Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 149 von 184 ErsteErste ... 4999129139147148149150151159169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.921 bis 5.960
    selten da Avatar von Moon

AW: Vom nicht perfekten zum guten AMU - eine Entwicklung

Zitat Zitat von linchen672 Beitrag anzeigen
    BlackMoon sehr schönes AMU, gefällt mir sehr, was hast Du benutzt? Das die Cam nicht alles naturgetreu wieder gibt kenne ich auch.
    Danke ihr 2

Genutzt hab ich MAC Electra und Silver Ring und Schwarz und Weiß aus meinen Zoevapaletten Wobei für's nächste Mal Yogurt und Carbon bei mir einziehen

Lidstrich hab ich mit Alverde-Eyeliner gemacht und Mascara ist die MA

War das erste Mal, dass ich so ein AMU gemacht (also kräftig und mit V mehr nach außen)

@Linchen: Ohje Gute Frage nächste Frage Wo geht's denn hin? Viel Spaß auf jeden Fall

liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672

Hab ich mir halb gedacht das da electra und Silver ring dabei sind Carbon ist ein tolles Schwarz der lohnt sich auch jeden Fall.

Für den ersten Versuch ist Dir das sehr gut gelungen, mach weiter so

Es geht in die Tschechische Republik, erst nach Prag und dann nach Brünn. Also eine Städte-Tour. Da möchte ich eigentlich nicht ungeschminkt sein, wäre es ein Strandurlaub wäre mir das egal
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

Dankeschön

Dann hast du wohl die Qual der Wahl... Wieviele Koffer sind erlaubt?

Limit ist dann erreicht wenn der Kombi hinten voll ist
    Aber das Limit setzt wohl eher die Größe des Beautycases
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi

Ich find das immer schwer (auch mit Klamotten z.B.), weil ich ja nie weiß, worauf ich Lust hab, wenn ich da bin.

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Danke Süße

Dein AMU sieht sehr edel aus, ist das Silber

Der neue Ava war die Idee meines Mannes, dem gefällt das Bild so sehr das es sogar auf seinem Schreibtisch steht
    Danke ,das ist ein silberner E/S von MNY ,ich liebe silbernen Lidschatten

hoppsala und claudia fürs schön finden!

hoppsala dein AMU ist dir wunderschön gelungen,die 2 E/S sind jetzt ,irgendwann haben wir zwei einen identischen Schminkkoffer
    Terribly Happy

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Sehr schöne AMUs habt ihr ja gepinselt Besonders das von hoppsala finde ich ganztoll! Sehr dezent und edel. Was hast du als Liner benutzt?

Ich habe mir heute nach dem Schminken auch mal die Zeit zum Knipsen genommen:

Benutzt habe ich:

Alverde Glaum Mauve
    Alverde Champagner
    Mac Show Stopper
    Mac Shroom
    Alterra Liquid Liner
    Essence Multiaction mit MA-False-Lash Bürste

Und hier noch doof grinsend mit Brille als Gesamtansicht:

Konnte mich mal wieder nicht entscheiden...

LG
    Verena

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Linchen: ein supertolles Lienchen-AMU

Tweet: auch sehr schön! Tolle Kombi!

Hopps: das schaut echt toll aus!!! Muss mir die Alverde e/s vielleicht auch mal irgendwann anschauen

Blackmoon: sehr schön, vielleicht könntest du den dunklen e/s noch bisschen mehr in die Crease hochziehen!

Microshorti: woa, das gefällt mir! Auch die Gesamtansicht total stimmig!!!

Kleine Frage OT
    Ich hab jetzt Urlaub und am WE fahren wir weg nur kann ich mich nicht entscheiden was ich an Kosmetik mit nehmen
    mh, Mascara, 2-3 Kajals oder so, und dann e/s und zwar solche Farben, dass du alles dabei hast, aber trotzdem nicht alle mitnehmen musst. Also welche für nude/braun und dann noch welche für 1-3 bunte AMU´s. Was hast du denn alles da?

