Meilu, dein AMU ist schön, die Farben sind einfach traumhaftIch glaube, ich muss NYX "Marrakesh" auf meine Wunschliste setzen
Ich finde, ein Lidstrich hätte auch ganz gut zu deinem AMU gepasst
![]()
Meilu, dein AMU ist schön, die Farben sind einfach traumhaftIch glaube, ich muss NYX "Marrakesh" auf meine Wunschliste setzen
Ich finde, ein Lidstrich hätte auch ganz gut zu deinem AMU gepasst
![]()
Liebe Grüße von Tatien
Meilu: Das ist schööönDas mit dem Highlighter wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen
LoveTweet: Ich bin leider auch keine Expertin und auf deinem Foto fällt das auch nicht weiter auf, dass was fehlen würdeDas nächste mal kannst du ja mal einen Lidstrich machen und gucken ob es dir besser gefällt
![]()
Ihr Lieben!
Bei mir halten irgendwie alle alle e/s so lange. Gaaanz selten rutscht mal ein e/s in die Lidfalte. Das hat gar nicht so viel mit NYX zu tun. Essence und P2 etc. halten genauso gut. Ich puder das Lid vor dem e/s gut ab und creme vorher auch nicht ein.
Die Wimperntusche, die ich verwendet habe, ist von P2.
Habe sie heute allerdings entsorgt, weil sie mir nicht so gut gefiel.
Machte überhaupt kein Volumen und klebt die Wimpern so zusammen.
Es war jeden Morgen ein Krampf.
Lidstrich wollte ich morgen mal wieder machen. Hatte heute Morgen keine Zeit.![]()
@ A-Klasse: Die Fotos von deinen AMUs *hier* und *hier* sind richtig toll!
So strahlende Augen!![]()
![]()
Also sie strahlen schon von Natur aus durch dieses umwerfende Blau, aber du betonst sie auch richtig gut mit passenden Farben und gleichzeitig gehst du mit dem Schwarz so dezent um, dass es das AMU nicht erschlägt ... aaaach![]()
Geändert von GingerGirl (28.10.2009 um 21:18 Uhr)
Ihr macht mich hier noch total verlegen![]()
Den Gedanken hatt ich auch![]()
Da wollte ich bloß nicht während der Vorlesung fotografiert werden![]()
Heute mal was etwas Mutigeres von mir (zum Vergleich *AMU von gestern*):
(Ich hab mich gefragt wenn die Postfrau klingelt, ob ihr so tatsächlich die Tür öffnen würde- inzwischen gewöhn ich mich aber dran)
(Alverde Stones Trio,
Lippie Alverde Soft Terra)
Geändert von GingerGirl (29.10.2009 um 11:02 Uhr)
gingergirl du bist ja eine ganz eine hübsche... du hast die perfekte gesichtsform!find der lidschatten passt dir sehr gut, du könntest dir aber ruhig den lidstrich kräftiger machen und bissi mehr die wimpern tuschen! aber sonst find ichs auch so sehr schöööön!
![]()
Oooh, danke für die Komplimente
Echt? Magst du meine Gesichtsform?![]()
Ich finde, die Wangen hängen in der letzten Zeit ein bisschen durch, das haben sie früher nicht gemacht, als ich so um die 20 war.
Die Wimperntusche ist nicht ganz optimal, das stimmt. Hab schon bessere gehabt.
Ich glaub, da werd ich einfach in was besseres investieren müssen.
Jemand hat hier die von Alva gelobt, die wird aber wahrscheinlich deutlich mehr als 3,50 € kosten
Ok, sie kostet ca. 14 €. Das sind noch keine 20, das könnte man vielleicht noch verkraften.
Jemand hier hat mir auch schon eine Wimpernzange empfohlen. Aber ich hab mich noch nicht rangetraut
Damit wart ich bis ich einen Schminktisch hab- so im Stehen am Fenster vor dem Spiegelschrank würde es wahrscheinlich sowieso nicht gehen.
An dem Lidstrich find ich jetzt auf dem Foto vor allem doof, dass man außen das Lid durchleuchten sieht, dass ich den nicht bis zum Lidrand gemacht hab.
