Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Neff
    Besucher

    Natura Vitalis (Teil II)

    Hallo Beauties,

    um die Ladezeiten zu verkürzen müssen wir Threads mit "Überlänge" regelmäßig abschließen. Der alte Thread zum Thema wurde geschlossen. http://www.beautyjunkies.de/forum/th...1#post10647241

    Hier könnt Ihr weiterplaudern

    liebe Grüße
    Neff

  2. #2
    Allwissend Avatar von Lienchen1505
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    1.311

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Hallo an alle Magic Sun - Verwender/Innen,

    ich selber nehme die Kapseln seit einigen Wochen ein und habe heute durch Zufall im QVC-Bewertungsforum gelesen, dass sie den Stoff Canthaxanthin enthalten. Dieser Stoff steht in Verdacht, sich in Netzhaut und Leber abzulagern und ist in Bräunungskapseln hier in Deutschland verboten. Lediglich als Farbstoff in der Tierhaltung darf er noch eingesetzt werden. Bevor ich jetzt alles Wissenswerte dazu hier aufschreibe, bitte ich Euch selbst danach zu googlen, bzw. bei den QVC-Bewertungen nachzuschauen. Dort hat eine Nutzerin sehr interessante Informationen gepostet.

    Kurz gesagt, finde ich es ein Unding, dass FF sowas in den Handel bringt, selbst wenn es jetzt wohl zwei Studien gibt (angegeben bei Wikipedia), die angeblich die Unbedenklichkeit bezeugen. Fakt ist eben, dass das Zeug hier in Deutschland verboten ist. Wenn ihr die Magic Sun bei der gekauft habt, könnt ihr sie sicherlich auch nach Ablauf der einmonatigen Frist zurückschicken. Ich hab sie leider von BT, werde mich aber mal mit Frau Schmidt in Verbindung setzten. Für sie ist das bestimmt auch wichtig zu wissen. Nicht das sie ggf. in Regress genommen wird, wenn bei irgendeinem Käufer was passiert.

    Vielleicht gibt es auch irgendjemand unter uns, der über dieses Thema genauer Bescheid weiss, bzw. die neuesten Ergebnisse kennt. Hellas wäre so eine Kandidatin, hab aber leider schon lange nichts mehr von ihr gelesen.

    Liebe Grüße

    Lienchen

  3. #3
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    482

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Hallo Lienchen,

    ich hatte vorgestern, da ich Nachschub brauche, auch zufällig diese Bewertungen gelesen und natürlich auch gleich gegoogelt. Ich bin genauso entsetzt wie die Kunden bei QVC, daß der Verkauf von Produkten mit diesem Zusatzstoff nicht unterbunden wird. Obwohl ich sonst nicht kleinlich bei diversen Stoffen, wie z.B. Parabenen, Silikonen usw. bin, möchte ich diesen Stoff doch nicht in mir haben.

    Ich muß allerdings auch sagen, daß ich mit der Wirkung gerade dieser Kapseln, sehr sehr zufrieden bin. Was nun

    Mir fiel beim Lesen der Google-Ergenisse ein, daß ich voriges Wochenende beim Autofahren nachts bemerkt habe, daß ich extrem schlecht und verschwommen sehe und mich im Stillen gewundert hatte, naja nun ist mir einiges klar. Natürlich gibt es auch schon wieder Gegengutachten, die belegen, daß der Stoff im Körper nichts schädliches bewirkt. Aber ich meine trotzdem, wenn er nur noch bei Tieren zugelassen ist, dann ist er nichts für mich. Evtl. hätte ich jetzt auch anders reagiert oder garnicht, wenn mir dieses Schlechtsehen nicht sofort eingefallen wäre.

