Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 54 von 70 ErsteErste ... 43444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
  1. #2121
    Hüterin des OT!!! Avatar von Beatrice189
    Registriert seit
    27.06.2010
    Ort
    i wüll wieda ham
    Beiträge
    4.542

    AW: Heute versandkostenfrei...

    Zitat Zitat von Powergirl Beitrag anzeigen
    hi zusammen,

    wußtet ihr das die versandkostenfreien artikel bei der kuh, für Ö nicht mehr gelten?????

    das muss im zuge der seitenumstellung geändert worden sein?!


    Powergirl für die Info!!

    Das nenn ich ja mal eine kundenorientierte Massnahme!!!

    Nachdem wir ja schon höhere Versandkosten zahlen "dürfen" ist das nur die logische Fortsetzung,finde ich.
    Vor einigen Jahren hatten wir in Ö ja nie versandkostenfrei bestellen können, galt nur für D.
    Und jetzt sind wir wieder genauso weit.

    Also für mich bedeutet das, noch weniger dort zu Bestellen, weil vera.... kann ich mich selber!!!

    Danke QVC !!!! Und viele Grüße von meinem Sparschwein!!!


    Glg Bea
    Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp

  2. #2122
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    58

    AW: Heute versandkostenfrei...

    hallo! bin neu hier, habe immer nur mitgelesen aber danke für die Info, konnte es gar nicht glauben! bin immer noch richtig sauer und habe gestern noch eine Beschwerdemail an QVC gesendet.
    Ich seh absolut nicht ein, wieso wir permanent so benachteiligt werden und ich habe denen gesagt, dass ich ab sofort NICHTS mehr kaufe, wenn das ab jetzt so sein sollte. Die spinnen ja wohl! Ich habe immer viel gekauft, sicher mehr, als viele andere, aber wie gesagt, wenn sie meinen, bitte. Wenigstens ist die Konkurrenz nicht so arrogant und setzt für alle dasselbe Porto fest, bei denen ist es ja für Ö schon wieder höher, aber denen geht's wohl schon zu gut, dass sie auf langjährige Kunden so einfach verzichten können.

    Da sind wir schon in der EU drin und trotzdem wird immer noch so krass unterschieden. Bei der Schweiz wäre es ja noch irgendwo verständlich, aber wir sind auch immer die Doofen. Sorry aber das musste jetzt sein, ich dachte gestern, ich explodiere gleich.

    Vielleicht könnten andere auch ne Beschwerde schreiben, damit die mal drüber nachdenken, was sie da tun.

    das Forum finde ich richtig gut, sehr informativ gestaltet.

  3. #2123
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    58

    AW: Heute versandkostenfrei...

    Zitat Zitat von Powergirl Beitrag anzeigen
    hi zusammen,

    wußtet ihr das die versandkostenfreien artikel bei der kuh, für Ö nicht mehr gelten?????

    das muss im zuge der seitenumstellung geändert worden sein?!

    ich hatte nachgefragt und - man glaube es kaum - es gelten WIE ÜBLICH auch die VK-freien Artikel seit Jahren für D und Ö!

    [I]Bereits seit einigen Jahren bieten wir unsere versandkostenfreien Artikel
    auch für unsere österreichischen Kunden
    versandkostenfrei an.

    Diese Regelung gilt einheitlich für unsere Kunden in Deutschland und
    Österreich.
    [/I]
    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



    bitte erst mal informieren, bevor Alarm geschlagen wird und falsche Gerüchte in Umlauf geraten, danke!

  4. #2124
    Experte Avatar von Powergirl
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    657

    AW: Heute versandkostenfrei...

    Zitat Zitat von moose Beitrag anzeigen
    ich hatte nachgefragt und - man glaube es kaum - es gelten WIE ÜBLICH auch die VK-freien Artikel seit Jahren für D und Ö!

    [I]Bereits seit einigen Jahren bieten wir unsere versandkostenfreien Artikel
    auch für unsere österreichischen Kunden
    versandkostenfrei an.

    Diese Regelung gilt einheitlich für unsere Kunden in Deutschland und
    Österreich.
    [/I]
    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



    bitte erst mal informieren, bevor Alarm geschlagen wird und falsche Gerüchte in Umlauf geraten
    , danke!
    ALSO "ICH" WOLLTE MONTAG NACHTS VON ASAM DAS ALS "VKF" ANGEBOTENE PERFECT TEINT BESTELLEN UND ES STANDEN BIS ZUM ABSENDEN DIE 7,95- VERSANDKOSTEN DABEI; WAS DA NORMALERWEISE AUF 0,00- UMGESTELLT IST, (FALLS ES SICH UM EINEN "VKF" ARTIKEL HANDELT; ODER EIN SOLCHER BEI DER BESTELLUNG DABEI WAR)!!


