Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 241 bis 269
  1. #241
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: was für ein Pinselset?

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Huhu.... Ich war heute beim Douglas und habe den daVinci 4194 Classic erstanden. Zuerst war ja die Frage, ob ich ihn aus der Classic Line, oder den 41930 aus der Professional Line nehmen soll, aber mir wurde dann zum Classic geraten. Hab gesucht, aber nicht gefunden und schließlich gefragt.

    Und die hatten die Pinsel sogar da, musste also nicht mal bestellen.

    Der Pinsel macht einen recht guten Eindruch. Er ist fest, aber gleichzeitig weich und klein. Also hoffentlich ein guter Crease (nur für die Banane). Bin mal gespannt, wie ich sie damit hinbekomme.
    Bin nur etwas verwirrt, weil "Blender" draufsteht.

    Und irgendwie bin ich dann doch etwas wegen des Aussehens verwirrt, aber das bezieht sich jetzt auf die Zoeva-Pinsel:


    DaVinci Crease


    (Das ist Chrisantiss' Blog, wo sie den daVinci vorstellt. Ich weiß nicht, ob ich den hier verlinken darf. Aber ich hab kein anderes Bild gefunden. Der Pinsel ist der erste dargestellte.)

    Zoeva Rounded Crease


    Zoeva Blender

    So... ich verwende ja bis jetzt u.a. die beiden Pinsel von Zoeva. Da wird nur der Stiel anders sein, ich hab ja das Very Croc und nicht die Einzelpinsel. Jetzt finde ich aber, dass der daVinci Crease von der Form her eher dem Zoeva Blender ähnelt. Der Zoeva Crease jedoch ist gant fluffig und bauschig.
    Und jetzt frag ich mich, ob ich nicht doch alles vertauscht hab, quasi dass der angebliche Blender für die Crease ist und der bauchiger Crease zum Blenden. Ich komm nämlich mit dem Zoeva Crease gar nicht klar. Mit dem kann man doch gar nciht definiert arbeiten. Habe heute meine Crease mit dem Blender gezogen und das ging besser.

    Hat dieses Wirrwarr jetzt jemand verstanden?
    Ich denke, man sollte sich nicht hundertprozentig auf die Beschreibungen der Hersteller verlassen. Man kann auch jeden Pinsel gut zweckentfremden. Der Zoeva Creaser ist halt nach dem Waschen so fluffig, dass er ein passabler Blender wird. Mit dem Blender von Zoeva konnte ich gar nix anfangen.
    Avarice, erzähl undbedingt, wie sich der Da Vinci macht!!!

  2. #242
    Experte Avatar von Eve1983
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    586

    AW: was für ein Pinselset?

    schaut mal in dem anderen Pinsel Forum...da hab ich nen Eintrag zu nem Crease Pinsel von Barbara Hofmann gemacht...der Pinsel ist sehr zu empfehlen...finde ich

  3. #243
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: was für ein Pinselset?

    ketoglutarat , meinst du wirklich, dass dich die Reste des Pinselreinigers absetzen? Man streicht ja nur leicht über ein angefeuchtetes Tüchlein. Da bekommt ja dieses viel mehr ab... aber irgendwie hat mich das gerade etwas nachdenklich gemacht. Will ja die Lebensqualität meiner Pinsel verlängern.

    Von Kernseife hab ich auch schon gehört. Werde ich- sobald die daVinci-Seife aufgebraucht ist- auch mal benutzen. Allerdings ist sowas ja für die Tiefenreinigung, bei der die Pinsel richtig nass werden und erst mal eine Weile zum Trocknen brauchen.

