Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Zitat Zitat von fischstaebchen Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann mir auch jemand gute Tipps geben. Ich bin immer auf der Suche nach guten NK Produkten aus London.
    *schubs*

    Ich würde gerne auch mal auf die tollen Produkte von "Neal's Yard" hinweisen! Ob es "echte" NK nach unseren Maßstäben ist, weiß ich nicht, aber auf jeden Fall steckt da viel Natur drin, so ähnlich wie bei den "boots Botanicals". Und wer in London kosmetiktechnisch unterwegs ist, sollte auf jeden Fall auch mal im "Liberty" Kaufhaus vorbeischauen, die führen dort einige Marken, von denen ich Laie noch nie was gehört habe ...
    Huhni ergo sum

  2. #42
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Dieser Thread kommt ja wie gerufen
    Ich möchte zu gerne genaueres über NYC wissen Wo geht Ihr hin, wenn Ihr nach Pinseln Ausschau haltet? Real techniques wird doch auch in Stores verkauft, oder? Gibts sonst noch Pinsel Marken die man sich anschauen sollte?
    Ansonsten denke ich, dass MAC, Nars und Urban Decay auf jeden Fall vertreten sind - gibts noch schöne Dinge die nicht übersehen werden dürfen?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  3. #43
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.325
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Dieser Thread kommt ja wie gerufen
    Ich möchte zu gerne genaueres über NYC wissen Wo geht Ihr hin, wenn Ihr nach Pinseln Ausschau haltet? Real techniques wird doch auch in Stores verkauft, oder? Gibts sonst noch Pinsel Marken die man sich anschauen sollte?
    Ansonsten denke ich, dass MAC, Nars und Urban Decay auf jeden Fall vertreten sind - gibts noch schöne Dinge die nicht übersehen werden dürfen?
    Ich meine, Real Techniques hätte ich bei Ulta gesehen.
    Vllt. auch bei Sephora, aber ich bin mir grade nicht sicher.

    MAC, Nars und Urban Decay gibt es z.B. Sephora und bei Macy's.
    Weiterhin kannst du Ausschau halten nach z.B. Cargo, Stila, Kat von D, Bare Minerals, Covergirl, Milani und und und.
    Für Nagellacke Sinful Colors, OPI, China Glaze, Zoya, Orly, Milani, die Auswahl ist unbegrenzt.

    Ich habe von meinen letzten zwei USA Trips fast nur Nagellacke mitgebracht, außerdem jeweils einen Blush von Cargo und Physician's Formula.
    Liebe Grüße, Conner.

  4. #44
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Internationale Shopping Tipps

    conner danke für die Tips, sind schon notiert
    Fliege leider nicht selbst, ich muss eine Liste mitgeben - gsd habe ich keinen Faible für Nagellacke ich glaube das würde mich wirklich arm machen es gibt echt soviele tolle und abgefahrene Farben - aber eben nicht für mich
    Ich stehe mehr auf das Werkzeug für die Schönmalerei
    Hmmm Cargo da gucke ich mir nochmal die Bildchen und swatches an
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  5. #45
    BJ-Einsteiger Avatar von Daani
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Oh was für ein toller Thread!

    Bin im Dezember in Wien und suche schon etwas länger nach Beauty-Shopping-Tipps. Den auf der ersten Seite erwähnten Thread zu Wien konnte ich über die Suche leider nicht finden. Vielleicht kann den jemand noch mal posten?

    Freu mich aber natürlich auch über ganz brandaktuelle Tipps für Läden und/oder Marken, die es in Deutschland nicht gibt.

