Was müßte ich an meinem denn verbessern?Nur nichts sagen hilft mir irgendwie nicht weiter
,möchte es ja besser machen
![]()
Terribly Happy
Tweety: ich finde auch gerade den Kontrast sehr schön. Genau meine Kragenweite. Ich finde das sieht sehr gut aus.
Wieder mal wunderschön, Jazz! Tolle Farben!
Und Tweety finde ich auch genau richtig.
Ich heute (Fotos sind heut wirklich mist, das Licht war mies..):
![]()
Purple Rain mag ich gern, in der Crease ist es noch schöner als als Liner.
Schade, dass es auf den Fotos nicht so strahlt wie in echt.
Geändert von catnip (27.03.2010 um 15:31 Uhr)
Schenk mir ein Stück Himmel und ich schenk dir mein Herz.
Toll sieht das aus catnip![]()
catnip und Jazz: für euch beide heute ein absolutes WOW!!!!
Die Liner sind Klasse!
Kann mich hoppsala nur anschließen.
Catnip: auf dem 2. Foto sieht es ein bißchen verheult aus, aber im Gesamtbild sieht man, dass es sehr stimmig ist.
Erdbeerhasi: dein türkises AMU ist der Knaller.![]()
Mensch ihr zaubert ja wieder tolle AMUs!
Ich bin in letzter Zeit immer eher einfach unterwegs, lohnt sich nicht sowas zu fotografieren.Aber ich teste mit verschiedenen farbigen Bases, mal sehen ob irgendwann mal was zeigenswertes dabei rauskommt.
![]()
Danke, danke *knicks*
Limönchen, ja das ist mir auch aufgefallen, deswegen gibts das ganze Bild dazu. Ich hatte heute echt nur Pech mit Cam und Licht. Viel rotstichiger dürften die Farben wirklich nicht sein.
*seufz* Ich liebe ja den Mac Cranberry so, aber ich mag den garnicht kaufen, der steht mir sicher eh nicht. Vielleicht lasse ich mich aus Jux mal von einer Maccine damit verschönern. Die Farbe is so schön... ._.
Jazz, wunderschön. Snake ist ja wirklich genial. Und die Farben stehen dir auch alle, da ist nichts zu warm, im Gegenteil.Sehr stimmig, ich bin schon wieder neidisch auf das "sanfte" ;)
so, hiermal ganz schnell mein Heutiges
![]()
*Bruderlos*
wow... Jazz. der Liner sieht super aus bei Dir..und das ist Snake??? Wahnsinn
*Bruderlos*
Ich heute:
![]()
Wunderschön Beere, deine Crease ist so schön definiert. Das versuch ich irgendwann (heute?) auch mal :)
Welche Farben sinds denn? Lila steht dir super!
@Himberre: ja, lila ist echt der Wahnsinn an Dir - sieht toll aus![]()
Danke Mädels
Himbeerle, das ist so schön![]()
Hasi: nix gegen nude, aber solche Töne stehen dir einfach besser.
Kleene: Was soll man dazu noch sagen?Wäre aber lieb, wenn du die Farben aufschreiben würdest.
Ich heute in grün wie versprochen, benutzt hab ich die ZOEVA Metallic Stones Palette. Am rechten Auge (von euch aus) hab ich ein wenig gepatzt, aber das hab ich erst auf den Fotos gesehen:
mit Brille:
Gesichtsbild (bitte nicht auf meine Haare achten, die sind noch nicht gemacht)
Darf ich mal fragen, was ihr für die Augenbrauen nehmt? Meine behalten nie die Form.![]()
Limönchen, sehr hübsch und sympathisch. Die Farbe knallt schön mit den Haaren. Und der "Patzer" wäre mir nicht aufgefallen, sieht man in echt bestimmt gar nicht :)
Ich nehm ganz schlicht: Finger und n bisschen wasser.. oder meist: garnichts. Aber vielleicht sollte ich irgendwann mal Brauengel versuchen :)
Limönchen ich finds super.. und die Patzer fallen kaum auf
![]()
Limönchen ,dein AMU ist sehr schön geworden,finde die Farben stehen dir besonders gut![]()
Terribly Happy
Schön habt ihr alle wieder gepinselt
Ich war heute auch mal fleißig. Allerdings ist das, was hier so orange wirkt in Wirklichkeit ganz normal Hautfarben
lg Danny
Limönchen, schön!
