Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    Kleine Tuben mit viel Wirkung



    wir kennen ja alle die gute brustwarzensalbe von babylove und ihre zahlreichen einsatzmöglichkeiten:

    - lippenpflege
    - nagel- und nagelhautpflege
    - augenpflege, vor allem trockene lider
    - leave in??
    - trockene stellen im allgemeinen: ellbogen, schnupfennasen..


    inci:
    Lanolin, Cocos Nucifera, Oryza Sativa, Bisabolol, Tocopherol

    kennt ihr noch mehr so universell einsetzbare cremchen mit besonderer wirkung? ich meine jetzt nicht stinknormale allzweck-feuchtigkeits/fettcremes für körper/haare/gesicht..sondern schon so besondere inci wie eben lanolin..eben zaubercremes
    Geändert von choquilla (07.10.2009 um 18:58 Uhr)

  2. #2
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Kleine Tuben mit viel Wirkung

    ..so, ich hab da noch

    la roche posay cicaplast wundpflegecreme

    inci:
    AQUA, GLYCERIN, CYCLOPENTASILOXANE, CYCLOHEXASILOXANE, DIMETHICONE, DIMETHICONOL BEHENATE, SODIUM CITRATE, PEG / PPG-18 /18 DIMETHICONE, PANTHENOL, ZINC GLUCONATE, MADECASSOSIDE, DIMETHICONOL, MANGANESE GLUCONATE, SODIUM HYALURONATE, DISODIUM EDTA, COPPER GLUCONATE, CITRIC ACID, POLYSORBATE 20, CAPRYL GLYCOL / CAPRYLYL GLYCOL, METHYLPARABEN

    mehr infos zu einsatzgebieten hier auf der homepage

    - böse pickeldrück-sünden
    - handcreme für notfälle (glatt glatter silikon)
    - !!! neurodermitis-ekzeme !!!: gerade getestet, meine hände sehen schlimm aus, parfüm/äö/alk/zu viel fett macht juckreiz und noch mehr rötung, zu viel feuchtigkeit brennt. trotzdem braucht die haut was, sieht zum fürchten aus. die creme ist der hammer. hat total beruhigt, die stellen fallen nur noch haptisch auf (und die waren vorher echt schrumplig!)..silikon schützt erstmal vor weiterem feuchtigkeitsverlust (wird bei nd-ekzemen sogar empfohlen, genauo wie mineralöl), zink und panthenol könnten heilend wirken, glycerin spendet feuchtigkeit
    - soll auch als augenpflege ? taugen (irgendwas regt die collagen-bildung an)
    - und als nagelhautpflege ?, weil kleine risse repariert werden (manche handcremes werben sogar mit silikon als schutz)
    - ich teste jetzt mal nebenbei, ob es auch die nägel ein bisschen kräftigt oder poröse stellen auffüllt (haare und nägel sind ja ähnlich) - so dringt vielleicht weniger feuchtigkeit ein??

    hier noch mehr testberichte, die mich drauf gebracht haben

  3. #3
    Dunkelbunt
    Besucher

    AW: Kleine Tuben mit viel Wirkung

    Die Pflegecreme Avocado von Alverde lässt sich für alles anwenden, was du aufzählst (bis auf das Leave in) . Die könnte ich mal wieder kaufen, fällt mir dabei ein.

  4. #4
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.072

    AW: Kleine Tuben mit viel Wirkung

    Geht auch "Große Flasche mit viel Wirkung"?

    Dann empfehle ich Hübners Kieselgel:
    -Sonnenbrand
    -Mückenstiche
    -Pickel
    -Sodbrennen
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.