Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 147 von 184 ErsteErste ... 4797127137145146147148149157167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.841 bis 5.880
    parzivalera
    Besucher

AW: Vom nicht perfekten zum guten AMU - eine Entwicklung

Leute ich komm bei euch nicht mit. Das sieht echt alles ausnehmend klasse aus!!

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Linchen: toll toll toll!!! Und danke Und ja, ST, Shale und Club sind meine 3 Alltags-e/s. Mit denen kann ich dezent oder auch etwas kräftiger pinseln UND sie gehen immer ganz schnell. Ich liebe sie!!! Ein dunkles Braun bräuchte ich noch, dann bin ich auch fürs Alltags-AMU gut ausgerüstet. Dafür hab ich mir Embark ausgesucht, der kommt zusammen mit Jest evt im Juni zur Prüfungenfertigbelohnung.
    glg

Forengöttin Avatar von Limönchen

Oh, wir haben einen neuen Titel. Ja ich weiß, war lange nicht mehr hier. Aber die stressige Renovierungsphase ist vorbei, bald werd ich auch wieder AMU-Fotos zeigen, versprochen.

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

linchen deine türkisen AMU´s mag ich besonders gerne,finde das heutige sieht mit der Brille einfach toll aus

Hab heute die Hauschka Stone Colours Palette verwendet ,wie man sieht aber nur 2 Farben von den 4 die drin sind

Terribly Happy

Tweet: 2 reichen ja auch, um toll auszusehen!
    glg

m3 Avatar von hoppsala

Och Tweety, ich schleiche schon so ewig um die herum und jetzt hast du sie auch! Und es sieht so toll aus! Jetzt muss ich sie wohl endlich kaufen ...
    Wie sind die denn von der Qualtität und Haltbarkeit? Staubig?

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Wie sind die denn von der Qualtität und Haltbarkeit? Staubig?
    der letzte Hoffnungsschimmer, dass du sie doch nicht kaufen musst?
    glg

m3 Avatar von hoppsala

Genau! die sehen immer so matt und staubig aus. Ich hoffe inständig, dass sie auch so sind ..... (Irgendwie glaube ich aber nicht so recht dran )

Starfruit
    Besucher

LoveTweet, das sieht super aus

BJ-Einsteiger

summerset wozu alte e/s doch gut sein können für ein wunderschönes amu reichen sie allemal. sieht echt toll aus, passend zur augenfarbe. vielleicht sollte ich auch mal in meinen alten e/s kramen :D

perlchen wie immer tolles V, wenn ich auf eins neidisch bin, dann auf das!! welche mascara darf denn jetzt eigentlich deine wimpern zieren? hab gar nicht mitbekommen welche das rennen gemacht hat.

linchen bei den farben kann der sommer ja kommen. sieht echt sehr erfrischend aus, find ich klasse. mut zur farbe :)

lovetweet ich kenne das: da pinselt man sich nen wolf und das foto sagt "NEIN" und streckt dir die zunge raus. auch mit weniger als 4 erkennbaren farben ein echter hingucker

ich hab mich heute blind fotographiert. das display meiner kamera spinnt total, alles nur krisselig. aber wenigstens sind die bilder einigermaßen. konnte daher nicht sehen was ich da überhaupt vor der linse habe
    hab heute den elegant beige (gebackenere alverde e/s) ausprobiert. in echt ist er lääääängst nicht so schimmernd wie auf dem foto. mit satin taupe im außenwinkel, den man kaum sieht. hab schon überleg nen schwarz mit in den außenwinkel zu nehmen, hätt ichs mal lieber getan.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Zitat Zitat von Perlchen Beitrag anzeigen
    der letzte Hoffnungsschimmer, dass du sie doch nicht kaufen musst?

Starfruit Dankeschön ,freue mich

rike Danke,habe aber tatsächlich nur 2 Farben verwendet ,bin zu faul für mehr als zwei

hoppsala Danke ,bin auch immer um die Palette herumgeschlichen,hab sie aber nie gekauft,und dann hab ich sie bei einem Gewinnspiel (auf einem Blog) gewonnen ,jetzt liebe ich sie weil man damit einfach ALLES schminken kann,von Drama bis Nude,verwende fast immer nur 2 Farben zusammen

Staubig ist sie bei mir nicht

Terribly Happy

rike: joa, bissel schwarz wäre vielleicht gut gewesen, aber so schaut das auch toll aus. Ich finds toll, wie das schimmert!

