@Pader, vielen vielen Dank!!
Sulfur, sehr sehr schön.
Du gehörst hier nicht hin!![]()
@sulfur und himbeere
ganz bezaubernd
So hier extra special just for Oppüüüüüü
http://www.shareapic.net/content.php...ra%20Tempelhof
oder so
http://www.youtube.com/watch?v=OymGc9N5pmc
oder auch mal so
http://www.youtube.com/watch?v=2iBA-XyTRXs
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Danke Charis ich stöber schon fleissig.![]()
Lieben Dank für die netten Kommis!
Ich wusste doch, dass ich etwas vergessen hatte... hier die Produktliste
:
Artdeco Lidschattenbasis
NYX Jumbo Eyepencil "Milk"
essence Lidschatten "iced chai latte" (creamylicious LE)
NYX The Runway Collection 10 Color Eyeshadow Palette "Jazz Night"
NYX Single e/s "Sahara"
NYX Single e/s "White"
M·A·C e/s "Carbon"
Jade Maybelline Liner Express Eyeliner
Jade Maybelline Jade Expression Kajal
@ Pader
sehr schöne Kombi... echt toll geworden.
So, durch das Anschauen der tollen AMUs hier kam gerade bei mir die Lust auf nochmal zu den Pinseln zu greifen (und das zu dieser Uhrzeit). Daher ist mein Gesicht auch ohne Foundation, hab mich nur dem AMU gewidmet.
Dies ist eine meiner Lieblingskombis für den Alltag.
![]()
Hoppsi ich fotografere morgens oer abends, wenn stockduster ist
Da ist nix mit Blitz aus, das macht selbst dies schon lichtstarke Objektiv nicht mit
Leider...
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Violett-Gold heut abend, ich hoffe ihr erkennt was
![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Pffffff bitte hier nicht den kreativen Kopf von Tante Charis in Frage stellen![]()
![]()
hmmm..dann will das Hasi aber auch was Kreatives von der lieben Tante Charis![]()
![]()
*Bruderlos*
heute gibt es wieder mal ein AMU von mir:
e/s alle von alverde
Liner violett von me pencil
Liner Türkis von Khojati
Mascara SN
wenn ich das so mit Brille sehe, muss ich den Crease irgendwie noch höher ziehen....
![]()
Oh Simjen das sieht ganz wunderbar aus![]()
das mit der Brille stimmt leider, gerade weil sie so ne makante Brille ist, aber sonst echt super Klasse
Simjen das Amu ist sehr schön gearbeitet,und die Farbkombi ist einfach traumhaft
,sieht toll aus
![]()
Terribly Happy
Simjen ich finds auch einfach wunderbar... ich könnte mit dazu noch einen dunkleren Lidstrich vorstellen
![]()
Simjen: ich schließe mich Jazz und den anderen an: dunkler Lidstrich und die Banane etwas höher. Sonst ist dasSehr sauber gearbeitet.
Morenalynn: Das gefällt mir supi für den Alltag. Was haste denn benutzt? (Ich mache solche Abend-Schmink-Aktionen auch des öfteren...)
Nachtbiene: etwas unscharf, sieht aber schön aus.
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Mädels!
Stimmt Lidstrich könnte dunkler sein - das mit der Banane hab ich eh schon festgestellt...ich will ned, dass es zu auffällig ist - andererseits vergesse ich immer, dass die Brille eh fast alles schluckt...auf den Fotos sehen die Farben auch lange nicht so intensiv aus...
Nachtbiene gefällt mir von dem was man sieht.
SimjenDAS werde ich auch nachschminken wenn ich darf.
Gefällt mir wirklich super.
Das mit der Brille und der Crease ist mir bei mir auch schon aufgefallen. Ohne Brille ist die Crease perfekt und hat man die Brille auf, hätte sie locker noch etwas hochgezogen werden können.
Und dabei ist meine Brille randlos und nicht so markant wie Deine Simjen.
