Ich steh auch auf grün :)
Das ist Swimming, Green Smoke, Dazzlelight und ein klein wenig Typographic.
Auch wenn man das alles nur erahnen kann :)
Ich steh auch auf grün :)
Das ist Swimming, Green Smoke, Dazzlelight und ein klein wenig Typographic.
Auch wenn man das alles nur erahnen kann :)
Ein ganz klein wenig Süßes kann vieles Bittere verschwinden lassen.
Ich mag meine Kamera und mein Licht nicht
Leider kommen die Farben nicht ganz so schön rüber, aber was soll ich machen.
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Zum ersten Mal Pigmente verwendet und ich bin direkt verliebt..Ich glaube ich werde zum Pigmente-Junkie.
gefällt mir gut, Birne!
das ist total schön Birne
welche Pigmente sind das denn?![]()
Danke euch :D
Also auf den hinteren 2/3 des beweglichen Lids habe ich das nyx Pigment ocean blue und in der Lidfalte das nyx pigment true purple.
Innenwinkel ist ein türkies-blau aus der zoeva 96er Palette sowie das weiß, der Zoeva Nude Palette und es ist noch ein kleiner Hauch von schwarz in der Lidfalte. Dort wo es so nach schatten aussieht :)
die nyx Sachen sollte ich mir auch mal genauer ansehen, die sehen echt super aus![]()
sehr schön, birne
ich bin ja der totale Pigmente Junkie geworden, seit ich hier angemeldet bin....
*Bruderlos*
ich auch erdbeerhasi
@ Birne:Danke fürs Anfixen, ich hab mir grad 6 Piggies von nyx im Ebay gekauftABer die sind total billig und sehen ja echt toll aus
Danke erdbeerhasi! Pigmente werden meine neuen Totfeinde. Ich habe diese Pigmente gestern erst bekommen und gleich wieder welche bestellt, weil ich so begeistert war.
Vorher dachte ich mir immer "Wieso mögen so viele Pigmente, damit kann man doch gar nicht arbeiten"
Deluxe,wuhu mein erstes Anfixopfer :D
Ich habe meine bei shades of Pink bestellt, da kosten sie derzeit 2,65€, nur leider wird Nyx wohl nicht mehr wieder nachkommen.
Jetzt muss ich mir eine neue günstige Alternative suchen.
ich hab bei ebay einen günstigen shop gefunden. Ich glaube es waren 13 € für 6 Piggies inkl. Versand
ich hab heute was Grünes gepinselt, Foto gibts aber erst abends![]()
hier noch ein AMU vom WE
![]()
*Bruderlos*
Heute mein grünes AMU
![]()
erdbeerhasi, toooooll!Schöne Farbzusammenstellung
deluxe, total hübsch! Lässt deine Augen richtig schön Strahlen!
deluxe, mit grün machst du mich glücklich.
Welche Farben hast du verwendet?
deluxe: und ich dachte immer gürn sieht bei einer blauäugigen Blondine (bin ich auch) doof aus. So kann man sich täuschen.Jetzt muss ich die grüns auch mal wohlwollender betrachten.
Ich heute mal wieder langweilig nude. Aber ich bin grad so verknallt in den Style Snob. Und ich habe heute zur Abwechslung mal keinen beige-hellen e/s auf dem Lid.![]()
Geändert von hoppsala (03.06.2011 um 23:09 Uhr)
Danke!!!! Ich hab die MAC Pigmente Landscape green, True Chartreuse und die 88er zoeva Palette verwendet!
@ erdbeerhasi: die Farbzusammenstellung find ich auch total schön!
@ Hoppsala : schönes alltagstaugliches nude MU!
hoppsala, gefällt mir auch richtig gut!
Krumen sehr schönes grünes AMU
Birne die Farben passen wunderbar zu Deinen dunklen Augen
erdbeerhasi wunderschön, sieht aus wie Strand und Wasser
deluxe wunderbar, steht Dir gut
hopsalla auch nude kann schön sein und an Dir gefällt mir das besonders
Ich musste heute meinen Delft testen
![]()
Bitte meine müden Augen nicht beachten
![]()
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/
total schön Linchenüberhaupt das Verblenden ist dir gut gelungen!!
Eure grünen und blauen AMUs sind,sooo schön
Meines ist heute Lila
![]()
Terribly Happy
recht unspannend...
![]()
linchen: georgous! Wunderschönes V! *schmacht*
Tweety: der Lippie ist ein super Blickfang und dein AMU schön wie immer.
Sehr elegant!
Krumen: der blaue Liner ist toll. Allerdings würde ich gern mal sehen,
was du am unteren Wimpernkranz als "Gegengewicht" hast.
Ich habe heute experimentiert (mal kein Nude!) und bin unsicher. Meinungen und Kritik sehr erwünscht!
Geändert von hoppsala (03.06.2011 um 23:09 Uhr)
deluxe dankeschön
LoveTweet wunderschön
Krumen schönes AMU, das Blau ist toll
hopsalla vielen Dankwunderschönes AMU, die Form gefällt mir sehr gut an Dir.
