Schade, wären genau meine Farben
Mein Liebling zur Zeit: Türkis-Lilanes AMU, Farben konnte ich nicht ganz so perfekt einfangen, aber ich denke, ihr erkennt was
![]()
Diese Wimpern!
Der![]()
![]()
... diorshow...![]()
nachtbiene sehr schön![]()
wow Nachtbiene, sind die ECHT?
Wunderschön!
Hier einmal mein AMU von Sonntag:
Und hier mein AMU von heute mit dem Silber aus der Winterpearls und Shale.
Ohne Blitz:
Mit Blitz:
![]()
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
schöne Farben Tiia
Ich hätte das nach oben hin noch etwas mehr verblendet.. trägst Du eigentlich Highlighter?
Nachtbiene: jetzt hast du mich mit der Diorshow aber angefixt!
Ihr Lieben von mir gibt es heute nix. Wir sind immer noch alle krank. (aber Haare habe ich mal gewaschen)
hoppsala gute Besserung![]()
Danke Jazz! Laut Ärztin ist die Prognose, das das was wir haben etwa 14 Tage dauert. Fünf haben wir schon geschafft ...
Ich werde mich trotzdem Weihnachten schön bemalen und es für euch fotografieren. So!
So, ich auch mal. Eigentlich würde ich mich ja zu den Anfängern zählen, da ich eher selten pinsele. Kinder geben nicht oft Ruhe, aber heute war mir danach und die Kinder waren beschäftigt.
Eyeliner konnte ich nicht mehr auftragen, da die Kleinste dauernd an meinem Hosenbein gezogen hat, ganz schlecht wenn man eine ruhige Hand haben muss.
Highlighter trage ich auch, aber den hat der Blitz gefressen.
![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ach ja, Nienchen, dein AMU gefällt mir sehr gut. Besonders der dunklere Klecks im Innenwinkel. Ich mache da immer was Helles hin. Aber das ist auch mal eine Idee.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Tiia & Nienchen, eure AMUs find ich echt
Hoppsala, dir wünsche ich gute Besserung
Danke Himbeere.
An alle: Frohe Weihnachten!
danke.
@Jazz: das mit dem Verblenden übe ich noch, dazu fehlt mir noch der richtige Pinsel und die Technik.
Aber das kommt noch denke ich.
Nee, Highlighter hatte ich nicht drauf, muss mal das Shimmer Puder aus der ML LE nehmen nächstes Mal.
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Nienchen, ich finde dein AMU richtig schön![]()
Hoppsala auch von mir gute Besserung.
Nienchen, Dein AMU gefällt mir super. :liebe. Was hast Du benutzt?
Hier das missratene AMU mit der noch missrateneren Go Snow...
Mit Blitz wirds auch nicht besser.....
Also ich habe mich über die e/s der LE derartig geärgert, dass ich die umgehend in diefeuern könnte.....
![]()
Nienchen wow
Oppi So missraten sieht das gar nicht aus(der Lidstrich ist toll)
Tiia Das kommt noch... Übung macht den Meister.. dazu fehlt Dir aber auch nimmer viel![]()
Danke JazzDer Lidstrich ist mit einem Essence Glitterkajal gemalt und als Topper habe ich einen lila Flüssig Glitzerliner von H & M aufgetragen, weil ich mich so geärgert habe, das musste aufgepimpt werden.
Ich finde es deswegen missraten, weil diese 3 Farben zu einem Einheitsbrei werden und die Farben ü-ber-haupt nicht zu sehen sind. Und das liegt nicht an der Technik.![]()
Oppi hmm ja stimmt die Farbabgabe ist leider nicht so gutIch habe auch ein Lidschatten von Essence bei der ist es genauso. Aber das zweite Bild sieht gut aus, ist das die lilane e/s?
-
Geändert von Oona (12.11.2010 um 19:49 Uhr)
Huhu zusammen
wow Nienchen..seeehr schick!!Du mußt bleiben, von dir können wir lernen
@ oppi wenn du die e/s bei Dm gekauft hast...zurückbringen!!
ich weiß von unserer Dm Tante, das wenn viel von ein und demselben Produkt retour kommt, gibts ne Meldung an den Hersteller..
@ Tiia
hach ich mag die Winterpearls an dir..bisserl Highlighter wär allerdings noch besser
und..ähh nachtbiene?? ..ich will nicht NOCH eine KK Mascara...aber das sieht
aus....
*Bruderlos*
-
Geändert von Oona (12.11.2010 um 19:49 Uhr)
eismädchen
Das sieht richtig gut aus!
Passt perfekt zu deiner Augenfarbe![]()
Hasi: Sehr schön!![]()
Eismädchen das sieht toll aus. Steht Dir sehr gut.
Hasi nein, die Bilder sind doch gut. Und das AMU sowieso.
Ich habe die e/s leider bei Müller gekauft, ist also nix mit umtauschen.![]()
jepp...schönes grün, Eismädchen
nee Oppi, die Bilder sind pixelig geworden..grummel.....und mittlerweile ist vom AMU nimmer viel +übrig..hab mir über die Augen geriebenweil ich bisserl eingedöst war
![]()
*Bruderlos*
Wow,heute gab es ganz viele schöne AMU´s hier
Oppi danke für die Info das die Go Snow E/S so schlecht Farbe abgeben![]()
Terribly Happy
Ich muss da glatt überlegen.
Also neben der üblichen Base:
- Über das gesamte Lid verteilt Alverde in "Rosé"
- danach auf 2/3 verteilt das Mac Piggie Violet
- die Crease und unterhalb des Wimpernkranzes mit dem dunklen Lila aus dem Essence Quad Nr. 05
- ein paar Tupfer Nocturnelle von Mac
- Highlighter: Crystal Avalanche von Mac
Das müsste alles gewesen sein und jetzt bin ich mit dem Piggie-Virus infiziert...
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Sulfur: grandioser Lidstrich!