Danke
Das ist "green star" von Rival de Loop
OT: Bei Rossmann sind die Lidschatten gerade alle auf 1,49€ reduziert und es gibt nochmal 25%, hab mir heute für 1,11€ nochmal 3 Duos und einen schwarzen gekauft, da konnte ich nicht wiederstehen![]()
Danke
Das ist "green star" von Rival de Loop
OT: Bei Rossmann sind die Lidschatten gerade alle auf 1,49€ reduziert und es gibt nochmal 25%, hab mir heute für 1,11€ nochmal 3 Duos und einen schwarzen gekauft, da konnte ich nicht wiederstehen![]()
Liebe Grüße
Mac
@ Himbeere
einfach toll..du siehst mit diesen Farben einfach immer so gut aus
ich käm mir damit langweilig vor
aber dein Blümchen Tuch ist schickwo ist das denn her??
@ hoppsi
davon will ich mehr sehen....ganz schick
@ Mac
ah..das grün steht dir gut
und wenn e/s runtergesetzt sind....ja dann muss man doch .....![]()
*Bruderlos*
Ich stehe irgendwie gerade auf dem Kriegsfuß mit allen AMUs.
Nichts will mir gelingen, nichts sieht gut genug aus und ich lerne es einfach nicht besser.
Oder die Latte ist auch in diesem Anfängerthread schon so hoch gelegt, dass ich nicht mehr mitkomme.![]()
So würde ich mit Sshays AMU aussehen:![]()
![]()
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich mich im AMU-mäßig Kreis drehe![]()
@ Ginger
So einfach kommt man zum perfekt gepinselten AMU...
Vielen lieben Dank an alle !
MAC, sieht super aus!
Hoppsa, schön schön schön! Farbe sieht an die toll aus![]()
Hasi, das Tuch ist von S.Oliver. Müsste es auch noch geben, hab ich erst letzte Woche gekauft.
@ Himbeere
na klasse.....der nächste Laden mit S.Oliver ist 80 km entfernt...manchmal hasse ich es , in der Pampa zu wohnen...auch wenn es sehr Geldbeutelschonend ist
@ Ginger
soso, einfach mal Sshays Amu klauen
also, ich find auch, deine letzten AMUs waren sehr schön...und das letzte in navy/braun fand ich sehr gelungen..alleine der Lidstrich...
aber manchmal hat man sowas....einfach nicht nachlassen..das wird schon wieder
meins kommt dann auch gleich.....
*Bruderlos*
bei uns schneit es total..ich hab Bock auf Frühling
und deshalb.....
übrigens sieht es auf dem einen Bild aus, als wenn der Liner nicht bis zum Innenwinkel geht...tut er aberhab extra nochmal kontrolliert..
ich frag mich wirklich manchmal, was die Cam da so tut....
![]()
*Bruderlos*
Boah Hasi!!!!!!!! wunderschön![]()
Hasi, das ist sooo toll, umwerfend, traumhaft - ich bin verliebt!!!![]()
![]()
Hasi, echt toll!!![]()
![]()
Naja, nicht wirklich. Meist benutze ich ja aber auch zumindest teilweise andere Produkte, da kann es ja gar nicht genauso aussehen. Aber zumindest habe ich mal wieder was probiert, mit Farben experimentiert oder einfach was ganz neues gewagt. Das gute an Makeup ist ja, dass man es wieder abwaschen kann.![]()
Ihr Lieben
![]()
![]()
*Bruderlos*
Hasi
Das AMU ist das Beste das Du je gezaubert hast.
Diese Farbenund so toll gearbeitet und der Liner.
![]()
Was ist denn hier los? Soviele Seiten geschrieben. Ich nehme deswegen nur zu den letzen Amus Stellung.
Heuschreck: die Farben stehen dir hervorragend.Ich schau auch mal nachher in den Anfängerfred.
Kleenehimbeere: Wo hast du denn den Showstopper aufgetragen? In der Crease? Hoppsala oder Avarice haben mich ja damit schon angefixt, aber ich bin noch am Überlegen.
Das Tuch finde ich übrigens auch ganz toll.
Hoppsala: sehr schöne Farbkombi.
Mac: Das Grüne gefällt mir am besten.
Das ist ja der. Passt aber hervorragend zu deinem Oberteil.
Ich weiß, ich beobachte grad einen bei Ebay.Und Hypnotizing und Smoke & Diamonds auch.
![]()
@ Limönchen: Merci.
@ Ginger: Über deine Fotomontage hab ich eben echt gebrüllt vorlachen, du bist ja süß! Aber--das wird schon!
@ Erdbeerhasi: Traumhaft schön!![]()
Danke ihr lieben fürs Kompliment...mir hat das grün auch ganz gut gefallen gestern, werde aber noch mehr ausprobieren
erdbeerhasi
Dein AMU gefällt mir auch sehr gut
GingerGirl
Sshays AMU steht dir sehr gut![]()
Liebe Grüße
Mac
erdbeerhasi ,wunderschön![]()
Terribly Happy
haha wie GEIL ist denn die Montage
Ich hab heute das Nyx Pigment zumersten Mal drauf.. in Turquoise... ich glitzere![]()
Hasi, sieht wieder toll aus!Bei Dir würde ich gerne auch mal matte Farben sehen, ich glaube Dir steht fast alles.
![]()
@ Honeylove
ich weiß gerade gar nicht, ob ich matte e/s habe
aber ich werd mal schauen und testen....die Idee hatte ich nämlich vor ein paar Tagen auch schon.....
*Bruderlos*
LOL, das Hasi und matte Lidschatten!!![]()
![]()
So, nun mein heuteiges AMU...im Döschen haben mir die Farben besser gefallen
Und der Lidstrich sieht in echt auch schöner aus![]()
Liebe Grüße
Mac
Sieht doch schön aus, Mac! Welche Farbe ist es denn?
MAC, kann mich da nur honeylove anschließen, sie gut aus!
Danke!
Das ist eine von meinen Errungenschaften von Rossmann...muss nachhher mal gucken wie die heißen.
Das sind auf jeden Fall Farbtöne von "Cremeweiß" über "Latte Macchiato-braun" bis zu "Schokobraun", aber finde aufgetragen sehen die zwei dunkleren Töne so rötlich aus.
Oder bilde ich mir das ein?
Liebe Grüße
Mac
Geändert von GingerGirl (03.03.2010 um 17:01 Uhr)