    Ich brauch einfach etwas für jeden Tag, dass einfach die überschüssige Farbe aus z.B. e/s Pinseln zieht, sodass ich im nächsten AMU keine alte Farbe habe.

    hoppsala, werde auf jeden Fall über den daVinci berichten. Er macht jedenfalls einen sehr guten ersten Eindruck.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  4. #244
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: was für ein Pinselset?

    also foundationpinsel bekommen von mir entweder jeden tag, oder nach jeder anwendung eine tiefenreinigung. da ich z.Z. das revlon colorstay benutze, mag ich es nicht so, wenn der pinsel so pappig wird. da muss ich sogar mit duschöl ran, um die letzten reste ab zu bekommen.
    lidschattenpinsel werden gereinigt, wenn ich mal eine richtig dunkle farbe benutzt habe, und nicht will, dass dadurch andere farben verfälscht werden (also spätestens jeden 3. tag). dazwischen streife ich farbreste nur trocken an einem kosmetiktuch ab. mein jetziger crease-pinsel, der mac 272, wird allerdings nicht so oft gereinigt, damit benutze ich nur dunkle farben.
    pinsel, die ich für cremige sachen verwendet habe, z.b. cream-e/s oder concealer, werden auch jeden abend richtig gewaschen.
    puder- und rouge-pinsel kommen ca. alle 3 wochen dran.

    das allabendliche waschen ist für mich schon fester teil des abendprogramms, wie ich mich auch abschminke, so schminke ich meine pinsel ab. mache ich meist, während ich eine gesichtsmaske oder creme einziehen lasse.

  5. #245
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: was für ein Pinselset?

    was ist denn der 272 für einer?

  6. #246
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: was für ein Pinselset?

    er ist wie ein mac 239 in schräg, oder ein mac 275, nur etwas kleiner und mit dünnerem pinselkopf und weißen haaren. er hat eine schöne flache auftragefläche und die perfekte breite für meine crease und mein äußeres v.

  7. #247
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: was für ein Pinselset?

    Muss ich mir mal anschauen, wenn es wieder alle Pinsel gibt. Den 275 lerne ich grad auch zu schätzen, nachdem er wochenlang unbeachtet herumlag.

  8. #248
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: was für ein Pinselset?

    Je länger ich mich in den Pinselthreads rumschleich, desto mehr Pinsel laufen mir über den Weg. Ich muss echt aufpassen, dass die für mich nicht alle zum werden. Spätestens bei 25 Euro für einen Pinsel ist bei mir Schluss. Bin ja froh, dass mein angestrebter 217er anscheinend noch zu den billigen Mac Pinseln gehört.

    Wenn es den nur endlich wieder gäbe.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  9. #249
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: was für ein Pinselset?

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Je länger ich mich in den Pinselthreads rumschleich, desto mehr Pinsel laufen mir über den Weg. Ich muss echt aufpassen, dass die für mich nicht alle zum werden. Spätestens bei 25 Euro für einen Pinsel ist bei mir Schluss. Bin ja froh, dass mein angestrebter 217er anscheinend noch zu den billigen Mac Pinseln gehört.

    Wenn es den nur endlich wieder gäbe.
    Gehört er auch . Ich habe 21,50 Euro bezahlt. Oder waren es 22,50 Euro . Auf jeden Fall definitiv nicht mehr.

    Und erhältlich ist er bereits an einigen Countern. Ich habe ihn letzte Woche geholt. Wenn du keinen Counter in der Nähe hast, dann ruf doch einfach mal bei Beck an und laß ihn dir schicken. Die sind eigentlich meist gut beliefert, daher denk ich auch, das die noch einen haben.

  10. #250
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: was für ein Pinselset?

    Habe in der Nähe keinen Counter. Leider.
    Was ist denn Beck? Ist das dieses Ludwig Beck-Kaufhaus aus München? Oder verwechsel ich da grad was?

    Wie ist das denn dann mit dem Bezahlen da?
    Hab mich schon sehr geärgert, dass man auf der Mac HP nicht mit Paypal bestellen kann. Hab nämlich keine Kreditkarte.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  11. #251
    BJ-Einsteiger Avatar von Klettchen
    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    164

    AW: was für ein Pinselset?

    Genau. Beck meint das Kaufhaus in München.
    Da bezahlst du per Rechnung. Find ich tierisch praktisch und ab 50€ (die man ja schnell zusammen hat) sogar ohne Versandkosten.
    Also ich find das gut.
    Hab jetzt schon mehrfach gelesen, dass man per E-mail bestellen kann aber ich hab angerufen und mich mit der entsprechenden Abteilung verbinden lassen.
    Da konnten die mir auch direkt sagen was lieferbar is und was nit.
    Kreditkarten sind in der heuten Zeit schon was praktisches...

