Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 30 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

AW: Nie wieder homeshopping - wer macht mit?

Auja, dann kann man ja gemeinsam das für und wider abwägen.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Lore
    Besucher

Hallo allerseits,

irre ich mich, oder hat Misses Hall sich abgemeldet? Das fände ich schade. Die Diskussion in diesem Thread empfinde ich als außerordentlich fair. Wäre traurig, wenn sich Misses Hall missverstanden gefühlt hätte.

Es gibt ja auch noch andere Threads, wo man über Gott und die Welt plaudern kann. Schade, dass wir nichts mehr von ihr hören werden.

Mich hat ihr Beitrag zum Nachdenken angeregt. Brauche ich wirklich alles, was so lebensnotwendig von den Teleshoppern angepriesen wird? Ich denke nicht. Mit etwas mehr Überlegung kaufen, kann sicher nicht schaden und freut den Geldbeutel. Da arbeite ich dran.

Ganz verzichten möchte ich nicht. Bin B. Drexel-Kundin und finde bei HSE24 Drexel-Angebote meist einige Tage, bevor sie bei B. D. zu bestellen sind. Da habe ich dann Zeit zum Überlegen .
    Ich denke, so lange sich keine Beauty wegen des Homeshopping verschuldet und Existenzprobleme bekommt, sollte man damit locker umgehen und sich im grauen Alltag auch mal was Schönes gönnen.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Auja, dann kann man ja gemeinsam das für und wider abwägen.

Ja, so dachte ich das auch.

Forengöttin Avatar von silbermarie

Ich finde den Fred sehr aufschlussreich und den Ton wirklich angenehm.Geschieht ja nicht immer bei brisanten Themen.
    Auch ich bin bekennende Home-Shopperin und eine Bestell-Jule .
    Da ich für eine große Familie sowieso ständig am Einkaufen bin,empfinde ich es als lästig für meine Kleidung nochmals in die Stadt loszuziehen und mich auf die Suche zu machen.
    Bei uns gibt es wenig Einzelhandelsläden,sondern überall dieselben Ketten(H&M,C&A,Douglas...)
    Das einzige Kaufhaus in der Nähe hat dicht gemacht.
    Also bestelle ich lieber online und auch bei HASE (Lola und Frédéric) und QVC (Bettwäsche,Lock&Lock).Dort bekomme ich Produkte,die im normalen Handel nicht erhältlich sind und dies zu einem guten Preis.Ist der Preis meiner Ansicht nicht angemessen,kaufe ich auch nicht .
    Meine Kosmetik ist von dm.Gut und günstig. und da wird auch nicht herumexperimentiert.(Der Rosacea sei Dank )
    Ich habe eine Liste mit Kleidungswünschen.Die wird abgearbeitet und dann ist BASTA.
    Bevor ich mir etwas kaufe,überlege ich mir immer,ob diese Sache wirklich eine Verbesserung für mich ist.Wenn es nur eine Variation von etwas ist,das ich bereits habe,brauche ich es nicht.
    Das Wort zum Montag ;Marie
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Almgretl Avatar von beltie

Schade, dass Du Dich abgemeldet hast, MissesHall!
    Du darfst das alles nicht so persönlich sehen. Dieser Thread hat wohl den Nerv der ein oder anderen Beauty getroffen und das Thema wurde irgendwie breitgetreten. Ich weiss, Du wolltest nur wissen, wer bei Deinem Bestellboykott mitmacht. Ich persönlich sehe da kein Anzeichen von Kaufsucht ! Hier wurde irgendetwas hineininterpretiert. Du hättest es doch auch nur lesend verfolgen können...Wenn Du Dich von jemanden angegriffen gefühlt hast, dann tut es mir leid.
    Och menno, musstest Du Dich gleich abmelden !

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen

....bin ich jetzt ganz allein im "club" ?