  6. #46
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    wien
    Beiträge
    8

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Bin mir nicht sicher, welche Marken es in Deutschland nicht gibt – meistens ist es eher umgekehrt ;)

    - schön ist das „Douglas House of Beauty“ auf der Kärntnerstraße, da sollte man bei einem Wien-Besuch sowieso vorbeischauen (Benefit, Bobbi Brown und das übliche Sortiment)
    - einen Make up Forever Laden gibt es in der Färbergasse 4
    - der einzige große MAC-Store ist in der Shopping City Süd (etwas außerhalb von Wien)
    - ein MAC Counter ist im Kaufhaus "Gerngroß" (Mariahilferstraße: eine der größten Einkaufsstraßen), dort gibt es auch Kiehl’s
    - ein Inglot Shop hat jetzt im Donauzentrum aufgemacht
    - „mist Stockholm“ gibt es in der Kaiserstraße 8 (eine schwedische Marke)
    - die Drogeriekette „Bipa“ gibt es bei euch glaube ich nicht, dort gibt es z.B. Gosh Cosmetics; Bipas gibt’s überall in Wien

    Professionellere Marken (auch die berühmten OCC Lip Tars) gibt’s bei:
    - Make up Pro, Lerchenfelderstraße 11

    falls dich (eher außergewöhnliche) Parfums interessieren:
    - Duft und Kultur, Tuchlauben 17
    - Le Parfum, Petersplatz 3 (und gleich ums Eck: Nägele und Strubell: eine schöne Parfümerie mit guter Auswahl)
    - Parfümerie Topsi (z.B. in den Ringstraßen Galerien beim Karlsplatz)
    - Crabtree und Evelyn (auch in den Ringstraßen Galerien)

    Ein Geheimtipp für Nagellack-Junkies:
    - Micky Nail’s Studio: dort gibt es OPI, China Glaze, Orly, etc zu einem günstigen Preis (liegt leider etwas abgelegener: Tiefendorfergasse 2 / Eingang: Heinrich-Collin Str., 1140, Wien)

    Mehr fällt mir im Moment leider nicht ein, hoffe es hilft!
    Geändert von lunaA (28.10.2012 um 17:29 Uhr)

  7. #47
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.325
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    conner danke für die Tips, sind schon notiert
    Fliege leider nicht selbst, ich muss eine Liste mitgeben - gsd habe ich keinen Faible für Nagellacke ich glaube das würde mich wirklich arm machen es gibt echt soviele tolle und abgefahrene Farben - aber eben nicht für mich
    Ich stehe mehr auf das Werkzeug für die Schönmalerei
    Hmmm Cargo da gucke ich mir nochmal die Bildchen und swatches an
    Sei froh, dass du nicht so auf Nagellacke stehst, ich hatte echt große Probleme damit, mich zu entscheiden.

    Mit einem Personal Shopper wirds natürlich etwas schwieriger, aber das klappt auch.
    Ich habe grade mal auf der Homepage geschaut, Ulta hat die Real Technique auf jeden Fall. Hier kannst du sehen, was es noch für Marken gibt und wo es Stores gibt.

    Sephora gibt es eigentlich in jeder nicht ganz kleinen Stadt und in jedem Shopping Center.
    Liebe Grüße, Conner.

  8. #48
    BJ-Einsteiger Avatar von Daani
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Zitat Zitat von lunaA Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht sicher, welche Marken es in Deutschland nicht gibt – meistens ist es eher umgekehrt ;)

    - schön ist das „Douglas House of Beauty“ auf der Kärntnerstraße, da sollte man bei einem Wien-Besuch sowieso vorbeischauen (Benefit, Bobbi Brown und das übliche Sortiment)
    - einen Make up Forever Laden gibt es in der Färbergasse 4
    - der einzige große MAC-Store ist in der Shopping City Süd (etwas außerhalb von Wien)
    - ein MAC Counter ist im Kaufhaus "Gerngroß" (Mariahilferstraße: eine der größten Einkaufsstraßen), dort gibt es auch Kiehl’s
    - ein Inglot Shop hat jetzt im Donauzentrum aufgemacht
    - „mist Stockholm“ gibt es in der Kaiserstraße 8 (eine schwedische Marke)
    - die Drogeriekette „Bipa“ gibt es bei euch glaube ich nicht, dort gibt es z.B. Gosh Cosmetics; Bipas gibt’s überall in Wien

