Mir gefällt es auch, beaumchen!
Ich würde nur die aus der Reihe tanzenden Härchen wegzupfen, dass es ordentlicher aussieht.
Das fällt mir jetzt nur so auf, weil der Fokus auf den Augen liegt.
Mir gefällt es auch, beaumchen!
Ich würde nur die aus der Reihe tanzenden Härchen wegzupfen, dass es ordentlicher aussieht.
Das fällt mir jetzt nur so auf, weil der Fokus auf den Augen liegt.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Du wirst lachen, wenn ich am zupfen bin, sehe ich die kleinen Härchen nie. Ich seh die immer auf den Fotos und ärger mich dann darüber....
Oh... ok... wie wäre es, wenn du einfach mal einen Brow-Shaper benutzt? Damit färst du dann einfach unterhalb der Brauen entlang und es müsste die heraustanzenden Härchen entfernen?
Oder einfach mal die Schreibtischlampe direkt auf das Gesicht richten und dann zupfen?
Sind das diese kleinen Kosmetikrasierer?
Selbst die Kosmetikerin hat das letzte mal gesagt, dass meine Brauen irgendwie komisch sind. Sie meint, manche Haare stehen so blöd, dass sie die nicht zupfen kann, weil sonst eine kleine Lücke entsteht und das sonst alles in allem zu dünn wird. Ich werd das nächste mal probieren :) Danke für den Tipp
Du bist echt ein Augenbrauenspezialist Avarice...ist mir grade aufgefallen![]()
Ich hab's zwar schon in "mein heutiger Look" gepostet, aber hier ist es wohl am besten aufgehoben:
Mein erster Versuch mit dem Shadestick "Warm & Cozy".
Edit: Bitte nicht zitieren.![]()
Geändert von Freckletone (29.01.2010 um 19:11 Uhr)
Avarice: wie hält man den Brauenshaper? Ich bin zu doof dafür. Der rasiert bei mir gar nix.
bea: gefällt mir super.
Honeylove: tolle Farben, passen gut zu dir? hast du noch e/s über dem shadestick?
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Bin zwar nicht Avarice, aber vielleicht kann ich dir da auch weiterhelfen.
Ich halte den wie ein Stift. Dann lege ich die Klinge flach an die Haut und "schabe" damit ganz vorsichtig in kurzen bewegungen die härchen weg. Auf jeden fall ganz flach halten, damit die ganze Klinge die Haut berührt. So ist die Gefahr des schneidens am geringsten
Danke hoppsala!
Ich hab im Augeninnenwinkel noch MACs Woodwinked und im Außenwinkel und in der Lidfalte (und wegen meinem Schlupflid auch darüber) noch MACs Devilishly Dark. Eigentlich ist es mir aber viel zu auffällig geworden, da muss ich noch etwas üben.![]()
Honeylove, wirklich schön. Die Crease sitzt perfekt und die Farbzusammenstellung ist schön. Man kann die Farbe auch gut am unteren WImpernkranz erkennen. Ich bekomm das so nie hin.
hoppsala, ich halte den Sharper immer schräg zur Haut im 45° Winkel.
Und ich rasiere quasi gegen den Strich, also vom Brauenende zum Knick hin und vom Knick (wenn nötig) zur Nasenwurzel.
Aber meist muss ich nur wenige Härchen zwischen Knick und Brauenende wegmachen.
Bei mir geht das echt ganz leicht.
Sieht danach immer viel sauberer aus, auch wenn nur 2 Härchen entfernt wurden.
Ich versteh selbst nicht, wieso danach alles definierter und "schärfer" ausieht.
Vermutlich werden so noch alte Hautschüppchen entfernt... so denke ich das... ich kann mir sonst nicht erklären, warum es danach viel sauberer aussieht, obwohl man davor auch kaum was gesehen hat.
Die Härchen außerhalb der Braue werden ja nicht mitgefärbt und die sind so hell, dass man die kaum sehen würde, wenn sie nur vereinzelt wachsen.
Aber ich guck dann immer abends, ob sich ein neues Härchen dazu geschlichen hat und mach es dann eben schnell weg.
Mag es gar nicht, wenn die Härchen außerhalb der Form wachsen.
Ich hab damit jetzt auch nicht dich gemeint. Bei meinen Brauen bin ich eben sehr kritisch.
Ich seh meine Härchen auch nur, wenn ich ganz nah an den Spiegel ran gehe.
