Klettchen, beide AMUs sehen klasse aus und diese Wimpern.![]()
Klettchen, beide AMUs sehen klasse aus und diese Wimpern.![]()
Ich trau mich dann auch mal...Das war mein Weihnachtsamu mit der Silber Effects von Manhattan...bei Kunstlicht, weil schon dunkel ;)
![]()
Wow... das gefällt mir total gut.Sieht richtig edel aus.
Und einen schönen Teint hast du, soweit man das sehen kann.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
so toll ist der gar nicht...ist halt frisch geschminkt und ich musste es entrauschen, weil ich beim fotografieren zu hohen iso drin hatte ;)
kellerkätzchen wow,dein AMU sieht sehr schön aus!
Terribly Happy
Ja, sieht klasse aus
![]()
Kellerkätzchen ich kann mich nur anschließen, sieht super aus.![]()
@ Küki: DankeHätte auch lieber nen braunen Lidstrich gemacht aber hatte kein braun da
Muss ich mir erst noch zulegen
@ hoppsala: jo, da is ein wenig grauer daneben gegangenWürde sie dir gerne abgeben aber dann hab ich ja keine mehr
Danke auch an Simjen, Jazz und Oppi.
Wenn ich das jetzt genauer betrachte hätte ich auch das erste besser lassen sollen
@ Kellerkätzchen: Find das total schön was du da gemacht hast. Gefällt mir richtig gut.
Wow Kellerkätzchen!
Das sieht mal richtig gut aus,
gefällt mir sehr.
Liebe Grüße von mir & Leo
(und Wake-up im Herzen)
Meine lieben, wollte mich nur schnell von euch verabschieden.
Fahre für eine Woche in den Urlaub, Obertauern (Österreich) zum Snowboard fahren.
Wünsche euch eine schöne Woche und pinselt schöne AMUs, damit ich was zum gucken habe, wenn ich wieder komme.
![]()
![]()
@Himmbere: ich wünsch Dir einen schönen Urlaub. In Obertrauern war ich auch oft Schifahren....vor Ewigkeiten
kellerkätzchen: Wundervolles ausdrucksstarkes AMU!
OT: wie entrauschst du denn die Bilder? Mit Weichzeichner? Mir passiert das nämlich auch oft, dass die hohe Pixelzahl der Cam bei hellem Licht die Bilder sehr verrauscht.
Himbeere: Viel Spaß und brich dir nix und bleibe nicht im Skilift hängen! (Das ist mir als Anfänger mal passiert.)
-
Geändert von Oona (12.11.2010 um 19:48 Uhr)
das habe ich fast befürchtet
wow sieht super aus
mir gefallen beide aber das erste find ich am schönsten
wow das sieht super aus
eismaedchen leider kann man nicht viel erkennen aber das was man erkennen kann sieht super aus![]()
-
Geändert von Oona (12.11.2010 um 19:48 Uhr)
Mein heutiges AMU, die Fotos sind so schlecht, dass alles wie Einheitsbrei aussieht und irgendwie sieht der Innenwinkel nicht nach dem hellen Crystal Avalanche von MAC aus, sondern wieder, als hätte ich irgendein Grau genommen.
Ist also alles eigentlich ein wenig abgestufter.
Benutzt habe ich:
- Vanilla
- Trax
- Shale
- Carbon
- Crystal Avalanche
Als Eyeliner Macroviolet, sieht man aber nur, wenn man genau hinschaut.
![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Nienchen: Ich find sieht gar nicht nach Einheitbrei aus
Sieht toll aus!!! Tolle Farben!!!!![]()
Noch ein Versuch mit der 6 Mystic Cool Eye Palette von MAC
Geändert von LoveTweet (08.01.2010 um 20:37 Uhr) Grund: Bilder rausgenommen
Terribly Happy
Soo hübsche MUs schon wieder hier!
Lovetweet, die Farben stehen dir sooo schön! Total klasse!
Und Nienchen, vonwegen Einheitsbrei, das sieht spitze aus.
Jazz, nach dem Traum-MU mit der Champagne&Caviar bin ich noch ungeduldiger auf mein Paket als bisher. Traumhaft und tolle Technik. Wunderschön!
doppelpost sorry...
So ihr lieben,
ich werd mich nun so nach und nach auch mal hier dazugesellenOppi muss schon immer als Opfer herhalten, das kann ich ihr nicht länger zumuten, daher dürft ihr jetzt auch mal schauen
Ist zwar schon ein paar Tage alt, aber nunja
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
Die schwazen Flecken sind dank der Wimpern entstanden.... Meine Wimpern tusche ich meistens vorher, weil ich hinterher einfach zu unbegabt dazu bin....
