Das steht dir super Kleenehimbeere!
Das steht dir super Kleenehimbeere!
@cascade
Super! *daumenhoch*
Wow es gibt die ALl I Want LE schon?! Hab gestern danach geguckt aber stand überall noch die letzte LE rum...
Ohfürs Schönfinden
Ja, die AIW ist jetzt draußen; gesichtet in Müller-Märkten.
![]()
Die Farbe sieht toll an dir aus Cascade :)
Cascade schönes AMU,die Farben sind toll!
Schade das wohl die violetten Lidschatten aus der LE alle zerbröseln,werde mir dann auch lieber Rosa nehmen.
Terribly Happy
Danke, Mondperle und LoveTweet![]()
Kleenehimbeere das Blau steht Dir super.
Cascade ich habe Dein tolles AMU schon im Essence-Thread bewundert und werde es morgen nachschminken.
Jazz super Farbender Lidstrich....
![]()
jazz: hui, also mir gefällt es sehr gut
was hast du denn für den lidstrich benutzt?![]()
schnapp.schildkröte
Dankeschön Ihr Beiden
Das ist der long lasting eyeliner von essence in der Farbe seventh heaven :)
wow jazz, ich glaube das muss ich mal nach schminken![]()
werd ich machen :) brauch aber erst mal einen anständigen Kajal
Den von essence kann ich nur empfehlen.. der hält auch wirklich den ganzen Tag bei mir! :)
Ich geh eh morgen in die Stadt und auf meiner List ist schon ein Kajal eingeplant ;) werd nach dem long lasting mal ausschau halten..lässt der sich auch gut auftragen?
Heute durfte die silberne Palette von der color meets elegance LE mitWerd da nachher was pinseln *hüpf*
Und heute is meine elf-Lieferung gekommen *freu* Nur leider sahen die Farben online n bissel leuchtender aus![]()
jazz dein AMU gefällt mir richtig gut![]()
Terribly Happy
Danke jazzfreu mich!
Meines heute,leider war es in der Früh noch ein bissl dunkel und am Nachmittag wars schon etwas verschmiertalso hab ich da dann nur noch ein Bild mit offenen Augen gemacht.
Geändert von LoveTweet (30.11.2009 um 15:46 Uhr) Grund: Bilder rausgenommen
Terribly Happy
LoveTweet Das sieht super aus.. ich mag die Farben![]()
für Eure netten Kommentare. Jetzt traue ich mich auch mal, hier öfters was zu posten
![]()
Tweet und jazz,
sehr, sehr schön![]()
![]()
so als totaler Schmink-Noob hab ich heute auch mal meine asbach-uralte Douglas Palette rausgekramt und ein wenig gepinselt.
Eigentlich sollte es 2farbig sein, war es auch vor der Kamera
Ich bitte auch mal die blöd ungezupften Augenbrauen zu ignorieren
LG
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Tiia schönUnd so eine tolle Augenfarbe
![]()
gefällt mir, ja wirklich tolle augenfarbe
könnte mir nur vorstellen das wenn die farbe ein stückchen höher gezogen wäre, es noch besser aussehen würde..die lidfalte sieht bei geschlossenem auge so nackig aus..ich hoffe man weiß was ich mein, kann natürlich auch sein das ich schwachsinn rede, bin ja noch ganz am anfang mit meinem wissen ;)
ja, das dahcte ich eben beim ansehen auch
Aber ich übe ja noch, das dann beim nächsten AMU abends. Tagsüber mag ich so *unsauber* nicht rausgehen, außerdem fehlt mir noch die Zeit dazu morgens.
Danke trotzdem für die Komplimente, ich neige immer zu Understatement...
Findet ihr echt alle meine Augenfarbe so toll? Das höre ich so oft, aber find die gar nicht so besonders![]()
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
ich mag deine augenfarbe auch tiia
würd soooo gerne tauschen![]()
schnapp.schildkröte
Mädels,
ich find Eure Amus echt schön und gelungen!! Gar nicht mehr Anfänger like!!
@Kleenehimbeere: Du siehst einfach soo süß aus - das zarte AMU steht Dir super!
@LoveTweed: was hast Du denn für einen Lippi bei Deiner letzten Amu verwendet - die Farbe ist soo schön!
Vielen dank Simjen![]()
So, ich mach auch mal wieder mit
Ich hab schon wieder nich gesehen dass meine Augenbrauen gezupft gehören *seufz*
Naja, heute kam ja meine Elf-Lieferung, da musste ich natürlich gleich ausprobieren...
![]()
haha patti das kenn ich- ich seh auch immer erst durch den blitz wie ungezupft meine augenbrauen eigentlich sind![]()
aber die e/s sind sehr schön und hast du gut ineinander übergehen lassen!! und hast du weißen eyeliner drauf?
Lenchen, nein, das ist der Glitter Eyeliner aus der Shimmer Stars LE von Art Deco, Nr. 2 "Platinum".
Die Cam fängt sowas halt schlecht ein.... Sag mal findest du der dunkelste e/s ist kalt oder warm?! Im Netz sah die Farbe ganz anders aus, als dann im Original.. Fands irgendwie braun - und ich benutz eigentlich kein braun.
Patti ganz toll
tiia Sieht überhaupt nicht nach Schmink-Noob aus![]()
patti also ich würde mich ja als farbtrottel bezeichnen.. von dem her kein gewehr, aber ich würde sagen dass das kalt ist! eher schon ins gräuliche gehend. hilft das?![]()
Lenchen, ja ich tendiere nämlich auch zu kalt
Danke schön![]()