    Professionellere Marken (auch die berühmten OCC Lip Tars) gibt’s bei:
    - Make up Pro, Lerchenfelderstraße 11

    falls dich (eher außergewöhnliche) Parfums interessieren:
    - Duft und Kultur, Tuchlauben 17
    - Le Parfum, Petersplatz 3 (und gleich ums Eck: Nägele und Strubell: eine schöne Parfümerie mit guter Auswahl)
    - Parfümerie Topsi (z.B. in den Ringstraßen Galerien beim Karlsplatz)
    - Crabtree und Evelyn (auch in den Ringstraßen Galerien)

    Ein Geheimtipp für Nagellack-Junkies:
    - Micky Nail’s Studio: dort gibt es OPI, China Glaze, Orly, etc zu einem günstigen Preis (liegt leider etwas abgelegener: Tiefendorfergasse 2 / Eingang: Heinrich-Collin Str., 1140, Wien)

    Mehr fällt mir im Moment leider nicht ein, hoffe es hilft!
    Wow - lieben Dank für die ganzen Tipps!

    Nagellacke und Düfte interessieren mich jetzt nicht ganz so. Douglas, MAC Store und Counter habe ich in meinem Wohnort auch in Massen selbst.

    Schauen werde ich mal für
    - Make up Forever
    - Gosh
    - mist Stockholm (sagt mir gar nix, womit könnte man die Marke vergleichen?)

    Ist Inglot genau so teuer wie in Deutschland? Oder hab ich vielleicht Glück und es ist in AT günstiger?!

    Dank euch!

  9. #49
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Internationale Shopping Tipps

    was gibts denn tolles in holland!? ich wohn so nah dran, hab aber noch nie drauf geachtet
    immer wenn ich in den Niederlanden bin, gehe ich zu De Tuinen, weil die den für mich besten Conditioner haben, Dr Organic!
    so sehen die Flaschen aus: http://www.hollandandbarrett.com/pag...id=1748&cid=57
    normalerweise kostet eine Flasche 7,95, aber immer, wenn ich da war gab es irgendein 2 für 1 Angebot.
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  10. #50
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    wien
    Beiträge
    8

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Zitat Zitat von Daani Beitrag anzeigen
    Wow - lieben Dank für die ganzen Tipps!

    Nagellacke und Düfte interessieren mich jetzt nicht ganz so. Douglas, MAC Store und Counter habe ich in meinem Wohnort auch in Massen selbst.

    Schauen werde ich mal für
    - Make up Forever
    - Gosh
    - mist Stockholm (sagt mir gar nix, womit könnte man die Marke vergleichen?)

    Ist Inglot genau so teuer wie in Deutschland? Oder hab ich vielleicht Glück und es ist in AT günstiger?!

    Dank euch!
    mist Stockholm soll MAC sehr ähnlich sein (preislich auch).
    Ich weiß leider nicht wie teuer Inglot ist!

    Was mir noch eingefallen ist: falls du am 8. Dezember in Wien sein solltest, da findet der 3. Beautyflohmarkt statt (ab 18:00 im Museumsquartier/Dschungel-Deli). Dort kann man sicher einige nette Schnäppchen machen ;)

  11. #51
    BJ-Einsteiger Avatar von Daani
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Zitat Zitat von lunaA Beitrag anzeigen

    Was mir noch eingefallen ist: falls du am 8. Dezember in Wien sein solltest, da findet der 3. Beautyflohmarkt statt (ab 18:00 im Museumsquartier/Dschungel-Deli). Dort kann man sicher einige nette Schnäppchen machen ;)
    Dank dir - aber ich bin erst die Woche vor Weihnachten dort.

  12. #52
    Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen
    Registriert seit
    21.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    364

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Zitat Zitat von lunaA Beitrag anzeigen
    Was mir noch eingefallen ist: falls du am 8. Dezember in Wien sein solltest, da findet der 3. Beautyflohmarkt statt (ab 18:00 im Museumsquartier/Dschungel-Deli). Dort kann man sicher einige nette Schnäppchen machen ;)

    Ich bin zwar kein Touri, aber vom Beautyflohmarkt im MQ hab ich bis jetzt noch nie gehört. Das werd ich mir heuer mal anschauen. Danke!

