Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 67 von 97 ErsteErste ... 17475765666768697787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680

Thema: Channel 21

  1. #2641
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.654
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Da habt ihr Recht. Was gesundheitsbezogene Aussagen angeht, unterscheidet sich der Channel tatsächlich ziemlich vom Hasen und der Kuh. Ich frage mich jedes Mal, was ist bei denen anders, dass die das machen bzw. dürfen?
    Es interessiert einfach keinen. Und die paar Beschwerden die sie vielleicht bekommen sind ihnen egal. Denn sie müssen ja Erfolg mit dieser art zu Verkaufen haben. Und Herr Heyna ist ja nicht der einzige.
    Selbst QVC und HSE sind da nicht viel besser. Guckt euch mal Leute an wie Dr. Pleuse, Dr. Plum, Dr. Dr. Miller.
    Oder ein Herr Kaeser, der sich selbst als Heiler und Medium bezeichnet.
    Alles ähnlich, nur nicht sooo laut wie beim Channel.
    NEM laufen wie geschnitten Brot, den Leuten wird suggeriert, es geht euch schlecht: Nehmt unsere Pillen !
    PS. Durch Zufall hab ich eben volgenes von herrn Böhm gehört.
    Er meinte gerade, er verdient keinen Cent an seinen Produkten. Ein Samariter ?
    Geändert von Schlipunski (17.08.2022 um 20:39 Uhr) Grund: Ergänzung

  2. #2642
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Channel 21

    Schreyna hat neulich so ein Beingel mit Hüllaron verkauft & meinte, da es ein Gel wäre, würde das gaaaanz tief in die Haut eindringen, bis an die Knochen & würde sich im Knorpel anreichern, quasi wie die Spritze vom Arzt ............ *hust*

  3. #2643
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.241
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    Bürsten sind wertanlagen???? ich hatten von olivia garden eine fingerbrush, so heißen die, und das ist 10 jahre her...fand die super, nur der gummigriff wurde mit der zeit klebrig und dann wanderte sie in den müll. also wenn, dann müsste er ja seit seeeeeeeeeehr langer zeit das patent auf diese bürstenform haben.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  4. #2644
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Channel 21

    Sebastian Böhm verkauft gerade seine Bürste, die soll 34,95 kosten. Er meinte es gibt Plagiate, das wurde aber unterbunden. Er sagt seine Bürsten sind Wertanlagen, die später teuer gehandelt werden.
    Bei Amazon gibt’s dieselbe für 6,95, sogar der Magnet und die Platte ist dran.

  5. #2645
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.721

    AW: Channel 21

    Wie gut ,dass ich den Sender nicht in der Liste habe.Das ist ja unglaublich, was dort erzählt wird.

  6. #2646
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Channel 21

    In Sascha Heynas Schmuckwelten um 21 Uhr hat er bei einem Ring gemeint, das wären alles Einzelstücke und die werden von zwei Männer in in einer ganz kleinen Manufaktur in einem Berliner Hinterhof gefertigt und das wäre eine Oase der Ruhe mitten in Berlin und es wäre doch toll zu wissen, woher das Schmuckstück kommt.
    Ja toll, wow ich hab ein Ring von nem Berliner Hinterhof.

  7. #2647
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Channel 21

    Besser als von einem Chinesischen Hinterhof
    Bist du eigentlich verwandt mit RM aus München?

  8. #2648
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Channel 21

    Grade zeigt er einen Fußschaum, mit einer Hintergrundmusik wie aus Fluch der Karibik, total dramatisch! ...

  9. #2649
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Channel 21

    Nee hab mit dem Original nix zu tun aber ich mag die Produkte und finde die Präsentationen immer sehr lustig wenn da nicht gewisse Moderatoren wären, wie gestern bei Gitta Sax die alles zusammenschreien. Ich finde sie ist auch eine taffe Frau denn sich über soviele Jahre in diesem mörderischen Geschäft oben zu halten das muss ihr erst mal einer nachmachen. Über ihr Äußeres kann man sicher streiten aber so als Mensch finde ich sie toll. Sie weiss was sie will und geht ihren Weg. Das imponiert mir.

  10. #2650
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.654
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von RicardaN. Beitrag anzeigen
    Nee hab mit dem Original nix zu tun aber ich mag die Produkte und finde die Präsentationen immer sehr lustig wenn da nicht gewisse Moderatoren wären, wie gestern bei Gitta Sax die alles zusammenschreien. Ich finde sie ist auch eine taffe Frau denn sich über soviele Jahre in diesem mörderischen Geschäft oben zu halten das muss ihr erst mal einer nachmachen. Über ihr Äußeres kann man sicher streiten aber so als Mensch finde ich sie toll. Sie weiss was sie will und geht ihren Weg. Das imponiert mir.
    Super was Frau Saxx geschaft hat, von der high society ins Teleshopping.
    Und von dem was sie da Verkaufen soll hat sie auch wenig bis keine Ahnung.

