Ja, ich war standhaft. Vor 14 tagen hab ich ja nochmal geschwächelt unf ein 10 teiliges Edelflanellbettwäscheset gekauft
Und wurde auch gleich "gestraft". Göga hat just vor 10 tagen darum gebeten, ich möge auf seiner Seite das gute olle Federbett mit Baumwollbw beziehen. na dann
Nun hock ich da und "trage die kuschlige Microfaserbw allein auf"![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Gestern Ricarda geguckt und trotz der vielen NEs usw nix gekauft![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Supremefreu mich auch
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
genau Flosse, mann brauch es garnicht![]()
LG Lilli
morgen mädel`s, im nov. bin ich bisher auch standhaft geblieben, meine letzte bestellung, die mich verführte war von jw, nun ist aber bis weihnachten schluss, bei ricci habe ich weniger schwierigkeiten
Bei Ricci hab ich gar keine Schwierigkeiten
Und auch sonst hab ich nix bestellt.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich habe gerade mal festgestellt, dass ich seit Juni nix mehr bei QVC bestellt habe.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
hallo ulinico
bei mir ist es eher so: wenn ich nicht bei hase bestelle, dann bei qvc...
also es geht immer mal hin und her. motto:und wo??
süchtig bin ich zwar nicht, aber es macht irgendwie spaß...
Bei mir ist es bei den Masken geblieben, die sind aber mal für mich jeden Euro wert.
Ich habe heute mal durch die HS-Programme gezappt, die zwingen uns die Abstinenz aber auch förmlich auf. Hässliche Wohndecken/Kissen, Schlüpper aus Mikrofaser, Schätze aus Omas Schmuckkästchen.Nicht mal Harrys Zirkusklamotten waren auf Sendung.
ich hab gestern abend,das AdT beigesehen,eine bügelstation von BEEM
AdT preis 79,95(sonst 139,95) .daraufhin hab ich im i-net geforscht und habe diese bügelstation bei amazon für 59,95 bestellt(meine ist vor 3 monaten kaputt gegangen).die 139,95 sind übrigens der UVP
fazit:wenn man was braucht,erstmal im i-net forschen,da kommt man meist preiswerter bei weg
Liebe Grüße
euli
ich wollte auch nix bestellen, die letzte zeit, weil knapp bei kasse.
dann wurde es der dampfmop (für mich super) vitaform stiefel (gegrübelt und doch behalten, weil eigentlich zu teuer) 2 nickyhosen weil sehr günstig und die liebe ich, und dann kam ricarda. grade da wollte ich ja nicht...
und bin schwer angefixt worden. die masken, bodycreme plus biopeptide, toa (mmmmmh) und die diamond creme, weil günstig.
ich hab tooootal versagt...
ich hab nur das secrets of love zurückgeschickt, der duft war für mich zu "puffig"
aber mich kann man ja nicht manipulieren...![]()
Miss Feinbein, wenn du die Ricci-Kosmetik gut verträgst, ist ja nichts dagegen zu sagen. Aber die Sachen kommen immer wieder günstig und wenn etwas nicht immer zu kriegen ist, mag ich es nicht. Es kann doch nicht sein, dass wir zu Hause die Lagerhaltung für die HS-Sender übernehmen, damit die keine Lagerkosten haben.
Übrigens fand ich SoL gar nicht puffig - aber der Duft hält bei mir leider gar nicht.
ja siehste, so gehen die geschmäcker auseinander. ich hatte noch nie einen duft von ihr und war sehr gespannt. hatte dann bedenken, ob mir der toa auch so riecht, aber ne, und das toa rieche ich morgens aufgesprüht auch abends noch, ich creme aber auch davor.
und da hast du recht, dass die sachen immer wieder günstig kommen. sie ist ja oft da bei qvc. und die letzten male war ich abstinent bei ihr. zuletzt hab ich glaub ich im märz 09 was bestellt. sie ist glaub ich mitte november schon wieder da, und ich gucke nicht, wenn der sascha heyna mitmischtund dann ist auch wirklich gut. ich fahre auf sie als lifestyle beauty auch nicht so unbedingt ab, aber ihre kosmetik find ich gut. ihre taschen waren scheußlich und ihr schmuck ist mir von allem too much, die mode meist auch. aber an anderen frauen finde ich es herrlich schön tussig ohne negativen beigeschmack
![]()
Aktuelle Präsentationen wie im moment Toni Brattin Cosmetics "Timeless" halten mich glücklicherweise weiter ab![]()
Und jetzt schaut mal bei PÜR Minerals....da hält die Dame eine frische, aber schon gebrochene Foundation in die Kamera.....
genau....wiederholt dreckige l.denny fingernägel, gebrochenes PUR Mu, Clownsschminke Dank T.Brattin.....
