Danke![]()
Danke![]()
Mein Blog:http://lileschwallt.blogspot.com/
Hallo ihr Süßen,
ich hänge leider fest....
Egal wie ich mich schminke, meine Augen sehen immer gleich aus... Irgendwelche Ideen die meine Augen mehr strahlen lassen?
Ich traue mich nicht so an Eyeshadow ran, da mein bewegliches Lid sehr klein ist u. alles was darüber hinaus geht, immer nach Fasching aussieht...
Hier mal meine Augen, so sehe ich immer aus, mehrere Schichten Mascara u. ich liebe braune, goldene u. GLitzertöne... Aber egal wie dick ich drauf haue, das sieht immer so aus...
Kann mich mal jemand schminken *liebfrag*, also so rein virtuell oder was könnte ich ändern?
Uploaded with ImageShack.us
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
@ missmean: Meine Augenlider sehen so ähnlich aus wie deine: viel Platz zwischen Augenbraue und Lidfalte, die ist dann eher verdeckt. Ich male mir immer mit einem hellen braunton einen Schatten als Art Lidfalte über meine eigentlich und verwende dann in der Lidfalte oder auf dme beweglichen Lid auch mal bunte Töne. Bunt oberhalb der Lidfalte sieht an mir ganz furchtbar aus, in oder unterhalb der Lidfalte kann ich es aber gut tragen. Ohne den "Schatten darüber drücken dunkle Farben aber zu stark. Vielleicht könntest du sowas mal ausprobieren?
@ missmean: Ich habe auch ähnliche Augen wie deine, vor allem was die Augenfarbe betrifft. Ich suche zwar auch noch nach der perfekten Farbe, die meine Augen zum strahlen bringt, aber recht zurfrieden war ich immer mit einem nicht zu dunklen mittleren lila. Ansonsten finde ich zu dunkle Farben auf meinem Oberlid nicht schön und was ich ganz gern mache ist die untere Wasserlinie mit einem Kajal zu färben (schwarz oder grau) und den Strich am äußeren Augenende auslaufen zu lassen - das macht irgendwie eine schönere Form. Dann gebe ich eine hellere (aber nicht sehr helle!) Farbe (eben z.B. lila oder blau) auf das Oberlid (meist reicht schon ein dickerer Lidstrich) und tusche die Wimpern schön dunkel, damit es kein Ungleichgewicht gibt zwischen gefärbter unterer Wasserlinie und der oberen Augenpartie. Und irgendwie sieht das echt gut aus, ich hoffe, ich hab dich jetzt nicht zu sehr verwirrt
?
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Huhu Ihr, jaaaa wir kommen uns näher... Gibbet auch Bilderle von Euren AMUs? Das würde mir natürlich noch mehr weiter helfen... Ich bin heut recht müde, Augen rot, werde morgen abend mal bissl was zaubern...
Oder kennt ihr gute Vids bei Youtube? Irgendwie land ich immer bei den blauäugigen mit den hellen Teints, davon bin ich ja Meilen entfernt...
Also bei Videos kenn ich mich nicht so aus. Ich muss auch sagen, ich bin bei weitem kein Schminkprofi und tue mich da selbst nicht so leicht, deswegen hab ich auch noch nie ein Foto gemacht. Ich schminke mich auch nicht immer und wenn, dann nicht immer stark, aber wenn ich mal wieder meine untere-Wasserlinie-beton-Strategie fahre, kann ich ja mal ein amateurhaftes Foto von machen
, dann stell ichs rein. Dann gibts zumindest was zu lachen
![]()
Ich würde die Augenbrauen ein wenig mit Augenbrauenpuder/stift/... verdunkeln bzw. auffüllen. Ich sehe nicht dein ganzes Gesicht, aber irgendwie wirken die Augenbrauen nichtssagend und unkomplet.
Ich denke Gold, Bronze Töne stehen dir sehr gut und lassen deine Augen leuchten.
Ich würde in den Innenwinkel ein helles Gold setzen, bis etwa zur hälfte des Lides, von dort an dann ein dünkleres Gold oder Bronzegold (zb. Woodwinked von MAC) hinsetzen und mit dem hellen Gold verblenden, sodass man die Farbunterschiede nicht erkennt, sondern es einfach wie eine unterschiedliche Lichtbrechung aussieht.
