Okay.. ich geb ihm einfach noch ne Chance beim nächsten Counterbesuch
(der hoffentlich bald kommt, weil ich mir zu Weihnachten Gutscheine gewünscht habe)
Okay.. ich geb ihm einfach noch ne Chance beim nächsten Counterbesuch
(der hoffentlich bald kommt, weil ich mir zu Weihnachten Gutscheine gewünscht habe)
Das sind gute Wünsche!!! Ich habe meiner Schwester, die in Berlin wohnt (Stichwort Pro Store!!!!) auch einen laaaangen Wunschzettel geschrieben.
Hast du die Sculpt schon probiert? Ich bin ja vor allem vom Farbton begeistert. Hatte vorher immer gelbstichtige Foundations und sah immer angemalt aus, egal wie hell sie war. Nun habe ich die NW, also mit rosigem Unterton, und die passt perfekt. Brauche mit an den Gesichträndern nicht mal Mühe mit dem Verwischen machen.
Ich bin sooooooo glücklich mit der Studio Sculpt...
War gestern auf unserer Betriebsweihnachtsfeier und hab sie drauf gehabt.
Die passt so perfekt zu meinem Hautton...ich war immer wieder gucken ob noch alles da ist und musste immer genau hinschauen um zu sehen, dass ich überhaupt ne Foundation trage....und hat den ganzen Abend sehr gut gehalten(ich bin ja NC20, also gelbstichig)
Genau das fasziniert mich auch an der Sculpt. Mac hat so viele Farbtöne, das ist erstaunlich. Ich mache jetzt mal Fotos.
Jazz: für dich hier der Swatch. Ich habe ihn auf dem Handrücken in zwei verschiedenen Stärken aufgetragen.
Geändert von hoppsala (06.01.2010 um 14:02 Uhr)
Kleenehimbeere: Ich find das toll und würde sofocht damit rausgehen. Andererseits geh ich auch mit rot-violett-schwarzem AMU raus, für Dich ist das blaue ja vielleicht schon heftig und gewöhnungsbedürftig. Ich finde es auf jeden Fall sehr schön umgesetzt, schöne Farben, schön verarbeitet :)
Nur würde ich vielleicht ein bissi mehr Foundation benutzen, gerade um die Nase rum? So aufwendige Augenmakeups wirken am besten, wenn man den tein dazu wirklich perfekt mogelt :)
Die MAC studio sculpt finde ich auch super, auch wenn ich sie lieber im Sommer getragen habe. Man kann über MAC denken, was man will, die Foundations sind doch ziemlich gut. Ich hab mich vorgestern hinreißen lassen, im DM eine Max Factor foundation zu kaufen - ich bereu es bitter. Die hat glaub 16 Euro gekostet - für ein bisschen mehr wäre ne MAC drin gewesen. Ich glaube, die muss zurückwandern.
Ichhabe mich heute mal an grün / dunkelrot versucht, ließ sich aber nicht so gut fotografieren..
Ich stells heute Nachmittag rein.![]()
hoppsala daaaanke (kann Dich nicht loten *schnief*)
Stimmt den Satin Taupe kann man wirklich variieren... man man... hätt ich den mal Gestern doch mitgenomman
Ja ich hab mir auch gedacht.. lieber ne MAC Foundation die passt als wieder ein Drogerie Fehlkauf o.ä.... die Maccine gestern hatte ein ziemlich gutes Auge... erster Versuch hat direkt gestimmt...![]()
Mal OT, aber wenn Cyber schon da ist: wie findest du als piggie-Fan eigentlich die neuen Größen mit altem Preis? Unverschämt, oder? Ich hatte so gehofft, die werden kleiner und preiswerter. Wollte noch Vanilla kaufen, aber nicht in dem großen Pott. Nun bereue ich es.