Ich muss beichten heute hatte ich Satin Taupe drauf und war in der Stadt, auch bei MAC. Ich hab von meinen Eltern nen 10er zum Kindertag () bekommen und weil ich sie vom FLughafen abgeholt und gebracht hab usw. Den wollte ich gleich re-investieren (Alverde-Blush hab ich dann doch nicht genommen und nen Alverde-Lippie auch nicht - beides durfte ich eigentlich und so hatte ich nen MAC-e/s drin). Und so sollte der Sand&Sun aus der To The Beach mit. Ja, kam er auch, und um den Firecraker bin ich aber auch noch total rumgeschlichen. Aber ich hab ihn dann doch mitgenommen, weil er - trotz, dass der schon recht krass ausschaut - total schön ist. Zu hause hab ich dann über den ST (war in Crease und bisschen in der Außenseite vom Lid) beide gepinselt: Firecraker in die Crease und bisschen aufs Außenlid, Sand&Sun auf Innenlid und bis zur Lidmitte.
    Herausgekommen ist das:

und ich finds total toll Ich hatte ja erst Angst, dass das verheult ausschaut, ich finde aber, das tuts nicht.
    Lidstrich ist ein Catrice-Kajal, der langte für den ST. allgemein sollte für den Lidstrich für das AMU am besten mein Stellar Geleyeliner dazu, den Bildern nach.
    Mascara ist die Volume Express waterproof.
    glg

Fortgeschritten Avatar von Sneschinka

Wunderschöne Amus die ihr wieder gepinselt habt

Ich habe heute nur ein Bild, weil ich nur herumexperimentiert habe und mir somit keine Mühe mit Blenden oder dergleichen gemacht habe, also werde ich auch nicht mehr Bilder herzeigen
    Ich habe nämlich Chartreuse und Off the Radar bekommen und da wollte ich natürlich gleich gucken ob ich was mit den Farben zusammenkrieg. Weil das allein aber doof aussah, hab ich so nen billigen violetten Lidschatten von H&M für den Außenwinkel genommen.
    Was meint ihr, kann man in der Form einen Klecks orange tragen oder passt das doch eher nur zu blauäugigen? Ich finde das Pigment nämlich eigentlich total schön.

http://i791.photobucket.com/albums/y...a/SAM_0706.jpg

Zitat Zitat von Sneschinka Beitrag anzeigen
    Wunderschöne Amus die ihr wieder gepinselt habt

Ich habe heute nur ein Bild, weil ich nur herumexperimentiert habe und mir somit keine Mühe mit Blenden oder dergleichen gemacht habe, also werde ich auch nicht mehr Bilder herzeigen
    Ich habe nämlich Chartreuse und Off the Radar bekommen und da wollte ich natürlich gleich gucken ob ich was mit den Farben zusammenkrieg. Weil das allein aber doof aussah, hab ich so nen billigen violetten Lidschatten von H&M für den Außenwinkel genommen.
    Was meint ihr, kann man in der Form einen Klecks orange tragen oder passt das doch eher nur zu blauäugigen? Ich finde das Pigment nämlich eigentlich total schön.

http://i791.photobucket.com/albums/y...a/SAM_0706.jpg
    ich sehe nicht, wieso da orange nicht passen würde! Deine Augen wirken ja auch etwas blau, von daher sollte es schon passen und mir gefällt es total gut so!
    glg

BJ-Einsteiger Avatar von shoppingjunkie

Huhu ihr lieben!!!

ich hab grad ganz spontan eigentlich beim abschminken was ausprobiert ...
    habe erst einen schwarzen lidstrich gezogen, dann darüber und am unteren wimpernkranz diesen türkisen flüssig lidschatten aus der SUN LOVE LE von P2...

Weiß nicht ob ich das wirklich so auch tragen soll und dachte mir, ich frag euch mal nach eurer meinung ...

PS: wie gesagt ist beim abschminken entstanden, somit bitte das glänzende gesicht nicht beachten, da ich frisch eingecremt bin ...

also was meint ihr? ...