Na ich lerne es erst
Warte mal, ich male den Lidstrich im Grafikprogram nach![]()
Geändert von GingerGirl (29.10.2009 um 11:30 Uhr)
also nach 'erst lernen' siehts ja garnicht ausder lidschatten ist meiner meinung nach perfekt aufgetragen und wirkt sehr schön dezent. da gibts garnix zu meckern
und ja deine gesichtsform ist meiner meinung nach perfekt!! Sehr schön oval, super toll!
Na also die Mädels im "Erwachsenen-Thread" können noch ganz andere Sachen ... auf das Niveau müsst ich erstmal kommen.
Und ich brauch auch sehr lange beim Auftragen und Verwischen, so dass es einigermaßen aussieht.
Wenn ich irgendwann 6 Uhr früh aufstehen sollte, mich schnell fertig machen und dann zur Arbeit flitzen sollte, dann weiß ich nicht, wie das zu schaffen wäre.
Zum Glück geh ich noch nicht arbeiten also kann ich noch ein bisschen üben![]()
Wow, das sieht total klasse aus GingerGirl!
Der Lidschatten ist schön verblendet. Lidstrich hätte ich auch dicker gemacht, aber Du hast ja schon geschrieben, dass Du das anders wolltest.
Ich finde es super!
Und an auffälligeres AMU gewöhnt man sich schnell (auch die Umwelt).
Ging mir jedenfalls so.
Ich habe heute Morgen noch schnell Fotos gemacht bevor ich zur Arbeit gefahren bin.
Hoffentlich sind die was geworden. Dann stelle ich die heute Abend mal rein.
Ich habe die neue P2 LE getestet (Lidschatten und Eyeliner).
Ich hab diesmal echt versucht den Bogen über dem Auge runder zu machen, mehr nach dem Brauenbogen,
früher hat der Lidschatten beim offenen Auge meistens nur außen rausgeguckt, aber nicht über der Pupille.
Ich denk mal man sieht es.
Aber ich finde sowieso, dass es sehr unterschiedlich ist, wem was steht,
manche AMUs sind bestimmt ganz toll und ich könnte sie nicht tragen, weil sie zu konstrastreich sind,
oder weil die Form zu mir nicht passt,
es hängt bestimmt von der größe des Lids ab, von der entfernung zwischen den Augen und den Augenbrauen,
wie breit das Gesicht ist, wie hart oder weich die Gesichtszüge sind, usw.
Geändert von GingerGirl (29.10.2009 um 13:33 Uhr)
Ginger sieht toll aus,der Lidstrich ist schön zartaber wenn du ihn mal kräftiger möchtest würde dir das sicher auch gut stehen
Hab heute auch einen schwarzen Lidstrich getestet,aber ohne Lidschattenfür den war dann in der Früh keine Zeit mehr
![]()
Terribly Happy
Ginger Girl![]()
Einfach toll, so wie die Mädels vor mir gesagt haben!!! Das ist definitiv der beste Amu, den ich von dir geseheh habe
Steht dir super und ist sehr gut aufgetragen und verblendet!
Geändert von Tatien (29.10.2009 um 14:47 Uhr)
Liebe Grüße von Tatien
Super Ginger! Ich würde als Tüpfelchen auf dem i noch den unteren Wimpernkranz noch mehr betonen mit etwas Kajal. Sieht echt toll aus!
Mädels, danke für die vielen Komplimente!![]()
Prima Ginger, es wird immer besser!
Kennt ihr das, wenn man besonders gut aussehen will und dann schon vorher weiß, dass das AMU in die Hose geht?So war's bei mir heute morgen... Das lila sah aus wie ein blau geschlagenes Auge und der Lidstrich war mir zu dick und krüppelig... Naja, das AMU durfte dann trotzdem bleiben, weil ich auf Abschminken keine Lust hatte. Habe nur den Lidstrich fast ganz weggewischt, was erstaunlich gut ging. Fotos habe ich auch schnell noch welche gemacht - mal sehen, ob die was geworden sind!
So, hab mal die zwei besten Fotos rausgesucht... War heute nicht so viel Erkennbares dabei...
Das war noch vor dem Entfernen vom Lidstrich... In Wirklichkeit sah der wieder viel bedrohlicher aus![]()
A-Klasse, ich finde, der Amu ist dir sehr gelungenDie Farben sind sehr zart.
