hoppsala,
ich finde nicht, dass der Kajal auf der Wasserlinie drückt, im Gegenteil.
Das AMU sieht schön aus, auch wenn es nicht 100%ig seitengleich ist.
Es steht dir gut, finde ich.
Irgendwann kann ich das vielleicht auch mal so... *träum*
hoppsala,
ich finde nicht, dass der Kajal auf der Wasserlinie drückt, im Gegenteil.
Das AMU sieht schön aus, auch wenn es nicht 100%ig seitengleich ist.
Es steht dir gut, finde ich.
Irgendwann kann ich das vielleicht auch mal so... *träum*
Liebe Grüße von mir & Leo
(und Wake-up im Herzen)
Danke Avarice fürs Gutfinden. Gehe jetzt raus.
Bin wieder zum essence Brauenpuder zurückgekehrt. DAs Brauengel von P2 hat auch nach gutem Zureden gekrümelt und wurde ungleichmäßig. Puder habe ich heute nur husch, husch draufgemacht. Dann klappt's immer am besten.Dafür sind die Seiten nicht gleich. Das sehen aber nur BJs beim Fotovergleich. In echt fällt das gar nicht so auf.
P.S. Bin endlich fürs SeSki freigeschaltet worden. Jippiiieeeehhh!!!!
Küki: auch![]()
hoppsala:das sieht doch super aus! ich finde auch nicht, dass der kajal drücktund du hast ja vielleicht tolle Kulleraugen.. richtig schön
![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
So heute schau ich mal so aus. Leider hat mein Aufsteckblitz (ich bezeichne ihn auch gern als Blindmacher *g*) einiges von der Crease gefressen.
![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Das Shadowy Lady Quad habe ich auch.Meine eine Brille hat genau den Blauton, das sieht echt gut zusammen aus.
Das Problem mit dem seitengleichen Schminken kenne ich zu gut. Das rechte Auge gelingt mir immer gut, das linke schaut immer ein wenig anders aus. Vielleicht sollte ich zuerst mit dem linken anfangen.
Der Kajal drückt nicht, finde ich.Und die Farben stehen dir sehr gut.
![]()
Nienchen, dein AMU und die Farbauswahl ist ser schön. Vor allem fällt auf, dass die Crease ziemlich präzise sitzt!![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Da war die Natur gnädig mit mir, die kann ich mit dem Pinsel ganz schnell erfühlen und "reindrücken".
Ich schau mal später welche Farben ich benutzt hab, ich husche gleich zu Saturn, wenn Frau sich Maccies kauft, darf der Mann Technik haben.
Dein letztes AMU strahlte so eine herrliche Leichtigkeit aus, ich bin schon gespannt auf das nächste.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Nur leider war es nicht leicht zu Schminken. Stand ewig im Bad rum und hab mich geärgert. Und mit meinen 3en in BK (als ich noch zu Schule ging), biete ich wohl auch nicht das beste Ausgangsmaterial.
Bekomme grad so Lust zu pinseln, aber ich geh nachher in Fitnessstudio, deshalb gibt's heute auch kein AMU.![]()
Ich hatte früher nur vieren in Kunst, bis ich angefangen hab ganz leicht zu bescheißen und auf Aquarell umgestiegen bin. *lach*
Geschminkt zum Sport ist auch blöd, hab ich auch nie gemacht.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
ahhh hoppsala das sieht super aus....
Ärger mich jetzt grade, dass ich bei der Palette gestern bei ebay nicht zugeschlagen hab
Das mit der ungleichen Banane und den stundenlang im Bad hatte ich heute auch
Sieht ganz toll aus Nienchen!!!
Was haste für ne Kamera (wegen Aufsteckblitz)
Kann das sein, dass Du bei Dir die Schärfentiefe zu klein eingestellt hast?
So ich hab heute auch was gepinselt... mein Schatz meint.. wäre tooooo much.. ich hab mich auch nicht richtig wohl gefühlt.. aber da musste ich wohl durch... war ja auch nur kurz einkaufen (haha kurz... 2h, musste erstmal das Auto frei schaufeln)
Die Farben sind übrigens wieder aus der Champagne & Caviar
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jazz: finde dein AMU schön! Ich muss auch mal wieder zu braun greifen! Das Shadowy Lady Quad gibt es noch bei allcosmeticwholesale.com, ich habe umgerechnet 28 Euro incl. Versand bezahlt.
Sagen wir so, für die Blende hatte ich nicht den richtigen Abstand....
Ich hab ne 20D, aber würde gern in absehbarer Zeit auf eine 5D oder 7D upgraden.
Aber mit einer DSLR blind fotografieren ist nicht so dolle, daher bin ich auch auf dem Trip eine kleine Immerdabei-Kamera zu kaufen.
Dein AMU gefällt mir auch super, ich finde es gar nicht too much, aber das liegt wohl daran, dass schwache AMUs bei mir selbst kaum wirken und ich schon auf "stark gepolt" bin.
Ich glaub ich muss mal wieder was mit Knallpink machen.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Jazz,
too much finde ich das ganz und gar nicht!
Es sieht sehr schön aus.