Ich heute mal Nude![]()
Der Anlass des nuden AMU´s war die Vertragsunterzeichung für meinen neuen Job. Hier das AMU zum VorstellungsgesprächEuch für´s Daumen drücken es hat
geholfen![]()
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Hoppsala, gefällt mir sehr sehr gut. Das werd ich mal nachschminken, hab zufällig die gleichen Lidschatten zu Hause rumstehen. Danek für die Inspiration
.
Auch dein nudiges AMU von gestern finde ich wunderschön und gar nicht langweilig.
Linchen, dein AMU ist auch wunderschön, finde ich sehr passend für den Anlass. Das äußere V ist echt toll, ich bekomm dass leider nie so schön hin...
Krumen, den Liner find ich ebenfalls toll.
Da bekomm ich gleich Lust zu pinseln.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFiMein Haartagebuch
Danke Linchen und Supersonik! Das hilft mir echt weiter. Dass es dir so gut gefällt, Supersonik, hätte ich ja nicht gedacht. *freu*
Linchen, deinen dunklen Augenwinkel finde ich immer wunderbar definiert. Passt gut zu deiner Augenform das Kontrastreiche.
Edit: und herzlichen Glückwunsch zur Vertragsunterzeichnung!
Geändert von hoppsala (20.08.2010 um 21:43 Uhr)
linchen und hoppsala
linchen sehr schönes Nude-AMu
hoppsala mir gefällt dein AMu sehr gut ,toll gemacht![]()
Terribly Happy
Krumen das AMU find ich sehr hübsch, besonders die Tatsache, dass der Liner nur auf der äußeren Hälfte des Wimpernkranzes aufgebracht wurde!
Hopps, total schön! Ungewohnt an Dir aber schön!!!!
Linchen, super schönes AMU! Das V ist unvergleichlich![]()
hoppsala, wo hast du denn den style snob her? ich bin ja ein bisschen angefixt, muß ich gestehen. :-B
das blau auf dem obigen Lidstrich ist Deep Truth von Mac.
Gestern wieder mal in grün :) Swimmig, Dazzlelight, Green Smoke und Green Olive Pigment
Wie immer ist durchaus auch Kritik erwünscht :)
Linchen, ich mag das Make-Up und Glückwunsch zum neuen Job!
Linchen, dein Nude AMU gefällt mir besonders gut.
Krum, die Farben passen total gut zu deinen Augen.
Sehr schön.
Mir als grün Fan gefällt das AMU sehr gut![]()
Charlotte: dem bin ich monatelang hinterhergerannt, weil ich ihn vergangenen Herbst bei der Love that Look Le verpasst hatte b.z.w. da noch nicht im MAC-LE-Wahn war. Vor kurzem gab es den im Seski und da habe ich zugeschlagen. Sonst findest du den nur noch bei amerkianischen Ebay-Angeboten. Da würde ich aber vorher im "Fake or No Fake Counterfeit"-Thread im MAC-Unterforum nachfragen, ob der angebotene echt ist. Die Mädels dort enttarnen meist zuverlässig die besten Fälschungen. Bei ebay geistert nämlich massenhaft gefälschtes MAC-Zeug rum.
Aber ich kann nur sagen: der Style Snob lohnt den Aufwand und auch den wahrscheinlich höheren Preis. Diese e/s ist wie für mich gemacht und der einzige e/s den ich auch solo tragen kann und trotzdem prima geschminkt bin. Die Textur ist ebenso toll. :schwaerm:
Tweety, Jazz und alle anderen: dankeschön! dann trage ich das jetzt öfter mal so.![]()
Happsala, super, dass du den noch gefunden hast! Ja das waren noch Zeiten, als wir alle noch nicht Mac-addicted waren :)
Heute hat Mac das hier mit mir gemacht, oder ich mit ihnen :)
![]()
sehr schön , Krumen...
ich mag grün an dir totalaber das lila ist auch schön
@ linchen
tolles Amuwill auch so ein V können... mit welchen Pinsel machst du das??
*Bruderlos*
jetzt hab ich glatt mein AMU vergessen...
hier also
![]()
*Bruderlos*
Hasi: die Farbverteilung ist richtig gut! Wow!
Supersonic dankeschön, das kommt wenn man übt und etwas experimentiert mit den anatomischen Gegebenheiten um die Augen
Hoppsala Danke Dir, ich hab lange probiert wie ich den äußeren Augenwinkel betonen kann ohne das es zu viel ist. Die jetzige Form gefällt mir ganz gut weil meine Schlupflieder das bei geöffnetem Auge fast verdecken, aber beim nach unten schauen kann man es doch sehen
LoveTweet vielen Dank
jazz vielen Dank
Krumen schönes softes AMU, Grün passt gut zu Deiner Haut- und AugenfarbeLila ist wunderbar, gefällt mir sehr
Kleenehimbeere dankeschön
erdbeerhasi Dank Dir, Dein V ist doch auch schön aber halt andersz weil Deine AugenForm anderst ist. Ich mache das V mit 219 und 217, mit dem 219 trage ich die Farbe auf und mit dem 217 wird sie eingearbeitet und verblendet. Wunderschönes Lila-AMU![]()
Linchen, das lila sieht super aus.
Hasi![]()
Die Farben und wie du dich geschminkt hast , sieht einfachaus!
Mein AMU von gestern
![]()
Im Thread vertan