Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 65
  1. #41
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Joachim Kaeser's Nahrungsergänzungen

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    ich hatte dem Team mal geschrieben vor längerer Zeit, wollte wissen, ob ich Vitamin C dazu nehmen soll.
    Dies bekam ich dann als Antwort

    Vitamin C ist ein sehr wichtiges Vitamin. Joachim Kaeser ist ein Fan von Vitamin C und könnte jetzt lange darüber referieren.
    Bitte nehmen Sie Vitamin C jedoch nicht gleichzeitig mit EISEN DIRECT ein, da Vitamin C die enthaltenen Pflanzenstoffe und das damit verbundene Chlorophyll ungünstig beeinflussen könnte. EISEN DIRECT ist so konzipiert, dass es durch die verbundenen Pflanzenstoffe die Intensität und Verfügbarkeit des Eisens auf natürliche Weise erhöhen soll.


    Ich vertrage sie gut und werde bei der nächsten Blutentnahme ja sehen, ob sich was getan hat


    Häääääää
    also ich nehme meine Eisenkapseln(Ferro S.) immer mit Orangensaft gerade wegen dem Vitamin C...mein Arzt sagte mir dann sind die Kapseln verträglicher!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  2. #42
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Joachim Kaeser's Nahrungsergänzungen

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Häääääää
    also ich nehme meine Eisenkapseln(Ferro S.) immer mit Orangensaft gerade wegen dem Vitamin C...mein Arzt sagte mir dann sind die Kapseln verträglicher!!
    Triene, ferro ist ja auch ganz anders, da hab ich auch Vitamin C dazu genommen und in denen von Kaeser ist ja schon Vitamin C enthalten.
    Ich wollte halt wissen, ob ich dann zusätzlich noch welches nehmen sollte mit der Einnahme

    hier kannst du schauen
    http://www.hse24.de/Gesund-Vital/Nah...u33771714.html
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  3. #43
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Joachim Kaeser's Nahrungsergänzungen

    Ich bin jetzt auch mal neugierig geworden auf die Produkte von JK. Das Silicia-ADT werde ich morgen vielleicht mal probieren.
    Jetzt sind ja eine Menge verschiedener Produkte im Angebot, aber die Namen Ossa Plural , Derma Luron, SanguSal - darunter kann man sich auf Anhieb nichts vorstellen.
    Liebe Grüße
    Sela

  4. #44
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Joachim Kaeser's Nahrungsergänzungen

    Hallo Sela,

    lustige Namen

    ich hab ja das Silicia von BD, hab gestern mal eine Aufnahme von Monika Drexel gesehen, wo das Produkt bei qvc TaG war

    ach ja, wenn man dem Glauben schenken soll, dann müsste man in 6 Wochen einen Bikinobody haben

    Dann werde ich es doch mal wieder regelmäßig nehmen.

    Ich hatte es schon mal geregemäßig genommen und hm, wenn ich so überlege, da tat sich schon was, komischerweise sogar an der Haarfarbe ich stehe ja auf grau, bzw. ich stehe dazu und mein Sohn meinte in der Zeit, ob dass ich weniger grau gewesen sei


    Ich vergesse es nur immer, muss mir das mal hinter die Ohren schreiben, dass ich es mal wieder nehmen werde.

    Bin gespannt, wie du mit den Kapseln zurecht kommst.


    Noch zum Eisen, die eine Bewertung, die ist ja schon mal nicht schlecht, ich hoffe, mein Arzt nimmt mir, wenn die Packung alle ist, auch mal Blut ab bin selbst neugierig.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  5. #45
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.745

    AW: Joachim Kaeser's Nahrungsergänzungen

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Ich nur die Haarkapselnhab die 2te Dose zur Hälfte leer und dann kommt die 3te dran.Wenn sich dann nicht wirklich einiges getan hat,wars das mit dem Kaeser und mir zumindest hab ich gerade den Eindruck es tut sich was am Wachstum

    Na ja, aber das müsstest Du doch sehen, wenn kurze Härchen nachwachsen?? Ich kauf die Pillen schon deshalb weil ich die Zusammensetzung gut finde. Von Silicea kaufe ich mir gleich 2 Dosen, da ich die auch super finde

  6. #46
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Joachim Kaeser's Nahrungsergänzungen