  4. #4
    Allwissend Avatar von Lienchen1505
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    1.311

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Hallo Charmaine,

    ich würde auf jeden Fall mit der Einnahme aufhören, bei der Symptomatik, die Du beschreibst! Bei mir ist bis jetzt nichts aufgetreten und ich bin mit der Wirkung auch recht zufrieden, werde aber die Kapseln nicht mehr einnehmen, bevor ich nicht weitere, ausführliche Informationen bezügl. Pro und Kontra habe.

    Sicherlich könnten sich die alten Erkenntnisse als nicht begründet herausgestellt haben, aber außer den zwei englischsprachigen Quellenangaben bei Wikipedia findet man gar nichts im Internet darüber. Darüber sollte man auch immer jede Studie hinterfragen. Es gibt einen lustigen Satz, von wem er ist, weiß ich allerdings nicht: "Ich glaube nur den Studienergebnissen, die ich selbst gefälscht habe". Es gibt durchaus auch Studien, die von Herstellerfirmen gesponsert wurden, mit dem Ziel, ein für die Firma/Industriezweig gutes Ergebnis herauszufinden.

    Es ist natürlich immer eine schwierige Sache, wem was zu glauben. Ich verlass mich da auf meine eigenen Nachforschungen, vergleiche und lass dann mein Innerstes entscheiden. Hier in diesem Falle gibt es einfach zu wenig Informationen und Fakt ist eben, dass dieser Farbstoff nicht in Bräunungskapseln eingesetzt werden soll und auch zur Einfärbung von Lebensmittel ist er nicht erlaubt. Es gibt eine einzige Ausnahme - eine spezielle Wurstsorte (aus Frankreich, glaub ich).

    Ich hab mir übrigens eben in meinem Lieblingsdrogeriemarkt die Betacarotonkapseln geholt, die ich schon viele Jahre immer wieder über längere Zeit eingenommen habe.

    Liebe Grüße

    Lienchen

  5. #5
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass bei QVC ein Produkt über den Tresen geht, das einen verbotenen Inhaltsstoff enthält. Ich würde mal direkt bei NV und bei QVC nachfragen und mich nach diesem Zeug erkundigen
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  6. #6
    Allwissend Avatar von Lienchen1505
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    1.311

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Schnuppe, bei NV wurde bereits von einer Userin nachgefragt, mit dem Ergebnis, dass alles unbedenklich wäre.

    Ist doch eigentlich klar, oder? Aber - wer sitzt denn da am Telefon? Ein mit der Materie bewanderter oder die Vorzimmerdame von FF, die natürlich keine Ahnung haben kann. Aber sagen "Oje, gut, dass sie uns darauf aufmerksam machen, da werden wir uns mal kundig machen, bis dahin stoppen wir die Auslieferung", kann sie/er natürlich auch nicht, das wäre ja ein halbes Eingeständnis. Falls es Dich interessiert, lies mal im QVC-Bewertungsforum nach, da hat eine Kundin interessante Hintergrundinformationen gepostet.

    Aber ich lass mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen, leider gibt`s dazu so gut wie gar nichts

    Liebe Grüße

    Lienchen

  7. #7
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Könnt ihr euch noch an das Drama mit der großen Rückrufaktion wg. angebl. "verseuchten" Women aktiv (? bin mir nicht ganz sicher, wie die Dinger hießen) erinnern? Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass schon von QVC-Seite kein Risiko eingegangen wird, dass sich sowas wiederholt. Hab jetzt nicht auf der QVC-HP nachgeschaut, werd ich heute abend, wenn ich mehr Zeit habe, machen.
    Aber ich denke, es sitzen verdammt viele Leute in den Startlöchern (Abmahnvereine und Konkurrenten/Mitbewerber), um bei evtl. zweifelhaften Inhaltsstoffen SOFORT auf den Plan zu treten um NV an den Karren zu fahren.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  8. #8
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    101

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Erstmal vielen Dank für den Hinweis. Ich habe gar nicht bemerkt, dass die Rezeptur so drastisch geändert wurde.
    Nun bin ich auch verunsichert. Selbst Tante google spuckt hierzu nicht allzuviel aus.
    Bei QVC findet man bei dem Produkt unter dem Button "Erklärungen" folgendes Statement:


