Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 30 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Flosse
    Besucher

AW: Nie wieder homeshopping - wer macht mit?

Ich wünsche auch einen schönen Sonntag

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Bis jetzt war ich standhaft - und ihr ?
    Ich war auch standhaft!

Ich hatte gestern bei Ricarda auf ein Duft-Set mit Sexy Secrets gehofft (habe nur noch eine halbe Flasche ).

Da es nicht dabei war, habe ich....nix gekauft.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ja, ich war standhaft . Vor 14 tagen hab ich ja nochmal geschwächelt unf ein 10 teiliges Edelflanellbettwäscheset gekauft
    Und wurde auch gleich "gestraft". Göga hat just vor 10 tagen darum gebeten, ich möge auf seiner Seite das gute olle Federbett mit Baumwollbw beziehen. na dann
    Nun hock ich da und "trage die kuschlige Microfaserbw allein auf"
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

supreme
    Besucher

Gestern Ricarda geguckt und trotz der vielen NEs usw nix gekauft

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

ich auch nicht.
    halte mich zur Zeit recht gut im nichts bestellen und es tut meiner Geldbörse sooooo gut und das zu Weihnachten.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

supreme
    Besucher

Meine Laune...
    Fine

Supreme freu mich auch
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Flosse
    Besucher

Ich auch nicht!
    Ist ein gutes Gefühl und ich denke auch nicht, etwas verpasst zu haben.

Lilifee

Meine Laune...
    Fine

genau Flosse, mann brauch es garnicht
    LG Lilli

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

morgen mädel`s, im nov. bin ich bisher auch standhaft geblieben, meine letzte bestellung, die mich verführte war von jw, nun ist aber bis weihnachten schluss, bei ricci habe ich weniger schwierigkeiten

Meine Laune...
    Aggressive

Bei Ricci hab ich gar keine Schwierigkeiten

Und auch sonst hab ich nix bestellt.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich habe gerade mal festgestellt, dass ich seit Juni nix mehr bei QVC bestellt habe.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Fortgeschritten Avatar von Florine

hallo ulinico
    bei mir ist es eher so: wenn ich nicht bei hase bestelle, dann bei qvc...
    also es geht immer mal hin und her. motto: und wo??
    süchtig bin ich zwar nicht, aber es macht irgendwie spaß...

Xaari
    Besucher

Bei mir ist es bei den Masken geblieben, die sind aber mal für mich jeden Euro wert.

Ich habe heute mal durch die HS-Programme gezappt, die zwingen uns die Abstinenz aber auch förmlich auf. Hässliche Wohndecken/Kissen, Schlüpper aus Mikrofaser, Schätze aus Omas Schmuckkästchen. Nicht mal Harrys Zirkusklamotten waren auf Sendung.

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Nie wieder homeshopping - wer macht mit?

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es bei den Masken geblieben, die sind aber mal für mich jeden Euro wert.

Ich habe heute mal durch die HS-Programme gezappt, die zwingen uns die Abstinenz aber auch förmlich auf. Hässliche Wohndecken/Kissen, Schlüpper aus Mikrofaser, Schätze aus Omas Schmuckkästchen. Nicht mal Harrys Zirkusklamotten waren auf Sendung.

da hast du recht

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

ich hab gestern abend,das AdT bei gesehen,eine bügelstation von BEEM
    AdT preis 79,95(sonst 139,95) .daraufhin hab ich im i-net geforscht und habe diese bügelstation bei amazon für 59,95 bestellt(meine ist vor 3 monaten kaputt gegangen).die 139,95 sind übrigens der UVP

fazit:wenn man was braucht,erstmal im i-net forschen,da kommt man meist preiswerter bei weg
    Liebe Grüße
    euli

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Nie wieder homeshopping - wer macht mit?

Zitat Zitat von eulchen Beitrag anzeigen
    AdT preis 79,95(sonst 139,95) .daraufhin hab ich im i-net geforscht und habe diese bügelstation bei amazon für 59,95 bestellt(meine ist vor 3 monaten kaputt gegangen).die 139,95 sind übrigens der UVP

fazit:wenn man was braucht,erstmal im i-net forschen,da kommt man meist preiswerter bei weg
    Eulchen
    das kannst du laut sagen
    habe ich auch schon das eine oder andere mal festgestellt

Fortgeschritten Avatar von miss feinbein

ich wollte auch nix bestellen, die letzte zeit, weil knapp bei kasse.

dann wurde es der dampfmop (für mich super) vitaform stiefel (gegrübelt und doch behalten, weil eigentlich zu teuer) 2 nickyhosen weil sehr günstig und die liebe ich, und dann kam ricarda. grade da wollte ich ja nicht...

und bin schwer angefixt worden. die masken, bodycreme plus biopeptide, toa (mmmmmh) und die diamond creme, weil günstig.

ich hab tooootal versagt...

ich hab nur das secrets of love zurückgeschickt, der duft war für mich zu "puffig"

aber mich kann man ja nicht manipulieren...

