Der Glööckler wird mehr und mehr zum RTL-Star; bei Exklusiv ist jetzt öfters ein Bericht über ihn. Mir kommt es allerdings so vor als ob der Beitrag immer wiederholt wird.
Der Glööckler wird mehr und mehr zum RTL-Star; bei Exklusiv ist jetzt öfters ein Bericht über ihn. Mir kommt es allerdings so vor als ob der Beitrag immer wiederholt wird.
also NL richten bei mir keine Gefahr an und ich muß sagen ich mag garnicht mehr bestellen , schau kaum noch HS![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hab brav fast alles zurückgeschickt, was ich bestellt hatte, weil es bei mir zu hause doch sehr überteuert vorkam und längst nicht so überzeugend wie im fernsehen wirkte. ich hoffe, ich werde in zukunft das bestellen weitgehend sein lassen
Hallo supremeund Salbei
möchte garnicht wissen wie viel Geld ich schon da gelassen habeim Nachhinein kann ich meine Söhne verstehen wenn sie den Kopf geschüttelt haben was für unnützes Zeug jetz wieder kommt oder Kosmwtik zum hinstellen
aber das ist vorbei mich reizt es nicht mehr im Gegenteil es nervt sogar überall das gleiche, es ist das beste und und und
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ricarda kommt zurück - wir muessen stark sein![]()
![]()
lillifee du hast vollkommen recht, ich wechsele öfters mal die kosmetik, von asam kann ich die verschiedenen sachen auch nicht sehen, werde die auch nicht wieder bestellen, mir persönlich zu fettig, momentan jw in ordnung , habe aber noch andere sachen von vp , rk und udo walz, immer das gleiche und jahrelang nervt, allerdings mag ich momentan die sachen von hg und sk, da ist mir der handel dann auch egal und wenn es draussen etwas schönes gibt kauf ich es auch, da hat man aber auch pech![]()
und ward ihr alle brav?![]()
nööööööööööööööööööööö
noch am überlegen ?
besser nicht![]()
ah, haste , also nicht brav gewesen![]()
doch ich bin brav
viel geguckt und nix bestellthab genug
![]()
gratulation supreme das du durchgehalten hast![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ja das adt von ricci hat mich gar nicht gereizt. Habe noch genug cremes zu hause.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Nach den aktuellen Reviews von 271012 bin ich mal wieder seeeehr froh, dass ich bei Ricarda und VIP standhaft blieb. In letzter Zeit hat sich das immer ausgezahlt (siehe ja auch die J.Graf reviews) und je mehr ich davon wegkomme umso mehr entwickle ich den "Bestellblock"....selbst wenn ich mal rumsurfe und dies&das nett finde, blockt es immer innerlich beim Bestellvorgang
Seeeeehr gut. Unterm Strich war es für mich doch immer etwas nervig mit den enttäuschenden Ergebnisse, Retouren, rummeckerndes Schatzi....alles Vergangenheit
![]()
Hi Supreme,
ich schaue auch nur noch informativ und zur Unterhaltung in den Homeshoppingsshops. Sendungen sehe ich nur noch wenige. Vorhin habe ich mal ´reingeschaltet, weil ich krank zuhause bin und mich unterhalten lassen wollte. Aber bei Arlett Malon in der Backstube mit Zenker war´s mir leider zu anstrengend. OBWOHL die Torten, die dort gezeigt wurden, irre aussahen.
Bestellt habe ich schon seit Monaten nichts mehr.
Hallo, ich meld mich auch mal wieder. Ich bleibe anfixresistent, schaue ab und zu mal rein bei den Sendern, hab auch Ricarda geschaut. Da kam ich gar nicht in Versuchung. Diese 24 h LE ist für mich völlig uninteressant, ich mag lieber kleine Inhalte (wegen der Frische). Cream-to-powder-Makeup trocknet grundsätzlich aus, da kann ich nur sagen, Finger weg. Die Shirts und der Schmuck konnten mich auch nicht faszinieren. Die Stoffe sind ganz billig und fühlen sich nach dem Waschen ganz merkwürdig an und trocknen schlecht, beim Schmuck sind die Sachen oft blechig. Da möchte ich auf keinen Fall "drauf angesprochen werden."