  12. #252
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: was für ein Pinselset?

    Ich hab mich mal auf der HP umgesehen, komm da aber irgendwie gar nicht zurecht. Ich finde den Produktshop nicht. Für mich sieht diese HP aus wie eine ganz normale Informationsseite über ein Kaufhaus.
    Hab sogar nach Mac gesucht, aber dann kam nur die Kosmetik-Abteilung.

    Ich bin verwirrt.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  13. #253
    Fortgeschritten Avatar von Änna...
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    312

    AW: was für ein Pinselset?

    Zitat Zitat von Sango Beitrag anzeigen
    ecotools sachen hab ich mir vor ein paar wochen da http://makeupmasala.com/shop/index.p...40897fc684f0b6 bestellt, als es minus 15% darauf gab. in diesem shop ist der versand sehr günstig.
    ich bin mit meinen ecotools sachen ganz zufrieden. (die lidschattenpinsel find ich nicht ganz optimal.)

    Änna, hast du das http://www.amazon.com/exec/obidos/tg...XB528&v=glance set schon irgendwo online günstig für österreich zu bestellen gesehn? will diesen duofiberbrush uuuunbedingt haben.

    Ja, der ist bei meiner bestellung mit dabei. (drugstore.com) Günstig ist aber relativ, wegen der Versandkosten. Weiß garned, ob die von Ulta das set haben (bei ulta gibts grad ne menge rabatt, kauf ein set und das 2te kostet -50%) weil da so gut wie alle eco tools sets ausverkauft sind. Habs lieber teurer gekauft, dafür bekomm ich alles, was ich will.

    Hab grad nachgesehen, ulta hat das set und den rabatt gibts auch immer noch. mußt schaun, was die fürs shipping berechnen.
    Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!

  14. #254
    BJ-Einsteiger Avatar von Klettchen
    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    164

    AW: was für ein Pinselset?

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich hab mich mal auf der HP umgesehen, komm da aber irgendwie gar nicht zurecht. Ich finde den Produktshop nicht. Für mich sieht diese HP aus wie eine ganz normale Informationsseite über ein Kaufhaus.
    Hab sogar nach Mac gesucht, aber dann kam nur die Kosmetik-Abteilung.

    Ich bin verwirrt.
    Einen Produktshop haben die auf der HP auch nit.
    Du musst quasi in der Kosmetikabteilung anrufen und sagen, dass du zu MAC willst, wirst dann einmal verbunden und landest dann da wo du hin willst und kannst dann telefonisch bestellen.
    Kannst das natürlich auch per E-mail machen: MAC-Beck.Muenchen@de.maccosmetics.com

  15. #255
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: was für ein Pinselset?

    Zitat Zitat von Klettchen Beitrag anzeigen
    Einen Produktshop haben die auf der HP auch nit.
    Du musst quasi in der Kosmetikabteilung anrufen und sagen, dass du zu MAC willst, wirst dann einmal verbunden und landest dann da wo du hin willst und kannst dann telefonisch bestellen.
    Kannst das natürlich auch per E-mail machen: MAC-Beck.Muenchen@de.maccosmetics.com
    Danke Klettchen. Muss ich dann nur die Produkte nennen die ich will sowie Namen und Adresse angeben? Und wenn die Sachen da sind, muss ich das Geld auf ein Konto, das die angeben, überweisen?

    Sorry für die dummen Fragen, aber von sowas hab ich noch nie was gehört.
    Geändert von Avarice (02.12.2009 um 21:30 Uhr)

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  16. #256
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: was für ein Pinselset?

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Danke Klettechen. Muss ich dann nur die Produkte nennen die ich will sowie Namen und Adresse angeben? Und wenn die Sachen da sind, muss ich das Geld auf ein Konto, das die angeben, überweisen?

    Sorry für die dummen Fragen, aber von sowas hab ich noch nie was gehört.
    Jop, gemeint war Beck.
    Die sind flink und total nett.