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von eulchen Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Eulchen
    das kannst du laut sagen
    habe ich auch schon das eine oder andere mal festgestellt

Ich hab inzwischen auch schon öfter mal diese angeblichen Superpreise nachgeprüft. Ist ne Frechheit von denen. Aber nicht mit uns!

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab inzwischen auch schon öfter mal diese angeblichen Superpreise nachgeprüft. Ist ne Frechheit von denen. Aber nicht mit uns!

wir lassen uns nicht verar....
    Liebe Grüße
    euli

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von miss feinbein Beitrag anzeigen
    ich wollte auch nix bestellen, die letzte zeit, weil knapp bei kasse.

dann wurde es der dampfmop (für mich super) vitaform stiefel (gegrübelt und doch behalten, weil eigentlich zu teuer) 2 nickyhosen weil sehr günstig und die liebe ich, und dann kam ricarda. grade da wollte ich ja nicht...

und bin schwer angefixt worden. die masken, bodycreme plus biopeptide, toa (mmmmmh) und die diamond creme, weil günstig.

ich hab tooootal versagt...

ich hab nur das secrets of love zurückgeschickt, der duft war für mich zu "puffig"

aber mich kann man ja nicht manipulieren...

Miss Feinbein, wenn du die Ricci-Kosmetik gut verträgst, ist ja nichts dagegen zu sagen. Aber die Sachen kommen immer wieder günstig und wenn etwas nicht immer zu kriegen ist, mag ich es nicht. Es kann doch nicht sein, dass wir zu Hause die Lagerhaltung für die HS-Sender übernehmen, damit die keine Lagerkosten haben.
    Übrigens fand ich SoL gar nicht puffig - aber der Duft hält bei mir leider gar nicht.

Fortgeschritten Avatar von miss feinbein

Miss Feinbein, wenn du die Ricci-Kosmetik gut verträgst, ist ja nichts dagegen zu sagen. Aber die Sachen kommen immer wieder günstig und wenn etwas nicht immer zu kriegen ist, mag ich es nicht. Es kann doch nicht sein, dass wir zu Hause die Lagerhaltung für die HS-Sender übernehmen, damit die keine Lagerkosten haben.
    Übrigens fand ich SoL gar nicht puffig - aber der Duft hält bei mir leider gar nicht.
    ja siehste, so gehen die geschmäcker auseinander. ich hatte noch nie einen duft von ihr und war sehr gespannt. hatte dann bedenken, ob mir der toa auch so riecht, aber ne, und das toa rieche ich morgens aufgesprüht auch abends noch, ich creme aber auch davor.

und da hast du recht, dass die sachen immer wieder günstig kommen. sie ist ja oft da bei qvc. und die letzten male war ich abstinent bei ihr. zuletzt hab ich glaub ich im märz 09 was bestellt. sie ist glaub ich mitte november schon wieder da, und ich gucke nicht, wenn der sascha heyna mitmischt und dann ist auch wirklich gut. ich fahre auf sie als lifestyle beauty auch nicht so unbedingt ab, aber ihre kosmetik find ich gut. ihre taschen waren scheußlich und ihr schmuck ist mir von allem too much, die mode meist auch. aber an anderen frauen finde ich es herrlich schön tussig ohne negativen beigeschmack

supreme
    Besucher

Aktuelle Präsentationen wie im moment Toni Brattin Cosmetics "Timeless" halten mich glücklicherweise weiter ab

supreme
    Besucher

Und jetzt schaut mal bei PÜR Minerals....da hält die Dame eine frische, aber schon gebrochene Foundation in die Kamera.....

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Und jetzt schaut mal bei PÜR Minerals....da hält die Dame eine frische, aber schon gebrochene Foundation in die Kamera.....
    ...was Du heute alles siehst

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

supreme
    Besucher

genau....wiederholt dreckige l.denny fingernägel, gebrochenes PUR Mu, Clownsschminke Dank T.Brattin.....

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von miss feinbein Beitrag anzeigen
    ja siehste, so gehen die geschmäcker auseinander. ich hatte noch nie einen duft von ihr und war sehr gespannt. hatte dann bedenken, ob mir der toa auch so riecht, aber ne, und das toa rieche ich morgens aufgesprüht auch abends noch, ich creme aber auch davor.

und da hast du recht, dass die sachen immer wieder günstig kommen. sie ist ja oft da bei qvc. und die letzten male war ich abstinent bei ihr. zuletzt hab ich glaub ich im märz 09 was bestellt. sie ist glaub ich mitte november schon wieder da, und ich gucke nicht, wenn der sascha heyna mitmischt und dann ist auch wirklich gut. ich fahre auf sie als lifestyle beauty auch nicht so unbedingt ab, aber ihre kosmetik find ich gut. ihre taschen waren scheußlich und ihr schmuck ist mir von allem too much, die mode meist auch. aber an anderen frauen finde ich es herrlich schön tussig ohne negativen beigeschmack

Forengöttin Avatar von rebecca0101

genau....wiederholt dreckige l.denny fingernägel, gebrochenes PUR Mu, Clownsschminke Dank T.Brattin.....