    Heute habe ich eine Dose von J.Kaeser erhalten, die ist so fest zu, dass ich sie nicht aufdrehen kann. Ich habe es mit aller Kraft versucht, eher verbiegt sich das Plastikdöschen, als das der Deckel einen Millimeter aufgeht.
    Liebe Grüße
    Sela

  7. #47
    LaBouche
    Besucher

    AW: Joachim Kaeser's Nahrungsergänzungen

    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Heute habe ich eine Dose von J.Kaeser erhalten, die ist so fest zu, dass ich sie nicht aufdrehen kann. Ich habe es mit aller Kraft versucht, eher verbiegt sich das Plastikdöschen, als das der Deckel einen Millimeter aufgeht.
    Hallo Sela das gleiche hatte ich auch schon mind. 2x bei Dr.Hartig Solche Dosen gehen bei mir sofort retour Jetzt habe ich solch ein Problem bei JW Phytomineral-Duft Man bekommt die Verschlusskappe nicht ab

  8. #48
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Joachim Kaeser's Nahrungsergänzungen

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Hallo Sela das gleiche hatte ich auch schon mind. 2x bei Dr.Hartig Solche Dosen gehen bei mir sofort retour Jetzt habe ich solch ein Problem bei JW Phytomineral-Duft Man bekommt die Verschlusskappe nicht ab
    Hätte ich das nur auch gleich wieder zurückgeschickt. Nachdem ich nochmal mit aller Kraft einen Versuch gestartet habe, ging die Dose endlich auf. Nun kommt der zweite Ärger - bei 90 St. Inhalt habe ich kontrolliert und es fehlt eine Kapsel.
    Also das dürfte nun aber nicht passieren bei den Preisen.
    Liebe Grüße
    Sela

  9. #49
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Joachim Kaeser's Nahrungsergänzungen

    Guten Tag

    ich wollte euch ja mitteilen, wie das Eisen von Kaeser wirkt.

    Ich war diese Woche zur Blutkontrolle und überraschenderweise sind die Eisenwerte besser geworden. Ich nehme ja schon lange die ferrosanol duodenal, hatte dann mal das Eisen II von Bärbel Drexel, was mir dann jedoch zu teuer wurde. Dann hab ich mich für die Eisen direkt von Kaeser entschieden. Das Personal des Arztes möchte nun gerne wissen, was ich da nehme. Die haben jetzt 2 Wochen Urlaub, danach werde ich ihnen eine Dose, die nun bald alle ist, vorbeibringen. Ich werde mir noch eine bestellen, soll auf jeden Fall weiter nehmen
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  10. #50
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Joachim Kaeser's Nahrungsergänzungen

    Orchidee, das sind ja gute Ergebnisse. Das freut mich sehr.
    Allgemein ist der Thread hier ja sehr ruhig, kaum jemand berichtet über die Produkte, dabei sind es jetzt bei HSE doch eine ganze Menge, sozusagen für fast jedes Wehwehchen.
    Der Produkteinspieler von JK über seine Erfahrungen, Praxis und sogar Lehrtätigkeit und Kräuterkunde nach H.v.Bingen lässt viel erwarten.
    Ich hatte mal die Augenkapseln bestellt, war dann jedoch irritiert, weil darauf steht, dass sie nur unter augenärztlicher Aufsicht verwendet werden sollen. ???
    Da nehme ich nun erst einmal meine Presslinge von Bärbel zu Ende.
    Liebe Grüße
    Sela

  11. #51
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.745

    AW: Joachim Kaeser's Nahrungsergänzungen

    Orchidee, das ist doch ein super Ergebnis, denn die Kapseln vom Kaeser haben weniger Eisen als die von ferro sanoll (ich nehm die kurweise).

    Ich nehm seit Monaten die Haarkapseln und Silicia und kurweise Detox Forte. Letzteres ist mir für eine dauerhafte Verwendung zu teuer...

  12. #52
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Joachim Kaeser's Nahrungsergänzungen

    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Orchidee, das sind ja gute Ergebnisse. Das freut mich sehr.
    Allgemein ist der Thread hier ja sehr ruhig, kaum jemand berichtet über die Produkte, dabei sind es jetzt bei HSE doch eine ganze Menge, sozusagen für fast jedes Wehwehchen.
    Der Produkteinspieler von JK über seine Erfahrungen, Praxis und sogar Lehrtätigkeit und Kräuterkunde nach H.v.Bingen lässt viel erwarten.
    Ich hatte mal die Augenkapseln bestellt, war dann jedoch irritiert, weil darauf steht, dass sie nur unter augenärztlicher Aufsicht verwendet werden sollen. ???
    Da nehme ich nun erst einmal meine Presslinge von Bärbel zu Ende.
    Hallo Sela, wurde das zu den Augenkapseln in der Sendung nicht gesagt?