Tja, ich finds auch heiss.
    Vllt fühlen sich viele ja entlarvt und reagieren daher recht gereizt

Ich find den Thread übrigens klasse. Genau hier bei den Homeshoppern.
    Denn es geht doch um den bewussten Umgang mit den verlockungen, oder?
    Der bewusste Umgang mit Konsum- das genau ist die Kunst- auch oder gerade im Homeshoppingbereich, denn dort ist man sehr direkt dem knallharten Verkaufsprofi ausgesetzt.
    Wie gesagt habe ich selbst erlebt, dass ich plötzlich das Bedürfnis nach etwas hatte, an dem ich in der Stadt einfach vorbei gelaufen wäre.

Etwas anderes ist wirklich wenn ich gezielt kaufe, weil ich etwas brauche- dann von mir aus auch bei den HS- Anbietern.
    Wenn ich günstig ein Asam oder RM Cremchen bekommen kann, das ich gut vertrage, da werde ich auch bestellen- aber sonst nicht mehr.

Bedenklich finde ich auch, wenn über die Moderatoren gesprochen wird als seinen es Freunde oder enge Verwandte.
    Sie sind definitiv nicht unsere Freunde, obwohl sie schon nur unser Bestes wollen- nämlich unser Geld!

Flosse
    Besucher

....bin ich jetzt ganz allein im "club" ?
    Nein, du bist nicht allein!

Bei mir geht es eigentlich nur noch um 2 Produkte, die ich nachbestellen meine zu glauben müssen oder so...

Allerdings habe ich von beiden mindestens noch 4 Monate Vorrat.
    Wer weiss - vielleicht habe ich bis dahin sogar Alternativen gefunden.

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    MissesHall, ich finde es auch schade, dass du dich abgemeldet hast. Ich hoffe, es hilft dir bei deinem Homeshopping-Boykott.

Die Reaktionen auf Mrs. Halls Thread find ich auch interessant; sie hat niemanden angegriffen und trotzdem gehen viele sofort in Verteidigungsposition. Warum eigentich?

Ich fand die Reaktionen teilweise auch recht heftig und ob man MissesHall nun unbedingt "hinterher spionieren" muss, wann sie was geschrieben hat und in welchem Minutenabstand und warum sie nun auch immer ihre Entscheidung getroffen hat, muss vielleicht auch nicht unbedingt sein.

@MissesHall

ich finde es auch super Schade, dass du dich abgemeldet hast.
    Du hast hier so viele Mitstreiter, Nachdenkliche und beauties, die du motivierst!
    Bei manchen hast du vermutlich sogar einen wunden Punkt getroffen, aufgrund der heftigen Reaktionen.

Die Antworten sagen viel weniger über dich, als über die Postende selbst aus.
    Schade, dass du es persönlich genommen hast, aber "drüber stehen" ist auch nicht immer so leicht.

Willst du nicht weiter mit uns kämpfen?
    Gegen die Kauflust, den Kauffrust, den Shopping-Konsum im allgemeinen...?
    Ich würde es toll finden!

Ach so...und selbst wenn du eine Kaufsucht hättest (die ich übrigens auch nirgendwo herauslesen konnte) - wen geht das etwas an?
    Ist doch deine ganz persönliche Sache.
    Ich finde es auch ehrlicher, sich einzugestehen, dass man vielleicht zuviel überflüssiges kauft, denn damit ist man schon einen ganzen Schritt weiter, als vielleicht manch anderer...
    Geändert von Flosse (05.10.2009 um 16:41 Uhr)

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich finde es gut, daß hier auch mal zum Nachdenken angeregt wurde. Entscheiden muß eh jeder für sich allein. Ich vergleiche auch die Preise und, das muß ich zugeben, manchmal werde auch ich bei sinnlosen Sachen schwach. Aber es gibt immer wieder Monate, auch Monate hintereinander, in denen ich nichts bestelle, ja kaum reinschaue.

Aber, irgendwie finde ich es konsequent, wenn Miss Hall sagt, sie will nicht mehr homeshoppen, daß sie sich hier abmeldet. Auch wenn es schade um ihre Beiträge ist.

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    Nein, du bist nicht allein!

Bei mir geht es eigentlich nur noch um 2 Produkte, die ich nachbestellen meine zu glauben müssen oder so...