  13. #53
    Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen
    Registriert seit
    21.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    364

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Zitat Zitat von Superhuhn Beitrag anzeigen
    *schubs*

    Ich würde gerne auch mal auf die tollen Produkte von "Neal's Yard" hinweisen! Ob es "echte" NK nach unseren Maßstäben ist, weiß ich nicht, aber auf jeden Fall steckt da viel Natur drin, so ähnlich wie bei den "boots Botanicals". Und wer in London kosmetiktechnisch unterwegs ist, sollte auf jeden Fall auch mal im "Liberty" Kaufhaus vorbeischauen, die führen dort einige Marken, von denen ich Laie noch nie was gehört habe ...
    Danke für den Tipp, Superhuhn. Aber die Produkte von 'Neal's Yard' find ich mässig.
    Bei Boots hast du mich auf einem empfindlichen Fuß erwischt. Wie ausschaut hören die mit ihrer 'Botanics Organic' Serie auf. Auf jedem Fall gibt's meine Botanics Organic Body Lotion jetzt nicht mehr. Die Botanics Organic Body Butter gibts ja schon seit geraumer Zeit nicht mehr, die war echt toll.
    Was ich an der ganzen Sache sowieso nicht ganz versteh ist, warum es die Produkte nicht mehr in UK gibt, in den USA aber sehrwohl!

  14. #54
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Danke Conner für den Link Ich habe schon fleissig geguckt Bis morgen muss die Liste fertig sein
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  15. #55
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Zitat Zitat von *Rosenrot* Beitrag anzeigen
    immer wenn ich in den Niederlanden bin, gehe ich zu De Tuinen, weil die den für mich besten Conditioner haben, Dr Organic!
    so sehen die Flaschen aus: http://www.hollandandbarrett.com/pag...id=1748&cid=57
    normalerweise kostet eine Flasche 7,95, aber immer, wenn ich da war gab es irgendein 2 für 1 Angebot.
    Oh ja, schönes Zeug - Dr. Organic gibt's übrigens auch in England, z.B. bei Holland & Barrett und somit in fast jeder Stadt bzw. Einkaufspassage ! Die haben auch nette Zahncreme und überhaupt ein gutes "Komplettprogramm" ...
    Huhni ergo sum

  16. #56
    Experte Avatar von Amphitrite
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    550
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Hallo Ihr Lieben

    ich muss diesen Monat beruflich nach München und hoffe, neben dem Nützlichen auch ein bisschen Zeit für das Angenehme zu haben. Wo muss man denn als BJ in München unbedingt hin?

    Danke für Tipps!

  17. #57
    BJ-Einsteiger Avatar von Limettensammlerin
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    0

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Hi zusammen,

    ich würde mich in die Reihe der Tipps-suchenden einreihen wollen und frage mal, ob jemand was zu Belgien weiß, da ich nächstes Jahr drei Monate in Brüssel wohnen werde...
    Irgendwo wird immer getanzt ...

  18. #58
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    182
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Hallo zusammen,
    hat jemand Geheimtipps für Los Angeles? Ich fliege in 2 Wochen Sephora & MAC ist klar, aber mit den Kaufhäusern kenne ich mich leider nicht aus, also wenn jemand einen Tipp hat, immer her damit! :)
    NHF-Rauszüchterin seit 05/2011

  19. #59
    Experte Avatar von minze
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    520

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Zitat Zitat von Amphitrite Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben

    ich muss diesen Monat beruflich nach München und hoffe, neben dem Nützlichen auch ein bisschen Zeit für das Angenehme zu haben. Wo muss man denn als BJ in München unbedingt hin?

