strawbemmy sooo schön...
LoveTweet...
Pseudoerbse...Nude ist doch schick....![]()
![]()
strawbemmy sooo schön...
LoveTweet...
Pseudoerbse...Nude ist doch schick....![]()
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Terribly Happy
bei mir ist es genau das gleiche. wobei ich wohl doch immer so stark auftrage, dass es leute merken
das ist zur zeit meine lieblingskombi. kajal und liner würden noch dazu passen, hab ich aber beides nicht hier. mit meinen augenbrauen will ich auch irgendwas machen. bin mir aber noch nicht so drüber schlüssig.
![]()
Ich bin nach Schminkabstinenz am Wochenende heute mal ordentlich in den Farbtopf gefallen (für meine Verhältnisse):
Geändert von hoppsala (20.04.2010 um 09:03 Uhr)
Hach toll seht Ihr aus
Hopps... ich find "Farbtopf" steht Dir super!!!![]()
Hoppsi, klassesolltest öfters mal in den Farbtopf fallen
@ jelly
bisschen die Brauen mit Puder auffüllen??
die Farben stehen dir übrigens gut![]()
*Bruderlos*
So viele Beauties schwärmen ja immer so von einer schwarzen Base, also hab ich mich natürlich anfixen lassen![]()
und hab mir eine Abfüllung von Blackground besorgt. So nun erstmal auf das bewegliche Lid gepatscht, war total fleckig und blöd..
Wollte es mal mit dem Piggie Blue Brown probieren, weil mir das vielll zu rotstichig ist und somit fast nie benutzt wurde.
Und woooaaahh! Ein wunderschönes schwarz-teal-violettiges (Violett denk ich mal durch das rötliche) auf jeden fall wunderschön!
Habs dann einfach mit einem weißes e/s viel viel geblendet und schon wars schön ineinander und nix mehr fleckig! Also machbar :)
Hier ein paar Bilder... bringen leider NIX von der schönen Farbe rüber
Hier noch ein paar Experimente mit Rose Pigment auf Blackground
Und Coco Beach
Sonst mir viellll zu warm, so für Sommer einigermaßen tragbar :). Nicht so auf die Technik achten, wollte eher die Farben zeigen![]()
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Hoppsala, mir gefällt es auch.![]()
Strawbemmy: toll!![]()
Was ist das denn für eine Palette?
Das kannst du ruhig öfter machen.Ich meine in den Farbtopf fallen.
Das erste Bild gefällt mir am besten von der Farbe her.Hast du oben einen Eyeliner verwendet? Das kann ich nicht erkennen. Finde nur den Strich am unteren Lid zu hart im Gesamtbild.
Stylisch_Babe: ok, irgendwann muss ich das mit Base auch mal probieren. Spannend :)
Hopps: Hab dir ja schon gesagt, dass das wunderwunderschön ist *_*
Ich war heute nude unterwegs, mit Lidstrich aufgehübscht:
![]()
Schenk mir ein Stück Himmel und ich schenk dir mein Herz.
@Catnip: das sieht wunderschön aus und passt super zu Dir!!
Der Lidstrich ist der![]()
danke und stimmt, das sollte ich wohl machen. ich dachte aber, dass ich mal auch etwas an der form ändere.
ich find das schön, aber ist dafür die blackbase wirklich notwendig und das ganze ist ja doch etwas lästig und aufwändig.
das ist ein trio von einer finnischen firma (lumene). werd mir wohl noch ein paar backups kaufen
ich find das total schön. genau für solche looks hab ich mir auch die nudepalette gekauft und dann noch nie etwas so dezentes gemacht. muss ich unbedingt mal probieren.
@ jelly
ich find die Form der Brauen eigentlich gut...was willste denn ändern??
meines heute....miese Lichtverhältnisse....
![]()
*Bruderlos*
Interessante Kombi, Hasi...
Hm, mir ist das blau zu hell für den crease...oder Du nimmst statt den rosa lieber ein helleres Türkis...oder ein grün??
Sieht für Deine Verhältnisse heute "blass" aus...
Aber bitte nicht falsch verstehen - es sieht trotzdem hübsch aus!
blass sollte es sein....aber ich bin auch nicht ganz zufrieden mit der Farbkombi...interessant...aber nicht richtig gut...
aber die Dose ist ja noch randvoll...da fällt mir sicherlich noch was ein![]()
*Bruderlos*
Stimmt, mit so einen Döschen kommt man ewig aus!! Da kannst Dich noch richtig austoben!!
ich denke, wenn Du das rosa ersetzt, wird es unheimlich gut aussehen!!
Da kan man ja immer schön spielen und immer neue Kombis erfinden![]()
naja, ich zupfe ja gar nicht. da fühlt man sich ein bisschen aussenseiterisch und ich hätte gerne mehr schwung.
ich find das blau mit dem rosa bei offenen augen ja richtig toll. wenn man dann das ganze amu sieht, hätten vielleicht doch andere farben besser gepasst, oder mehr ineinander verblenden![]()
catnip ,tolles AMU
erdbeerhasi etwas ungewohnt,aber deine Augen sind sogar damit wunderschön
Meines von gestern mit Beautiful Iris,Copperplateund Phloof! von MAC
![]()
![]()
Terribly Happy
ich hab so das gefühl, dass ich phloof unbedingt brauche. sieht toll aus![]()
Tweety das ist toll.. das hab ich vorhin schon im TB bewundert! Das Knopfauge![]()
hmmmTweetie ich glaub, ich geh mal ins TB gucken....hoffe, da sind mehr Bilder??
*edit*
gerade geschaut...nein....hmm irgendwie ist mir der Kontrast zu hart .....
schön genacht, keine Frage...aber andere Farben fand ich schöner an dir....
aber ich bin gerade eh farbgestört![]()
Geändert von erdbeerhasi (24.03.2010 um 17:16 Uhr)
*Bruderlos*
Gah, Copperplate und Phloof sind auch auf meiner Liste, schöne Frau mit den Knopfaugen ;) Danke fürs weiter anfixen. Das sieht auch einfach ZU gut aus.
In echt ist auf dem Foto heute Hypnoising in der Crease, zusammen mit Typographic und Signed Sealed. Also ein Hauch violett, nicht nur graaaau *gähn*.
Der Liner ist der Lidschatten Purple Rain von Angrifsflasche (feucht aufgetragen), die Proben sind heute angekommen. Tolle Farbe *_*
![]()
Uhhh, toll, catnip...wie haste denn den Liner so toll aufgetragen bekommen??
meines heute....mir war bei derso nach Karibik
![]()
*Bruderlos*
Hasi, TOLL! So schöne Farben, das steht dir klasse! Du kannst knallig einfach toll tragen. :)
Bisschen Wasser ins Waschbecken lassen. Eckigen Liner-Pinsel ganz leicht ins Wasser dippen. Pinsel ins Döschen Pigment. Leicht am Rand abklopfen. Vorsichtig aufs Auge geben. Ich mache es immer so: Mitte nach Außen zu erst, dann mitte nach innen danach. Easy as pie, zumindest mit dem Pigment!
edit: Das Amu passt genial zu deinem Ava, hihi!
oh, danke Catnip..sowohl fürs Kompliment, als auch für den Tip mit dem Liner...das teste ich auch mal
*Bruderlos*
@Catnip: hey, das sieht super aus - der Liner ist der Hingucker schlechthin!
Aber ich würde nicht mit dem nassen, feuchten Pinsel in das Döschen rein, weil wenn Wasser ins Pigment kommt, hält es eventuell nicht so lange...lieber Pigment-Brösel vorher entnehmen und im Deckel anrühren und dann Deckel wieder trocknen...ich hab dafür einen "extra Deckel" rumliegen...
@Hasi: wow, das sieht genial aus - und der Liner ist auch wieder so toll und exakt gezogen![]()
Simjen: Oh stimmt, das ist natürlich noch besser, Deckel benutzen. Habe hier sogar noch 2 leere jars, da klaue ich mal einen raus. Danke :)
So war ich heute unterwegs
![]()
Terribly Happy
Tweety, das ist super hübsch
Die Farben gefallen mir SEHR!!!
oh, Tweetie, heute gefällt es mir wieder richtig gut
Hoffe, du bist nicht böse wegen gestern, vielleicht wars auch nur das Bild...da wirkte es für mich nicht so stimmig, wie ich es von Dir gewohnt bin
*Bruderlos*
so, hier mein heutiges...nach dem Knaller gestern ists diesmal was Sanftes
![]()
*Bruderlos*
erdbeerhasi
Deines sieht auch schön aus,der rosa E/S im Innenwinkel wirkt toll![]()
Terribly Happy
erdbeerhasi, totaaaal schön!ich mag so sanfte Farben sehr sehr gerne und die Farben sind superschön! Passen toll zu deinen Augen
![]()