Allerdings habe ich von beiden mindestens noch 4 Monate Vorrat.
    Wer weiss - vielleicht habe ich bis dahin sogar Alternativen gefunden.

Ich fand die Reaktionen teilweise auch recht heftig und ob man MissesHall nun unbedingt "hinterher spionieren" muss, wann sie was geschrieben hat und in welchem Minutenabstand und warum sie nun auch immer ihre Entscheidung getroffen hat, muss vielleicht auch nicht unbedingt sein.

@MissesHall

ich finde es auch super Schade, dass du dich abgemeldet hast.
    Du hast hier so viele Mitstreiter, Nachdenkliche und beauties, die du motivierst!
    Bei manchen hast du vermutlich sogar einen wunden Punkt getroffen, aufgrund der heftigen Reaktionen.

Die Antworten sagen viel weniger über dich, als über die Postende selbst aus.
    Schade, dass du es persönlich genommen hast, aber "drüber stehen" ist auch nicht immer so leicht.

Willst du nicht weiter mit uns kämpfen?
    Gegen die Kauflust, den Kauffrust, den Shopping-Konsum im allgemeinen...?
    Ich würde es toll finden!

Ach so...und selbst wenn du eine Kaufsucht hättest (die ich übrigens auch nirgendwo herauslesen konnte) - wen geht das etwas an?
    Ist doch deine ganz persönliche Sache.
    Ich finde es auch ehrlicher, sich einzugestehen, dass man vielleicht zuviel überflüssiges kauft, denn damit ist man schon einen ganzen Schritt weiter, als vielleicht manch anderer...

Das würde mich auch freuen!

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut, daß hier auch mal zum Nachdenken angeregt wurde. Entscheiden muß eh jeder für sich allein. Ich vergleiche auch die Preise und, das muß ich zugeben, manchmal werde auch ich bei sinnlosen Sachen schwach. Aber es gibt immer wieder Monate, auch Monate hintereinander, in denen ich nichts bestelle, ja kaum reinschaue.

Aber, irgendwie finde ich es konsequent, wenn Miss Hall sagt, sie will nicht mehr homeshoppen, daß sie sich hier abmeldet. Auch wenn es schade um ihre Beiträge ist.
    es gibt in diesem forum ja nicht nur den homeshopperbereich.und ihre abmeldung klang nicht als konsequenz ,sondern eher beleidigt.ich finde auch,daß niemand sie persönlich angegriffen hat.

ansonsten stimme ich dir voll zu .
    Liebe Grüße
    euli

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

im handel ist auch nicht alles gold was glänzt, genau wie bei hse auch

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen

Der bewusste Umgang mit Konsum- das genau ist die Kunst- auch oder gerade im Homeshoppingbereich, denn dort ist man sehr direkt dem knallharten Verkaufsprofi ausgesetzt.
    Wie gesagt habe ich selbst erlebt, dass ich plötzlich das Bedürfnis nach etwas hatte, an dem ich in der Stadt einfach vorbei gelaufen wäre.

Etwas anderes ist wirklich wenn ich gezielt kaufe, weil ich etwas brauche- dann von mir aus auch bei den HS- Anbietern.
    Wenn ich günstig ein Asam oder RM Cremchen bekommen kann, das ich gut vertrage, da werde ich auch bestellen- aber sonst nicht mehr.

Bedenklich finde ich auch, wenn über die Moderatoren gesprochen wird als seinen es Freunde oder enge Verwandte.
    Sie sind definitiv nicht unsere Freunde, obwohl sie schon nur unser Bestes wollen- nämlich unser Geld!
    Jep, ich stimme Dir absolut zu
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

Jep, ich stimme Dir absolut zu
    ich stimme dir auch zu , aber das wollen auch andere

Forengöttin Avatar von DieBonny

Zitat Zitat von Lore Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits,

irre ich mich, oder hat Misses Hall sich abgemeldet? Das fände ich schade. Die Diskussion in diesem Thread empfinde ich als außerordentlich fair. Wäre traurig, wenn sich Misses Hall missverstanden gefühlt hätte.