    AUSSERDEM STAND BEI DEM ARTIKEL FOLGENDES DABEI:
    Die Kosten für Versand und Verpackung belaufen sich für Standard-Bestellungen innerhalb Deutschlands pauschal auf 5,95 Euro, die Zustellung erfolgt in der Regel innerhalb von 3 bis 4 Werktagen. Bei der Lieferung von Sperrgut-Artikeln erhöhen sich die Versandkosten auf € 29,95, die Lieferzeit beträgt ca. 10 Tage. Die Lieferung von Sperrgut-Artikeln ist nur innerhalb von Deutschland möglich.

    Bei Artikeln, die im Online-Shop oder im TV mit dem Hinweis ohne Versandkosten beworben werden, entfallen die Porto- und Verpackungskosten. Dies gilt auch für alle weiteren Artikel (außer Sperrgut), die Sie dieser Bestellung amleichen Tag hinzufügen. Die versandkostenfreie Lieferung gilt nur innerhalb Deutschlands.


    "KLICK"
    KLEINES FENSTER NEBEN DEN VERSANKOSTEN ANKLICKEN (DETAILS)!!!!!!!!!!


    UND "DANN" SAGEN DASS ICH HIER FALSCHE GERÜCHTE IN "UMLAUF" BRINGE!!!!!!!!!!!!

  5. #2125
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Heute versandkostenfrei...

    Nicht aufregen moose und Powergirl.

    Der Computer "spinnt" manchmal und fügt vkf Artikeln VK dazu (bzw. befreit sie nicht). Ich habe das auch schon mehrfach erlebt (wohne in D) und habe im Anschluss an meine Bestellung den Kundendienst angerufen und die Versandkostenbefreiung (mit Entschuldigung) immer erhalten.

    Der Text mit versandkostenfreien Lieferung nur innerhalb Deutschlands stand schon immer da, er wurde nie geändert (vielleicht vergessen? Früher galt er ja mal, heute gilt er immer noch, außer für Österreich).

    Freut euch, hebt die E-Mail auf und bezieht euch darauf, wenn der Computer mal wieder "spinnt". Wie gesagt, das kommt öfter vor, ich hatte auch schon höhere Preise (z. B. den Normalpreis statt dem TAG-Preis, obwohl ich erst 15 Minuten nach Mitternacht bestellt habe - um Mitternacht geht es oft schief). Anruf/E-Mail genügt (ist aber auch nötig, von alleine klappt es leider nicht).



  6. #2126
    Forengöttin Avatar von Dorotya
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    hoch im Norden
    Beiträge
    6.141

    AW: Heute versandkostenfrei...

    Bei der : 271451 Flora Mare T&N-Creme 100ml 32,75
    Laut Birgit Fußhöller der einzige versandkostenfreie Artikel am heutigen Tage.

  7. #2127
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    58

    AW: Heute versandkostenfrei...

    AUSSERDEM STAND BEI DEM ARTIKEL FOLGENDES DABEI:
    Die Kosten für Versand und Verpackung belaufen sich für Standard-Bestellungen innerhalb Deutschlands pauschal auf 5,95 Euro, die Zustellung erfolgt in der Regel innerhalb von 3 bis 4 Werktagen. Bei der Lieferung von Sperrgut-Artikeln erhöhen sich die Versandkosten auf € 29,95, die Lieferzeit beträgt ca. 10 Tage. Die Lieferung von Sperrgut-Artikeln ist nur innerhalb von Deutschland möglich.

    Bei Artikeln, die im Online-Shop oder im TV mit dem Hinweis ohne Versandkosten beworben werden, entfallen die Porto- und Verpackungskosten. Dies gilt auch für alle weiteren Artikel (außer Sperrgut), die Sie dieser Bestellung amleichen Tag hinzufügen.[B] Die versandkostenfreie Lieferung gilt nur innerhalb Deutschlands.

    reg dich bitte nicht auf, da es nicht meine Absicht war, dich persönlich "anzugreifen". Ich habe mich auf das bezogen, was du mit deiner Aussage vermittelt hast, nämlich, dass es offenbar so ist, dass wir ab jetzt generell zahlen müssen, das war alles. Da ich relativ oft bestelle, war ich natürlich sauer, ist ja auch irgendwo verständlich, weil es einfach ungerecht ist. Den Online Hinweis habe ich denen auch vorgehalten, dass es ja auch so drin steht, da stimme ich auch zu, es ist nicht umgeändert worden und das wohl schon seit langer Zeit.