Ehrlich gesagt früher habe ich auch einfach zur unterhaltung geschaut. Das kann ich nun nicht mehr.
Selbst moderatoren die mir mir vor einem jahr noch sympatisch waren, nerven mich nur noch.
Und selbst bei den adt muss mann noch goggeln, ob man es nicht woanders günstiger bekommt.
Vielleicht nervt auch seit Wochen diese "ich-muss-noch-am-meisten-verkaufen-zum-Jahresabschluss" Druck am meisten. Da wird zwanghaft gelacht und ansonsten pausenlos Druck und Hektik verbreitet ... Das ist aber derzeit überall so.
(Oder die leiden alle mit und haben Panik und fürchten, wie Quelle kaputt zu gehen in der Konkurrenz ...)
tatsächlich hilft das GUCKEN auch mir z.Zt. sehr, NIX zu bestellen !
"...und verschenken Sie es an die Metzgerfrau, die Sprechstundenhilfe blablabla ....der Neffe, die Nichte, das Enkelkind und der Opa legt noch was mit dazu"
"...da leuchten die Augen....das ist eine Freude für ein junges Mädchen blaaaaa"![]()
Echt? Ich höre immer nur "verschenken Sie es an Ihre Tochter, an Ihre Enkelin ..." = so richtig wie "hallo Omas, nett dass Ihr mein Zeugs kauft!"
Oder "an Ihre Nachbarin fürs Blumengießen" --- nee, die lass ich niemals unbeobachtet in meiner Wohnung in den Schränken rüsseln! also kriegt sie auch nichts!
Dann bleibt irgendwie nicht viel - wen man mit dem Zeugs beschenken sollte ...
Oder: Kaufen sie mehr dann sparen sie mehr
Man kauft dann viel um noch mehr zu sparen.
Und immer dieses geschreie, gleich ist es weg, beeilen sie sich.
Bei so was schalte ich dann auf stur.
Ja das denke ich auch, die pfeifen wohl aus dem allerletzten Schlupfloch. Manchmal liegen die Modis schon auf betend auf den Knien, dabei lächeln sie gezwängt und behaupten mit zugekniffenen Augen, dass nur noch 5-10 Stück auf Lager sind ..... !!!!! bitte schnell sein. Guckt man dann 6 Stunden danach noch mal in den Sender werden eben die Teile immer noch angepriesen. Vera... auf-Art.
![]()
Ich schäme mich. Für meine schlimmen Gedanken.
Hab mir schon oft die Frage gestellt, ob die Models wirklich von allem so begeistert sind. Wenn sie bis zum Niederbrechen mit dicken Klunkern behängt da stehen, sich schichtenweise Cremes ins gesicht schmieren, teils unmöglich geschnittene Klamotten perfekt präsentieren müssen und Oma-Schuhe ...
Wie kann man nur so begeistert gucken und nicken - ohne jemals innerlich zu gröhlen und sich zu schämen - weil alle Welt einen so sieht!
Die Models lassen sich doch sehenden auges drauf ein..wenn mich jemand fragen würde ob ich omaschuhe im fernsehen präsentieren möchte und würde mir dafür angemessenes geld geben, warum denn nicht. Ich weiss dann aber auch das es leute geben wird, die beschwipst auf der couch hängend über mich lachen oder rumlästern--das muss einem klar sein!
Ist wie mit den Reality soaps, BSF etc.
Mag ja sein das es omaschuhe sind und ich sie besch***** find, aber es gibt doch auch wirklich omas die sone art von schuhen sehr bequem und toll finden.
Auch topmodels müssen kleider tragen auf die sie keinen bock haben und schuhe, die ihnen die füsse ruinieren.