    Danke für Tipps!
    Der Müller am HBF hat teilweise Kosmetik und Parfüm billiger als bei Douglas.
    Dann Oberpollinger und Beck. Sonst noch die Zentraldrogerie in der Nähe des HBF, dort gibt es auch einiges billiger.

  20. #60
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.325
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Zitat Zitat von beauty-lina Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    hat jemand Geheimtipps für Los Angeles? Ich fliege in 2 Wochen Sephora & MAC ist klar, aber mit den Kaufhäusern kenne ich mich leider nicht aus, also wenn jemand einen Tipp hat, immer her damit! :)
    Naja, Macy's oder Nordstrom z.B.
    Für LA habe ich so direkt keine Tipps, aber du kannst schauen, ob/ wo es Ulta gibt, die haben auch nette Sachen.
    Und die Drogerien wie Walgreens oder CSV.
    Liebe Grüße, Conner.

  21. #61
    Experte Avatar von Amphitrite
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    550
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Zitat Zitat von minze Beitrag anzeigen
    Der Müller am HBF hat teilweise Kosmetik und Parfüm billiger als bei Douglas.
    Dann Oberpollinger und Beck. Sonst noch die Zentraldrogerie in der Nähe des HBF, dort gibt es auch einiges billiger.


    Müller gibt es bei uns ja gar nicht, da gibt es bestimmt Sachen, die man hier nicht bekommt.

    Oberpollinger und Beck werde ich mal googlen, sind die im Stadtzentrum fußläufig voneinander?

  22. #62
    Experte Avatar von minze
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    520

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Im Müller gibt es glaube ich die gleichen Sachen wie bei Douglas, sie sind eben etwas billiger. Der Müller am Hbf hat noch eine gute Naturkosmetikabteilung. Der Karstadt am Hbf hat Mac, ebenso der Douglas in der Neuhauserstraße. In der Neuhauserstraße gibt es noch die Parfümerie Hela, dort ist es teilweise auch günstiger als bei Douglas. Man kann alles zu Fuß erreichen, einfach vom Hbf Richtung Marienplatz laufen. In der Sendlingerstraße gibt es Lush und Kiehls. Der Douglas in der Neuhauserstraße hat Burberry und Beck Laura Mercier. Wenn du etwas spezielles suchst, dann kannst du mich fragen.
    Geändert von minze (16.11.2012 um 10:39 Uhr)

  23. #63
    Experte Avatar von Amphitrite
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    550
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Zitat Zitat von minze Beitrag anzeigen
    Im Müller gibt es glaube ich die gleichen Sachen wie bei Douglas, sie sind eben etwas billiger. Der Müller am Hbf hat noch eine gute Naturkosmetikabteilung. Der Karstadt am Hbf hat Mac, ebenso der Douglas in der Neuhauserstraße. In der Neuhauserstraße gibt es noch die Parfümerie Hela, dort ist es teilweise auch günstiger als bei Douglas. Man kann alles zu Fuß erreichen, einfach vom Hbf Richtung Marienplatz laufen. In der Sendlingerstraße gibt es Lush und Kiehls. Der Douglas in der Neuhauserstraße hat Burberry und Beck Laura Mercier. Wenn du etwas spezielles suchst, dann kannst du mich fragen.
    Vielen Dank!

    Im Müller gibt es exklusiv Makeup Factory, das wollte ich mir immer mal angucken.

  24. #64
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.325
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Ich bräuchte mal Shoppingtipps für China und Singapur.

    Gibt es irgendwelche Marken, nach denen ich dort besonders Ausschau halten sollte?
    Habe in China (Shanghai) wahrscheinlich eher die Zeit, bissi zu shoppen als in Singapur.

    Liebe Grüße, Conner.