Und du hast ganz tolle Wimpern und Brauen, jaaa.
(und Wake-up im Herzen)
Jazz![]()
Unglaublich schön.Toll die dunkle Banane / Maus und überhaupt.
Ich hab auch wieder gepinselt, aber ich stand mit der Cam auf Kriegsfuß.
Die Fotos hätte ich mir eigentlich auch sparen können.
Naja morgen ist ja auch noch ein Tag....![]()
Boah Oppi,
das AMU passt wunderbar zu deinen Augenbrauen und Haaren, überhaupt zu deinem Teint! *begeistert bin*
(und Wake-up im Herzen)
Danke Mädels
Oppi ich find das wunderschön
Welche Farben haste benutzt?
jazz dein AMU gefällt mir ausgesprochen gut
Oppi finde dein AMU heute auch sehr gelungen,vor allem die Farben
hoppsala toll,sehr schön!
Terribly Happy
Oppi: Bist wieder da!Und mit so einem schönen AMU!
Tweety: Die Farben aus dem Shadowy Lady Quad könnte ich mir auch gut an dir vorstellen!
Danke fürs Lob, Mädels! Bin heute auch außerordentlich zufrieden mit meinem Werk. (Und die Maccine hat auch nicht komisch geguckt)
Oh Oppi, da ploppen die Augen aber!
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Danke Ihr Lieben.
Tja welche Farben.....das ist ne 4er Palette mit so Nudetönen. Hab ich geschenkt bekommen und bewahre sie in einer Plastiktüte auf, weil es keine Verpackung hat.
Küki *psst* der Teint ist Sheer Cover.
Wenn ich vor dem Spiegel stehe finde ich mein AMU immer ganz gut, klar die Farben sind auf den Fotos ja nicht wirklich ganz real. Aber von der Technik her mag ich es. Auf den Fotos sieht es immer anders aus irgendwie.![]()
Oh Oppi das sieht ja toll ausmir gefällt das immer wahnsinnig gut, was du pinselst....am allerbesten hat mir bisher das *ich bin in den Farbtopf gefallen* AMU......
lg Danny
Oppiwas ein schönes amu!
Server hing...doppelt
*Bruderlos*
ohhhwieder schöne AMUs!!
Oppi, ich find deines toll..das von Jazz auch...aber das von Hoppsi ist heute der Knaller
Ich bin im Moment zu faul..irgendwie fühl ich mich krank..hmmmm
*Bruderlos*
Och danke Hasi!!!!
Ich habe mich heute auch krank gefühlt, aber gleich zwei Umckaloabo-Tabletten eingeworfen. Nu ist das Krank-Gefühl weg. Gute Besserung!
jazz, was ist das denn für ein g***** AMU! Das ist richtig toll, vor allem mit deem betonten äußeren Augenwinkel. Das hat Tiefe.
Oppi, irgendwie sind deine AMUs immer perfekt. So gleichmäßig gut will ich auch mal arbeiten können.![]()
Und ich möchte es mal so toll wie DU hinbekommen, es im äusseren V so toll zu betonen.![]()
Ich finde meine AMUs sehen nach Einheitsbrei aus...![]()
ich finds auch total toll jazz, deine Augen strahlen richtig mit dem Look und die Form finde ich auch sehr vorteilhaft. Nude mit dunklem v finde ich sowieso ganz ganz toll. Ich trau mich nie, das so "stark" ausgeprägt zu machen, sieht aber schöööön aus!
Aber nein, Oppi. Ich finde deine AMUs perfekt so.Und der Listrich ist ein Traum. Ich wünschte, ich könnte so gut mit Gel- und Liquidlinern umgehen, aber in der Beziehung bin ich einfach nur untalentiert.
Du hast doch sogar schon von den Profis Lob bekommen, soweit ich das gelesen habe.
Ach Mädels... danke danke danke.. Ihr wisst gar nicht wie mich das aufbaut
Oppi... also ich find auch.. Du stehst hier niemandem nach...![]()
Ach Ihr seid so lieb.
Ich habe mich heute mal wieder an ein buntes AMU gewagt.
Fotos sind schon im Kasten, mal sehen wie sie aussenhen heute abend.![]()
Ich mache heute auch wiedeer mal mit - obwohl ich nicht zu frieden bin - auf den Fotos sitzt die Banane nicht korrekt...scheint etwas zu tief zu sein...hab wohl zu viel nach oben verblendet...das Silber innen am Lid sieht man auch nicht wirklich am Fotos...
![]()
Simjen,
die Farben sehen einfach toll aus, da ist
es halb so wild, dass die Banane zu tief ist.
Mir gefällt es sehr gut!
(und Wake-up im Herzen)
Simjen: Der Kajal sieht super zu den e/s aus. Hast du noch ein Foto mit geöffneten augen?
Simjen ich mag dein AMU,die Farbkombi ist schön und der Liner ist
![]()
Terribly Happy
Simjen geht mir auch so.
Die Farben passen super zusammen und der Liner ist wirklich schön. :trauem:
Wen juckt da die minimal zu tief sitzende Banane.![]()
Die Farbauswahl finde ich auch schön, ist toll geworden![]()