Ich bin ja nun mit Rotbraun extrem weit von meiner Naturhaarfarbe Dunkelblond weg. Aber ich bereus nicht.Bis in die frühe Jugend hinein war ich mittelblond und das passte zu meinem hellen Typ. Dann wurde ich innerhalb ziemlich kurzer Zeit dunkelblond, im Sommer noch mit nem goldenen Schimmer, in den kälteren Jahreszeiten aber zu hart und zu dunkel für meinen hellen Teint. Mit den goldblonden Strähnen, die ich die letzten 2 Jahre trug, sah das schon sehr natürlich und passend aus, ich konnte auch den Ansatz mehrere Monate rauswachsen lassen ohne dass es störend auffiel, weil kein krasser Unterschied bestand ... aber jetzt hab ich mir doch den Traum von roten Haaren erfüllt, den ich schon seit der Kindheit hatte. Dazu kommt, dass ich mich soo gerne in den erdigen Herbstfarben kleide und dazu passen meine Haare jetzt besser als vorher. .-)




Zitieren

dann schaue ich mich da mal um
Seit ein paar Monaten färbe ich auch, und zwar mit Phf Longona Color Creme. Ich mische ungefähr immer halb/halb Kupferblond/Indian Summer. Meine Naturhaarfarbe ist ein warmes Dunkelblond und hat mir eigentlich immer gut gefallen. Leider habe ich mittlerweile ziemlich weiße Schläfen, die ich mit der Phf gut abdecken kann. Sie bleiben etwas heller als die übrigen Haare, es sieht aber trotzdem ganz natürlich aus. Ich muss auch nicht unbedingt alle 4 Wochen den Ansatz färben, weil der Nachwuchs kaum auffällt.

ist ein schönes Gold-Dunkelblond, die Schläfen sind Honigblond. Es sieht sehr natürlich aus, weil es nicht eine einheitliche Farbe ist. Ich denke, dabei werde ich bleiben, weil mir zu rote Haare nicht an mir gefallen. 
Und ehrlich -ich ohne meine Piercinge wäre ich nicht ich selber! Und ich hab garantiert deshalb keine Komplexe! Körperschmuck ist doch was wunderschönes- genauso Tattoos- was allerdings leider noch nicht habe- aber ich bin absolut dafür das alles eingesetzt werden darf was die Persönlichkeit unterstreicht. Ok in gewissen Grenzen
