Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 20

Thema: Haarbänder

  1. #1
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    Katze Haarbänder halten einfach nicht

    Hallo!

    In der letzter Zeit hab ich immer wieder Frisuren mit Haarbändern bewundert. Solche Haarbänder meine ich. Ganz dünn, meist sind sie elastisch.
    Bei mir halten die einfach nicht. Rutschen sofort vom Kopf runter,... Wie macht ihr das? Habt ihr tolle Ideen zu Frisuren mit solchen Haarbändern?

    *Schwarztee und Kekse hinstell*
    Geändert von September (22.11.2009 um 21:39 Uhr)

  2. #2
    kontext
    Besucher

    AW: Haarbänder

    Spontan fällt mir dazu ein:

    - Haarspray/lack/schaum, irgendwas, um die (schöne) Rutschfähigkeit zu mindern
    - u.U. in Kombination mit Toupieren
    - mit Klammern festgstecken

    Alle drei Methoden haben natürlich ihre minimalen Nachteile, also für maximale Haarschonung weniger geeignet. Je nachdem, wie krass man das betreiben möchte

    *keksschnapp*

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Haarbänder

    Dasselbe Problem hab ich auch. Ich steck das Haarband dann immer mit Klämmerchen im Nacken fest, dann hält es auch.
    Nehme dafür 4 Klämmerchen:2 für rechts und 2 für links. An jeder Seite zeigt ein Klämmerchen mit der Öffnung nach oben und eine mit der Öffnung nach unten. Versteht man das?

    Mir wäre es ohne Klämmerchen auch lieber. Frage mich immer, wie sowas bei anderen hält, bei mir jedoch nicht.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  4. #4
    kontext
    Besucher

    AW: Haarbänder

    Gibt es diese Bändern nicht vllt auch mit Silikonstreifen an der Unterseite? Sozusagen als Stoppschicht? Bei den Haargummis funktioniert das ja wunderbar.

  5. #5
    Inventar Avatar von raeupchen
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    1.973

    AW: Haarbänder

    Das wäre ja mal eine kontext. Bei mir hält das auch nicht, ich bin auf Haarreifen umgestiegen...
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

  6. #6
    Inventar Avatar von Suzi46
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Haarbänder

    Da ich im Thread "Jeans und Ballkleid" leider keine Antwort auf meine Frage bekommen habe, versuche ich es hier nochmal.

    Ich brauche mal ein wenig Hilfe - bin auf der Suche nach breiten Haarbändern zum binden. Vor zwei Jahren habe ich mir mal welche bei Rossmann gekauft, die es aber leider nicht mehr dort gibt. Die Haarbänder mit Gummi hinten verwurschteln mir immer so die Haare, weil sie für meinen Kopf immer zu klein sind. Habe schon bei Ebay, dawanda und Co. nachgeschaut und leider nichts breites zum Binden gefunden. Kennt vielleicht jemand einen Onlineshop? Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
    Liebe Grüße von Suzi

  7. #7
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Haarbänder

    Ich stehe auch total auf Bänder und Tücher Vor allem bei dieser Hitze mag ich keine Haare im Gesicht da sind solche Haarbänder gold wert.
    Ich zeig mal paar Bildchen von mir:

    http://farm5.static.flickr.com/4117/...e5392083_b.jpg

    http://farm5.static.flickr.com/4102/...0d08c9d1_b.jpg

    http://farm5.static.flickr.com/4123/...b96c33cc1e.jpg

    http://farm5.static.flickr.com/4075/...30fa885966.jpg


    Ich habe aber noch andere, also ein paar verschiedene, das sind aber eher alles schmale Tücher (ähnlich wie Schal) als Bänder und ich habe auch keine schöne Kopfform hinten aber mit ein bißchen Übung kriegt man die Dinger schon fest, es ist wirklich Übungssache. Notfalls helfe ich mit Spangen nach, muss aber nicht immer sein, meist wenn die Haare frisch gewaschen sind, dann sind die so rutschig dann brauche ich Haarspangen, aber ansonsten klappts auch ohne.
    Anfangs ist bei mir auch immer alles gerutscht, habe aber schon vor 2-3 Jahren damit angefangen solche Tücher zu tragen (vor allem im Sommer), denn wie gesagt hilft mir das sehr viel bei Sommerhitze, ich muss dann auch nicht jeden Tag die Haare waschen, weil die "Frisur" auch nicht sitzen muss, ungewaschenes Haar wird dadurch auch etwas "kaschiert".

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  8. #8
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Haarbänder

    der Fred kommt wie gerufen, ich hab genau das gleiche Problem, mir rutschen die Haarbänder immer weg wie muss man die denn stecken damit das hält? ich hab so schöne Haarbänder von H&M aber ich kann sie nicht tragen
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  9. #9
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: Haarbänder

    Suzi, ich würde es auch mit schmalen Schals und Tüchern versuchen. Da gibt es doch ab und an ganz hübsche bei Vicky oder H&M oder so. Ich habe davon auch schon eine ganze Sammlung, von Pailletten über Neonfarben bis hin zu Animalprint. Das funktioniert gut. Bei mir rutschen die Haarbänder mit Gummizug nicht

  10. #10
    Inventar Avatar von Suzi46
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Haarbänder

    Sonik
    Du und deine Haarbänder sehen total klasse aus! Hast du die Bänder selbst genäht? Bei mir sitzen die Dinger wirklich bombenfest, da ich einen großen Kopf habe (58 cm Kopfumfang; üblich sind wohl 56 cm bei Frauen). Feststecken muss ich deshalb gar nichts - aber manchmal bekomme ich deshalb auch Kopfschmerzen, weil die Bänder eben zu stramm sitzen (die mit Gummi).

