ich versuche es meistens, verbring dann aber noch mal viel zeit mit korrigieren *g*
ich versuche es meistens, verbring dann aber noch mal viel zeit mit korrigieren *g*
Boah das sieht ja hammer geil aus!!!
![]()
Magst du mir veraten, wir du das gemacht hast?
Bin am überlegen, wie ich mich heute Abend schminke, geh heute Abend in die Disco. Das wäre eigentlich nicht schlecht... Aber das rose passt da nicht, weil ich ein graues/schwarzes/blaues Oberteil anhabe.
patti - wahnsinns lidstrich, wahnsinns AMU! ganz ganz toll
ja, mit der mascara steh ich leider auch auf kriegsfuß, aber wenn ich die zuerst auftrage und dann schimmernden lidschatten danach, sehen die wimpern ganz weiß aus, weil der gesamte schimmer dann an den wimpern hängt![]()
PattiDer Lidstrich ist mehr als o-ber-per-fekt.
Das ganze AMU gefällt mir super gut.
Das ist mein heutiges Werk:
Und hier mal das pinke Gesamtkunstwerk
Ich war aber beim Friseur vorhin und die Haare sind jetzt wieder kürzer:
Sorry für die Bilderflut...
Ich habe vorhin mein erstes MAC Produkt erstanden.![]()
Gelliner in der Farbe Macroviolett....
Und aus der Manhattan Winter Pearls LE die Palette Frozen Plum.
Da weiss ich ja jetzt schon was ich morgen mache.![]()
Oppi... total schön geworden... Deine Gesamterscheinung ist total süß, fröhlich und positiv![]()
Danke
@Kleinehimbeere
Hmm naja, im wesentlichen wie immer nur hab ich versucht Cyberkittens Tips umzusetzen... Also erst Banane, dann den Rest ausfüllen, danach hautfarbenen e/s unter die Braue, dann nochmal mit dem dunklen e/s über die "Schnittstelle", dann nochmal mit hellerem e/s. Also eigentlich mehr oder weniger solange mit den Farben rumpinseln bis es so aussieht
Übrigens is das eher son Brombeerton...
@Oppi
Find auch du hast ne sehr positive AusstrahlungAber irgendwie hast du ne ziemliche Affinität zu pink, kann das sein?
![]()
Heute hatten sie endlich die All I Want LE von Essence bei uns im Müller, aber die e/s haben mich nicht überzeugt. Und die Mascara die ich unbedingt haben wollte, bringts anscheinend auch nicht...![]()
Ich hätt wirklich mal gern ne lila Mascara wo man auch sieht dass die lila ist...
So, ich poste auch mal wieder mit, hab nix besonderes. Aber mag doch auch mal wieder posten, weil ich unter der Woche nix posten kann :(
![]()
Schick schick Himbeerli
Wie alt bist Du wenn ich fragen darf?
Habs ja schon gefragt.....![]()
![]()
Hehe , was denkst du denn?
Hab deine Frage letztens nicht gesehen.
Ich möcht euch auch mal was zeigen:
einmal mit dem alverde trio naturals und mono braun und alverde extra volumen mascara:
Anhang 22076Anhang 22077
und mit alverde lidschattenstift aqua und dem smokey eyes trio, gellidschatten und die gleiche mascara:
Anhang 22078
Anhang 22079
Mit eingestaubten wimpern auf beiden bildern, weil ich zu faul war nochmal Mascara draufzumachen um's dann gleich wieder runterzuwischen, war halt bloß ein Versuch.Und mit schlechtem Licht.
Geändert von Lupine (16.12.2010 um 20:40 Uhr)
Hey Lupine: wahnsinns Wimpern und perfekter Lidstrich.![]()
@ Himbeere
ElfengleichIch wünschte ich hätte so einen Teint
So, heute hat ich was beiges, leider hab ich mit dem Liner gepatzt:
![]()
@Himbeere
DankeAber eigentlich isses sch... geblendet
![]()
Ich hab mich heute mal an der Manhattan Winter Pearls Palette versucht und bin eigentlich ganz zufrieden, wobei die Farbe Frozen Plum eher Frozen Mud heissen sollte.....
![]()
Oppi, das ist super geworden![]()
Sieht echt toll aus
![]()
Oppi, das ist wunderschön geworden! ich hab die Palette auch und liebe sie sehr!
Ich könnte mir noch einen Hauch einer helleren Farbe über deiner Banane vorstellen. Aber das ist Geschmackssache. Auf jeden Fall finde ich die Farben sehr schön gewählt und die Form ist perfekt, ich mag es, dass die Banane so deutlich bgesetzt, aber doch eingeblendet ist.![]()
Danke Katzi und Kitten
Das war das erste Mal, dass ich mein AMU so gestaltet habe.
Ich habs bei MTY und bei Silent gesehen und es gefällt mir sehr gut. Auch diese metalligen, etwas dunkleren Farben habe ich jetzt irgendwie für mich entdeckt.
Ich freu mich schon so auf die Metallic Stone Palette.![]()
Oh Pü, das AMU mag ich besonders.![]()
Ich fürchte fast, dass ich die Palette jetzt auch unbedingt brauche und dabei müsste demnächst erst einmal meine 88er Palette eintrudeln![]()
Alles Liebe
Melanie
@ Oppi
gefällt mir auch sehr gut. Sehr exakt.
Soo, mal hier mein eher weniger guter Versuch von gestern. Ich hab mir nen Wolf geblendet, leider sieht man das auch, das eine Auge sieht anders aus als das andere
![]()
Patti
Ich finde das sehr gut gelungen, bis auf den Fallout geht es doch eigentlich.Mir gefällt es.
![]()
Oppi, die Farben passen suuuuper... tolles AMU
Patti, das mit den verschiedenen Augen hab ich auch seeeehr oft und muss dann immer noch korrigieren.. aber es sieht trotz alle dem super aus!!!!![]()
Oppi, das schaut wirklich sehr toll aus! Freut mich, dass ich dich ein wenig inspiriert habe
Patti, deine AMUs gefallen mir auch sehr gut :)
Hab gerade wieder geübt. Sieht schrecklich aus. Da hab ich echt schon viel schöneres zusammen bekommen. Mit dem violett bin ich irgendwie unter die Lidfalte gekommen,....
Geändert von September (30.08.2010 um 16:49 Uhr)
Schattenkind So übel find ich das gar nicht
Das einzige was Du vielleicht anders machen könntest ist den dunklen e/s was höher auf zu tragen und so, dass der Bogen nach oben zeigt... ansonsten find ich es toll!!
Schattenkind, nicht immer so pessimistisch.Deine Wimpern sehen wunderbar aus! Sonst schließe ich mich Jazz an: die dunkle Farbe einfach höher ansetzen und etwas über die Lidfalte gehen, und einen Bogen (Banane) malen. Sieht ein bßchen grade aus.
Aber dein Blick mit offenen Augen ist super!