Hab gestern ein AMU nur mit Shale gemacht,der sieht bei mir am Auge auch so braun aus wie Satin Taupe ,also ganz anders als im Töpfchen
Liebe Grüße![]()
Terribly Happy
Hast du ein Foto davon? Bei mir sieht der nämlich auf dem Auge anders aus als Satin Taupe.
Aber das sind meine beiden Lieblings e/s von Mac.
Oh ja ich will das Foto auch sehn
Ich hab mir gestern Satin Taupe geholt und der ist wirklich total schön
Den Shale wollte ich mir eigentlich auch kaufen aber im Laden war ich mir dann doch unsicher, würde mich echt mal interessieren wie der am Auge aussieht
Schau mal hier: https://www.beautyjunkies.de/for...=94017&page=17
Da habe ich mein Lieblings-AMU mit Shale geschminkt. Musst ein wenig runterscrollen.
shale ist im töpfchen sehr unscheibar, aber auf dem auge ein traum!
Danke hoppsala
Jetzt muss ich mir den nach Weihnachten doch noch kaufen, der sieht ja echt schön aus. Du schuldest mir 16,50 Euro![]()
Der war gut!
Mit Shale kann man wirklich sehr schöne AMUs schminken. Ich war auch überrascht. Hatte ihn nur gekauft, weil ihn hier viele BJs empfehlen.
Ja gefallen tut mir der Shale schon,hab gestern das AMU nur mit Shale gemacht
,wunder mich nur immer wie braun der auf meinem Lid wird.
Terribly Happy
vieleicht liegt das am kajal und den anderen e/s? die erfahrung habe ich bei Satin Taupe auch gemacht: der passt sich immer der Umgebung an: mal bräunlich, mal violetter etc.
Ja genau,und an dem jeweiligen Hautton
Terribly Happy
Hoppsala, ich halte diese Geschichte mit den neuen Pigment-Pöttchen für eine Sauerei. Man vera****t die Kunden damit... unglaublich.
Ich bin ja schon über die letzten paar Jahre hinweg von der Preispolitik MACs angesäuert gewesen... hier mal ein Eurolein, da mal ein Eurolein, die Preisschraube lässt sich sicherlich noch fester anziehen...
Ich bin mittlerweile richtig enttäuscht von der Marke, ich hab großes Vertrauen in sie gesetzt und das ist gnadenlos ausgenutzt worden.
Mittlerweile hab ich einige gute Alternativen gefunden (beispielsweise die Zoeva-Paletten... das ist saugeilie Qualität und so ein Ding kostet so viel wie EIN EINZIGER MAC-Lidschatten) , auch Drogeriekosmetik hat sich teilweise so verbessert, dass sie gut mithalten kann.
Nur mein Makeup wird, fürchte ich, weiterhin von MAC kommen. und wenn mein 217 jemals aus meinem Leben scheidet, werde ich auch ihn nachkaufen, für egal wie viel.
Aber ich warte momentan auf eine Phase, in der ich meine angesammelte Staatsexamens-Wut irgendwem ins Gesicht schleudern möchte, und dann bekommt MACcosmetics einen gesalzenen Brief. Irgendwie freu ich mich da schon drauf, hihi...
Auf den Brief freu ich mich schon CyberIch hoffe wir bekommen ein paar Auszüge als Kostprobe
![]()
Und ich unterschreibe mit!!!!!!
Gute Idee hoppsala Am besten machen wir ne Unterschriftenliste![]()
Vielen Dank!
Das AMU ist für mich VIIIIEL zu dunkel, deswegen würd ich damit nicht rausgehen. Ich finde es auch schön, aber bin das dunkle einfach nicht gewohnt.
Danke für dein Komentar :)
Ja Foundation hab ich nicht mehr drauf gemacht, hab das AMU Abends geschminkt und mich da nur um meine Augenringe und um meine Augen gekümmert ;)
Ich werde am Mo. bei Ludwig Beck anrufen und mir was bestellen.
Werde noch 2 Refill mitbestellen, nur weiß ich noch nicht welche.