Im Zweifelsfall alle paar Tage mal mit dem Brow-Shaper unter den Brauen entlangfahren, dann werden auch unsichtbare Härchen entfernt.
Beaumchen, gefällt mir gut, aber ich hätte was weniger glitzriges zum Vorstellungsgespräch genommen,
Honeylove, sehr schön.Was bei mir verheult aussehen würde, bringt deine Augen zum Strahlen.
Um ehrlich zu sein weis ich nicht, wieso das auf den Bildern so glitzrig aussieht. Das waren 2 matte Töne und auch im Spiegel ist es nicht glitzrig. Kann evtl durch den Blitz so glitzrig aussehen![]()
Ich liebe diese Sharper absolut nicht, aber ich denke es sieht besser aus, weil du ja auch die ganz hellen Härchen wegfährst. Du hast ja nicht nur die Brauenhärchen die du siehst, sondern auf dem Oberlid unterhalb der Braue auch viele ganz helle Härchen...die sind dann weg
Morenalynn mir gefällt dein Amu vom 25.1. wahnsinnig gut, die farben sind super, was hast du denn da benutzt? Ich stehe total auf diese Kombination..
Kleene Himbeere das Amu mit dem Nyx-Trio find ich auch genial!!
DANKESCHÖN ihr lieben, schön das es euch gefällt, wegen den Fragen wie ich den Lidstrich mache. Ich weiß gar nicht was ich da sagen soll, ich setz vorne an und zieh ihn nach hinten durch, manchmal muss ich das schwänzchen nachmalen,weil die Farbe nicht gereicht hat und es dann so grau wird (wie beim ersten Amu das ich hier gezeigt habe).
Ich trag ihn eigentlich für jeden Tag lieber so dünn, sonst verschwindet der Rest vom Amu beim offenen Auge wegen meinen Schlupfliedern.
Ja kann sein das es auch am Teint lag, irgendwie war ich mir tagsüber beim Blick in den Spiegel irgendwie immer so unzufrieden mit dem Gesamtbild..
Honeylove: Ein perfektes AMU.Mir gefällt die Farbe an Dir und die Crease sitzt 1A.
Bea: Mir gefällt das AMU sehr, aber das mit dem Glitzer ist mir auch aufgefallen. Ich glaube die Cams wollen uns verkohlen....
Hasi:tolle endlich wieder ein AMU von Dir und dazu soooo ein schönes.
Tolle Farbkombi, sieht sooo schöööön aus zu Deinen Augen.
Ich habe mich heute mit Lovely Lily, Violet, Grape und Shale ausgetobt.
Also im Moment stehe ich mit der Cam ab-so-lut auf Kriegsfuß.
Die schluckt fast komplett den Shale.Und das Lila ist nicht so rotstichig wie es hier rüberkommt.
![]()
Geändert von Oppi (29.01.2010 um 19:52 Uhr)
ich gestern, insklusive Mascara und dazugehörigen Patzern
![]()
Tolle AMUs ihr zwei!
Wüsste nicht welches mir besser gefällt
Darf ich fragen was du benutzt hast Yve? Gefällt mir echt gut...
Pü und Yve... super schön!!!
Yve, der Lidstrich
Erbeerhasi, sieht für mich auch grau aus... aber schön! Das einzige, was ich vielleicht anders machen würde ist den e/s in der creas vorne spitzer zu laufen lassen....
VOr allem finde ich, es sieht auf den Augen Gold aus...das ist aber ein normaler heller e/s gewesen. Auf dem Arm kann ich ihn nich mal swatchen, weil er so hell ist. Da sieht man ihn garnicht und auch auf dem Auge fällt die Farbe garnicht aufeigentlich war lediglich der Außenwinkel etwas betont.....
@ beaumchen
Ich finds toll.
Für ein Vorstellungsgespräch war es wirklich topp gewählt.Aber auch mal für einen ganz normalen Alltag find ich solche dezenten AMUs ganz schick.
@ Honeylove
Ich finde, das AMU mit den Shadestick "Warm & Cozy" passt super zu dir. Sah klasse aus.
@ Yve
Dankeschön.
Die Kombi bestand aus den E/S "Forgery" und "Pink Venus". Alle beide von MAC. War somit kein allzu großer Aufwand.
Dein letztes AMU ist auch wieder echt super gewurden.
Vorallem dein Lidstrich wie immer klasse .... . Von welcher Firma ist der? Ist das so ein Eyeliner oder "pinselst" du?