    UND "DANN" SAGEN DASS ICH HIER FALSCHE GERÜCHTE IN "UMLAUF" BRINGE!!!!!!!!!!!![/QUOTE]

    ja, weil hättest du dir die Mühe gemacht und selbst VORHER nachgefragt, bevor du das hier andeutest, hätte man sich das ganze Kommentieren jetzt ersparen können. Was ich mir vorwerfe, nicht erst gefragt zu haben, bevor ich mich gleich beschwere, das passiert mir nicht nochmal. Aber das war wohl ein Aussetzer Sorry, aber für mich ist das jetzt geklärt und über das hier werde ich nicht mehr weiter diskutieren, ist auch nur meine Meinung gewesen.

    danke Hellas, ja, ich habe das schon mal gehört, dass anscheinend manchmal Probleme mit dem System auftreten, aber daran habe ich in dem Fall konkret nicht gedacht
    Geändert von moose (13.07.2012 um 19:39 Uhr)

  8. #2128
    Experte Avatar von Powergirl
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    657

    AW: Heute versandkostenfrei...

    @moose

    eigentlich ist es mir egal ob DU weterdisktieren wllst, oder nicht!!!

    möglcherweise willst, oder kannst du mich nicht verstehen,
    ist mir aber auch egal...wozu gibt es die Ignorierfunktion für Leute die man nicht mag...du bekommst auf meiner Liste einen Ehrenplatz, nämlich den Ersten...

    P.S. bei Hellas möchte ich mich auch für ihre Erklärungen bezüglich der Probs bei der Kuh bedanken....sooo kannte ich sie vorher nicht...

  9. #2129
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.652

    AW: Heute versandkostenfrei...

    hallo, ihr lieben
    kennt jemand einen hse-gutschein oder versandkostenfrei?

    recht vielen dank

    lg rosenresli

  10. #2130
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Heute versandkostenfrei...

    Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    hallo, ihr lieben
    kennt jemand einen hse-gutschein oder versandkostenfrei?

    recht vielen dank

    lg rosenresli
    Gutschein 10 Euro gibt es nur für Neukunden mit MBestellwert 50 Euro.
    Versandkostenfreie Artikel kannst du sehen, wenn du in das Suchfeld
    versandkostenfrei eingibst. CleverMop, CleverBags und Biller Stevia.
    Liebe Grüße
    Sela

  11. #2131
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.652

    AW: Heute versandkostenfrei...

    iebe sela,
    ich danke dir recht schön!

    ja, die versandkostenfreien artikel hab ich schon gesehen, ich dachte an einen gutschein zur versandkostenfreien lieferung.

    irgendwie fall ich immer aus dem system, weil ich schon gehört habe, ab und an, bekommen manche kunden einfach so mal einen gutschein zugeschickt.

    aber dankeschön für deine mühe!
    gegoogelt hab ich auch schon wie wild.

    lg rosenresli

  12. #2132
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Heute versandkostenfrei...

    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Gutschein 10 Euro gibt es nur für Neukunden mit MBestellwert 50 Euro.
    Versandkostenfreie Artikel kannst du sehen, wenn du in das Suchfeld
    versandkostenfrei eingibst.
    CleverMop, CleverBags und Biller Stevia.
    für den Tipp
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  13. #2133
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.652

    AW: Heute versandkostenfrei...

    liebe mädels,
    ich hab jetzt einen!
    aus einem anderen threat!
    wenn einer einen braucht, bitte eine pn an mich.
    ich weiß nicht, ob man es so posten darf.
    hat mit dem eigenen geburtstag zu tun. wer ihn schon verwendet hat, da gehts leider nicht noch mal.

    lg rosenresli

  14. #2134
    Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Heute versandkostenfrei...

    rosenresli wenn es der "alles gutexxxx" ist ,den haben die meisten wohl schon verbraten
    Liebe Grüße,

  15. #2135
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.652

    AW: Heute versandkostenfrei...

    jaaa, der war es!

    schade, hab mich schon gefreut, euch auch mal eine freude zu machen!

    gleich die nächste bitte:

    gibt es was versandfreies von qvc?

    wie finde ich denn diese artikel?

    vielen dank
    rosenresli

  16. #2136
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Heute versandkostenfrei...

    Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    jaaa, der war es!

    schade, hab mich schon gefreut, euch auch mal eine freude zu machen!

    gleich die nächste bitte:

    gibt es was versandfreies von qvc?

    wie finde ich denn diese artikel?


    vielen dank
    rosenresli
    rosenresli

    da habe ich leider keine Ahnung! Ich rufe immer an bei der und frage, was an dem Tag vkf ist. Die Leute im Callcenter haben bisher immer die entsprechenden Artikel genannt. Für meinen Geschmack sind die bei der spärlich gesät und oft nicht sonderlich erstrebenswert.
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  17. #2137
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Heute versandkostenfrei...

    Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    rosenresli

    da habe ich leider keine Ahnung! Ich rufe immer an bei der und frage, was an dem Tag vkf ist. Die Leute im Callcenter haben bisher immer die entsprechenden Artikel genannt. Für meinen Geschmack sind die bei der spärlich gesät und oft nicht sonderlich erstrebenswert.
    das mein ich auch... der hat da viel viel mehr in Vkf Angebot....
    und sind viel kulanter

  18. #2138
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Heute versandkostenfrei...

    ich hatte auch iwann mal bei der angerufen und da wurde ich gefragt warum ich das wissen möchte und mir wurde die auskunft verweigert.

  19. #2139
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Heute versandkostenfrei...

    echt ....Frechheit... sollen doch froh sein wenn sie was verkaufen!!!

  20. #2140
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Heute versandkostenfrei...

    es soll ja pöhse Puben geben, die einfach nur was VK-freies mitbestellen und es dann einfach frech wieder retournieren um besagte VK zu sparen.....
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  21. #2141
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Heute versandkostenfrei...

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    es soll ja pöhse Puben geben, die einfach nur was VK-freies mitbestellen und es dann einfach frech wieder retournieren um besagte VK zu sparen.....
    Ja, das mag schon sein, aber das hält sich sicher in Grenzen und im übrigen haben die doch mit Hermes meines Erachtens eine Flatrate oder wie auch immer man das nennen möchte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die da draufzahlen.

    Aber wie gesagt, ich habe bis jetzt immer Auskunft bekommen, aber es waren immer Sachen, die ich nicht wollte, auch nicht zu Sparzwecken
    und pöhse Hintergedanken liegen mir so fern ...
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  22. #2142
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Heute versandkostenfrei...

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    es soll ja pöhse Puben geben, die einfach nur was VK-freies mitbestellen und es dann einfach frech wieder retournieren um besagte VK zu sparen.....
    geht nicht denn dann fallen die VK wieder an

  23. #2143
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.652

    AW: Heute versandkostenfrei...

    ich danke euch, ihr lieben
    für eure tips

    schönen abend noch

    lg rosenresli

  24. #2144
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Heute versandkostenfrei...

    Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    geht nicht denn dann fallen die VK wieder an
    wieso das denn? Hatte wirklich schon mal einen Vk-freien Artikel zurückgeschickt, deshalb muss ich doch nicht die Vk für die anderen, behaltenen Sachen bezahlen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  25. #2145
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Heute versandkostenfrei...

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    wieso das denn? Hatte wirklich schon mal einen Vk-freien Artikel zurückgeschickt, deshalb muss ich doch nicht die Vk für die anderen, behaltenen Sachen bezahlen.
    Ich habe auch noch nie nachbezahlt. Aber hier wurde schon mehrfach geschrieben, dass wenn man beim mehrfach den vkf Artikel retourniert, dann irgendwann (3. Mal?) Vk nachberechnet.

    Und wenn ich ehrlich bin, kann ich das nachvollziehen (und heiße es auch gut, denn es gibt tatsächlich Menschen, die vkf Artikel bestellen, um sie zu retournieren). Wenn es hin und wieder geschieht, wie bei mir, weil es dann doch nicht passt, wird weder bei HSE noch QVC VK nachberechnet.

    Aber Retouren kosten immer Geld. Sie müssen kontrolliert werden, neu verpackt werden (man sieht es an den weißen Kartons für Schuhe z. B., bei Premieren erhält man noch Kartons mit dem Namen darauf) oder wandern gleich ins Outlet (und werden dort für viel weniger Geld verkauft). Wir alle zahlen mit. Die Hermes-Kosten sind sicher der kleinste Anteil Merryl.