Fortgeschritten Avatar von Sneschinka

Zitat Zitat von Perlchen Beitrag anzeigen
    ich sehe nicht, wieso da orange nicht passen würde! Deine Augen wirken ja auch etwas blau, von daher sollte es schon passen und mir gefällt es total gut so!

Danke, dann werde ich das wohl weiter tragen Vielleicht fallen mir noch ein paar andere Kombinationsmöglichkeiten für die Farbe ein.

Shoppingjunkie: Das sieht super aus

Experte Avatar von Nocturne

Schoppingjunkie: Finde auch das es ganz toll aussieht, ist defintiv mal was anderes

Experte Avatar von summerset

Shoppingjunkie: Ich finde es richtig cool, das leuchtet ja richtig Vielleicht würde ich den türkisen Lidstrich verbinden, also dass das obere mit dem unteren zusammenläuft. Zum Weggehen, wenn es mal ein bisschen auffälliger sein darf, würde ich das auf jeden Fall man ausprobieren
    Geändert von summerset (01.06.2010 um 20:37 Uhr)

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von shoppingjunkie Beitrag anzeigen
    Huhu ihr lieben!!!

Ganz großes Kino! Finde ich richtig toll!

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Hoppsala jetzt wo die Bilder da sind bekommst du natürlich auch wieder ein Lob von mir für dein tolles AMU .
    Vielen Dank!

Zitat Zitat von BlackMoon Beitrag anzeigen
    @Hoppsala:

hoppsala wunderschönes AMU, passt wunderbar zu Dir Ich hatte die Alverde gebackenen e/s auch schon in der Hand hab sie aber nicht mitgenommen weil sie mir zu sensibel waren wegen des brechens.

Zitat Zitat von Microshorti Beitrag anzeigen
    Sehr schöne AMUs habt ihr ja gepinselt Besonders das von hoppsala finde ich ganztoll! Sehr dezent und edel. Was hast du als Liner benutzt?
    Jetzt werde ich ganz rot und verlegen! Ich bin aber auch erstaunt, wie zwei e/s so viel hermachen können.

Der Liner ist MAC permaplum, ein dunkles pflaumenlila.

Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen
    hoppsala dein AMU ist dir wunderschön gelungen,die 2 E/S sind jetzt ,irgendwann haben wir zwei einen identischen Schminkkoffer
    Ich fürchte, den haben wir bereits.

und ich finds total toll Ich hatte ja erst Angst, dass das verheult ausschaut, ich finde aber, das tuts nicht.
    Das ist wunderschön! Du siehst irgendwie sanft aus damit. Und gar nicht verheult! Ich glaube, diese ganze kalte/warme Töne Diskussion löst nur Unsicherheit aus. Man muss einfach ausprobieren.

Zitat Zitat von Sneschinka Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr gelungen. Und wie gesagt, orange ist ein sehr eigensinniger Ton. Den muss man ausprobieren. Samoa Silk von MAc sah total doof an mir aus. Aber ein orange mit Schimmer von Yves Rocher geht bei mir.
    Ich finde dein orange steht dir.

uiiiiiiiiiiiiiiiii wow! danke ihr lieben für das tolle feedback, hätte ich jetzt nicht erwartet

also ist eher eine überlegung für tagsüber, jetzt für den sommer dacht ich mir als kleiner farbklecks ...

meint ihr, ich sollte vielleicht den schwarzen lidstrich weg lassen und den türkisen ganz normal allein tragen?

oder auch nur oben das türkis ? ...

