Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 2
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    9

    Ikos Rouge /Blush

    Hallo Ihr Kosmetikverrückten!

    Mein Rouge von Artdeco geht bald zuende und ich steige immer mehr auf Naturkosmetik um. Angeblich ist Ikos ja auch so ein Kandidat. Wurde mir im Kaufhaus gesagt. Von den Lidschatten bin ich ja total begeistert und hin und weg! Von der Profischminke lese ich immer mal positive und auch negative Bewertungen. Die Farbauswahl ist ja leider nicht so doll bei dieser Marke. Es gibt nur zwei Rougevarianten. Eine ist in zwei unterschiedliche Rosa Töne gehalten, die - wie ich finde - ziemlich erdbeer mäßig aussieht aber das muß nichts heißen und die andere setzt sich aus vier oder fünf vercshienenden Farbnuancen zusammen, fragt mich nicht mehr wie diese beiden Artikel genau heißen. Jedenfalls stellte ich beim testen auf dem Handrücken fest dass das zweite Rouge extrem viele Glanzpigmente enthält, für meinen Geschmack könnte es zuviel sein. Ausserdem ist es wahnsinnig zart was mich wundert, denn die Lidschatten dagegen sind absolute Pigmentbomben! Als ich dann raus ging und das Rouge im Tageslicht berachtete war da doch mehr Farbe zu sehen als erwartet. Also immernoch zart aber eben geschmackvoll , eher natürlich, könnte im Gesicht sehr natürlich und dezent wirken.
    Ganz lange Rede kurzer Sinn!!
    Kennt jemand von Euch dieses oder das andere Rouge? Es würde mich brennend interessieren! Im internet ist leider nichts darüber zu finden
    Die Marke an sich interessiert mich gerade sehr. Leider finde ich ihre Präsentation in Kaufhäusern und Drogerien etwas armseelig und die Produktpalette lässt doch sehr zu wünschen übrig! Das Design ist auch nicht grade up to date! Schade eigentlich, wo doch viele Bewertungen recht gut sind und wer stellt schon einen "denkenden" Lippenstift her? Die Verkäuferin sagte mir, es würden nur echte Naturfarben hergestellt Deswegen überlege ich mir dieses Rouge zu kaufen. Ichh hasse es allerdings wenn ich irgendwas kaufe und es dann rumliegt weil die Farbe doch niht so ist wie erwartet. Geldverschwendung! Grade für SChminnkkram

    Vielen Dank für Eure Antworten!!

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von elisée
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    219

    AW: Ikos Rouge /Blush

    Hallo
    Zum Rouge direkt kann ich leider nichts sagen. Von IKOS kenne ich eigentlich nur die Egyptische Erde® und das auch nur aus Katalogen Im Kaufhaus ist mir diese Marke noch nie untergekommen.
    Ich glaube, definitiv sagen zu können, dass es sich bei IKOS keinesfalls um Naturkosmetik handelt! Die Verkäuferin hatte (wie es so oft der Fall ist) keinen blassen Schimmer, denn in der Egyptischen Erde (keine Ahnung warum die das mit E schreiben) sind jede Menge Inhaltsstoffe, die für Naturkosmetika nicht geeignet sind. U. a. Paraffinum Liquidum, Nylon-12, Silikone, Polysorbate 20, Phenoxyethanol, Parabene, Bht.
    Zwar sind auch Wirkstoffe enthalten, die auch in Naturkosmetika zum Einsatz kommen enthalten, aber von Naturkosmetik ist IKOS weit entfernt.
    Ich nehme mal an, dass es mit den restlichen Produkten nicht anders sein wird.
    Wenn Du Naturkosmetik verwenden möchtest, gibt es genug Auswahl in jedem Drogeriemarkt, auch preiswertes, da die meisten Drogerien Naturkosmetik Eigenmarken haben.
    Z.b. Alverde bei DM. Hier gibt es auch einen eigenen Thread bezüglich Make-up:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=55975
    Bei Rossmann gibt es die Marke Alterra, auch mit Dekorativer Kosmetik

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.