Es gibt ja auch noch andere Threads, wo man über Gott und die Welt plaudern kann. Schade, dass wir nichts mehr von ihr hören werden.

Mich hat ihr Beitrag zum Nachdenken angeregt. Brauche ich wirklich alles, was so lebensnotwendig von den Teleshoppern angepriesen wird? Ich denke nicht. Mit etwas mehr Überlegung kaufen, kann sicher nicht schaden und freut den Geldbeutel. Da arbeite ich dran.

Ganz verzichten möchte ich nicht. Bin B. Drexel-Kundin und finde bei HSE24 Drexel-Angebote meist einige Tage, bevor sie bei B. D. zu bestellen sind. Da habe ich dann Zeit zum Überlegen .
    Ich denke, so lange sich keine Beauty wegen des Homeshopping verschuldet und Existenzprobleme bekommt, sollte man damit locker umgehen und sich im grauen Alltag auch mal was Schönes gönnen.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.

Also dieses Statement kann ich nur voll und ganz unterschreiben. Ich will auf jeden Fall versuchen, meinen Konsum einzuschränken. Esklappt mit Sicherheit nicht immer, weil es manchmal meiner Seele einfach gut tut, mir was zu gönnen. Und das liegt bei mir eindeutig bei Kosmetik, Schuhe usw. In letzter Zeit bin ich allerdings dazu übergegangen, meine Kleidung hautpsächlich wieder im Einzelhandel zu kaufen, da ich im HS Bereiche meine "Marke" noch nicht gefunden habe.

MissesHall, du hast hier so einen interessanten Beitrag losgetreten. Ich finde es schade, daß du dich abgemeldet hast. Bestimmt hat keine wissentlich dich ärgern wollen oder unfair behandeln wollen. Manchmal schreibt man einfach Dinge, die man einfach nicht so meint. Das ist mir auch schon mal passiert.

Falls du nochmal hier mitlesen solltest, komm wieder rein. Ich fände es schön.

Alles Liebe Bonny

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Also dieses Statement kann ich nur voll und ganz unterschreiben. Ich will auf jeden Fall versuchen, meinen Konsum einzuschränken. Esklappt mit Sicherheit nicht immer, weil es manchmal meiner Seele einfach gut tut, mir was zu gönnen. Und das liegt bei mir eindeutig bei Kosmetik, Schuhe usw. In letzter Zeit bin ich allerdings dazu übergegangen, meine Kleidung hautpsächlich wieder im Einzelhandel zu kaufen, da ich im HS Bereiche meine "Marke" noch nicht gefunden habe.

MissesHall, du hast hier so einen interessanten Beitrag losgetreten. Ich finde es schade, daß du dich abgemeldet hast. Bestimmt hat keine wissentlich dich ärgern wollen oder unfair behandeln wollen. Manchmal schreibt man einfach Dinge, die man einfach nicht so meint. Das ist mir auch schon mal passiert.

Falls du nochmal hier mitlesen solltest, komm wieder rein. Ich fände es schön.
    Ich schließe mich DieBonny an. Ich bin hier auch zum zweiten Mal angemeldet, und ich bereue es nicht, mich nochmal angemeldet zu haben. Also MissesHall, komm wieder rein ins Forum.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Allwissend Avatar von Saba

Mir gefällt dieser Fred auch sehr gut.
    Auf jeden Fall ist es immer wieder eine Überlegung wert, ob man das, was man
    bestellen möchte, auch wirklich braucht.
    In letzter Zeit habe ich mich auch zurückgehalten und weniger, weil über-legter, bestellt.
    Oft warte ich auch, bis man das Objekt der Begierde zu einem günstigeren Preis bekommt. Und wenn es halt weg ist, dann war es eben Schicksal.
    Das Leben geht trotzdem weiter.
    HG von Saba

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Saba Beitrag anzeigen
    Mir gefällt dieser Fred auch sehr gut.
    Auf jeden Fall ist es immer wieder eine Überlegung wert, ob man das, was man
    bestellen möchte, auch wirklich braucht.
    In letzter Zeit habe ich mich auch zurückgehalten und weniger, weil über-legter, bestellt.
    Oft warte ich auch, bis man das Objekt der Begierde zu einem günstigeren Preis bekommt. Und wenn es halt weg ist, dann war es eben Schicksal.
    Das Leben geht trotzdem weiter.
    HG von Saba
    ich sag dann immer,ist nicht für mich bestimmt
    Liebe Grüße
    euli

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Schade das sie sich abgemeldet hat.