Ich bin heute krank, also noch kränker als die ganzen Tage vorher, es ist keine richte Erkältung aber der Kopf ist ja seit Tagen dicht und es schein eine Nebenhöhlenentzündung zu sein. Da löst sich seit einer Woche nichts und heute habe ich angefangen Antibiotika zu nehmen, ich hab die Faxen dicke.![]()
Gute Besserung Oppi!![]()
meine Seski-Angebote
Von mir auch gute Besserung...![]()
Gute Besserung Oppi!!
es ist mir eine Ehre, wenn Du das nachschminken magst - auch wenn meine AMU dann garantiert abstinkt, weil Du es besser kannst...ich freu mich auf das Foto!!
Simjen werde diese Farbkombi auch mal versuchen,nur so genau wie du kann ich nicht pinseln.
Die Violett-Gold Kombi von nachtbiene gefällt mir auch total gut![]()
Terribly Happy
Ach, jetzt macht ihr mich auch noch verlegen....
Ich weiss nicht, woran es heute lag - vielleicht komme ich doch mit gepressten e/s besser zurecht als mit Piggies - aber von den INCIs bleiben halt meistens nur Piggies bei mir...zum Glück vertrage ich Alverde auch super...
und die NYX bisher auch
Ich mag die Kombi Lila-Türkis total - sind beides sowieso meine Lieblingsfarben - auch kleidertechnisch...dann immer mit Jeans ioder schwarz kombiniert...
Meine persönliche AMU Göttin ist nach wie vor Ivana, weil 90% ihrer AMUs so einen ganz spiziellen Kick haben...hier die Inspiration in Perfektion
Oh danke für den Link.
Ja das ist Inspiration.![]()
Danke dir.
Leider kommen die Farben nicht so gut raus, in natura schaut das irgendwie von den Farben her besser aus. Brauch echt mal eine andere Cam.
Benutzt habe ich e/s Honesty (fürs Lid), e/s Mulch (fürs äußere V) und e/s Dazzlelight (Innenhighlight sowie oben an der Braue), dazu dann als Lidstrich und unter den Auge den Kohl Power Eye Pencil "Raven". Alles von MAC.
Wie gesagt, ich mag die Kombi sehr für den Alltag aber die Farben kommen auf den Bild nicht so gut raus (vorallem bei Honesty und Raven).
P.S. Da bin ich ja beruhigt, das ich nicht als Einzige so verrückt bin mich abends nochmal zu schminken, wenn ich es nicht mal brauch.![]()
Mein gestern hier gepostetes AMU ist auch so ein "Ich muss mich mal schminken, sonst fühl ich mich bähh" Makeup. Okay, gestern wollte ich wirklich in die Stadt´(und dann auch noch zu Mac), aber ich habe das auch schon letzte Woche geschminkt und da war ich fast nur zu Hause und habe mich keine fünf Meter von der Wohnung entfernt.
Und wenn man sich Abends schminkt, kann man die tollsten Sachen ausprobieren. Sieht ja keiner, wenn es schief geht.
meine Seski-Angebote
Da hast du Recht mit den ausprobieren und man steht nicht so unter Zeitdruck.
Aber ich finde es dennoch etwas "komisch".
Oops, gar nicht gesehen.
Danke, Yerathiel .
Benutzt habe ich e/s Honesty, e/s Mulch und e/s Dazzlelight, dazu dann als Lidstrich und unter den Auge den Kohl Power Eye Pencil "Raven". Alles von MAC.
@oppi:
tante püü, gute besserung dir!![]()
Danke Euch für die lieben wünsche.![]()
Oppi, auch ich wünsche dir gute Besserung.
Ich habe mich heute auch mal an den Hello Kitty Look versucht.
Benutzt habe ich 88er Palette
Meine Kontaktlinse hab ich gleich mit geschminkt
![]()
Himbeere![]()
![]()
![]()
![]()
Toll toll toll.
Die kräftigen Farben stehen Dir super.![]()
Himbeere das sieht wirklich gaaanz toll aus![]()
An Pink würde ich mich selber irgendwie nie ran trauen, aber dir steht das wirklich spitze![]()