    Ist wirklich ruhig hier. Ich höre ihm schon gerne zu und denke auch, dass er Erfahrungen in dem Bereich der NE über viele Jahre gesammelt hat. Ich wollte mir die Gelenkkapseln auch bestellen, da hat mich allerdings der Süßstoff davon abgehalten



    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Orchidee, das ist doch ein super Ergebnis, denn die Kapseln vom Kaeser haben weniger Eisen als die von ferro sanoll (ich nehm die kurweise).

    Ich nehm seit Monaten die Haarkapseln und Silicia und kurweise Detox Forte. Letzteres ist mir für eine dauerhafte Verwendung zu teuer...
    Hast du Erfolg mit den Haarkapseln?

    Ich werde noch eine Packung Eisen bestellen, dann mal wieder testen lassen. Man hat ja doch einige Monate daran. Vielleicht kann ich dann auch mal wieder eine Pause einlegen.

    Ist da wirklich weniger Eisen drinnen in seinen Kapseln? Hab noch gar nicht geschaut.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  13. #53
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.745

    AW: Joachim Kaeser's Nahrungsergänzungen

    Orchidee, Du musst mal auf das Etikett schaun, aber das ist deutlich weniger als die 100 mg von ferro sanoll. Die Haarkapseln find ich super von der Zusammensetzung her. Die Haare wachsen schneller und ich hab immer wieder neue Härchen. Ich find aber auch die Haarkapseln vom Doc gut.

  14. #54
    I like FCB Avatar von hse24-junkie
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Kaff in Hessen
    Beiträge
    7.682

    AW: Joachim Kaeser's Nahrungsergänzungen

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Orchidee, das ist doch ein super Ergebnis, denn die Kapseln vom Kaeser haben weniger Eisen als die von ferro sanoll (ich nehm die kurweise).

    Ich nehm seit Monaten die Haarkapseln und Silicia und kurweise Detox Forte. Letzteres ist mir für eine dauerhafte Verwendung zu teuer...
    Vicky,
    wie ist Detox Forte? Ich habe das hier, aber habe mich noch nicht getraut und es gibt es auch nicht mehr
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

  15. #55
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Joachim Kaeser's Nahrungsergänzungen

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Orchidee, Du musst mal auf das Etikett schaun, aber das ist deutlich weniger als die 100 mg von ferro sanoll. Die Haarkapseln find ich super von der Zusammensetzung her. Die Haare wachsen schneller und ich hab immer wieder neue Härchen. Ich find aber auch die Haarkapseln vom Doc gut.
    Danke Vici.

    dann wunder ich mich echt, dass mein Eisen sich so gut erholt hat

    was mir jetzt logisch erscheint, dass ich durch die Ferrosanol bzw. den dunklen Stuhl wiederum viel Eisen ausscheide, bei denen vom Hartig verändert sich der Stuhl in der Farbe überhaupt nicht
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  16. #56
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.745

    AW: Joachim Kaeser's Nahrungsergänzungen

    Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Vicky,
    wie ist Detox Forte? Ich habe das hier, aber habe mich noch nicht getraut und es gibt es auch nicht mehr
    Ich hab noch 1 grosse Dose vom Angebot. Mich erinnert Detox Forte an Betonit, das man problemlos trinken kann, weil es nach nichts schmeckt. Wenn man Süssigkeiten reduziert, merkt man das nach ca.1 Monat an der Haut. Eine ähnliche Wirkung hatte ich bisher nur mit Basenpulver. Mir ist das aber zu teuer, da selbst die grosse Dose nicht mal 1 Monat hält. Ich glaub, da kommt bestimmt wieder was nach. Hast Du noch gar nicht getestet?

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Danke Vici.

    dann wunder ich mich echt, dass mein Eisen sich so gut erholt hat

    was mir jetzt logisch erscheint, dass ich durch die Ferrosanol bzw. den dunklen Stuhl wiederum viel Eisen ausscheide, bei denen vom Hartig verändert sich der Stuhl in der Farbe überhaupt nicht
    Ich denke mal, dass es daran liegt, dass Kaeser und Hartig nicht soooo viel Eisen in den Kaseln habe. Vermutlich deshalb, weil viele Probleme mit Eisenkapseln haben. Wenn man keinen grossen Eisenmangel hat, tun es bestimmt auch solche Kapseln, aber ansonsten würde ich zu ferro sanoll greifen

  17. #57
    I like FCB Avatar von hse24-junkie
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Kaff in Hessen
    Beiträge
    7.682

    AW: Joachim Kaeser's Nahrungsergänzungen

    [QUOTE=Vici99;10825344]Ich hab noch 1 grosse Dose vom Angebot. Mich erinnert Detox Forte an Betonit, das man problemlos trinken kann, weil es nach nichts schmeckt. Wenn man Süssigkeiten reduziert, merkt man das nach ca.1 Monat an der Haut. Eine ähnliche Wirkung hatte ich bisher nur mit Basenpulver. Mir ist das aber zu teuer, da selbst die grosse Dose nicht mal 1 Monat hält. Ich glaub, da kommt bestimmt wieder was nach. Hast Du noch gar nicht getestet?

    Nee, noch nicht getestet. Wusste nicht wie die Wirkung sein wird und ob ich ständig in der Nähe einer "Porzellanausstellung" sein müsste....
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

  18. #58
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Joachim Kaeser's Nahrungsergänzungen

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich hab noch 1 grosse Dose vom Angebot. Mich erinnert Detox Forte an Betonit, das man problemlos trinken kann, weil es nach nichts schmeckt. Wenn man Süssigkeiten reduziert, merkt man das nach ca.1 Monat an der Haut. Eine ähnliche Wirkung hatte ich bisher nur mit Basenpulver. Mir ist das aber zu teuer, da selbst die grosse Dose nicht mal 1 Monat hält. Ich glaub, da kommt bestimmt wieder was nach. Hast Du noch gar nicht getestet?



    Ich denke mal, dass es daran liegt, dass Kaeser und Hartig nicht soooo viel Eisen in den Kaseln habe. Vermutlich deshalb, weil viele Probleme mit Eisenkapseln haben. Wenn man keinen grossen Eisenmangel hat, tun es bestimmt auch solche Kapseln, aber ansonsten würde ich zu ferro sanoll greifen
    Hallo Vici,

    hm, ich habe aber einen sehr großen Eisenmangel und konnte ihn mit ferro sanol ja nicht aufbessern erst mit den Kapseln von Kaeser
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  19. #59
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Joachim Kaeser's Nahrungsergänzungen

    Hört der Kaeser auf bei Qvc? es ist alles im Sale, wer hat Erfahrung mit den Aminos die jetzt 17€ kosten

  20. #60
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Joachim Kaeser's Nahrungsergänzungen

    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Hört der Kaeser auf bei Qvc? es ist alles im Sale, wer hat Erfahrung mit den Aminos die jetzt 17€ kosten
    Ich habe mich mit den Produkten nie stärker befasst. Ich glaube, der war doch noch gar nicht so lange da, nach dem Wchsel von HSE, oder?

  21. #61
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Joachim Kaeser's Nahrungsergänzungen

    Jetzt hat er aber alle durch ,Channel 21, Hse, Qvc

  22. #62
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.626

    AW: Joachim Kaeser's Nahrungsergänzungen

    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Jetzt hat er aber alle durch ,Channel 21, Hse, Qvc
    1 2 3 TV ist noch denkbar.
    Liebe Grüße von Rose

  23. #63
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Joachim Kaeser's Nahrungsergänzungen

    Mir wird er nicht fehlen, bei Müller standen die Sachen auch wie Blei im Regal ... kann weg.

  24. #64
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2024
    Beiträge
    117
    Er ist jetzt in der Schweiz auf Sendung und lebt auch da.

    Eisen in Kapseln ist so gut wie nicht bioverfugbar und rausgeschmissenes Geld. Eisen immer flüssig als Liquid oder Saft einnehmen und unbedingt immer eine ordentliche Portion Vitamin C dazu nehmen das potenziert die Aufnahme im Körper.

  25. #65
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2024
    Beiträge
    117

    AW: Joachim Kaeser's Nahrungsergänzungen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.