Ich wünsche ihr alles gute.
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von eulchen Beitrag anzeigen
    ich sag dann immer,ist nicht für mich bestimmt
    Eulchenso ähnlich sag ich auch immer, es sollte dann nicht sein!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Siena
    Besucher

Schade, MissesHall, das du dich abgemeldet hast.
    Ich habe mich immer gerne mit dir im Asam-Thread unterhalten.
    Alles Gute für dich und vielleicht bis bald .

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Hi MissesHall,
    ich finds sehr schade daß Du Dich abgemeldet hast.

Bin Dir immer gerne über den Weg gelaufen, und fand unsere Unterhaltungen immer schön. Deine Ehrliche und offene Art
    Überlegs Dir nochmal ,ansonsten wünsche ich Dir alles ,alles Gute und bleib so wie Du bist.

Fortgeschritten

Liebe Grüße
    Mimi

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Wer Asam mag und nicht bei HSE bestellen will, kann versuchen die Sachen direkt bei Asam zu bestellen, Kontaktdaten stehen hinten auf den Verpackungen.

REALIST Avatar von hillek18

.====♪===HALLO====♫=====
    .♫=== + =====♪==GUTEN======♫=
    .===♪=====♫===♪==MORGEN===, Guten Morgen MissesHall !!!

Bin durch die Diskusion hier etwas Nachdenklich geworden und habe mal von 2007 bis jetzt mein HS-Kaufverhalten überprüft ! Zu Beginn, etwa 1996/1997??? war das nämlich auch viel mehr. Hab das dann Jahr für Jahr runtergeschraupt. Ist mir dann Irgendwann selbst zu viel geworden!!! Mit Kosmetik kam ich bis auf LaVolta überhaupt nicht zurecht! (Irgendwie "Gott sei Dank", habe warscheinl. dadurch schon viel gespart
    ) . . .
    Nun meine Einkäufe: 2007: 1xHSE - 1xQVC (beides behalten ), 2008: 2xHSE (1xRetoure=SAMY!!! - 6xQVC (davon 2xRetoure), bis jetzt:
    1xHSE - 3xQVC (davon 1xRetoure) !!! 1-2-3 TV: 5x und keine Retoure !!!

-:¦:- LG -:¦:-
    Verlässt Dich mal das Glück, geh doch einfach mit!!!************************************************

Forengöttin Avatar von konrike

hallo ihr homeshopper!

durch diesen tread habe ich mal diese verkaufssender eingeschaltet.

ehrlich gesagt, ist es mir ein rätsel, wie sich jemand auch nur eine dieser seltsamen verkaufssendungen ansehen kann...

wie kann man über geschirrtücher, bettwäsche, pullis, schmuck und was es da sonst noch so alles zu kaufen gibt, ewig lange erzählen?
    und wer zum geier schaut sich das wirklich an, hört zu und ruft sogar dort an um mit diesen "moderatoren" zu "unterhalten" und bestellt zum schluß auch noch?

ich möchte hier niemanden beleidigen oder ähnliches, nicht, dass jemand sich hier dumm angemacht fühlt, aber kann mir jemand erzählen, was daran so toll ist und warum ihr euch die sendungen anseht?
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von konrike Beitrag anzeigen
    hallo ihr homeshopper!

ehrlich gesagt, ist es mir ein rätsel, wie sich jemand auch nur eine dieser seltsamen verkaufssendungen ansehen kann...