  11. #2651
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    742

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Super was Frau Saxx geschaft hat, von der high society ins Teleshopping.
    Und von dem was sie da Verkaufen soll hat sie auch wenig bis keine Ahnung.
    Ich glaube es geht um Ricarda M und nicht um Frau Saxx .Oder habe ich etwas falsch verstanden

  12. #2652
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.654
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von medinella Beitrag anzeigen
    Ich glaube es geht um Ricarda M und nicht um Frau Saxx .Oder habe ich etwas falsch verstanden
    Oh man, Asche über mein Haubt. Sorry, da habe ich was verwechselt. Sorry nochmal.

  13. #2653
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    742

    AW: Channel 21

    Habt Ihr schon mal bei Ebay gesehen, da verkauft ein Händler geöffnete Returenware von Richarda M. Und Christian Martene .Ich dachte immer dass geöffnete Kosmetik entsorgt werden muss.

  14. #2654
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Channel 21

    Christian Matern hat das in einer letzten Sendung angesprochen und gemeint, man soll seine Produkte ausschließlich beim Channel kaufen nur dann könnte man sicher sein, dass es wirklich seine Original-Sachen sind und die wären immer verschweißt. Er hat gesagt, wenn man woanders kauft dann sind die Sachen nicht verschweißt und wer weiß was da drin sein kann.
    Zu der Bürste von Sebastian Böhm, im Shop von Astro TV gibt es einen Kamm für 38 Euro damit kann man sich die Sorgen und Probleme weg kämmen. Der Kamm ist aus Sandelholz, soweit ich weiss steht der Sandelholz Baum in Indien unter Naturschutz.

  15. #2655
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    742

    AW: Channel 21

    Es scheint Retorenware von Channel 21 zu sein .Es sind geöffnete Tiegel .Nie im Leben würde ich sowas kaufen. Wer weiss was drin ist und vielleicht verseucht mit Vieren und Bakterien. ES WIRD immer mehr auch von Georg Stiehls und so eine Art Schlankstütz angeboten.

  16. #2656
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    742

    AW: Channel 21

    U d den Sorgenkamm brauche ich unbedingt. Ich würde mich den ganzen Tag kämmen ,aber 38 Euro würde ich dafür nicht ausgeben.

  17. #2657
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.654
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Channel 21

    Ich hab da mal was zum Schmunzeln.
    Da gerade Gelee Royale gegen wird.
    Da schreibt eine Elfi G. folgene Bewertung. Ich hoffe, dass die vorgestellten Wirkungen eintreten. Und gibt 5 Sterne.

  18. #2658
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Channel 21

    Ich würde auch nie offene Kosmetik kaufen. Niemals. Judith Williams hatte Mal ein Parfüm das hieß Narkotik Magnolia und wurde plötzlich bei HSE aus dem Programm genommen und dann von Händlern auf eBay für ein paar euros verschleudert. Das waren so Händler, die haben von Lebkuchen über Autobatterien und Socken einfach alles verkauft. Ich frage mich bis heute was es damit auf sich hatte. Vielleicht war es eine Fehlproduktion die man über eBay noch versucht hat zu verramschen.
    Ich mein das kostete 49,99 und wurde ab und zu mal als Angebot für 29,99 angeboten. Auf einmal ging es bei HSE raus und wurde auf eBay für 11 bis 14 euro verramscht.

  19. #2659
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal was zum Schmunzeln.
    Da gerade Gelee Royale gegen wird.
    Da schreibt eine Elfi G. folgene Bewertung. Ich hoffe, dass die vorgestellten Wirkungen eintreten. Und gibt 5 Sterne.
    Wahnsinn!

  20. #2660
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.721

    AW: Channel 21

    Sorgenkamm.......wie weit soll die Verarsche eigentlich noch gehen??

  21. #2661
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Channel 21

    Heute Nacht lief ne Sendung mit dem Heyna da hat er mit seinem Partner so nen Ventilator verkauft der so ähnlich ausschaut wie der von dysson der oszilliert und nicht verwirbelt. Er hat hat so nen irren Druck aufgebaut, das wären die allerletzten Geräte für dieses Jahr, nächste Woche sollen es wieder über 40 Grad werden und das wäre eine Sondersendung die nie wiederholt wird. Es wäre die allerletzte Chance an dieses Wundergerät zu kommen. Ja klar, wird nieeeee wiederholt. Und das heute Nacht war natürlich live!!

  22. #2662
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von medinella Beitrag anzeigen
    Habt Ihr schon mal bei Ebay gesehen, da verkauft ein Händler geöffnete Returenware von Richarda M. Und Christian Martene .Ich dachte immer dass geöffnete Kosmetik entsorgt werden muss.
    Wenn du mal "beendete Angebote" anklickst dann siehst du da hat jemand am 15.8. für über 35 euro vier offene Tiegel Make Up von Christian Matern getauft. Schau mal das Foto, so unfassbar ekelig und dann steht dabei die Füllmengen können unterschiedlich sein. Wer kauft sowas und schmiert sich das ins Gesicht?