    "Liebe Kunden,

    auf Grund einiger Bewertungen ist uns aufgefallen, dass es zu dem Produkt noch offene Fragen gibt. Daher haben wir uns mit unserem Lieferanten in Verbindung gesetzt und möchten Ihnen gerne die folgenden Informationen mitteilen:

    Bei Canthaxanthin handelt es sich um einen natürlich Farbstoff aus der Gruppe der Xanthophylle (Carotinoide). Canthaxanthin ist eines der Carotinoide die in der menschlichen Ernährung zu finden sind. Es ist grundsätzlich verkehrsfähig als Inhaltsstoff in Lebens-und Nahrungsergänzungsmitteln.

    Die Psoralea corylifolia ist eine Malaysische Teefrucht, die als Lebensmittel-Zutat und Nahrungsergänzungsmittel grundsätzlich verkehrsfähig ist.

    Das Kupferzitrat ist als Mineralstoffverbindung als Nahrungsergänzungsmittel gemäß NemV verkehrsfähig.

    Bitte beachten Sie zudem die Hinweise und Verzehrempfehlung auf dem Etikett.

    Das Produkt wurde durch das LEFO-Institut für Lebensmittel und Umwelt GmbH für verkehrsfähig erklärt. Zudem prüft QVC seine angebotenen Produkte nach strengen internen Qualitätsanforderungen, damit wir die gleichbleibend hochwertige Qualität unserer Produkte sicherstellen können.

    Wir hoffen Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben."

    Ob man darauf vertrauen kann? Ich bin mir da noch unschlüssig.
    Ich werde sie Kapseln erstmal absetzen und und hoffe auf input von versierten usern.

  9. #9
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.087

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Ich kann mich noch an eine Aussage von Bärbel Drexel erinnern, da hat sie gesagt, sie ist kein schisser, aber sie würde sich nie trauen, etwas zu nehmen, das sich in der Leber ablagert. Ich hab die Finger davon gelassen und jetzt bin ich froh darüber. Ich finde der Felte lehnt sich schon manchmal sehr weit aus dem Fenster mit seinen Produkten. Hab mal extrem schlechte Erfahrungen mit Fat shot gemacht, seitdem ist natura Vitalis nichts mehr für mich.
    Aber ich will nichts schlechtreden. Manche haben gute Erfahrungen mit der Firma dann ist es auch ok.
    schönen Sonntag noch an alle!

  10. #10
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch an eine
    Aussage von Bärbel Drexel erinnern, da hat sie gesagt, sie ist kein schisser, aber sie würde sich nie trauen, etwas zu nehmen, das sich in der Leber ablagert.
    Ich hab die Finger davon gelassen und jetzt bin ich froh darüber. Ich finde der Felte lehnt sich schon manchmal sehr weit aus dem Fenster mit seinen Produkten. Hab mal extrem schlechte Erfahrungen mit Fat shot gemacht, seitdem ist natura Vitalis nichts mehr für mich.
    Aber ich will nichts schlechtreden. Manche haben gute Erfahrungen mit der Firma dann ist es auch ok.
    schönen Sonntag noch an alle!



    frohni genau an diese Aussage hab ich auch gerade gedacht
    LG, blue

  11. #11
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Was halten wir denn von Feltes neuestem Wundermittel, dem heutigem TAG?
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  12. #12
    Experte Avatar von corayabay
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    509

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    "Es wachsen wieder Haare, wo Sie es nie für möglich gehalten haben..."
    sprach Felte .

    Wer so etwas glaubt ....................

    LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

  13. #13
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Was halten wir denn von Feltes neuestem Wundermittel, dem heutigem TAG?
    Na das werde ich dann sehen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  14. #14
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Na das werde ich dann sehen
    Bin tatsächlich auch angefixt und überlege zu bestellen...
    Triene, hast Du bei Bio... geordert oder bei QVC?
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  15. #15
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Für alle Nicht-Insider-Abonennten:
    Am 29.6. gibt es als TAG den neuen HA-Collestin-Drink. Dieser enthält Collagen, Hyaluronsäure und Elastin sowie Vitamin A, C und Zink. 600 g Dose, Geschmack Johannisbeere.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  16. #16
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Bin tatsächlich auch angefixt und überlege zu bestellen...
    Triene, hast Du bei Bio... geordert oder bei QVC?
    bei QVC da ich noch BW dabei habe!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  17. #17
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.679

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Für alle Nicht-Insider-Abonennten:
    Am 29.6. gibt es als TAG den neuen HA-Collestin-Drink. Dieser enthält Collagen, Hyaluronsäure und Elastin sowie Vitamin A, C und Zink. 600 g Dose, Geschmack Johannisbeere.
    Das ist mal eine interessante Kombi!! Bestelle ich auf jeden Fall, da ich den NV Drink schon seit Jahen trinke
    Die Haarkapseln kann ich mir verkneifen, da ich von den "alten" Kapseln Haarausfall bekommen habe. Hab die Kapseln vorzeitig

  18. #18
    Allwissend Avatar von Kruemel41
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.265
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Nimmt jemand die Women Nr.1 Kapseln und kann berichten?
    *Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *

  19. #19
    Experte Avatar von corayabay
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    509

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Jetzt muß sich Felte neue Werbesprüche einfallen lassen wenn er dieses Produkt
    http://www.natura-vitalis-onlineshop...rstengras.html
    verkaufen will.
    Denn diese Werbung wurde jetzt vom OLG Hamm untersagt :
    http://www.focus.de/gesundheit/diver...d_1010380.html

    LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

  20. #20
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Jetzt bei Taff auf Pro 7 kommt ein Bericht über Diät Pillen die schädlich sind und vom Markt gehören.Es werden auch die 40 Days Diets von NV gezeigt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  21. #21
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Trienchen habe ich auch gerade gesehen, unglaublich !!!!

  22. #22
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Die sprechen sogar von Todesfällen!!!!!

  23. #23
    erwacht Avatar von Aleks
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    9.631

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Ich wollte das auch gerade posten, da wird einem ganz anders, weil man die selbst konsumiert hat
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

  24. #24
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    es geht wohl hauptsächlich um das enthaltene "Synefrin" bin gespannt ob Onkel Felte da was zu sagt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  25. #25
    erwacht Avatar von Aleks
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    9.631

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    ISt er denn der Geschäftsführer??
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

  26. #26
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Ich wollte das auch gerade posten, da wird einem ganz anders, weil man die selbst konsumiert hat
    Bei mir haben sie noch nicht mal gewirkt!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  27. #27
    erwacht Avatar von Aleks
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    9.631

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Ich habe sie Gsd nach paar Tagen abgesetzt, bin gespannt, ob QVC das jetzt von der Seite nimmt
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

  28. #28
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    ISt er denn der Geschäftsführer??
    so viel ich weiß ja!
    Mist hatte Tele und nix mehr mitbekommen hat sich jemand von NV geäussert?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  29. #29
    erwacht Avatar von Aleks
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    9.631

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Die wollten kein Kommentar abgeben, haben dann später eine Pressemitteilung rausgegeben, es wäre ein natürlicher Stoff und die mg Menge könnte man auch mit dem Konsum von vielen Mandarinen oder Orangensaft aufnehmen
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

  30. #30
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Die wollten kein Kommentar abgeben, haben dann später eine Pressemitteilung rausgegeben, es wäre ein natürlicher Stoff und die mg Menge könnte man auch mit dem Konsum von vielen Mandarinen oder Orangensaft aufnehmen
    ahhhhhhaaaa...
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  31. #31
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Jetzt bei Taff auf Pro 7 kommt ein Bericht über Diät Pillen die schädlich sind und vom Markt gehören.Es werden auch die 40 Days Diets von NV gezeigt
    Was? Und was ist mit den Cilhouette Intense Kapseln?
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  32. #32
    Klärchen2
    Besucher