wie kann man über geschirrtücher, bettwäsche, pullis, schmuck und was es da sonst noch so alles zu kaufen gibt, ewig lange erzählen?
    und wer zum geier schaut sich das wirklich an, hört zu und ruft sogar dort an um mit diesen "moderatoren" zu "unterhalten" und bestellt zum schluß auch noch?

ich möchte hier niemanden beleidigen oder ähnliches, nicht, dass jemand sich hier dumm angemacht fühlt, aber kann mir jemand erzählen, was daran so toll ist und warum ihr euch die sendungen anseht?
    Das ist eben alles reine Geschmackssache. Ich kenne Leute, da muß eben den ganzen Tag der Fernseher laufen nur damit jemand rumlabert und das sind meistens die Homeshoppingsender oder AstroTV.
    Aber wenn man sich gezielt Sendungen anschaut geht das und ist auch verträglich. Natürlich müssen die Moderatoren und Gäste nicht nervig rumschreien und nur alles rosarot anpreisen. Das geht mir bei manchen auch tierisch auf den Keks. Dann schau ich mir das eben nicht an. Aber bei vielen Produkten ist eine Hintergrundinformation sehr sehr sinnvoll.
    Ich habe bis vor ein paar Jahren nix mit Mikrofaser anfangen können. Dank Helga Herrmann und Co. von QVC sage ich danke schön, was besseres gibt es für mich und meine Familie an Bettwäsche nicht mehr! Da gibt es ja zig unterschiedliche Qualitäten, das wird super erklärtl. Wenn du das im freien Handel möchtest, dann muß man schon in ein Fachgeschäft gehen, die können das vielleicht auch.
    Genauso ist es bei vielen anderen Sachen auch.
    Es kann ja jeder für sich das auswählen was ihn interessiert oder eben nicht.
    Es gibt auch genügend Leute, die kennen diese Verkaufssender gar nicht oder haben richtig Angst da was zu bestellen! Eine Kassiererin im Supermarkt hatte mich vor ein paar Monaten mal angesprochen, das ich immer so gut rieche, da sagte ich eben, das sind meistens Düfte von HSE oder QVC, die fragte mich allen ernstens was das ist, ein Fußballverein? Ja so etwas gibt es eben auch nochl.
    Mittlerweile schaut sie dort auch öfter mal rein und findet es teilweise auch sehr interessant!

Viele Grüße Pauline1107

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Das ist eben alles reine Geschmackssache. Ich kenne Leute, da muß eben den ganzen Tag der Fernseher laufen nur damit jemand rumlabert und das sind meistens die Homeshoppingsender oder AstroTV.
    Aber wenn man sich gezielt Sendungen anschaut geht das und ist auch verträglich. Natürlich müssen die Moderatoren und Gäste nicht nervig rumschreien und nur alles rosarot anpreisen. Das geht mir bei manchen auch tierisch auf den Keks. Dann schau ich mir das eben nicht an. Aber bei vielen Produkten ist eine Hintergrundinformation sehr sehr sinnvoll.
    Ich habe bis vor ein paar Jahren nix mit Mikrofaser anfangen können. Dank Helga Herrmann und Co. von QVC sage ich danke schön, was besseres gibt es für mich und meine Familie an Bettwäsche nicht mehr! Da gibt es ja zig unterschiedliche Qualitäten, das wird super erklärtl. Wenn du das im freien Handel möchtest, dann muß man schon in ein Fachgeschäft gehen, die können das vielleicht auch.
    Genauso ist es bei vielen anderen Sachen auch.
    Es kann ja jeder für sich das auswählen was ihn interessiert oder eben nicht.
    Es gibt auch genügend Leute, die kennen diese Verkaufssender gar nicht oder haben richtig Angst da was zu bestellen! Eine Kassiererin im Supermarkt hatte mich vor ein paar Monaten mal angesprochen, das ich immer so gut rieche, da sagte ich eben, das sind meistens Düfte von HSE oder QVC, die fragte mich allen ernstens was das ist, ein Fußballverein? Ja so etwas gibt es eben auch nochl.
    Mittlerweile schaut sie dort auch öfter mal rein und findet es teilweise auch sehr interessant!