Da macht HS richtig Spaß!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

supreme
    Besucher

Trotz Dr Graf, La Volta und Asam Hau-weg-Sets, Ricarda NEs und heute Grant Hau-wegs und ADTs (und nicht zu vergessen M.Merten Ausverkauf) immer noch erfolgreich abstinent !

....und wenn ich mir die Kritiken von der Graf anschau, hat sich das schon mal gelohnt

Flosse
    Besucher

Ich auch!

...und das, obwohl mir meine Mum sogar den Grant-Kalender schenken wollte.
    Da ist bei mir keine Gefahr, die Kosmetik mag ich nicht. Das klebt irgendwie alles, bei mir

So habe ich dann sogar meine Mum vorm shoppen bewahrt.

Bei der Merten wäre ich eventuell bei der Ganesha-Rauchquarzkette schwach geworden - aber die ist ja zum Glück nicht reduziert.

Xaari
    Besucher

Hallo Mädels, prima, ich bleib auch eisern und brauche meine Vorräte auf.

Meine Laune...
    Aggressive

immer noch erfolgreich abstinent !
    ich ahauch
    George Bernard Shaw

supreme
    Besucher

...und bei der Grant gab es ja auch viel Verführerisches ! Aber wie man zB nun bei den Graf Bewertungen sieht, lohnt es sich, zu warten

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Ich werde wohl meine abstinenz aufgeben, um bei basler wieder mein shampoo zu bestellen.

Ich bestell da immer nur einmal im jahr, und ich hätte schwören können das ich noch was da habe.

Aber bei hase bestell ich zur zeit nix, die haben ja ein programm zum davon laufen.
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

bin im moment ganz stolz auf mich. fülle immer den merkzettel beim hasen und mach dann den pc aus. abgeschickt hab ich keine bestellung mehr. hoffe, dass das noch ne weile so bleibt.
    sicher nicht für immer, aber ein blick in mein bad sagt mir, dass ich noch sehr lange aushalten soll kann und werde...

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von zicke1972bochum Beitrag anzeigen
    Ich werde wohl meine abstinenz aufgeben, um bei basler wieder mein shampoo zu bestellen.

Ich bestell da immer nur einmal im jahr, und ich hätte schwören können das ich noch was da habe.

Aber bei hase bestell ich zur zeit nix, die haben ja ein programm zum davon laufen.
    Basler ist ja jetzt kein TV Programm oder? Bisher haben wir uns hier ja eher auf HSE, QVC bezogen

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Basler ist ja jetzt kein TV Programm oder? Bisher haben wir uns hier ja eher auf HSE, QVC bezogen
    Ich dachte es geht hier auch um online shopping, wenn ich schon denke...
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

supreme
    Besucher

bisher kreisten wir hauptsächlich um die TV-Sender Das kann natuerlich jeder fuer sich gerne erweitern aber ohne z.B. meine Online Apotheke komme ich nicht über die Runden

Meine Laune...
    Aggressive

Mich fixt gerade was an

Hier ist es: Klick
    Ich weiß nicht, ob ichs durchhalte. Bis jetzt bin ich standhaft geblieben. kennt jemand das Seit und findet es doof????
    George Bernard Shaw

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Ich verstehe das hier auch nur TV-Homeshopping gemeint ist. Ich bestelle schon lange nichts mehr.

Aber ohne andere Online-Shops wäre ich Verraten und Verkauft.
    Das fängt alleine an mit Vogelfutter und Zubehör für meine Vögel - kann ja schlecht bis nach Viersen fahren,
    und fast meine ganze Kosmetika ist Bestellt, kriege ich hier nicht vor Ort.
    Kann ja nicht bis Schwetzingen oder Husby fahren

Liebe Grüße

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Pfeil AW: Nie wieder homeshopping - wer macht mit?

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Mich fixt gerade was an

Hier ist es: Klick
    Ich weiß nicht, ob ichs durchhalte. Bis jetzt bin ich standhaft geblieben. kennt jemand das Seit und findet es doof????
    Meine Mutter hat so was ähnliches. Original 50er Jahre. An das Teil mußte ich bei einer Präsentation denken. Es ist Kunststoff mit einem Saugnapf-Boden. Wenn so was richtig richtig teuer ist kostet es in der Produktion 1 €. Zuzüglich Fernsehproduktion etc. maximal 5 Euro. Also mindestens - wenn nicht mehr Rohgewinn. Tut mir leid, da habe ich ganz schnell die Lust an den Teilen verloren. Es ist doch immer nur so lange interessant, wie man es nicht günstiger bei Tchibo, Aldi, Rossmann oder wie auch immer kaufen kann. Augen offenhalten - so was muß einfach woanders zu einem noch irgendwie vertretbaren Preis (Für mich: 12,99 bei Tchibo, wär so ein Beispiel) zu kaufen sein.

Es gibt immer so eine Preisgrenze, von der ab ich mich absolut verschaukelt fühle. Das ist hier der Fall. Sorry. Sicher ein gutes Produkt. Aber absolut überteuert für das was es ist.
    Herzlich Eure Gioconda