Benutzt habe ich von MAC die Graphic Garden Palette und rich purple.
Bea, toll toll toll!! Das sieht so gut mit den blauen Eyeliner!!
@ Himbeere
wie ich schon sagte
@ Limönchen
das Grün steht dir wirklich gut..Patzer ist kaum zu sehen und die Cam ist da ja auch gnadenlos....
die Crease haste gut erwischt!
@ Bea
ganz tolle Farbe und es glitzert
meines heute
![]()
*Bruderlos*
Hasi, jaaa jaa jaaa :D
Dein AMU ist wie immer schön. Das Graue sieht mit dem Pinken richtig richtig gut aus!
euch allen.
Man sollte sich doch öfter mal an was rantrauen, wovon man denkt, es geht gar nicht.
Orange und blau passt doch auch.Der blaue Eyeliner knallt schön.
Ha, die Palette hab ich auch.![]()
Wieder sehr schön geworden dein AMU.![]()
Seit ich den neuen Sigma SS219 Pinsel habe, klappt das mit der Crease auch viel besser bei mir.![]()
Hasi: das ist eine hervorragende Farbkombi! Richtig gut ausgewählt. Finde ich absolut stimmig. Und wieder beneide ich jemandem, der Pinky tragen kann. Bei mir sieht das wie Purple Rain arg verheult aus.
Hasi, sehr schick! Die Farben gefallen mir!!!![]()
Huhu,
heute mal wieder was von mir nach einer Woche Urlaub.
Taupe-Blackberry
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/
Ich glaub für mich müsste es einen Thread geben "Mein absolut stümperhaftes AMU"
Selbst hier trau ich mich nicht, ein AMU zu posten. Lidstriche sehen bei mr jedesmal anders aus, Lidschatten krieg ich die beide Seiten gleich hin, dunkle und knallige Farben sehen an mir total bescheiden aus.
ich nehm immer nur helle Erdtöne. Da sieht man es nciht, wenn ich mal wieder gepfuscht habe.
Mädels, ich beneide Euch!!!!!![]()
Lg von der Marei
@ Linchen
schööön, bei dir sieht nude toll aus
@ marei
wir haben doch auch so angefangen..du darfst dich schon trauen...ich würd sagen, durch ständiges üben und posten sind wir alle hier innerhalb 1-2 Mon. deutlich besser geworden...
und ansonsten gibts ja noch den AMU Thread für Anfänger![]()
*Bruderlos*
Trau dich ruhig dein AMU hier zu zeigen,mir haben die Kritik und das Lob hier sehr geholfen mich zu verbessern.
Fotos vom fertigen AMU zu machen ist auch sehr hilfreich,es motiviert und man erkennt auf Bildern viel besser was man noch anders machen könnte als im Spiegel.
Also mach ruhig hier mit!![]()
Terribly Happy
Linchen:Die Farben stehen dir sehr gut.
Marei: Hier beißt keiner.![]()
so, ich hatte heute einen Lila Anfall...der Liner ist übrigens mit Eyeliner Elke von Kosmetik Kosmo gezogen...toller Pinsel
![]()
*Bruderlos*
erdbeerhasi das AMU sieht hübsch aus,und der Eyeliner ist
![]()
Terribly Happy
erdbeerhasi, du hast echt total interessante augen :)
dankeschön Tweetie
oh danke, Chopsticks![]()
*Bruderlos*
Hallo ihr Lieben!
Darf ich mich auch bei euch einreihen?
Ich habe eigentlich mit Schminken erst so richtig letztes Jahr August angefangen (der Beginn meiner MAC Sucht), und da mir endlich auch einmal ein Foto meines AMUs gelungen ist, bin ich jetzt hier. =)
Das Foto ist nach einer Clubnacht mit 5-stündigem durchtanzen entstanden. Deshalb auch mit Blitz und nicht mehr ganz so frisch, aber ich finde es hat sich doch sehr gut gehalten. Die Farben sind auch relativ farbgetreu wiedergegeben.
![]()
Fia mir gefällt es,sehr schön gemacht und die Farben sind einfach toll
![]()
Terribly Happy
Hasi super schön
Fia! WOW![]()