Im Außenwinkel + Lidfalte würde ich dann ein dunkles Braun oder schwarz setzen und das gut zur Augenbraue hin verblenden.
Die dunkle Farbe in der Lidfalte so nach außen verblenden, dass man nicht nur am Lid Farbe sieht, sondern auch darüber hinaus. Wenn du da gut blendest, sollte es nicht nach Fasching aussehen.
Dann noch einen dunklen Kajal auf den oberen Wimpernkranz auftragen und verblenden, sodass es rauchig wird.
Also das wäre 1 AMU das mir an deinen Augen gefallen würde. Wie es dann im Gesamtbild aussieht, kann ich aber natürlich nicht beurteilen.
@Sternchen, die Farbenkombination ist sehr schön und passt richtig toll und ich liebe deine AMU-Form!
Hier mal seit langem wieder was von mir:
Sternchen, das lila und den Lidstrich mag ich :)
Ein ganz klein wenig Süßes kann vieles Bittere verschwinden lassen.
Missmean: ich finde den schwarzen Eyeliner unten zu hart und zu breit.
Sternchen: wie immer
Krumen: schade, dass du kein Foto mit offenem Auge gepostet hast. DAs Kupfer glänzt richtig schön.
Und nun auch mal wieder was von mir:
Nr. 1 lila
Nr. 2 mit der ZOEVA Nude Shimmer
Nr. 3 MAC Prance und Unflappable
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Huhu, benutzt hab ich den dunkel Braunenton aus dem catrice Help! I am stranded und den Chanel Vega.
Lg Lile
Mein Blog:http://lileschwallt.blogspot.com/
Limönchen, wir kennen uns aus einem anderen Forum
Ich hab mal was versucht und bin für Tipps mehr als offenBenutzt hab ich das Manhattan Rosewoods Effects Trio, noch nen weißen schimmerigen Lidschatten von essence und braunen Alverde Mascara. Ich hab schon zweimal getuscht, ich schätze da geht aber noch einiges.
Die Fotos schlucken irgendwie ein bisschen Farbe und die Augenbrauen stehen außer Wertung
![]()
@lile sehr schön,gefällt mir
@kaczka ich kenn das ,meine cam schluckt auch irgendwie farbe .siehta uf den bildern meist blass aus mein AMU .Find dein AMU aber sehr hübsch
*~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*
http://makeupwunderland.blogspot.com/
Kaczka!
![]()
Danke Trixi1975 und huhu Limönchen *wink*
So not Safe for Work-Tumbler
FrlFinch sehr schön und ich finde das Blau sehr gut zu grünen Augen passt, ich hab auch grüne Augen und trage gerne Blau
kaczka ich würde die Wimpern etwas kräftiger tuschen damit sie "sichtbarer" werden, ein Lidstrich kann auch recht viel bewirken und Du kansst Dich ruhige an etwas mehr Farbe rantrauen. Kann mir dunkleres Braun, Beerentöne und Grüne sehr gut an Dir vorstellen.
Lile. sehr schön, das dunkle Braun passt toll zu Deinen blauen Augen...
Limönchen sehrschöne AMU´s, das lilane gefällt mir am besten
Krumen so zarte schimmrige AMU´s stehen Dir sehr gut
Sternchen wunderschön, so zart und frühlingshaft steht Dir ausgezeichnet
Missmean mein Rat wäre die Lidfalte etwas dunkler zu betonen und auch einen kleinen Ticken höher setzen und im Innenwinkel etwas helles schimmriges auftragen... Und wie schön erwähnt wurde die Augenbrauen etwas perfektionieren sonst gehen sie neben dem AMU unter.
Ich heute in Frühlingsfarben...
![]()
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/
Hab auch mal was, leider keine Bilder vom geschlossenen Auge gemacht. Werde ich nachholen. Wie findet ihr das was man sehen kann?
![]()
Kleiner Engel, das sieht sehr toll aus!![]()
@kleiner engel das ist super schön![]()
bei euren looks bekommt man richtig frühlingsgefühle *gg* - alle sehr schön!
ich mach auch mal wieder mit:
![]()
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Ich habe jetzt sicher nicht alle Seite durchgeschaut, aber das, was ich gesehen habe, sieht echt schön aus.
Ich werde auch mal ein wenig rumexperimentieren .. vielleicht bekomme ich ja auch mal was Vernünftiges zustande
LG Manuela
AMu mit der Shiseido Boudoir Palette
![]()
![]()
Terribly Happy
Hätte ich den Thread mal früher entdecktHabe jetzt schon drüben im anderen LS-Thread gepostet.