Gepinselt hab ich mit der Manhattan Winterpearls.....
lg Danny
Danny,
ich finde es sehr schön dezent und
ganz besonders der Lidstrich gefällt
mir sehr gut - so perfekt, mMn.
Das mit den Wimpernabdrücken kenne ich nur zu gut...![]()
(und Wake-up im Herzen)
dankeschön![]()
in *echt* waren die Farben ein wenig glitzriger....die Kamera schluckt schon ganz schön Farbe, aber man kann zumindest erahnen, wie es aussehen sollte![]()
Das es glitzert, das sieht man und die Farbunterschiede erkennt man auch, wenn auch etwas mühsam...ich kämpfe auch mit guten Fotos, obwohl ich diese Makroeinstellung und Nahaufnahme drin habe. Irgendwann muss wohl doch mal eine noch qualitativere Cam her...
(und Wake-up im Herzen)
Oh Bea das sieht toll aus.
Ich halte doch immer gerne für Dich her.
Aber ich freu mich, dass Du uns hier unterstützt.![]()
@Nienchen: poih das sieht toll aus
@Tweety: leider kann man nicht so gut die Details erkennen - aber es sieht nach der perfekten Technik aus - schön!
@Baeumchen: ich find, es sieht gut aus. Aber wenn Du die Wimpern eh schon vorher tuscht, dann kannst Du ja, bevor Du die Farben drauf pinselst, die Patzer mit einem Wattestäbche entfernen - klappt super
Danny,
du kannst ja neben diesem Thread hier
auch im AMU-für-Anfänger-Thread posten,
wenn dir das lieber ist, oder hast du dort
schon gepostet und ich habs überlesen?
(und Wake-up im Herzen)
Tweety: Gerade weil es so dezent Farbe zeigt, finde ich dein AMU prima! Wie kommst du mit der Palette zurecht? Ich hadere noch mit der Sorceress. Irgendwie will mir nix Gescheites gelingen...
Bea: sehr schön, trotz Mascara-Unfall. Schöne Lidstrich-Farbe!
Danke hoppsala![]()
Komme mit meiner Palette auch nicht ganz so gut zurecht,das Ergebnis von heute war das bisher beste.
Hast du hier schon mal ein AMU mit der Sorceress gezeigt?
Lese hier im MAC-Teil des Forums nur selten mit,gibt es da Bilder von AMU´s mit "unseren" Paletten,bräuchte glaub ich Vorschläge wie man die darin enthaltenen Farben gut kombinieren kann.![]()
Terribly Happy
Moin ihr Lieben,
ich habe gerade mein Shadowy Lady Quad ausprobiert. Finde es sehr gut, nur Deep Truth will nicht so recht leuchten.
Wie findet ihr den Kajal auf der Wasserlinie? Drückt er zu sehr? Habe ihn heute mal intensiver draufgeschmiert.
Und ich habe meine alte Cam rausgekramt und den Macro-Modus gefunden. Die macht viel farbechtere Bilder als meine andere! Was meint ihr? Fotos sind nicht nachbearbeitet und sie kommen der Realität ganz nahe.
Ich glaube, die Banane ist heute nicht seitengleich...
Tweety: Irgendwo hier ist schon ein AMU mit der Sorceress. Im Mac-Forum lies mal den Magic, Mirth und Mischief-Thread. Da sind auch AMUs gepostet. Ich bin jetzt dazu übergegangen, die Farben der Palette reihenweise zu benutzen. Also nur untere oder obere Reihe. Da kriege ich die besten Ergebnisse. Aber nix, was nicht mit anderen e/s auch klappen würde... Dafür habe ich mich in mein Quad verliebt. Die Farben passen so gut zusammen, dass ich nur dieses Quad brauche. Ich glaube, die nächsten Quads, die rauskommen, sind mein.
Geändert von hoppsala (15.01.2010 um 13:00 Uhr)
hoppsala, dein AMU sieht toll aus und passt richtig gut zu deinem Typ. Finde gar nicht, dass der Lidstrich drückt. Der betont richtig gut deine Augen.
Ich will das auch alles immer so sanft hinbekommen, aber bei mir sieht es dann gleich wieder so extrem aus.
So kannst du gut und gerne vor die Türe gehen.
Und deine Brauen gefallen mir heute auch ganz besonders gut. Sie haben eine schöne Form und sind leicht, aber bestimmt, betont.
Ich bekomm das gar nicht so sanft hin.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)