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Was? Und was ist mit den Cilhouette Intense Kapseln?
    Mein Mann und ich nehmen jetzt seit gut 2 Monaten beide die Cilhouette Intense Kapseln. Und uns bekommen die Kapseln gut. Meine bessere Hälfte hat etwa 3-4 cm Bauchumfang verloren. Ich selbst habe nicht nachgemessen... aber gestern meinte mein Sohn "..Mama, deine Beine sind viel straffer geworden... machst du mehr Sport?" Ich selbst hatte auch schon das Gefühl, aber man redet sich ja viel ein.

    Was mit den 40Days Diet ist, weiß ich nicht Ich habe aber gerade die Kombi Intense/Diet bestellt und werde diese mal testen. War im Angebot etwa einen 10,-er mehr.... dann schmerzt es nicht so sehr, wenn die Pillen in die Tonne wandern

  33. #33
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Klärchen, ab wann hast Du einen Effekt festgestellt, bzw. Dir was eingebildet? Ich nehme die Kapseln jetzt einen Monat und bilde mir jede Menge ein, aber die Waage sagt was anderes!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  34. #34
    Klärchen2
    Besucher

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Klärchen, ab wann hast Du einen Effekt festgestellt, bzw. Dir was eingebildet? Ich nehme die Kapseln jetzt einen Monat und bilde mir jede Menge ein, aber die Waage sagt was anderes!
    Shinya. Auf der Waage hat sich bei mir eigentlich gar nichts getan. Mein Mann hat etwa 2 Kilo verloren, der hatte aber auch ein paar Pfunde mehr zu bieten... Und um ehrlich zu sein sehe ich erst jetzt, nach etwa 2 Monaten Einnahme, eine Verbesserung. Abe besser spät als nie Da es grad so gut "fluppt" möchte ich jetzt auch noch 2-3 Kilos loswerden. Vielleicht ist der Urlaub dafür wie gemacht. Da brauch ich nicht kochen und kann mir aussuchen, was es sein darf (ist halt anders, als wenn man daheim 4 Köpfe unter einen Hut bekommen muss)

  35. #35
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Ich wünschte, bei mir würde sich auch endlich was bewegen!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  36. #36
    LaBouche
    Besucher

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Bei Tchibo:

    200 Natura Vitalis Spiruletten € 9,95

    Cilhouette intense + 40 Days Diet je 180 Kapseln € 29,95

  37. #37
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Das einzige, was mir bei den Cilhouette Intense Kapseln bis jetzt positiv aufgefallen ist: meine Kondition scheint irgendwie besser geworden zu sein! Ich kann auf einmal jede Menge Sit-up's machen, ohne daß ich schnaubend auf dem Boden liege und ich schwebe superschnell mit Einkaufstüten, meine drei Stockwerke hoch!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  38. #38
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Das soll doch letztlich auch der Effekt von CLA sein, oder? Die Muskeln sollen damit doch unterstützt und gestärkt werden. Dafür sprechen ja deine Erfahrungen auch. Ich finde nur, dass FF Cilhouette mit völlig überhöhten Versprechungen bewirbt, denn Gewichtsverlust wird sich da sicher nicht ergeben oder große schnelle Veränderungen an der Figur.

  39. #39
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Dann muss ich mich ja nicht wundern, daß sich auf der Waage nix tut! Ich will doch keine Muskeln!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  40. #40
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Naja, ohne zusätzliches Krafttraining wirst du sicher nicht zum Bodybuilder mutieren. Aber durch den Effekt, dass eben mehr Muskelgewebe entsteht, wird man eher nicht leichter, da Muskeln ja schwerer sind als Fett.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.