irgendwie stimmt da was noch nich so ganz

m3 Avatar von hoppsala

Ich finde es, so wie es ist, total stimmig. Aber mach mal ein Foto ohne das schwarz und wir stimmen ab.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Heute was neutrales in Gold-Taupe-Schwarzbraun, dafür mehr Farbe auf den Lippen
    Mir gefällt besonders der Eyeliner, finde den farbigen Kontrast sehr schön.
    Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen
    Hab mir vorige Woche Burnt Bark (MaxFactor) gekauft und finde den toll
    Ich hab ihn auch. Das wird sicher mein es muss schnell gehen und relativ neutral sein-Lidschatten.
    Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Bevor ich jetzt nachlese, was ihr wieder alle schönes gepostet habt, hier meine neueste Entdeckung: die gebackenen e/s von alverde. Den Glam Mauve finde ich ganz wunderbar, auch wenn die Farbabgabe besser sein könnte. Der ist wie eine gelungene Kombination aus Shale und Satin Taupe.
    Hoppsala, das AMU sieht so edel aus.
    Ich habe mir heute nach dem Schminken auch mal die Zeit zum Knipsen genommen:

Benutzt habe ich:

Alverde Glaum Mauve
    Alverde Champagner
    Mac Show Stopper
    Mac Shroom
    Alterra Liquid Liner
    Noch eine Brillenträgerin. Sieht toll aus.
    Lidstrich ist ein Catrice-Kajal, der langte für den ST. allgemein sollte für den Lidstrich für das AMU am besten mein Stellar Geleyeliner dazu, den Bildern nach.
    Ich finds nicht verheult. Aber hätte nicht gedacht, dass dir solche Farben stehen.
    Zitat Zitat von shoppingjunkie Beitrag anzeigen
    Huhu ihr lieben!!!

ich hab grad ganz spontan eigentlich beim abschminken was ausprobiert ...
    habe erst einen schwarzen lidstrich gezogen, dann darüber und am unteren wimpernkranz diesen türkisen flüssig lidschatten aus der SUN LOVE LE von P2...

Weiß nicht ob ich das wirklich so auch tragen soll und dachte mir, ich frag euch mal nach eurer meinung ...
    Du kannst das auf jeden Fall tragen. Stell ich mir gut zum Weggehen vor, aber auch im Sommer, wenn du ein Oberteil in der Farbe anhast.

So, endlich gibts auch von mir wieder Fotos, diesmal mit dem Shadowy Lady Quad gepinselt, die Fotos haben leider nicht so gute Quali:

(mit Blitz und leider etwas unscharf, aber das war das beste mit geschlossenen Augen)

m3 Avatar von hoppsala

Limönchen: das Quad habe ich auch. Sieht gut aus. Erzählst du mal, wo du welche Farbe verteilt hast? Den Eyeliner finde ich etwas hart. Mag aber sein, dass es daran leigt, dass man ihn so deutlich sieht, weil deine Wimpern hier auf den Fotos so wenig Schwung nach oben haben. Welche Mascara nimmst du denn?

Die hellste im Innenwinkel und zum Verblenden der Crease, der mittlere lila-Ton auf dem restlichen beweglichen Lid und der dunkle lila-Ton in der Crease.
    Der Eyeliner ist der graue Geleyeliner von Alverde. Mit Mascara steh ich derzeit etwas auf Kriegsfuß. Normalerweise nehm ich die UMA Wow, aber ich glaub, die ist zu alt und ich sollte sie besser entsorgen. Soll heißen: ich bin auf der Suche nach meinem Mascara-HG.

Danke fürs Schönfinden Mädels!!! *freu*

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen

Ich finds nicht verheult. Aber hätte nicht gedacht, dass dir solche Farben stehen.
    Ich auch nicht
    Deins gefällt mir auch gut, finde den eyeliner aber auch etwas hart. Bei sowas mal ich mit dem e/s nochmal über die Linerlinie *g*
    glg

Experte Avatar von Mondperle

mein heutiges AMU, ich glaub so langsam bekomme ich es akzeptabel hin

Microshorti sehr schönes AMU

Perlchen danke, hab mich entschieden meine 15er MAC-Plaette mit zu nehmen, da sind nude und farbige e/s drin. Dann darf noch ein Liner, ein Blush und 2 Lippis mit und natürlich meine heiß geliebte Mascara
    Wunderbares AMU und es wirkt nicht verheult, Deine neuen Schätzchen stehen Dir sehr gut

Sneschinka tolles AMU, könnte mir vorstellen das es Dir auch super steht wenn Du mehr Lila mit einbaust.

shoppingjunkie sieht toll aus und ich könnte mir vorstellen das man das mit einigen anderen Farben eben so gut aussieht. Ich würde noch etwas Glow unter den Brauenbogen direkt auf den Knochen machen.

hoppsala manchmal ist weniger mehr oder besser gesagt eine gute Kombi mit hellen nudes e/s besser als bunt.