Naja, trotzdem hier nochmal meine Kreation von heute Morgen als Schmink-Neuling: (ich übe noch)
(hab leider total gerade Wimpern)
Die beiden Grüntone sind aus einem Alverde Quattro, das Braun obendrüber ist die 020 brown chic von den p2 Matte Dream. Das helle Grün hats mir irgendwie total angetan :)
@LoveTweet: Du hast ne tolle Augenfarbe![]()
veraschreibt, total schön! So schön zart und frisch
Ihr könnt das alle so toll!
LoveTweet, das sieht wie immer toll aus!
veraschreibt, ich würde einen dunklen ton (zb. das braun) stärker in die Lidfalte setzen bzw. den dunklen grünton in die Lidfalte ziehen. So fehlt mir irgendwie etwas. Ansonsten ist die Farbkombi toll! Ich liebe Grün! :)
habs immer noch nicht so mit Farben...
Alverde Chocolate Quad
Das Bild hat den fiesen Gelbstich wegen der Kunstbeleuchtung...war nicht zu retten
Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
Wir leben für sie.
trotz gelbstich siehts schön aus kellerkätzchen
das mit den fotos machen hab icha uch noch net so raus.mein cam schluckt immer irgendwie die farben
hier was von mir
mac satellite dreams+print
![]()
Hallo Beautys,
ich hab mir grad ewig eure tollen AMUs angeschaut und dabei ist die Zeit wie im Flug vergangen, jetzt muss ich gleich meinen Schönheitsschlaf nachholen.
Toll, was ihr so zaubert! Eins schöner als das Andere!
Was kommt eigentlich unter das AMU? Tragt ihr da auch Foundation auf? Und danach noch Lidschattenbase?
@ linchen
Welchen Lidschatten hast du benutzt? Die Farbe gefällt mir und könnte mir auch stehen.
Wie wird sowas gemacht? Und was kostet das?
Würde mich wirklich interessieren.
Hach… Fragen über Fragen…![]()
@immabella ich trag erst foundation auf und dann die base.bisl trocknen lassen und los![]()
Ich hoffe ihr schlagt mich jetzt nicht, weil ich son nichts-könner bin
Falsche Wimpern aufkleben kann ich mittlereile, aber das mit dem Lidstrich und das in der Lidfalte klappt noch nicht so richtig
![]()
übung macht den meister schundliteratur
sieht doch schon ganz gut aus![]()
ich bin auch mal wieder da :)
@ schundliteratur: finde es auch für den anfang schon ganz gut. vielleicht verwendest du einfach einen "falschen" pinsel zum verblenden... oder probiers einfach mal mit einem wattestäbchen sanft zu verwischen...
@ marderu: das würde mich auch interessieren (das schlupflid entfernen)
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Erstmal, danke!
Nene, der Pinsel is schon richtig, weil ne Freundin hatte mich mal mit den Pinseln geschminkt und das sah Hammer aus. Ich glaub ich bin einfach noch zu ungeübt und nicht mutig genug das Amu etwas weiter raus zu schminken (versteht wer was ich schreibe? Ô__o).
Das hab ich heute "verbrochen", bitte um Nachsicht
![]()
Liebe Grüße, Marion
Hab das AMu mit der essence Rock Chick´s Palette gemacht
![]()
Terribly Happy
Da ich noch (mehrfarbige AMU's) übe und in den anderen Lidschatten bzw. MU-Threads nicht posten mag, möchte ich gerne diesen Thread wiederbeleben...
benutzte Produkte:
MAC e/s of Summer
MAC e/s Top Knot
Illamasqua p/g Involve
MAC Shroom als Highlighter
WT: essence MA smokey eyes
e/l uma Fluid e/l glamorous black
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Huhu Elise,
die Farbkombi finde ich den Hammer!!!! Echt schöne Farben
Ich würde die Farben mehr miteinander verblenden, so dass nicht so harte Kanten zu sehen sind ... hast Du das schonmal probiert?
Vielleicht willst Du es auch genauso haben, dann ignorier einfach, was ich geschrieben habe
Mich würde ein Foto mit geöffneten Augen interessieren (also wie weit dann die dunkle Farbe über dem Auge geht)
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert