und wieder ein e/s den ich also vergessen kann.....
![]()
und wieder ein e/s den ich also vergessen kann.....
![]()
*Bruderlos*
Tiia: du solltest den Rand ausblenden und versuchen, mit der Farbe der Form deiner Lidfalte zu folgen. Die Farbe ist aber sehr sehr hübsch gewählt.
Huhu cyberkitten
ich liebe deine Signatur
die Krankheit ist ansteckend, gelle???
*Bruderlos*
Die Signatur ist echt super![]()
Ja, ganz schlimm. Die Biester haben meinen Schminkkoffer gesprengt, deswegen hab ich die Hälfte jetzt gepresst und die andere in kleine Sample-Döschen abgefüllt..... trotzdem finde ich immer mehr, die ich haben will.... wohin soll das nur führen.
mein Mann meint schon, auf meinem Schminktische sähe aus aus , wie bei einem maler...naja..im weitesten Sinne.....![]()
*Bruderlos*
Den gibt es übrigens noch in silber und gold. (Also die Verkäuferin meinte zu mir, es gäbe ihn in weiß, silber und gold und deiner ist glaube ich der, den sie als "weiß" bezeichnete... bei dem anderen sind die Glitzerpartikel etwas kleiner und metallischer.)
Ich hab den nämlich bei einer Bekannten gesehen und fand ihn auch total toll... die ihn wiederum bei einer Douglette "abgeguckt" hat.
Aber ich muss noch üben, bislang krieg ich es mit flüssigem Eyeliner noch nicht vernünftig hin. Aber jetzt habe ich ja einen Anreiz... seit ich dein Bild gesehen hab, noch mehr als vorher schon.
Hasi, dein AMU sieht echt schön aus :)
Ich danke Dir vielmals
Dein AMU ist auch wunderschön.. und Deinen Augen
Nee hatte ich nicht... mal sehen ob ich das noch zusammen krieg....
Base: elf mineral e/s base
e/s: highligter unter den Brauen ist ein heller/beiger aus einer essence LE
bewegliches Lid: KIKO Eyetech look no. 10 (smoke)
Lidfalte: KIKO Eyetech look no. 19 (dark slate blue) und darüber noch MAC Plumage
Mascara: u.m.a. wow
Ja ich glaube so wars....![]()
Wenn ich mal wüsste, wie das geht *seufz*Tiia: du solltest den Rand ausblenden und versuchen, mit der Farbe der Form deiner Lidfalte zu folgen. Die Farbe ist aber sehr sehr hübsch gewählt.
Wie gesagt, was das angeht bin ich ein totaler Noob. Ich glaub ich bleib bei einfarbig![]()
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
@Blaubeere
Ja find den auch richtig toll. Der nennt sich "Platinum", der andere is silber (den fand ich weiß) und der dritte richtig gold. Das Platinum ist so ein Mittelding. Fand ich richtig klasse und funkelt richtig schön aufgetragen. Die ganzen Billigteile sieht man kaum wenn man sie aufgetragen hat.
Dafür hast sogar nachm Abschminken überall Glitzer hängen bei dem von ArtDeco.![]()
Das kreigst Du hin!
Welche Youtuber schaust Du denn immer? Ich hab das bei denen am besten gelernt.
Oder wir müssen doch mal eine Workshop machen, Bea steht ja auch schon Schlange und Krü packen wir dann gleich mit ein.
Ich habe heute inspririert von Silents AMU Tagebuchvielfarbig gearbeitet und heute morgen auch schon brav Fotos gemacht. Kommen heute abend.
![]()
Bei mir gibts im Moment nichts zuschminken, bin immer noch krank
Aber ich hab mir ja jetzt die Metallic Stones Palette bestellt, ich bin schon gespannt *g* Dann gibts sicherlich auch wieder Bilder..
Huhu zusammen
mein heutiges Werk...mieses Tageslicht, deshalb auch mit Blitz
wolte eigentlich was ähnliches wie Katzi gestern machen....irgendwie wurde es dann aber was ganz anderes
@ Jazz
danke für die Farbinfos
ich dachte, da wäre grün mit bei?? Sieht vermutlich nur durch den Gelbstich des Fotos so aus, oder??
*Bruderlos*
Hasi, dein AMU hat mal wieder voll was.
Das sieht echt gut aus mit dem rosa/grün(?)
![]()
rosa grün?? *Brille putz*
nein...das unten ist das silbergrau aus dem Stones Trio..im Außenwinkel ist dann das rosabraun aus selbem trio..und oben das lila Orchids & Diamonds...
evtl siehts durch das blenden so aus??
