Das ist eine uralte Tortenplatte. Meine Ma (Jahrgang 1924)hatte sie zur Konfirmation bekommen. Meine Mutter ist 2006 gestorben und ich habe nun unter anderem diese alte Tortenplatte und hänge sehr daran.Die Platte stand vor der Haushaltsauflösung eine Zeitlang im Keller
Man sieht ja, der Rand hat schon eine Patina die nicht mehr gaz wegzuputzen geht, aber das gehört nun dazu![]()

was habt ihr schöne Kränze
gefällt mir alles sehr gut........alle 4 aus dem selben Material 

. Und passend dazu ist ja noch der Kranz auf dem Wohnzimmerschrank
. Waren auch garnicht so teuer (der für Kerzen 14.95 und der zum hinstellen 15.95)
(hast du den auch beim Praktiker-Baumarkt gekauft 
. Nur eben hab ich ihn anders dekoriert

.......wenn man jetzt noch nicht in Weihnachtstimmung ist, dann weiß ich auch nicht.............

Gloria

.......dann bräuchte ich noch mal Moos.....zum abdecken........wäre kein Problem, im Hinterhof jede Menge 

Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
zusammen......

Aber vielleicht wäre eine Alternative eine Zimmerpflanze zu schmücken? Wir haben hier schon Kugeln und Lichterkette in der Yucca Palme. Sieht super aus!