  25. #65
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Internationale Shopping Tipps

    wg München:
    Ich bin im Februar oder März in München. Wo gibt es die Burberry Deko? Minze hatte in ihrem Beitrag eine bestimmte Douglas Filiale erwähnt. Gibt es Burberry nur da oder auch noch woanders?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  26. #66
    Fortgeschritten Avatar von *corazon*
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    Austria
    Beiträge
    389

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Ich bin beruflich ab morgen in Hamburg und werde das Wochenende noch zeit für mich haben - ich war schon mal in Hamburg, ein bisschen kenn ich die Stadt also schon. Hat wer Tipps für mich was ich bei der Kälte unternehmen könnte? Shopping, kuschelige Cafés zb? Irgendwelche Geheimtipps von echten HamburgerInnen?

  27. #67
    InaMieze
    Besucher

    AW: Internationale Shopping Tipps

    @ corazon bin zwar nicht aus HH aber ich finde die Kosmetikabteilung vom ALSTERHAUS echt paradiesisch, oder guck mal in die Europapassage da gibts einen Riesen Budnikowsky und sonst gibts auch noch die Hamburger Meile die ist ein- zwei Stationen ausserhalb der Stadt, da gibts einen mega- dm - vielleicht hast du schon gewusst, dass der viiiiel günstiger ist als bei uns in Österreich.
    Viel Spaß in Hamburg!!

  28. #68
    Fortgeschritten Avatar von *corazon*
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    Austria
    Beiträge
    389

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Nächstes Wochenende gehts nach Prag - hat wer Beauty-Shoppingtipps für mich bzw sonst irgendwelche Geheimtipps?

  29. #69
    BJ-Einsteiger Avatar von SakuraNoHana
    Registriert seit
    05.10.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    65
    Meine Laune...
    Twisted

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Cooler topic =D. Ich bin zwar selber aus Italien aber bin schon solange nicht mehr dort gewesen, dass ich leider nicht mehr auf den aktuellen Stand der Dinge bin was Pupa Sachen angeht.

    Und zwar bin ich auf der Suche nach den hier:

    Click

    Click 2

    Click 3

    Ich weiß das es manches auf ebay gibt...aber leider nicht alles. Ich finde sie halt super als Weihnachtsgeschenk und wollte fragen, ob jemand weiß wo ich am besten solche kaufen kann?

  30. #70
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.241

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Hat jemand Beautyshopping-Tipps für Frankfurt/Main?

  31. #71
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Internationale Shopping Tipps

    @Sandy87 Suchst du was Bestimmtes? Ich gehe in Frankfurt gerne zum MAC-Store, weil es in meiner Heimatstadt MAC nur bei Douglas gibt, mit beschränkter Auswahl.

    Ich bin bald für eine Woche in Spanien (Barcelona und Madrid). Ich war bisher nur auf den Inseln und habe da nie groß geshoppt. Gibt's irgendwelche Läden, in die man mal reinschauen sollte? Gerne auch klamottentechnische Tipps.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  32. #72
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    @Sandy87 Suchst du was Bestimmtes? Ich gehe in Frankfurt gerne zum MAC-Store, weil es in meiner Heimatstadt MAC nur bei Douglas gibt, mit beschränkter Auswahl.

    Ich bin bald für eine Woche in Spanien (Barcelona und Madrid). Ich war bisher nur auf den Inseln und habe da nie groß geshoppt. Gibt's irgendwelche Läden, in die man mal reinschauen sollte? Gerne auch klamottentechnische Tipps.
    Für Luxuskosmetik würde ich auf jeden Fall mal in eine El Corte Inglés Filiale gehen, man könnte es wohl das spanische Äquivalent zu Galeria Kaufhof oder Karstadt nennen und dort findet man eigentlich so ziemlich alles. (Gibts in jeder größeren Stadt)
    In Barcelona gibt es auf jeden Fall auch einen Sephora.