Ich gerate abundan per zufalls als mal in die schlankstütz präsi rein mit meiner fernbedienung..ich gestehe mein mann schmeißt sich weg wenn das läuft..besonders wenn christel kommt. Aber Mensch, wer zwingt denn christel und co. dahinzugehen? Niemand! (hoff ich doch)
Mir tut sie manchmal leid, wenn behauptet wird, sie würd mit dem teil schlank wirken- aber: sie wollte da auftreten vor allen zuschauern!
Ok das war jetz etwas offtopic, NIE mehr teleshopping möcht ich nicht, eher weniger Teleshopping, dann ists ok für mich. Jedes jahr ab mitte november bis weihnachten hab ich das geschenkesuchundselbswasgönn-syndrom und shoppe total gern tele. Ab ende januar ist völlig rum, meist guck ich das ganze jahr über garnix oder es läuft beim einschlafen als hintergrundgemurmel (das macht mich sooooo müde...)Von daher bleib ich mal gelassen ob meiner momentanen kaufwut.
rauchfrei seit 4.7.2011
a propos Oma-Schuhe. Ich suche wie verrückt nach den herrlichen Pressfilzpantoffeln hier in der Schweiz, kann jedoch nirgends welche finden. Ihr wisst schon: Grauer Pressfilz mit Edelweiss obenauf! Solche Hausschuhe finde ich extrem sexy und will auf Teufel komm raus solche für diesen Winter. Weiss jemand Bescheid?![]()
![]()
![]()
Bei dem Satz denke ich auch immer
Vor allem, wenn mal etwas minimal herunter gesetzt ist, "nehmen sie doch gleich 2 bei der Ersparnis..."
Ja klar, dann spare ich gerade mal das Porto, was ich im Geschäft eh nicht zahlen muss.
Ich staune auch über mich: ich habe keine Spontankäufe getätigt, mich nicht anfixen lassen und es war auch keindabei.
Entweder habe ich tatsächlich meine Einstellung geändert oder die Sachen/Verkaufstrategien sind einfach schlechter geworden.
Ich hatte lediglich einen geplanten Kauf (Parfum, was bei mir und einigen meiner zu Beschenkenden auf dem Wunschzettel stand) und sonst....nix.
Selbst am WE, wo Ricci und die Asams auf Sendung waren.
Meinst du so etwas hier?
Filzpantoffel
![]()
Ob die Models die Produkte mögen? Das ist ihnen selbst doch egal! Sie werden bezahlt für´s Lächeln und schauspielern, was das Zeug hält. Mir tun sie manchmal leid, wenn sie sich eine Cremeschicht nach der anderen erst draufcremen, dann, weil ein Reinigungsprodukt gezeigt wird, wieder abwaschen, hinterher wieder cremen und dann irgendwann auf einmal rotglühende Wangen bekommen. DAS finde ich dann peinlich für die Präsentation. Dann soll der Sender lieber hin und wieder die Models innerhalb einer Stunde auswechseln.
ich finde, es gibt schlimmere Arbeitsbedingungen als die eines Models im Teleshopping! Mein Mitleid hält sich absolut in Grenzen!
Der Preis finde ich angemessen, steckt ja auch ne Menge Arbeit dahinter. Hab mal im TV die Arbeitsabläufe mitbekommen. Nicht ohne. Ich glaube die werden in Bayern hergestellt. Das wäre ja eigentlich auch keine Distanz. Mal über die Grenze hüpfen und dann rasch zum Viktualien-Markt und Freunde besuchen.
@aimee: ich hätt noch ne idee wenn du strickmässig ein klein wenig begabt bist: dieses Buch, 2 knäuel graue filzwolle, 1 edelweiss ausm handarbeitsladen und 2 winterabende zum stricken vorm fernseh etc.
Motiv-Hausschuhe stricken & verfilzen: Mollig-warm und heiß geliebt von Susanne Schmalenberg
Es ist sowas von easy und die hausschuhe sehen aus wie die teuren filzpantoffeln!
Nur so als tip, funzt genial und jeder der die dinger sieht will welche gestrickt haben![]()
rauchfrei seit 4.7.2011