    Jasmine
    H&M ist wohl das einzige Geschäft, wo ich noch nicht war - aber ich werde wohl mal dorthin müssen. Schmale Tücher sind eine prima Idee - aber gibt es die denn etwas kürzer? Tücher habe ich sehr viele gesehen - leider waren alle so lang. Ich glaube, dass ich doch noch die Nähmaschine rausholen muss. Habe mir auch schon überlegt, die Haarbänder mal selbst zu nähen. Dürfte ja auch nicht so der Hit sein. Was ist Vicky für ein Geschäft?
    Liebe Grüße von Suzi

  11. #11
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: Haarbänder

    Wicky (ich glaub es wird mit W geschrieben) ist so ein "Kram-Laden" wie Nanu Nana. Modeschmuck, Dekozeug und Krimskrams kann man da kaufen.

    Wenn die Tücher zu lang sind kannst du sie ja vielleicht sogar zweimal um deinen Kopf wickeln. Ich finde es auch ganz schön, wenn man die im Nacken knotet und die Zipfel einfach runterhängen lässt.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

  12. #12
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Haarbänder

    Hat jemand einen Tip wo es Haarbänder für kleine Köpfe gibt? Wenn es geht biite bitte bitte keine Kindermotive
    LG, eure Amaranth

    ->mein Tagebuch <-

  13. #13
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: Haarbänder

    Wissen tu ich es nicht, aber ich würde mal bei H&M oder C&A in der Kinderabteilung gucken. Da müssen ja nicht zwangsläufig Kindermotive drauf sein, gibt´s bestimmt auch einfarbig.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

  14. #14
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Haarbänder

    Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    Da ich im Thread "Jeans und Ballkleid" leider keine Antwort auf meine Frage bekommen habe, versuche ich es hier nochmal.

    Ich brauche mal ein wenig Hilfe - bin auf der Suche nach breiten Haarbändern zum binden. Vor zwei Jahren habe ich mir mal welche bei Rossmann gekauft, die es aber leider nicht mehr dort gibt. Die Haarbänder mit Gummi hinten verwurschteln mir immer so die Haare, weil sie für meinen Kopf immer zu klein sind. Habe schon bei Ebay, dawanda und Co. nachgeschaut und leider nichts breites zum Binden gefunden. Kennt vielleicht jemand einen Onlineshop? Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
    Ich kaufe meine immer bei Etsy:
    www.etsy.com

  15. #15
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Haarbänder

    Aber in der Kinderabteilung gibts schrecklich bunte Farben wie pink^^ und schwarz oder dunkles dunkles lila/rot wäre mir da am liebsten
    LG, eure Amaranth

    ->mein Tagebuch <-

  16. #16
    Inventar Avatar von Suzi46
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Haarbänder

    Jasmine
    Bin gestern bei T€DI (wahrscheinlich ähnlich wie Wicky) fündig geworden. Habe mir fünf bunte Schaltücher für je 1 € gekauft - bin wirklich sehr glücklich. Vielen Dank für deinen Hinweis.

    Amaranth
    Bei C&A haben sie in der Erwachsenenabteilung Haarbänder - allerdings mit Gummi in verschiedenen Farben. Den Doppelpack gibt es für 5 € und wenn du zwei Doppelpacks kaufst, dann kostet das 7 € insgesamt. Bei H&M, TAKKO und im Kaufhof habe ich gestern auch sehr schöne gesehen. Alle Bänder waren mir viel zu klein - vielleicht passen sie dir ja? Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.

    Frau Blücher
    Auch dir vielen Dank für deinen Hinweis. Ich brauche noch ein paar einfarbige Bänder und da werde ich mich mal durch Etsy durchwurschteln - der erste Blick war schon mal vielversprechend.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende - man ich schwitze jetzt schon!
    Liebe Grüße von Suzi

  17. #17
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: Haarbänder

    Hey super, freut mich!
    Genau, Tedi ist so ähnlich wie Wicky. Und für den Preis kann man ja auch nichts falsch machen


    Edit: Kik wäre vielleicht auch noch einen Versuch wert.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

  18. #18
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Haarbänder

    Jasmine
    Bin gestern bei T€DI (wahrscheinlich ähnlich wie Wicky) fündig geworden. Habe mir fünf bunte Schaltücher für je 1 € gekauft - bin wirklich sehr glücklich. Vielen Dank für deinen Hinweis.
    Da habe ich auch einige gekauft! Wisst ihr was sich noch prima als Haarband eignet?! NICHT LACHEN! Schwarze Feinstrumphosen (weisse bestimmt auch), Höschen natürlich wegschneiden und die "Socke" auch und einfach als Haarband benutzen, habe ich schon öfters gemacht, habe bestimmt auch ein Foto.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  19. #19
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Haarbänder

    Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was sich noch prima als Haarband eignet?! NICHT LACHEN! Schwarze Feinstrumphosen (weisse bestimmt auch), Höschen natürlich wegschneiden und die "Socke" auch und einfach als Haarband benutzen, habe ich schon öfters gemacht, habe bestimmt auch ein Foto.
    geile idee!!!!! Danke! *ausprobieren muss*
    LG, eure Amaranth

    ->mein Tagebuch <-

  20. #20
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Haarbänder

    Geändert von Princessa (04.07.2010 um 15:43 Uhr)
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.