    In Sachen Klamotten sind mir aus dem günstigeren Preissegment Oysho (Unterwäsche), Calzedonia (Unterwäsche, Strumpfhosen, Leggings etc., gibts inzwischen auch in Deutschland), Stradivarius und Sfera in Erinnerung geblieben. Bei Ketten, die man aus Deutschland kennt (z.B. Zara und H&M) habe ich in Spanien tolle Schnäppchen mit unglaublichen Reduzierungen gemacht, das war aber auch im großen Sommerschlußverkauf.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  33. #73
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Internationale Shopping Tipps

    corazon, ich bin nächstes Wochenende auch in Prag

    Am Wenzelsplatz gibt es einen Sephora und im Palladium (großes Kaufhaus) gibt es Lush. Es gibt auch noch einen Laden namens Angelicus, wo auch schöne Kosmetika verkauft werden (auf handmade gemacht). Und in der Nähe (oder sogar auf ) der Burg gibt es einen Manufaktura-Geschenkeladen.

    Bist du zum ersten Mal in Prag? Machst du Sightseeing? Es lohnt sich, das Obecni dum zu Besuchen, und eine Führung in die Gemäuer des Stadtturms. Es gibt auch noch ein Foltermuseum und ein Mucha-Museum, falls du seine Werke magst. Das Schokoladenmuseum und das jüdische Viertel fanden mein Freund und ich nicht so spannend. Zu Kafka findet man auch einiges. Und die Klassiker wie Burg (ganzen Tag einplanen und die volle Eintrittskarte kaufen), Stadtturm, astronomische Uhr, Karlsbrücke, Nationalmuseum (ist grad im Umbau!!! da kann man grad nicht rein), Nationalbibliothek/Clementinum barocke Ecke. Und es lohnt sich, in ein U-Bahn/Tram-Ticket zu investieren, sonst läuft man sich die Füße kaputt. Falls du Studentin bist, nimm deinen Studiausweis mit, oft gibt es verbilligte Eintritte. Wechsle Geld drüben an den Banken, nicht an den Wechselstuben, an den Banken bekommst du einen besseren Wechselkurs (wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Banken Sa/so offen haben). Die Preise in € sind in Prag umgerechnet oft teurer als Kronen, da lohnt sich das wechseln.

    Hoffentlich haben wir gutes Wetter
    Geändert von LaFeeMorte (29.10.2013 um 16:27 Uhr)
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  34. #74
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Für Luxuskosmetik würde ich auf jeden Fall mal in eine El Corte Inglés Filiale gehen, man könnte es wohl das spanische Äquivalent zu Galeria Kaufhof oder Karstadt nennen und dort findet man eigentlich so ziemlich alles. (Gibts in jeder größeren Stadt)
    In Barcelona gibt es auf jeden Fall auch einen Sephora.

    In Sachen Klamotten sind mir aus dem günstigeren Preissegment Oysho (Unterwäsche), Calzedonia (Unterwäsche, Strumpfhosen, Leggings etc., gibts inzwischen auch in Deutschland), Stradivarius und Sfera in Erinnerung geblieben. Bei Ketten, die man aus Deutschland kennt (z.B. Zara und H&M) habe ich in Spanien tolle Schnäppchen mit unglaublichen Reduzierungen gemacht, das war aber auch im großen Sommerschlußverkauf.
    Danke! Zara und Sephora hatte ich schon auf der Liste. Der Rest klingt auch interessant. Wie sieht es denn generell mit den Preisen aus? Deutsches Niveau oder sogar günstiger?
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  35. #75
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.241

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    @Sandy87 Suchst du was Bestimmtes? Ich gehe in Frankfurt gerne zum MAC-Store, weil es in meiner Heimatstadt MAC nur bei Douglas gibt, mit beschränkter Auswahl.
    Nur allgemein dekorative Kosmetik, gerne auch Naturkosmetik Und Tee-Läden (hat aber weniger mit Beauty zu tun )

  36. #76
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Also in Madrid solltest du unbedingt zum Sephora auf der Gran Via. Dort gibt es NARS, UD und viele andere Marken, die es hier in Deutschland nicht gibt.

    Dann gehe ich gerne ins Corte Ingles bei Nuevos Ministerios oder auch am Sol-aber da ist Sephora interessanter. Gibt nur kein MAC bei Sephora.