Das mit den Verschwinden, wenn man den Lidstrich zu dick zieht, kenne ich auch zu genüge. Ist mir auch schon so oft passiert.
@ Oppi
Was will man bei dir großartig sagen, außer: super-schönes AMU![]()
So der Vollständigkeit halber, hier noch mein Zufalls-AMU von heute. Wollte mich eigentlich gar nicht schminken, Dann nur Lidtrich und Mascara und dann konnte ich meinen e/s doch nicht widerstehen. Und immer, wenn es eigentlich egal ist, wird es toll. Will ich dagegen, dass es besonders schön wird, wird nischt...
Geändert von hoppsala (14.02.2010 um 21:01 Uhr)
meine Seski-Angebote
@ Limönchen
der Blitz hat irgendwie Farbe geklaut
eigentlich ist das ein Graublau und ein gaaaanz helles lila mit rose...naja...
die Metallic Liner mag ich eigentlich...sind aber noch die alten.....allerdings hab ich einen lila/rosa-farbenen, den ich schöner finde , als das silber.
@ oppi
ichdeine AMUs...allerdings mochte ich deine alte Form fast lieber.....obwohl es beim offenen Auge fast egal ist....
@ Yve
was für ein Lidstrich*NeidModusan*
@ hoppsi
so schön, das kenn ich aber auch...wehe, ich gebe mir Mühe....
*Bruderlos*
Ihr macht alle so wahnsinnig gute AMU´s
Oppi ,so schöne Farbenund toll gepinselt
hoppsala perfekt,sehr sehr hübsch
erdbeerhasi ich mag dein heutiges AMU sehr![]()
Terribly Happy
Danke Ihr Lieben.
Aber Hasi, das ist doch die alte Form.Oder nicht? Ich denke jedenfalls dass ich sie so rund wie immer mache.
![]()
ich hab mir jetzt nicht alle angeguckt, aber so wie ich euch kenne, kann ich pauschal sagen: alle sehr toll![]()
Ich hab heute mal mit Jardin Aires, Violet und Lovely Lily gepinselt.
Leider hab ich keine Ahnung, wie man die Crease besser verblenden könnte, weil feucht aufgetragene (mit MM aus dest. Wasser & Glycerin) Pigments kleben wie Bombe
![]()
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Tiia: das ist super genial!!! Echt![]()
meine Seski-Angebote
Tiiaschööööön,die Farben sind toll
![]()
Terribly Happy
ich finds toll Tiia
nass lassen sich Piggies echt mies verblenden...das geht dann nur, wenn man wartet, bis alles gaaaaaaanz trocken ist....und selbst dann gehts nicht einfach.
*Bruderlos*
Deshalb trage ich die Piggies immer nur trocken auf. Leuchten dann zwar nicht so außerirdisch schön, aber ich kann blenden.
meine Seski-Angebote
@ Hoppsala
schönes AMU. Sieht klasse aus.
@ Tiia
ui, das knallt *g*. Aber tolle Kombi.
Bezüglich Pigmente und Verblenden.
Weiß zwar nicht ob es funktioniert aber mir kam gerade der Gedanke: erst das Pigment trocken auftragen und verblenden und dann nochmal ein wenig von dem Pigment feucht drüber tupfen.
Müsste doch auch gehen, oder hab ich jetzt ein Denkfehler?
Theoretisch wäre ja dann alles schön verblendet und die Leuchtkraft der Pigmente noch höher.
Danke!
... oder trocken nochmal mit der Farbe drübergehen und ausblenden
Ich werds mal testen. Das war halt auch nur ein Testlauf für's Mixing Medium, aber er hat gut funktioniert
Morgen gibts wohl wieder blau, aber die Fotos dann erst Sonntag, weil ich morgen nachmittag schon losdüse.
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Oppi: das sieht super aus! Ich bewundere immer, wie toll du verblenden kannst. Auf dem zweiten Bild sieht es ja richtig nach 3D-Effekt aus
Alle anderen finde ich auch schön, ihr pinselt ja ein AMU nach dem anderen.
Hier was von mir heute, leider kommen die Farben nicht richtig rüber. Ich hab mich heute man an einem peach-Ton probiert (aus der berry-chocolate-Palette) und war überrascht wie alltagstauglich er ist. Aber sieht man auf dem Foto nicht
edit: Augenbrauen sehen übrigens nur wegen dem Blitz so lückenhaft aus![]()