Zitat Zitat von rike24 Beitrag anzeigen
    perlchen wie immer tolles V, wenn ich auf eins neidisch bin, dann auf das!! welche mascara darf denn jetzt eigentlich deine wimpern zieren? hab gar nicht mitbekommen welche das rennen gemacht hat.
    Das V wird immer mit dem schwarz aus dem essence duo gemacht (hab noch das alte). Das ist nicht so dunkelschwarz, hält aber toll. Ich trag es mit dem CS Italian Badger Pencil Brush ins V auf (sollte dem mac 219 ähnlich sein vom Bild her) und verblende damit auch gleich. Wenn die Kanten zu hart sind, dann den 217er kurz ins schwarz und beim V entlange blenden

Die VE hat das Rennen gemacht. Sie klebt nicht so sehr und ist besser zu handhaben, wie ich finde. Hat heut auch tolle Wimpern gemacht, wie ich finde!
    glg

BJ-Einsteiger

stimmt, deine wimpern sahen heute grandios aus. ich hab gemerkt, dass ein gummibürstchen bei mir mehr trennt und eine große rundbürste wie bei multiaction mehr volumen gibt. mit nem wimpernkämmchen ist die MA bei mir auch sehr effektiv.
    ich kenn mich mit den macpinseln gar nicht aus, auch nicht mit den nummern.
    ich hab nen typischen blendepinsel von zoeva, den ich sowieso immer für den außenwinkel nehme. werds morgen mal probieren, ob ichs einigermaßen hinkriege

Experte Avatar von summerset

Danke linchen!! Dein AMU heute finde ich total schön, super zart geblendet

Rike, danke! Bei dir funkelt es ja richtig auf dem ersten Bild

Perlchen, benutzt hab ich einen essence e/s, der ist noch von vor der Sortimentsumstellung und heißt fashion victim (das ist der helle).
    In der zweiten Lidhälfte hab ich so ein komisches Ding von Catrice in bronze benutzt, das ist so eine Art Tube mit losem e/s drin, daran ist so ein Stiel mit eingebautem Applikator. Und in der Crease das tolle neue schwarz von RdL
    Auch dein AMU ist so toll geblendet, ich weiß schon, warum ich keine Fotos mit geschlossenem Auge hochlade

LoveTweet, bei dir sieht das Gesamtbild richtig schön stimmig aus :) (Ich wäre übrigens nie darauf gekommen, dass du älter als Mitte 30 bist...)
    Geändert von summerset (26.05.2010 um 22:36 Uhr)

Gesperrt

Perlchen wieder mal sehr sehr schönes AMU gezaubert und ich muss mich Rike24 anschließen sehr sehr sauberes V .

Linchen tolles Sommer AMU was du gezaubert hast und auch bei dir sehr sauber gearbeitet .

Lovetweet Ich finde dein AMU super schön und hab mich jetzt total in die Hauschka Color Stone Palette verliebt, bekommt man die überhaupt noch irgendwo? Gibts die nicht in der Apotheke,also unsere Apo führt Hauschka, und was kostet sie?
    Ahhhhhhh Fragen über Fragen und ich will sie haben,dabei mach ich doch gerade Kosmetikmord .

Danke Mädels für die Komplimente

Zitat Zitat von summerset Beitrag anzeigen
    Perlchen, benutzt hab ich einen essence e/s, der ist noch von vor der Sortimentsumstellung und heißt fashion victim (das ist der helle).
    In der zweiten Lidhälfte hab ich so ein komisches Ding von Catrice in bronze benutzt, das ist so eine Art Tube mit losem e/s drin, daran ist so ein Stiel mit eingebautem Applikator. Und in der Crease das tolle neue schwarz von RdL
    Auch dein AMU ist so toll geblendet, ich weiß schon, warum ich keine Fotos mit geschlossenem Auge hochlade
    Ich find, das schaut im Gesamten ein bisschen aus wie der MAC Club
    glg

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Tweety, das AMU sieht wirklich super aus!! Diese Palette hab ich mir auch schon mehrfach angeschaut. Wie teuer issn die?!

Perlchen.. bisschen Club fixiert ne?! :P

selten da Avatar von Moon

Wow, wieder klasse AMU's zu bestaunen =)

@Perlchen: so ein schönes V

Weiter so Mädels

Zitat Zitat von summerset Beitrag anzeigen

LoveTweet, bei dir sieht das Gesamtbild richtig schön stimmig aus :) (Ich wäre übrigens nie darauf gekommen, dass du älter als Mitte 30 bist...)
    Ohhh Danke

Hoffe von dir gibts auch bald wieder ein AMU zu sehen

claudia und jazz

Hab die Palette schon Anfang Jänner gewonnen,daher weiß ich nicht was sie kostet oder ob es sie noch zu kaufen gibt.

In Wien war die Palette voriges Jahr jedenfalls für unter 30 € zu haben
    Terribly Happy

liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672

Perlchen dankeschön, mach das eine Belohnung muß sein und wenn es dann noch so eine ist die man täglich verwenden kann um so besser

LoveTweet wunderschönes braunes AMU, gefällt mir sehr zu Deiner hellen Haut und Deiner Haarfarbe

rike24 dankeschön, Farbe mag ich ganz gerne wenn zwischen drin ST oder Braun ist Sehr schönes AMU und das V könntest du ruhig dunkler machen. Fände aber Schwarz zu hart würde eher ein dunkles Braun nehmen.

vielen Dank summerset + claudia27 + BlackMoon

heute wieder Farbig, aber andere Richtung so das die grünen Augen etwas mehr strahlen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

BJ-Einsteiger

linchen, tolle farbkombi mit der augenfarbe. das sieht so super aus.
    bin ja echt auf eure Vs neidisch. ich erkunde meins noch. gibts denn sone faustregel wo das V ist? ich hätt intuitiv auf oberhalb des punktes wo ober- und unterlid zusammentreffen getippt. also ganz außen. oder noch weiter außen? ich weiß es nicht :(
    solange meine kamera mich ärgern will, kann ich leider nichts fotographieren. und die handykamera ist viel zu unscharf

Zitat Zitat von rike24 Beitrag anzeigen
    linchen, tolle farbkombi mit der augenfarbe. das sieht so super aus.
    bin ja echt auf eure Vs neidisch. ich erkunde meins noch. gibts denn sone faustregel wo das V ist? ich hätt intuitiv auf oberhalb des punktes wo ober- und unterlid zusammentreffen getippt. also ganz außen. oder noch weiter außen? ich weiß es nicht :(
    solange meine kamera mich ärgern will, kann ich leider nichts fotographieren. und die handykamera ist viel zu unscharf
    naja, ich seh das so:
    der "untere Teil" vom V ist die Verlängerung des Oberlides (also dort, wo die Wimpern ansetzen und du den Lidstrich machst) nach außen zum Knochen hin, der "obere Teil" vom V ist der untere Teil der Crease. Dort, wo sich beide Linien treffen, ist dann auch die Ecke vom V. Und das verblende ich dann noch schön.
    glg

parzivalera
    Besucher

Linchen, tolle Farbe, gefällt mir superdupergut.

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

@linchen672, das Türkis sieht gut aus, aber das dunklere gefällt mir super gut!
    Auf den Bildern sieht es aus, als ob du garkein Lidschatten im Innenwinkel hast.

@LoveTweet, wow braun steht dir super!!!!

linchen und Himbeere

linchen sehr schön ,was hast du verwendet,ist da Sketch dabei
    Terribly Happy

rike24 Danke Ich würde das genau wie Perlchen beschreiben, das V beginnt im äußeren Augenwinkel in der Verlängerung des Oberliedes und zieht sich dann nach oben in die Crease bezw bei mir am Schädelknochen der Augehöhle entlang. Wo Du das bei Dir am besten platzierst musst Du raus finden, das hängt von der Augenform und der Begebenheiten am Lid bzw. Schädelknochen ab.

vielen Dank Parzivalera

Kleenehimbeere auch Dir Danke im Inneren Winkel ist Blank Type und Forgery drüber das dann mit der mittleren Farbe verblendet wurde. Meine Cam fängt leider nicht immer alles naturgetreu ein

LoveTweet Ja da ist Sketch dabei zusammen mit Plum dressing, Blank Type, Forgery und teilweise p/p Artifact als Base.
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi

Fortgeschritten Avatar von Sneschinka

Ich habe mal versucht mein Amu so ähnlich zu machen, wie das was ich einmal gepostet habe, aber ich kein Foto mit geschlossenen Augen hatte.
    Nun hab ich die Farben doch ein wenig abgeändert, aber dafür hoffentlich die richtigen Fotos ^^
    Diesmal auf photobucket, da mir die Herumschnibbelei auf den Keks ging und ich sie in Originalgröße belassen konnte.

http://i791.photobucket.com/albums/y...a/SAM_0665.jpg

http://i791.photobucket.com/albums/y...a/SAM_0669.jpg

http://i791.photobucket.com/albums/y...a/SAM_0529.jpg

Das letzte Foto soll übrigens kein Amu Bild sein, sondern lediglich meine Augenfarbe bei Tageslicht zeigen. Ohne Blitz, deshalb ein bisschen verschwommen, aber dafür merkt man, dass sie wirklich grün sind und kein Grau-Blau-Grün Mischmasch.

Edit: Ich habe gerade noch ein älteres Amu auf meinen Pc gefunden. Nix Besonderes, auch nicht von den Farben her, aber ich dachte mir ich zeigs trotzdem.

http://i791.photobucket.com/albums/y...a/SAM_0485.jpg

http://i791.photobucket.com/albums/y...a/SAM_0476.jpg

Ich hasse übrigens wie meine Wimpern auf den Fotos aussehen. In Echt sind die gar nicht so besch***
    Geändert von Sneschinka (27.05.2010 um 20:28 Uhr)

parzivalera
    Besucher

Jetzt muss ich doch nochmal fragen. Ich bewundere ja schon seit Wochen Eure tollen AMUs und frage mich, was daran nicht-so-perfekt sein soll, darf ich euch trotzdem ein parzivalera-mittelprächtiges AMU vorführen mit Bitte um Verbesserungsvorschläge oder gibt es dafür einen Extrathread, vom stümperhaften zum passablen AMU?
    Irgendwie habe ich eine merkwürdige runde Augenform und habe da echt noch Verbesserungsbedarf.
    (Wenn ich denn jemals ein gescheites Foto hinkriege, auf dem man meine Augen nebst Pinselkunst auch erkennt...)

Zitat Zitat von parzivalera Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich doch nochmal fragen. Ich bewundere ja schon seit Wochen Eure tollen AMUs und frage mich, was daran nicht-so-perfekt sein soll, darf ich euch trotzdem ein parzivalera-mittelprächtiges AMU vorführen mit Bitte um Verbesserungsvorschläge oder gibt es dafür einen Extrathread, vom stümperhaften zum passablen AMU?
    Irgendwie habe ich eine merkwürdige runde Augenform und habe da echt noch Verbesserungsbedarf.
    (Wenn ich denn jemals ein gescheites Foto hinkriege, auf dem man meine Augen nebst Pinselkunst auch erkennt...)
    Wenn es den gibt, dann habe ich den wohl übersehen. Vielleicht sollte ich suchen gehen, der wäre nämlich perfekt für mein seltsames Gemale

Sneschinka Schöne AMU´s Wie Deine Augenfarbe wirkt hängt vom verwendeten Lidschatten ab, Komplementärfarben lassen Deinen Farbton mehr hervortreten als ähnliche Farben.

Parzivalera es gibt keine stümperhaften AMU´s nur welche die nicht perfekt sind oder verbesserungswürdig Wir haben hier alle mal klein angefangen (darf gar nicht an meine Schminanfänge in den 80ern denken) und sind durch Übung besser geworden.
    Also her mit den Bildern damit wir konstruktive Kritik äußern können

Hier werden falls nötig von einigen Beauties Verbesserungsvorschläge gegeben ,von mir nicht weil ich eher manchmal welche brauche ,also kannst du gerne hier posten

Hier ist auch noch ein "AMU zaubern für Anfänger Thread" ,da werden glaube ich auch viele Tipps gegeben

https://www.beautyjunkies.de/for...94017&page=295
    Terribly Happy

m3 Avatar von hoppsala

Genau deshalb haben wir den Thread ja umbenennen lassen. Damit sich hier alle wohlfühlen, sich keiner zu schüchtern zum Fragen und posten fühlen muss und alle, die schon besser sind, nicht denken, sie gehören nicht hierher. So können wir uns alle austauschen.
    Also parzivalera: nur zu!!!!

Sneschinka: Wahnsinns-Farben! Würde ich mich ja nie im Leben trauen zu tragen, sieht aber gut aus.

Für alle, die der Stone-Colurs nachsabbern: ich habe die vor ein paar wochen bei Hauschka noch gesehn und sie kostet etwa 25 Euro.

Zitat Zitat von linchen672 Beitrag anzeigen
    Sneschinka Schöne AMU´s Wie Deine Augenfarbe wirkt hängt vom verwendeten Lidschatten ab, Komplementärfarben lassen Deinen Farbton mehr hervortreten als ähnliche Farben.
    Dankeschön
    Aber wie schon einmal gesagt, das mit der Augenfarbe liegt bei mir leider am Blitz der Cam. Der macht immer alles so "verwaschen" Aber dafür sieht man jeden winzigen Makel der Haut umso besser, das ist gemein

m3 Avatar von hoppsala

Jaja, der gemeine Makro-Modus ....

Zitat Zitat von Sneschinka Beitrag anzeigen
    Dankeschön
    Aber wie schon einmal gesagt, das mit der Augenfarbe liegt bei mir leider am Blitz der Cam. Der macht immer alles so "verwaschen" Aber dafür sieht man jeden winzigen Makel der Haut umso besser, das ist gemein
    Ja der Macromodus ist gnadenlos und zeigt jede Kleinigkeit

Kaum eine Cam gibt die Farben real wieder, meine auch nicht. Real sind meine Augen ein schönes sattes Waldgrün mit braunen Sprenkeln, auf den Bildern sieht das immer anderst aus.

Aber von Grünauge zu Grünauge kann ich Dir Violett und Purple ans Herz legen, damit strahlen die grünen Augen ichtig intensiv.

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen

Sneschinka: Wahnsinns-Farben! Würde ich mich ja nie im Leben trauen zu tragen, sieht aber gut aus.
    Danke Ja ich mags eben gerne etwas extremer Ich bin nicht so der Nude Typ. Ich klatsch mir sogar für 15 Minuten einkaufen nen paar kräftige Farben drauf

linchen672: Ja, ich hab auch nen Haufen Violettöne daheim, da knallt das Grün der Augen wirklich, aber irgendwie hab ich im Moment meine Rotphase

parzivalera
    Besucher

Ach, ihr seid ja lieb, dann stelle ich morgen mal meine Kamera auf die Probe. Lustigerweise dachte ich beim Threadtitel eher das Gegenteil (also, ihr seid schon von nicht-so-perfekt zu gut aufgestiegen).

Gesperrt

Linchen super schönes AMU das deine grünen Augen toll strahlen lässt .

Sneschinka tolle AMU´s die du gezaubert hast .

parzivalera
    Besucher

Meine Kamera taugt leider nicht viel. Vielleicht ist das Problem aber ja trotzdem verständlich.

Meine Mama hat mir freundlicherweise diese Augenform vererbt: Ziemlich rund und ein komisch hohes bewegliches Lid, das im Bereich der crease gerne Falten wirft und außerdem schlupflidrig werden will
    http://i895.photobucket.com/albums/a...a/P1000723.jpg
    http://i895.photobucket.com/albums/a...a/P1000722.jpg

Mein Problem ist, dass ich bisher nicht rausgefunden habe, wie man diese Form modelliert.

Normalerweise mache ich sowas in der Art: Helle Farbe aufs bewegliche Lid, dunklere Farbe ins V, bisschen Kajal am Außenwinkel, V bisschen smokeymäßig Richtung Brauen rausblenden. Tuschen. Bisschen bunter: mehr Farbe aufs bewegliche Lid, aber am Innenwinkel hell lassen. Macchine neulich sagte, ich soll mal außen am Auge richtig doll tuschen und das rausgezogene V stärker pinseln, sieht aber schnell sehr komisch aus.

Naja, heute morgen ist es in der Eile so dezent geworden, dass man es quasi gar nicht sieht (MAC Jogurt, alverde glam mauve)
    Ignorieren dürft ihr die Augenbrauen. Die hat mir eine Kosmetikerin total verzupft und um da nicht zu verschlimmbessern, habe ich erstmal wuchern lassen. Werden demnächst wieder anständig gezupft. Teint ist auch noch nicht gemacht auf den Fotos, aber darum gehts ja gerade nicht.
    http://i895.photobucket.com/albums/a...a/P1000752.jpg
    http://i895.photobucket.com/albums/a...a/P1000739.jpg
    http://i895.photobucket.com/albums/a...a/P1000727.jpg
    http://i895.photobucket.com/albums/a...a/P1000733.jpg

Okay, die Fotos sind schrottig, aber vielleicht ahnt jemand, was ich meine.
    Pinsel, Farben etc. habe ich hier üppig herumfliegen, daran soll es also nicht scheitern. Was ich gar nicht mag sind schwere Lidstriche (erschlagen meine Augen total), zu viel bunt und glitzer, und auf der Waterline trage ich auch nichts.

BJ-Einsteiger

also ich sehe keine schrottigen Fotos, ihr etwa? Nein im Ernst, ich find die Fotos gut, ich kann alles drauf erkennen.
    Ich kann dein Problem gut nachvollziehen. die augäpfel sehen wirklich sehr rundlich aus. ich bin überhaupt keine expertin und habe selber auch keine ähnliche augenform. aber beim geöffneten auge sieht man den lidschatten kaum bis gar nicht. aber ich würde versuchen den lidschatten weiter über die lidfalte bis zur braue zu pinseln. nicht viel aber so das er ein tuck weiter oben, am augenknochen sitzt.
    wenn du keine schweren lidstriche magst, wie sieht es denn mit leichten, kleinen lidstrichen aus? vielleicht in braun?