    Ich habe bisher immer per Mail bestellt und sie haben mich dann angerufen.
    In der Mail habe ich nur das gewünschte angegeben, meine Adresse und die Telefonnummer (die ist wichtig, da sie sich nochmal rückversichern).

    Telefonisch wird es nicht anders laufen. Auch Produkte, Addy und Rückrufnummer.

    Und überweisen tust du erst nachdem du die Ware erhalten hast. Man kann per Rechnung bezahlen (glaub bis 2oo,- Euro).

  17. #257
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: was für ein Pinselset?

    Hach.. das hört sich gut an. Werde ich mir auf jeden Fall mal überlegen. Trotzdem wäre mir bei Online-Shopping wohler gewesen.

    Wie hoch sind denn die Versandkosten, wenn man nicht auf 50 Euro kommen sollte?

    Sorry fürs OT. ... aber ich muss einfach zu meinem 217er kommen.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  18. #258
    BJ-Einsteiger Avatar von Klettchen
    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    164

    AW: was für ein Pinselset?

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Danke Klettechen. Muss ich dann nur die Produkte nennen die ich will sowie Namen und Adresse angeben? Und wenn die Sachen da sind, muss ich das Geld auf ein Konto, das die angeben, überweisen?

    Sorry für die dummen Fragen, aber von sowas hab ich noch nie was gehört.
    Genau wie Morenalynn das schon beschrieben hat.

    Ich kann jetzt allerdings nix über die Bestellung per E-mail sagen...
    Die Fragen dich dann am Telefon nach Name und Adresse wobei du damit rechnen musst, dass du manchmal alles mehrfach buchstabieren musst weil es im Hintergrund oft laut ist
    Kannst dann noch ne abweichende Lieferadresse angeben wenn du das möchtest und gibst dann am Telefon durch was du bestellen möchtest.
    Die gucken dann im Normalfall auch direkt nach ob die das da haben oder fragen (bei starkem Betrieb) ob sie das Päckchen erst losschicken sollen wenn alles verfügbar is oder das fehlende einfach weglassen sollen.
    Eigentlich ganz easy.
    Dem Päckchen liegt dann ne Rechnung mit Überweisungsträger bei und das überweist du dann ganz normal.
    Soweit ich jetzt weiß betragen die Versandkosten bis 50,00€ --> 4,50€
    Geändert von Klettchen (02.12.2009 um 21:31 Uhr)

  19. #259
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: was für ein Pinselset?

    Ah, ok...
    Hm... die Versangkosten sind ja nicht gerade wenig, wenn ich z.B. nur einen einzelnen Pinsel bestellen will. Also entweder ich nehm jetzt noch andere Pinsel (z.B. 219, 224) oder ich wag mich an die Blushes ran.
    Eine Foundation wäre mich auch recht, aber da kenn ich leider meine Nummer nicht.

    Auf jeden Fall ein Danke für eure Hilfe!

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  20. #260
    Experte Avatar von Eve1983
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    586

    AW: was für ein Pinselset?

    oh nein...mein kleiner Puderpinsel aus dem very croc set haart ganz furchtbar

    bin irgendwie enttäuscht...



  21. #261
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: was für ein Pinselset?

    schicke doch eine mail an zoeva únd schildere dein problem. bei sachgemäßer benutzung und pflege darf das nicht passieren innerhalb nur so kurzer zeit.

  22. #262
    Fortgeschritten Avatar von Sango
    Registriert seit
    15.05.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    160

    AW: was für ein Pinselset?

    Zitat Zitat von Änna... Beitrag anzeigen
    Ja, der ist bei meiner bestellung mit dabei. (drugstore.com) Günstig ist aber relativ, wegen der Versandkosten. Weiß garned, ob die von Ulta das set haben (bei ulta gibts grad ne menge rabatt, kauf ein set und das 2te kostet -50%) weil da so gut wie alle eco tools sets ausverkauft sind. Habs lieber teurer gekauft, dafür bekomm ich alles, was ich will.

