Nabend
hier mein etwas zermatschtes AMU, denn heute morgen zickte die Cam aber das wollte ich nicht auf mir sitzen lassen.
Das sollte eigentlich ein Mix aus Beerenton und Braun sein.....![]()
Nabend
hier mein etwas zermatschtes AMU, denn heute morgen zickte die Cam aber das wollte ich nicht auf mir sitzen lassen.
Das sollte eigentlich ein Mix aus Beerenton und Braun sein.....![]()
Ich möchte jetzt auch mal ein Bild hier posten. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Ich schminke mich zwar schon ewig, aber mit 3 und mehr Lidschattenfarben hab ich erst vor kurzem angefangen. Meist sieht es mit offenen Augen ja ganz nett aus, aber auf den Fotos, vor allem bei geschlossenen Augen hab ich immer den Eindruck irgendetwas ist noch nicht richtig. Ich weiß nur nicht was! Also, wem ein Fehler auffällt, bitte melden, ich weiß nämlich partout nicht, was falsch sein könnte.
![]()
Hab heute drei Farben aus der Versus Palette von NYX und den Cake Eyeliner von Stargazer benutzt.
Würde mich sehr über Anregungen und Tipps freuen.
Edit:
Denise, wunderwunderschön, für mich siehts perfekt aus.
Oppi, auch dein AMU finde ich sehr schön.
Geändert von September (30.08.2010 um 16:50 Uhr)
@Oppi
Huch so "nackt", ich kenn dich nur so bund!
Also die Banne find ich schön, auf dem Lid sieht es so aus als ob nichts drauf wäre, liegt wohl an der Cam? Aber so find ich es gut!
@Danise WOW!
Also gut gehörst nicht hierher!
Das ist der hammer!
@Oppi, mir gefällt es, aber ich finde einfach, dass was auf dem Lid fehlt.
Also jetzt nicht was knalliges oder so, aber einfach so, dass es nicht mehr nackt aussieht.
Ich werde jetzt mal Fotos machen, hab mich gerade mit meiner frisch gekauft Manhatten Winterpearls geschminkt.
Vor zwei Wochen bin ich überall hingerannt und habe überall angerufen, wo es Manhatten, ob es noch diese Palette gibt, aber überall war sie ausverkauft.
Heute bin ich in den DM und wollte nach der essence LE schauen, da schau ich zu Manhatten und dann haben die das wieder aufgefüllt
Hab mir dann gleich beide gekauft, weil ich mich nicht entscheiden konnte, obwohl ich mich nie blau schminke, aber bei A-Klasse sehen die AMUs immer so toll aus
![]()
off topic ende, bis gleich![]()
Hier die Bilder. Leider sind die Lichtverhältnisse miserabel. Bekomme einfach keine bessere Bilder hin.
![]()
@Jazz, hab dich voll übersehen.
Gefällt mir gut, auch noch nach 10h! Hast du nochmal nachgetuscht?
Jazz das sieht super aus.
Himbeere, die Winterpearls ist toll, oder? Dein AMU gefällt mir super! So sah mein Auge heute morgen auch noch aus..... aber wie man jetzt sieht eben nicht mehr....![]()
Schattenkind: die Sigmas scheinen bei dir echt die Intialzündung gewesen zu sein! Sieht sehr gut aus! Und dabei hast du den AMUs für Anfänger-Thread gegründet ... dauert nicht lange und du wechselst zu den Profis in den Lidschatten-Thread.![]()
kleenehimbeere bei Dir schauts heute auch echtaus!!
Nee hab nix mehr nachgetuscht... alles noch von heute Morgen!
Danise ,Kleenehimbeere und jazz wunderschön
Oppi warte auf buntere AMU´s von dir,die gefallen mir an dir halt so gut
![]()
![]()
Terribly Happy
Danke Euch für das Lob
Kleenehimbeere ich nehm die WOW-Mascara von u.m.a.
Ahja... und willkommen AVARICE![]()
Danke für eure Komplimente.
Ich mag die Sigmas wirklich sehr, benutze ausschließlich diese Pinsel. Habe auch fast keinen Vergleich zu anderen Pinseln. Hab ein paar Einzelne von Zoeva, die aber lange nicht mit den Sigmas mithalten können. Meine ersten AMU's hab ich mit absolut schlechten geschätzten 10Cent Kinderpinseln geschminkt.
Ich find es auch sehr schön.Sehe da nichts, das fehlt.
Aber ich bin auch absoluter Beginner.
Ich habe mir vorgenommen, Sigmas erst im neuen Jahr zu kaufen. Aber das ist sooo schwer, wenn man jedes Tag aufs Neue angefixt wird.Ich schau grad mit Vorliebe Reviews aus YT.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Danise dein AMU ist toll geworden![]()
So hier auch noch einmal mein AMU mit der Sorceress.