  26. #2146
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.390

    AW: Heute versandkostenfrei...

    Bei der wieder mal das Man Sang Perlencollier.

  27. #2147
    Inventar Avatar von praslin
    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    3.947

    AW: Heute versandkostenfrei...

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Bei der wieder mal das Man Sang Perlencollier.
    wenn ja, warum nicht alle phösen puben voran

  28. #2148
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Heute versandkostenfrei...

    Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ich habe auch noch nie nachbezahlt. Aber hier wurde schon mehrfach geschrieben, dass wenn man beim mehrfach den vkf Artikel retourniert, dann irgendwann (3. Mal?) Vk nachberechnet.

    Und wenn ich ehrlich bin, kann ich das nachvollziehen (und heiße es auch gut, denn es gibt tatsächlich Menschen, die vkf Artikel bestellen, um sie zu retournieren). Wenn es hin und wieder geschieht, wie bei mir, weil es dann doch nicht passt, wird weder bei HSE noch QVC VK nachberechnet.

    Aber Retouren kosten immer Geld. Sie müssen kontrolliert werden, neu verpackt werden (man sieht es an den weißen Kartons für Schuhe z. B., bei Premieren erhält man noch Kartons mit dem Namen darauf) oder wandern gleich ins Outlet (und werden dort für viel weniger Geld verkauft). Wir alle zahlen mit. Die Hermes-Kosten sind sicher der kleinste Anteil Merryl.
    Hallo Hellas,

    das mag sein, dass das der geringste Teil ist. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass alle anderen durch Retouren anfallenden Kosten in die Verkaufspreise eingerechnet sind. So betrachtet ergibt sich infolge einer höheren Retourenquote kein Verlust für den HS-Sender. "Verlust" nur insofern, als das HS bei weniger Retouren einen noch höheren Gewinn macht. Insofern sind die HS-Sender natürlich an einer möglichst geringen Retouren-Quote interessiert. So sehe zumindest ich das. Aber letztlich ist es doch so wie beim Obsthändler, der doch auch die verdorbene oder nicht verkaufte Ware in die Preise einkalkuliert. Meint ihr nicht?
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  29. #2149
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Heute versandkostenfrei...

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    wieso das denn? Hatte wirklich schon mal einen Vk-freien Artikel zurückgeschickt, deshalb muss ich doch nicht die Vk für die anderen, behaltenen Sachen bezahlen.
    Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ich habe auch noch nie nachbezahlt. Aber hier wurde schon mehrfach geschrieben, dass wenn man beim mehrfach den vkf Artikel retourniert, dann irgendwann (3. Mal?) Vk nachberechnet.

    Und wenn ich ehrlich bin, kann ich das nachvollziehen (und heiße es auch gut, denn es gibt tatsächlich Menschen, die vkf Artikel bestellen, um sie zu retournieren). Wenn es hin und wieder geschieht, wie bei mir, weil es dann doch nicht passt, wird weder bei HSE noch QVC VK nachberechnet.

    Aber Retouren kosten immer Geld. Sie müssen kontrolliert werden, neu verpackt werden (man sieht es an den weißen Kartons für Schuhe z. B., bei Premieren erhält man noch Kartons mit dem Namen darauf) oder wandern gleich ins Outlet (und werden dort für viel weniger Geld verkauft). Wir alle zahlen mit. Die Hermes-Kosten sind sicher der kleinste Anteil Merryl.


    naja das hat mir eine Dame bei der Kundenbetreuung(Kuh) erklärt das dann die Vk anfallen... hatte mal angerufen das ich eine Retoure (VKfrei)habe die abgeholt werden soll und dann fallen die VK wieder an und ich darf nicht vergessen die wieder hinzuzurechnen hat sie mich noch extra hingewiesenwenn ich dass gewusst hätt hätt ichs auch nicht bezahlt....

  30. #2150
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Heute versandkostenfrei...

    Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Hallo Hellas,

    das mag sein, dass das der geringste Teil ist. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass alle anderen durch Retouren anfallenden Kosten in die Verkaufspreise eingerechnet sind. So betrachtet ergibt sich infolge einer höheren Retourenquote kein Verlust für den HS-Sender. "Verlust" nur insofern, als das HS bei weniger Retouren einen noch höheren Gewinn macht. Insofern sind die HS-Sender natürlich an einer möglichst geringen Retouren-Quote interessiert. So sehe zumindest ich das. Aber letztlich ist es doch so wie beim Obsthändler, der doch auch die verdorbene oder nicht verkaufte Ware in die Preise einkalkuliert. Meint ihr nicht?
    Merryl, genau deswegen schrieb ich im vorletzten Satz (direkt vor deiner Markierung), "wir zahlen alle mit". Der Preis könnte vermutlich um ein Drittel niedriger sein und deswegen finde ich auch nicht gut, wenn manche Kunden nur bestellen, um zu retournieren. Es wird dadurch auch für mich teurer.