![]()
Trotz Dr Graf, La Volta und Asam Hau-weg-Sets, Ricarda NEs und heute Grant Hau-wegs und ADTs (und nicht zu vergessen M.Merten Ausverkauf) immer noch erfolgreich abstinent!
....und wenn ich mir die Kritiken von der Graf anschau, hat sich das schon mal gelohnt![]()
Ich auch!
...und das, obwohl mir meine Mum sogar den Grant-Kalender schenken wollte.
Da ist bei mir keine Gefahr, die Kosmetik mag ich nicht. Das klebt irgendwie alles, bei mir
So habe ich dann sogar meine Mum vorm shoppen bewahrt.
Bei der Merten wäre ich eventuell bei der Ganesha-Rauchquarzkette schwach geworden- aber die ist ja zum Glück nicht reduziert.
![]()
Hallo Mädels, prima, ich bleib auch eisern und brauche meine Vorräte auf.
George Bernard Shaw
...und bei der Grant gab es ja auch viel Verführerisches ! Aber wie man zB nun bei den Graf Bewertungen sieht, lohnt es sich, zu warten![]()
![]()
Ich werde wohl meine abstinenz aufgeben, um bei basler wieder mein shampoo zu bestellen.
Ich bestell da immer nur einmal im jahr, und ich hätte schwören können das ich noch was da habe.
Aber bei hase bestell ich zur zeit nix, die haben ja ein programm zum davon laufen.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
bin im moment ganz stolz auf mich. fülle immer den merkzettel beim hasen und mach dann den pc aus. abgeschickt hab ich keine bestellung mehr. hoffe, dass das noch ne weile so bleibt.
sicher nicht für immer, aber ein blick in mein bad sagt mir, dass ich noch sehr lange aushalten soll kann und werde...
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
bisher kreisten wir hauptsächlich um die TV-Sender
Das kann natuerlich jeder fuer sich gerne erweitern aber ohne z.B. meine Online Apotheke komme ich nicht über die Runden
![]()
![]()
Mich fixt gerade was an
Hier ist es: Klick
Ich weiß nicht, ob ichs durchhalte. Bis jetzt bin ich standhaft geblieben. kennt jemand das Seit und findet es doof????
George Bernard Shaw
Ich verstehe das hier auch nur TV-Homeshopping gemeint ist. Ich bestelle schon lange nichts mehr.
Aber ohne andere Online-Shops wäre ich Verraten und Verkauft.
Das fängt alleine an mit Vogelfutter und Zubehör für meine Vögel - kann ja schlecht bis nach Viersen fahren,
und fast meine ganze Kosmetika ist Bestellt, kriege ich hier nicht vor Ort.
Kann ja nicht bis Schwetzingen oder Husby fahren![]()
Liebe Grüße
Meine Mutter hat so was ähnliches. Original 50er Jahre. An das Teil mußte ich bei einer Präsentation denken. Es ist Kunststoff mit einem Saugnapf-Boden. Wenn so was richtig richtig teuer ist kostet es in der Produktion 1 €. Zuzüglich Fernsehproduktion etc. maximal 5 Euro. Also mindestens - wenn nicht mehr Rohgewinn. Tut mir leid, da habe ich ganz schnell die Lust an den Teilen verloren. Es ist doch immer nur so lange interessant, wie man es nicht günstiger bei Tchibo, Aldi, Rossmann oder wie auch immer kaufen kann. Augen offenhalten - so was muß einfach woanders zu einem noch irgendwie vertretbaren Preis (Für mich: 12,99 bei Tchibo, wär so ein Beispiel) zu kaufen sein.
Es gibt immer so eine Preisgrenze, von der ab ich mich absolut verschaukelt fühle. Das ist hier der Fall. Sorry. Sicher ein gutes Produkt. Aber absolut überteuert für das was es ist.
Herzlich Eure Gioconda