Findet ihr die Farben stehen mir? So richtig glücklich bin ich mit den Farben in der Sorceress nicht. In der Palette finde ich sie wunderschön. Nur auf meinen Augen finde ich sie komisch. Was meint ihr?
biite nicht zitieren. nehme ich später wieder raus.
Geändert von hoppsala (11.12.2009 um 13:58 Uhr)
@Hoppsala, ich finde, dass die Farbe dir steht!
hoppsala das siehtgut aus!!! gefällt mir sehr... steht Dir prima!!!
hoppsala: Ich finde auch, dass die Farben dir stehen![]()
Wenn ich Geld übrig gehabt hätte, wäre es bei mir auch diese Palette geworden![]()
Danke für die ganzen Komplimente. Dann bin ich wohl selber mit mir zu perfektionistisch. Ich denke, an der Banane kann ich noch feilen.
Wie macht Ihr eigentlich die Enden der Bananen? Im Außenwinkel zieh ich sie immer ums Eck zu einem kleinen V aber in der Mitte weiß ich nie so recht, wo sie aufhört und wohin sie ausläuft.
Lustig finde ich, daß ich eigentlich immer Lidschatten übers ganze Lid bis hoch zur Braue trage und eigentlich auch nie in Braun-Nude-Tönen sondern meist Grau oder Taupe oder Lila. Trotzdem erklärt mein Umfeld mir immer, daß sie mein "dezentes" Make-Up mögen. Ich würde ja gern mal was nicht dezentes hinbekommen, aber da muß ich anscheinend erst zu pink, knallblau und künstlichen Wimpern greifen.
Hoppsala: Ich finds auch sehr schön. Was ist das denn für eine Palette? Ich glaube, ich muß auch mal versuchen den dunkeln Ton außen in dieser Form aufzupinseln. Wie machst Du das?
@wolfgirl, leider erkennt man nicht viel, aber was man erkennt, gefällt mir sehr sehr gut!!!
Wolfgirl
Das mit der Cam nervt mich auch, meine zickte heute morgen auch schon wieder rum.Aber ich kann Himbeere nur zustimmen, das was man erkennen kann sieht wirklich super aus.
Mal sehen wie die Auswertung am PC heute abend ist.
Hoppsala: Mir gefällt das auch sehr gut, aber das hab ich glaube ich drüben im anderen Thread schon geschrieben, komm schon ganz durcheinander hier.
Danise: Ich mache die Banane am Außenwinkel gerne rund, aber leider kommt das auf Fotos nie so raus.![]()
Wolfgirl... das ist wunderschön![]()
Wolfgirl: Was ich von der Technik erkennen kann, gefällt mir auch sehr gutSchade, dass man die Farben nicht richtig erkennen kann
![]()
Hallo meine Lieben
nach längerer Abstinenz hab ich auch mal wieder was gepinselt...
Motivation war, einen passenden Look für Sylvester zu finden, der zu meinen Glitternägeln passt
und hier nochmal mit dem Lack:
leider schluckt meine Cam jede Menge Farbe, real sieht die ganze Kombi nämlich ziemlich knallig aus![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Charis das ist derGefällt mir richtig gut.
Was für Farben hast du denn benutzt? Ich tippe mal auf die Metallic Stone![]()
An alle: danke für die Komplimente! Dann legt sich meine Unsicherheit bzgl. der Farben etwas.
Irgendwer fragte, welche Palette ich genommen habe: http://www.maccosmetics.de/product/s...T_ID=PROD97392
Schöne Farben, super Qualität, aber sauteuer und recht klein. Aber gut für unterwegs.
Habe aber im äußeren Winkel noch einmal viel schwarz drauf gepackt. Danice: da habe ich einfach die Banan e mit einem Pencil Brush nach dem Verblenden noch einmal mit schwarz nachgezogen und ein V gemalt, damit es sich mit dem beweglichen Lid verbindet.
Wolfgirl deine augen sind wunderschön![]()
Die Fotos sind nichts gewordenDie 2 hier sind noch die besten, obwohl auch von zu weit oben bzw. unten fotografiert...
Hab nochmal MAC's Fresh Cut Palette rausgekramt![]()
Danke für's schönfinden
benutzt habe ich:
Base: UDPP und MAC Bat Black CCB
Lid oben: MAC Young Punk MES
Banane: MAC Full Fuchsia Pigment
Lid unten: MAC Young Punk MES und MAC Violet Trance e/s
Liner: BB Fluidliner in black
Mascara: Fusion Mascara in black
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"