Limönchen danke schön, ich fand einen schwarzen Liner zu hart, und der bronzefarbene passt eigentlich ganz gut finde ich.
    Sehr schönes AMU das Dir wunderbar steht, ich würde nur den grünen Liner gegen eine lilanen tauschen

Mondperle tolle Farben und sehr schönes AMU, ich würde nur den dunklen e/s den Du außen/oben gesetzt hast mit dem äußeren Augenwinkel verbinden, so daß das V entsteht.

Deins gefällt mir auch gut, finde den eyeliner aber auch etwas hart. Bei sowas mal ich mit dem e/s nochmal über die Linerlinie *g*
    Danke für den Tip.
    Limönchen danke schön, ich fand einen schwarzen Liner zu hart, und der bronzefarbene passt eigentlich ganz gut finde ich.
    Sehr schönes AMU das Dir wunderbar steht, ich würde nur den grünen Liner gegen eine lilanen tauschen
    Mein Liner ist nicht grün, sondern anthrazit.
    Schade, dass mir bronze nicht steht. Die Farbe find ich wirklich toll.

m3 Avatar von hoppsala

Limönchen, mir geht es mit Bronzetönen auch so. Alle wunderschön, nur nicht an mir...

Ich war heute etwas düsterer unterwegs. Musste ja meine neuen UD 24/7 Glide on Pencils in oil slick und stash ausprobieren. Bin sehr angetan von den beiden. Der Glitzer vom Oil Slick hält den ganzen Tag und der Stash schimmert so schön. Vermischt sich am unteren Wimpernkranz toll mit dem oil slick, so dass ich ihn sogar bis zum Augeninnenwinkel ziehen konnte. Aif der Wasserlinie hält er nicht länger als andere Kajal, aber genau an der Kante zum unteren Wimperkranz, da bleibt er ewig, so dass es nicht auffällt, dass er nicht mehr akkurat sitzt.
    Auftragen lassen sich die beiden auch traumhaft.
    Werden wohl nicht die letzten UDs gewesen sein.
    Geändert von hoppsala (20.08.2010 um 08:38 Uhr)

oooohhhh Hoppsi das schaut wundervoll aus!!!!!!!!!
    glg

m3 Avatar von hoppsala

Dankeschön, Perlchen. Knicks!

Limönchen: mein Wimperntusche-HG ist die Colossal Volume Express von Jade.
    Mondperle: ich finde die Farben und das Blending ganz wundertoll. Steht dir prima! Würde aber linchens Tipp zustimmen. Ein richtiges V sieht noch einen Tacken stimmiger aus.

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

hoppsala mir gefällt es auch ganz toll ,so ein bisserl "rauchig" steht dir einfach fabelhaft
    Terribly Happy

Vielen lieben Dank für eure positiven Kommentare :) Das ermutigt mich, hier öfter etwas einzustellen. :)

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Jetzt werde ich ganz rot und verlegen! Ich bin aber auch erstaunt, wie zwei e/s so viel hermachen können.

Der Liner ist MAC permaplum, ein dunkles pflaumenlila.
    Da wäre ich nicht drauf gekommen. Sieht eher "taupig" aus. Aber gefällt mir sehr gut.

m3 Avatar von hoppsala

Da wäre ich nicht drauf gekommen. Sieht eher "taupig" aus. Aber gefällt mir sehr gut.
    Ja, das ist putzig. Bei wirken die pflaumenlila-Töne immer schön "taupig" zu diesen e/s. Ich kombiniere auch super gern den Chanel Demoniac (so ein dunkles fliederschwarz) zu MAC Satin Taupe e/s mir Hush e/s (frostiges Rosa). Da sieht prima aus. Ein brauner Eyeliner zu ST sieht dagegen komisch bei mir aus.

shoppingjunkie sieht toll aus und ich könnte mir vorstellen das man das mit einigen anderen Farben eben so gut aussieht. Ich würde noch etwas Glow unter den Brauenbogen direkt auf den Knochen machen.
    DANKE! Unter dem brauenbogen trag ich immer meinen heißgeliebten highbrow!