Überleg auch noch wegen dem Satin Taupe und dem Shale.
Wenn nochmal ein bisschen gucken, was es noch so gibt.
Wenn ich empfehlungen habt, her damit ;)
Himbeere: lies mal hier https://www.beautyjunkies.de/for...=91053&page=19
Da gibt es super Tipps für die Mac e/s
Da werd ich mich jetzt mal durchlesen und alle aufschreiben die mir gefallen.
Ich glaube Shale werd ich auf jeden fall bestellen.
Aber wenn ich dann lese, dass Satin Taupe ein highlight ist, dann brauch ich den doch auch noch!!!!Aber das sind beides braun Töne...
![]()
MAC bietet ja verschiedene Foundations an, was ist an der Studio Sculpt besser als an den anderen? Wie ist die Deckkraft? Hätte am liebsten eine natürlichere Foundation, die meine Sommersprossen nicht ganz verschwinden lässt.)
Haben die auch einen sehr, sehr hellen auf keinen Fall gelbstichigen Ton? (Das Soft Resistant von Max Factor finde ich von der Helligkeit ganz gut.)
Und wie lange komme ich mit dieser Foundation aus wenn ich sie täglich verwende? Mit was für einen Pinsel trägt man sie am besten auf?
Denke ich werde mir eine MAC Foundation und BB Concealer (und Eye Brightener) gönnen. Ich probiere so viel herum, dass ich mit dem ganzen Geld auch schon diese teuren Produkte kaufen hätte können.
Schattenkind ich kenn mich NOCH zu wenig mit den MAC Foundations aus...
die Studio Sculpt ist aber so, wie Du sie gern hättest...
Ich denke aber dieser Thread hier:
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=74149
könnte Dir weiterhelfen!
Ansonsten hilft nur zum Counter fahren und ausprobieren!
Völliges OT:
Ich kann dir auch die Skin Foundation SPF 15 von Bobby Brown empfehlen.
Ich benutze sie seit kurzen und finde sie total toll!
Ich habe Sommerprossen und man sieht sie mit Foundation immer noch ein wenig.
Wie lang die Foundation hält, weiß ich nicht. Hab meine erst seit hmm einem Monat? Ich denke mir, dass man lange damit auskommt. Ich benötige auch nicht viel von meine Foundation, die lässt sich auch super verteilen.
Ich trage sie immer mit einem Foundationpinsel auf.
So jetzt geh ich weiter nach MAC e/s suchen. ;)
Hier mein "Mistletoe AMU" in grün und dunkelrot mit der 88er Schimmer Palette. Die Fotos sind heute wieder grausig und ich habe nicht ganz sauber gearbeitet...
![]()
Hm , Oppi diesmal bin ich ein bisschen unentschlossen. Mir gefällt das rot nicht so sehr. Ich hätte gern mal ein Gesamtbild gesehen, wie die Farben so zu deinem Gesicht wirkt.
Ihr schwärmt ja auch hier so von dem Satin Taupe ist der warm oder kalt?
Mir kommt er so warm vor...
Oppi Ich finds hübsch und stimmig (war mir bei der Detail Aufnahme auch erst unschlüssig)![]()
Kann Jazz nur zustimmen!![]()
Danke Ihr beiden.
Aber so 100 % bin ich auch nicht überzeugt.![]()
Oppi dochsieht im Gesamtbild gut aus! Finde auch das dir dieser grüne E/S besonders gut steht
(vielleicht auch mal in Kombi mit einem Blauton aus der Winterpearls)
Terribly Happy
Sag ich doch, der ist violett. Mir gefällt dein AMU!!! Und das ist wirklich nur Shale? Bei dir sieht es immer aus, als hättest du mindestens zwei e/s drauf!
Was ist denn Schönes in deiner Palette? *neugierig bin*
-
Geändert von Oona (12.11.2010 um 19:50 Uhr)
Sind deine Wimpern wirklich soooo lang? :staun:
Der Lidstrich ist![]()