen Haarspange seitlich nach oben weg. Hm, kann man sich da was drunter vorstellen? Und dankeshcön fürs Kompliment, übrigens!
    Ja, kann man und ich denke, dass das sehr gut aussieht!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.