    Auf der Calle Fuencarral gibt es noch ein paar kleinere Lädchen, die ua LA Colors oder auch China Glaze führen und auch einen MAC Pro Store

    Zara und Massimo Dutti sind in Spanien billiger,ebenso Uterqüe in der Calle Fuencarral zB;dort gibt es auch ein Mango Outlet. Calzedonia mag ich gerne, was Strumpfosen angeht. Sfera ist auch nett. Stradivarius und Bershka ist mM eher was für Teens. Im Blanco findet man hin und wieder auch etwas Nettes. In den Mercado Fuencarral solltest du auch mal rein.

    Mir fällt bestimmt noch viel mehr ein, wenn ich nachdenke

  37. #77
    Conny44
    Besucher

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Liebe Sandy, ich finde die Kleinmarkthalle in Frankfurt (Innenstadt) total schön. Dort wirst du zwar keine Kosmetik finden und es gibt da total viele Stände mit Wurst/Käse etc., das wird dich nicht so interessieren, aber es gibt dort auch an verschienenen Ständen Tee, Pralinen etc. und man kann auch dort an einer Bar ein Käffchen trinken.
    Tee kaufe ich da total gerne, denn es gibt da tolle ausgefallene Sorten. Ob es da einen Teestand gibt, kann ich dir nicht sagen, aber mehrere Händler verkaufen Tee (Guckst du bei Ständen, die auch Gewürze etc. haben).

    Ein Stand hat auch Bembel (falls dich soetwas interessiert, tjaaaa, jetzt fragst du dich, was ein Bembel ist, gelle? .
    Wenn du dort hin möchtest: Samstags von 8-16 Uhr und ich rate dir, früh dort zu sein, denn es ist später sehr voll. Die Kleinmarkthalle ist in der Hasengasse.

    Auf der Zeil findest du halt die großen Kaufhäuser, die es überall gibt. Die Zeilgalerie hat viele, kleine Geschäfte und My Zeil auch.
    Es ist schon eine ganze Weile her, ich habe keine Ahnung, ob es diese Parfumerie noch in MyZeil gibt, aber wenn.... du zufällig in MyZeil sein solltest, dann halte die Augen offen... Mir fällt der Name nicht ein. Diese Parfumerie hat tolle, ausgefallene Parfums .

    Auf der Zeil ist auch ein gaaanz großer Douglas .
    Die Fressgass ist auch nicht weit von der Zeil weg, da gibt es auch schöne Lädchen.

    Ich hoffe, du hast einen Stadtplan.
    Und wenn du noch Fragen hast, kannst du auch gerne eine PN schreiben.

  38. #78
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.241

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Conny


    Was ist denn Bembel? Am 1. November habt ihr auch Feiertag oder? Dann wird es eh nichts mit dem shoppen, nur bei Waldfussel und auf dem Flughafen

  39. #79
    Conny44
    Besucher

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Neinnein, Sandy, du kannst shoppen, bis deine Kreditkarte glüht. Bei uns in Hessen ist am 1. November kein Feiertag.

    Ein Bembel ist (ich find`s hässlich) ein Krug aus Steinzeug, aus dem man Ebbelwoi trinkt
    Ist halt ein Mitbringsel aus dem schönen Hessen.

    Eine typische Frankfurter Nascherei sind Bethmännchen. Wenn du Marzipan liebst... und Mandeln...

    ... und nicht, dass du dir falsche Vorstellungen machst: Die Kleinmarkthalle hat wirklich nur Lebensmittel. Obst, Gemüse, Wurst, Käse... aber eben auch ein paar schöne Stände, an denen man Tee und Pralinen kaufen kann.

    ...und in der Zeilgalerie ist auch ein sehr großer Lush-Shop, falls dich das interssiert
    Geändert von Conny44 (28.10.2013 um 21:48 Uhr)

  40. #80
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.241

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Marzipan und Mandeln und Apfelwein (Ebbelwoi?)? Ich danke für die Tipps!!
    Du bist doch auch bei Waldfussel dabei, oder? Schau mal hier: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...adt-(November)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.