    Hab grad nachgesehen, ulta hat das set und den rabatt gibts auch immer noch. mußt schaun, was die fürs shipping berechnen.
    aha danke, jetzt hab ich's bei drugstore auch gefunden. http://www.drugstore.com/products/pr...ndFilter=29442
    aber wenn ich nur das bestellen würde, dann müsst ich über 18€ versand zahlen. zahlt sich für kleine bestellungen wohl nicht aus...
    (bei ulta gibt's das set, aber die haben ja keinen internationalen versand. )

  23. #263
    Experte Avatar von Eve1983
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    586

    AW: was für ein Pinselset?

    Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    schicke doch eine mail an zoeva únd schildere dein problem. bei sachgemäßer benutzung und pflege darf das nicht passieren innerhalb nur so kurzer zeit.
    Eben...ich hab das Set ja erst seit knapp 4 Wochen. Am WE wollte ich alle mal waschen. Dann schau ich mal wie das so verläuft und wenn noch mehr Haare verloren gehen werd ich mal ne mail an Zoeva schreiben. Die scheinen da ja sehr kulant zu sein



  24. #264
    BJ-Einsteiger Avatar von Klettchen
    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    164

    AW: was für ein Pinselset?

    Also ich hab ja für meine Mutter das Bamboo Set bestellt und auch nach dem zweiten Waschen riecht es immer noch total abartig.
    Also ich weiß nit was ich da noch machen soll.
    Muss die glaub ich auch mal kontaktieren. :-8

  25. #265
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: was für ein Pinselset?

    Zitat Zitat von Eve1983 Beitrag anzeigen
    Eben...ich hab das Set ja erst seit knapp 4 Wochen. Am WE wollte ich alle mal waschen. Dann schau ich mal wie das so verläuft und wenn noch mehr Haare verloren gehen werd ich mal ne mail an Zoeva schreiben. Die scheinen da ja sehr kulant zu sein
    Ich hab auch zwei haarende gehabt und habe ersatz bekommen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  26. #266
    Experte Avatar von Eve1983
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    586

    AW: was für ein Pinselset?

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch zwei haarende gehabt und habe ersatz bekommen
    Dann werd ich mich bei denen wohl melden.
    Ich versteh nur nicht warum die nicht was an ihrer Produktion ändern wenn da so viele Beschwerden kommen. Im Endeffekt ist ja die Retoure und der Ersatz das teure für ein Unternehmen...



  27. #267
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: was für ein Pinselset?

    naja, ein paar hundert euro für wenige retouren oder tausende für neue produktion + verbesserte qualität?
    sie rechnen ja auch damit, dass sich nicht alle bei ihnen beschweren, die nicht ganz zufrieden mit den produkten sind.

  28. #268
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: was für ein Pinselset?



    Ich habe seit ein paar Tagen das Eye Definition Set von Zoeva und bin hin- und hergerissen. Die Pinsel selbst scheinen ganz gut zu sein, aber sie sind doch arg klein. Da ich ursprünglich Sigma Pinsel haben wollte und die Zoeva nur übergangsweise gekauft habe, weil die Sigma Pinsel ständig ausverkauft sind, weiß ich nun wieder nicht, ob ich mir die Fullsize Größen bei Zoeva oder die Sigma Pinsel zulegen soll. Dort hatte ich auch das Travel Kit im Auge, aber wenn die auch so klein sind, werde ich wohl Einzelpinsel kaufen (müssen ).

    Hat jemand in der jüngsten Zeit Erfahrungen mit den einen oder anderen Pinseln gemacht? Der Thread ist ja nun schon was älter. Sind die Sigma Pinsel immer noch so gut oder gibt es für das Geld bessere? MAC Pinsel verweigere ich, soviel Geld möchte ich nicht ausgeben. Sigma ist schon die Schmerzgrenze.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  29. #269
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    43

    AW: was für ein Pinselset?

    Hallo!
    Ich habe seit ein paar Wochen das Bunny-Set von Sigma und liebe sie!!! Die Pinsel tun genau das was sie tun sollen, lassen sich gut reinigen ohne Farb- oder Haarverlust und sind total sanft zur Haut. Habe auch ein Reisepinselset und einen grossen Bronzer von BB und ein paar von BodyShop und Essence. BB ist halt echtes Haar, aber wenn man den Vergleich von BodyShop zu dem SigmaSet zieht, find ich die Sigma besser!
    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.