Pauline haste super erklärt
    und dem wo es nicht interessiert hat ja die freie Wahl des "umschaltens" gell?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

REALIST Avatar von hillek18

hallo ihr homeshopper!

Hallo konrike !!!
    Das ganze "KANN" auch einen gewissen Unterhaltungswert haben (ICH) . . .
    Warum ?!?
    Warum sieht man sich einen Krimi an, Sissy Filme, Liebesschnulzen, Wetten Das, den ganzen Katastophen-Talk der Sender, Serien, Telenova, Horrorfilme, die Nachrichten u.s.w. ?!?!?
    Warum kauft der eine gerne im DM-Markt der andere gerne bei Rossmann oder Müller ??? oder ALDI, Edeka, Lidl oder Tchibo ???
    Hm, sehr persönl. Geschmäcker eines Menschen eben und nicht immer zu beantworten . . .
    LG

danke für eure antworten!
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von hillek18 Beitrag anzeigen

Hallo konrike !!!
    Warum ?!?
    Warum sieht man sich einen Krimi an, Sissy Filme, Liebesschnulzen, Wetten Das, den ganzen Katastophen-Talk der Sender, Serien, Telenova, Horrorfilme, die Nachrichten u.s.w. ?!?!?
    Warum kauft der eine gerne im DM-Markt der andere gerne bei Rossmann oder Müller ??? oder ALDI, Edeka, Lidl oder Tchibo ???
    Hm, sehr persönl. Geschmäcker eines Menschen eben und nicht immer zu beantworten . . .
    LG

Genauso sehe ich das auch, das kann man weiterführen ohne Ende!

Viele Grüße Pauline1107

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

hallo ihr homeshopper!

Ich mache das sehr gerne und mit Vorliebe und wem es nicht gefällt der brauch es sich auch nicht antun liebe Konrike! Wie du siehest bin ich auch nich allein!!!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

hallo ihr homeshopper!

DU brauchst Dir die Sendungen ja nicht ansehen.

Es gibt so etwas, das sich Erfahrungsaustausch nennt.

Du bist hier im Homeshopper Forum. Diese Frage zu stellen, ist irgendwie absurd.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Und dreist!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

nana, was bist du denn so bissig?
    wo soll ich die frage denn sonst stellen? bei den haarzüchtern?
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

manu, warum ist es dreist, eine frage zu stellen?
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

Forenkönigin Avatar von Königin

Mädels cool down - ist doch ein interessanter Meinungsaustausch!

Du hättest dir doch eventuell denken können da wir hier im Homeshopperforum gerne Homeshopping sehen ...herrje!Das verstehst du doch jetzt ,oder? Ich will ja gar nicht bös sein...
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

deshalb ja meine frage:

warum seht ihr das so gerne?

gibt es da sachen die es nur dort gibt?
    sind die so günstig?

was ist das besondere daran?
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

Ich komme mit der Kosmetik bestens klar ,die Bettwäsche ist qualitaiv sehr hochwertig ,Schmuck ich sehr gut un du kannst ihn dir lange anschauen.Und du hast ein einmonatiges Rückgaberecht.Wo gibbet das sonst!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Almgretl Avatar von beltie

Zitat Zitat von hillek18 Beitrag anzeigen

Hallo konrike !!!
    Warum ?!?
    LG
    Genau das wollte ich auch schreiben, hillek.
    Warum homeshoppen? Weils Spaß macht! Weil ich es 100 km bis zur nächsten Stadt habe! Weil ich ab und zu was Neues ausprobieren möchte. Weils bequem ist. Usw. usf. ...
    Sicher! Alles querbeet kaufe ich nicht. Es beschränkt sich auf meine FH-Düfte bei HSE. Früher waren es auch andere Sachen, so alle 2 Monate hab ich hier und da zugeschlagen...
    Ich verstehe homeshoppen aber nicht nur bei HSE oder QVC, sondern auch in anderen Internet-Shops. Ist doch bequem, von zu Hause aus einzukaufen, finde ich.