*Bruderlos*
Vielleicht sollte ich mal meine Kontaktlinsen wechseln :D
Sorry, aber mir gefällt es trotzdem!
Vielleicht ist es das Licht - dort wo das grau ins braun übergeht, könnte man einen grünstich vermuten, aber nicht extrem.
Ich finde es auch schön
Mit dem Liner hats auch gut geklapptsieht auch auf beiden Seiten gleich aus
wenigstens gehts mir nicht alleine so, das ich manchmal Farben sehe, wo ganz andere sind
jedenfalls danke für die Komplimentemir gefiels nämlich heute auch mal ganz gut....man ist ja selber immer so nörgelig....
*Bruderlos*
Guten abend
Hasi das AMU sieht klasse aus.
Hier mein nicht ganz sauberes.... aber auf einem Bild fast farbechtes AMU:
Leider will es noch nicht so gut mit der "harten" Abgrenzung klappen... also dass es nur auf dem beweglichen Lid ist, so wie bei Silents AMUs.....
Bei mir sehen die Farben irgendwie immer aus wie ein Einheitsbrei.....![]()
Sehe ich jetzt nicht als Einheitsbrei
Man sieht die Farbe auf dem Lid, das V außen und über der Lidfalte eine 3. Falte - die Farben sind gut ineinander geblendet, so soll es ja auch sein.
Den Lidstrich hast du auch schön hinbekommen
also mir gefällt es
du könntest über der Lidfalte und außen das V noch mit einem Hauch dunkler Farbe streifen - so dass sie nicht übermalt, sondern nur etwas Tiefe gibt. Aber wirklich nur ein Hauch
Oppi mir gefällt es auch,sehe auch die einzelnen Farben gut.
Das ist meines von gestern,sehr dezent
Geändert von LoveTweet (08.12.2009 um 21:56 Uhr) Grund: Bilder rausgenommen
Terribly Happy
Danke Tweety und Katzi.
Tweety ich finde das dezente AMU auch gut an DIr.Ist das grau mit rosa? Ich kann das so schlecht erkennen...
![]()
Das ist helles Rosa mit einem rosanen Braun kombiniert und als Highlighter gaaanz helles Rosa
Gel-Liner in dunkelbraun habe ich auch verwendet aber den sieht man nicht,glaub ich mach da was falsch,trag den immer am Anfang auf,gehört das so oder macht man den Liner zum Schluss
So sehen die Lidschatten aus
Geändert von LoveTweet (08.12.2009 um 21:57 Uhr) Grund: Bild rausgenommen
Terribly Happy
Oh was für tolle Sachen.
Die gefallen mir.![]()
Ich trag den Liner immer erst am Schluß auf - sonst würde ich den ja wieder übermalen, wobei ich immer schwarz nehme, obwohl ich eine Armada an Farben von Gellinern hätte
LoveTweet - Für mich sieht es auch nach grau (oder hellblau aus)
Sehr dezent, aber es sieht gut aus, finde ich![]()
Oppi, ich schließ mich an ;) Das sieht nicht breiig aus.
LoveTweet, das AMU sieht richtig frisch an dir aus, gefällt mir viel besser als die dunklen AMUs, kannst du ruhig öfter tragen!
Danke Ihr seid so lieb.
Ich freue mich schon auf morgen, dann kann ich wieder üben.
Morgen wird es irgendwas mit pink weil ich dann pink anhabe.![]()
Ich überleg auch schon was ich morgen machen könnte... Habt ihr ne Idee für ne schöne Farbkombi???
Heute wars so:
![]()
Terribly Happy
Patti, ich mag die heutige Farbkombi sehr![]()
@loveTweed:für die Info, was Du für einen Lippie trägst - schade, dass es ne LE war...
Love Tweed, Oppi, Patti... wunderschöne AMUs....![]()
Guten Morgen
Ich trage den Liner auch immer zum Schluss auf.
Aber dafür muss ich vor Allem die Mascara auftragen, weil ich das ohne zu Klecksen einfach nicht hinkrieg.
Hab vom Heutigen AMU schon Bilder gemacht, kommen heute abend.
Ich trage heute pink inkl Baskenmütze..... und passender Brille .....![]()
Mit der Mascara patze ich auch oft auf dem Lid herumdas wird dann mit einem feuchten Wattestäbchen gleich gesäubert, solange sie nocht nicht angetrocknet ist.
ich hab das Problem die unteren Wimpern nicht tuschen zu können, das endet schnell mal in einer rießen Sauerei![]()