  23. #2663
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von medinella Beitrag anzeigen
    Habt Ihr schon mal bei Ebay gesehen, da verkauft ein Händler geöffnete Returenware von Richarda M. Und Christian Martene .Ich dachte immer dass geöffnete Kosmetik entsorgt werden muss.
    Ich hatte das mehrfach bei ebay gemeldet.
    Das hat die nicht interessiert, obwohl sie schrieben, sie würden sich darum kümmern
    LG cremati

  24. #2664
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Channel 21

    Wieder ein Ring aus der winzigen Manufaktur in Berlin. Ist wohl jetzt die neue Verkaufsmasche. Exclusiv vom Hinterhof.

  25. #2665
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    742

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von RicardaN. Beitrag anzeigen
    Wenn du mal "beendete Angebote" anklickst dann siehst du da hat jemand am 15.8. für über 35 euro vier offene Tiegel Make Up von Christian Matern getauft. Schau mal das Foto, so unfassbar ekelig und dann steht dabei die Füllmengen können unterschiedlich sein. Wer kauft sowas und schmiert sich das ins Gesicht?
    Es wird ständig verkauft, ich beobachte es schon eine Weile . Die Tiegel sind offen man sieht wieviel fehlt und die Leute kaufen es . Ich bin immer davon ausgegangen das returen vernichtet werden .

  26. #2666
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: Channel 21

    Habt ihr mal einen Link zu dem Verkäufer bitte

  27. #2667
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: Channel 21

    Einfach bei eba... Ricarda M. Eingeben. Es wird auch Mode von channel verkauft.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  28. #2668
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Habt ihr mal einen Link zu dem Verkäufer bitte
    Bei mir geht es nicht weil ich noch neu bin.

  29. #2669
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Channel 21

    https://www.ebay.de/itm/RETOUREN-War...p2047675.l2557

    Oh jetzt auf einmal geht es. Ist das Foto nicht megaekelig?

  30. #2670
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal was zum Schmunzeln.
    Da gerade Gelee Royale gegen wird.
    Da schreibt eine Elfi G. folgene Bewertung. Ich hoffe, dass die vorgestellten Wirkungen eintreten. Und gibt 5 Sterne.
    Bei der Königs Tinktur gibt Jessica S. 1 Stern und schreibt dann: Produktbewerung kann noch nicht erfolgen, da der Zeitraum der Anwendung zu kurz ist.

  31. #2671
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.05.2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    136

    AW: Channel 21

    Also das Foto ist schon verdammt Grenzwertig. Wer kauft sowas ???
    Also da frag ich mich wirklich.

  32. #2672
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.241
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    nehme einfach an, dass jemand der wahrscheinlich als subfirma die retouren bearbeitet, diese nicht entsorgt, sondern verkauft, obwohl kosmetik vernichtet werden müsste, also so halblegal....glaube auch mittlerweile, channel hat bewusst keine produktvideos mehr drinnen, denn dann tun sich die kunden die aussagen zur anzeige bringen wollen schwerer und müssen im tv mitschneiden, somit eine hürde mehr wenn man ihnen ans fell will.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  33. #2673
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: Channel 21

    Danke dir Ricarda N. Da hast du recht. Das ist wirklich superunhygienisch und ekelig Aber scheinbar gibt es doch immer wieder Leute, die dort zuschlagen

  34. #2674
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Channel 21

    Ich wundere mich generell darüber wer gebrauchte Kosmetik kauft.
    Egal Ersparniss hin oder her,ich finde das eklig gebrauchte bzw. geöffnete Kosmetik von Fremden Menschen zu benutzen.
    Mag sein das ich da bischen empfindlich bin, aber mich ekelt so was und ich würde so Sachen niemals kaufen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  35. #2675
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Channel 21

    Einmal geswatchte Lidschatten und Rouge habe ich schon selbst verkauft und finde da nichts dran. Angebrochene Kosmetik in Spendern oder Tuben habe ich schon gekauft. Aber Produkte in Tiegeln würde ich nicht gebraucht kaufen.

  36. #2676
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Channel 21

    Nee also für mich kommt das generell nicht in Frage, aber klar, Jeder sieht das Anders.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  37. #2677
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Channel 21

    Das ist der Kamm von Astro TV: https://www.astrotv.de/produkt/anti-sorgen-kamm-10477

    Ich glaub ich bestell paar Stück. Kommen dann zur Bank ins Schließfach als Wertanlage.

  38. #2678
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Channel 21

    Oh weia,nen schnöden Holzkamm für 38 Euronen, wer den kauft hat eindeutig zu viel Geld.
    Aber im Ernst, wie bescheuert kann man eigentlich sein?!
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  39. #2679
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.241
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    ist aber ein sehr hübscher kamm immerhin, wenn ich an die 0815 holzbürste von margott schmitt bei qvc denke...das ist der preis auch nicht besser....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  40. #2680
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Channel 21

    Bei Kostkamm oder ähnlichen Anbietern von hochwertigen Bürsten und Kämmen gibt es auch Holzkämme, die über 30€ kosten. Ich kann jetzt nicht beurteilen, ob dieser Kamm hochwertig ist, aber es gibt Kämme in dieser Preisregion.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.