Liebe Grüße von Tatien
@ A-Klasse: Wo ist denn bitte was schief gegangen?
Was ist das eigentlich für eine Wimperntusche die du benutzt?
A-Klasse sehr schön,würde gerne wissen von welcher Marke der rosa Lidschatten ist,der ist toll
![]()
Terribly Happy
Der Lidstrich sah in echt verkrüppelter aus
Im Moment benutze ich eine Probe von der Estée Lauder Sumptuous Bold Volume Lifting Mascara (was für ein Name)
Oh, insgesamt sind das 4 Lidschatten, was mal wieder nicht auffällt
Das ist auf jeden Fall das 'In the gallery' Quad von MAC. Das gibt's nicht mehr zu kaufen, aber ich finde es eh nicht so 100% empfehlenswert vom Auftrag her![]()
Terribly Happy
Mich hat das nicht vom Kauf abgehalten, weil ich es ja eh nicht gerne zu knallig habeBei lila kann ich eh schwer nein sagen
Heute konnte ich im Rossmann auch nicht an diesen zwei Schätzchen vorbei gehen... Beide zusammen nur 5 Euro und macht einen guten Eindruck!
Hoffentlich bringt Rossmann jetzt nicht öfters solche schönen LEs, dann muss ich anbauen![]()
Die Diamant Palette habe ich mir auch geholt. Bei mir sah der AMU damit dezent aus![]()
Liebe Grüße von Tatien
Mich hat ja dieses AMU total angefixtUnd da ich mit der rosanen Palette schon zufrieden bin, musste diese nun auch noch mit...
Macht ihr eure Amus und das alles mit Pinseln? Welche Größen nehmt ihr denn so für was?
Habe zwar ein Set von eBay zuhause, aber glaube so richtig genutzt habe ich die bisher nicht.
Am interessantesten fand ich hier ein video von youtube wo das mädel so einen runden mittelgroßen benutzt hat für die augen aussenwinkel.
So einer fehlt bei mir auf jeden fallglaube damit würde einiges einfacher gehen.
Benutze glaube ich für fast alles die falschen pinsel![]()
Alles mit Pinseln seit ich rausgekriegt hat das es viiiiel besser aussieht als wenn man diese Schaumapplikatoren benutzt.
Das AMU von 2espresso ist echt geil.
Huhu zusammen
@ ginger
toll
gefällt mir total
@ A-Klasse
auch schööön
und das es 4 farben sind... bei mri sinds sogar 5...viel Spaß beim nicht finden![]()
die beiden e/s die du da gekauft hast..toll..vor allem das Lila....
aber nein...ich bleibe stark....kein KK mehr für Hasi....
so ihr Lieben
für euch hab ich mich heute zum Affen gemacht...
denn ich mußte mein AMU total schnell draufklatschen, weil ich ne Verabredung mit Daddy vergesen habe....und da ich meinen neuen Mantel anziehen wollte, konnte ich nicht ungeschminkt gehen...( er ist pink...nein , nicht mein Vater...der Mantel
)
naja...also ein 8 min AMU..und fotografiert im Auto
auf dem Parkplatz des Getränkemarktes...die haben alle doof geguckt
sind lila/graue leichte Smokey Eyes..weil ich den Akzent auf den Mund lenken wollte in pinkem Gloss....
![]()
*Bruderlos*
Ich benutze seit einiger Zeit auch nur noch Pinsel. Vorher waren es die Finger![]()
Huhu Charis
das sieht doch gut aus...ich würd so vor die Tür gehn
vielleicht das silber etwas mehr verblenden...oder liegt das nur am Blitz??
*Bruderlos*
Hat jemand zufällig das eine uralte Video mit Björk bei Harald Schmidt gesehen, wo sie so sehr auffällige Lidschatten trägt?
(Ich kenn die Frau zwar gar nicht, aber sie ist lustig.)
Manche Leute können sowas total gut tragen.
@ Charis: Wahnsinn. Toll. Das könnt ich mir total gut zu einem passenden Abendkleid vorstellen oder so. Zum Ausgehen.
Geändert von GingerGirl (29.10.2009 um 17:52 Uhr)
Erbeerhasi und Charis
die Amu's sind wunderschön!![]()
Liebe Grüße von Tatien