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Mein Liner ist nicht grün, sondern anthrazit.
    Schade, dass mir bronze nicht steht. Die Farbe find ich wirklich toll.
    Oh, für mich sah der dunkelgrün aus auf den Bildern anthrazit passt natürlich
    Ich kann den bronzefarbenen Liner auch nicht zu allem tragen, wenn er zu wärmeren e/s dazu kommt wirkt er nicht so schön neutral.
    Geändert von linchen672 (03.06.2010 um 13:22 Uhr)

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Mädels ich wollt mich nur schnell melden, dass ich Euch nicht vergessen habe.
    Ich habe im Moment so viel um die Ohren und bin zudem etwas AMU-faul.

huhu

Oppi: schön, dass du dich trotzdem meldest. Aber wenn du wieder Zeit hast, freuen wir uns auf deine AMU´s!

heut gehts ins Kino zu Sex and the city 2, vorher noch nen Cocktail trinken mit meiner Freundin

Der firecracker hat mich heut schonwieder so angelacht und aufgedrängelt, also durfte er heute drauf, zusammen mit Satin Taupe für die Crease, Sand&Sun fürs restliche Lid und den hellen aus der Catrice Ocean-LE für den Innenwinkel. Liner ist der Stellar Geleyeliner von CS und Mascara die Volume Express.
    Links ohne, rechts mit Blitz.

Ich finds so toll, wie das grün heraussticht. Und Gott sei Dank schauts nicht verheult aus und mit etwas weniger intensivem firecracker sogar alltagstauglich Mensch das Feuerchen hätt ich fast nicht mitgenommen und nun find ich den so toll!

Ich hab jetzt noch den grauen eyepencil aus der essence Surfer Babe LE unten auf die Wasserlinie gepackt und noch den schwarzen p2 khol eyeliner leicht drauf (außen bis mitte und leicht bis zum Innenwinkel)

Ich merk grad, die Augen schauen auf jedem Bild anders aus. Cool
    Geändert von Perlchen (03.06.2010 um 16:17 Uhr)
    glg

parzivalera
    Besucher

Hallo, sorry war krank und dann wech - morgen wird wieder gepinselt, heute hatte ich hier nur einiges zum bewundern nachzuholen
    Hoppsala, den permaplum hatte ich auch schon im Blick, ist der matt oder schimmerig? Auf der mac-hp steht er unter den matten finishes, aber die Farbbeschreibung erzählt was von rosefarbenem Schimmer ???

m3 Avatar von hoppsala

parzivalera: schau mal, hier gibt es einen schönen Swatch: http://innenundaussen.blogspot.com/2...er-review.html
    Hier schimmert es leicht, ich finde ihn am Auge aber eher matt.

parzivalera
    Besucher

Super, danke!!!!!!!

Mein gestriges AMU (musste leider etwas dezenter sein):

Benutzt habe ich:

PL Pigment Vanilla
    PL Pigment Warm Sugar
    PL Pigment Peach Champagne
    PL Pigment Hi Ho Silver
    Zoeva Metallic Stones, dunkelstes Anthrazit
    Alterra Liquid Liner
    Mac Kajal Smolder

Ahhh, ich hab geschielt

Und hier noch ein Gesamtfoto, leider ohne Brille. Das habe ich nicht mehr geschafft. Und mal wieder gucke ich komisch. Bin nicht fotogen

Ich hoffe, es gefällt

LG
    Verena

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

Ich finde das sieht für ein dezentes AMU echt klasse aus, Microshorti. :)

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

@Microshorti, das AMU sieht total schön aus