  31. #2151
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Heute versandkostenfrei...

    274328 EG Kaviar-Gold Bodycreme Duo 28.50

  32. #2152
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Heute versandkostenfrei...

    seh gerade das die EG Bodycreme nur noch auf Warteliste bestellbar ist. weiss nicht genau, ob sie dann auch noch VKF ausgeliefert wird

  33. #2153
    Forengöttin Avatar von Dorotya
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    hoch im Norden
    Beiträge
    6.141

    AW: Heute versandkostenfrei...

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    seh gerade das die EG Bodycreme nur noch auf Warteliste bestellbar ist. weiss nicht genau, ob sie dann auch noch VKF ausgeliefert wird
    glaube ja, aber deine heutige Bestellung hat dann Versandkosten.

  34. #2154
    Forengöttin Avatar von Dorotya
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    hoch im Norden
    Beiträge
    6.141

    AW: Heute versandkostenfrei...

    Morgen: Margot Schmitt Trockenshampoo 3 tlg.

  35. #2155
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    Sparen AW: Heute versandkostenfrei...

    Der Hoppel- hat heute einen besonders Großzügigen und befreit gleich 8 Artikel von den Versandkosten!
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  36. #2156
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    446

    AW: Heute versandkostenfrei...

    273663 Flora Mare Diamare AC

  37. #2157
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    Sparen AW: Heute versandkostenfrei...

    Der hat glaub ich einen Hitzekoller.
    Heute gibt´s tatsächlich gleich 12 (!) groß auf der Homepage angekündigte versandkostenbefreite Artikel im Angebot!
    Naja, die werden die Urlaubszeit auch spüren und versuchen wohl mit allen Mitteln, die paar Daheimgebliebenen zum Verballern ihres Urlaubsgeldes für Homeshopping-Wertvollitäten aller Couleur zu bewegen.
    Aber kann uns nur recht sein, was?!
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  38. #2158
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Heute versandkostenfrei...

    Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Der hat glaub ich einen Hitzekoller.
    Heute gibt´s tatsächlich gleich 12 (!) groß auf der Homepage angekündigte versandkostenbefreite Artikel im Angebot!
    Naja, die werden die Urlaubszeit auch spüren und versuchen wohl mit allen Mitteln, die paar Daheimgebliebenen zum Verballern ihres Urlaubsgeldes für Homeshopping-Wertvollitäten aller Couleur zu bewegen.
    Aber kann uns nur recht sein, was?!
    Dafür lieben wir doch den Hasen und er hebt sich positiv von der Kuh ab.
    Liebe Grüße
    Sela

  39. #2159
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Heute versandkostenfrei...

    Vor allem muss doch noch einiges an Drexel-Produkten loswerden
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  40. #2160
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    Sparen AW: Heute versandkostenfrei...

    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Dafür lieben wir doch den Hasen und er hebt sich positiv von der Kuh ab.
    Stümmt.
    Dabei sind doch eher die n für ihre Versteckspielchen bekannt- zumindest zu Ostern.
    Weiß gar nicht, warum die dermaßen darauf erpicht ist, dass die Kunden NICHT erfahren, was es vk-frei gibt. Wollen wohl nix verkaufen.

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Vor allem muss doch noch einiges an Drexel-Produkten loswerden
    Jo, dann sollten sie die verbliebenen 129 Produkte aber auch mal zu nem anständigen Preis raushauen... nämlich ALLE Drexel-Produkte, nicht immer nur einen Bruchteil (dann sind die Preise allerdings wirklich gut ) und nach einer Zeit kostet´s eh wieder den regulären Preis.
    So zieht sich das Outlet wohl noch bis St. Nimmerlein hin.

    Heute beglückt uns der übrigens mit 9 versandkostenfreien Artikeln.
    Hat heute doch ein bissl Oster gespielt und die Artikel vor uns versteckt, hab sie aber trotzdem gefunden.
    Sind eh die gleichen wie in den letzten Tagen, neu dazugekommen ist allerdings ein Hyaluronsäureset mit Nachtcreme von JvB.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.