Ich bin vorhin in eine Sendung von Magic Pearls mit Mr. Magic geraten. Mein lieber Scholli! Das ist ja was für Hartgesottene!
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Ohja - aber solange es Kunden gibt, die sowas kaufen ... Bunte Perlen und Kindergeburtstags-Ketten für "ewig jung Gebliebene" oder eben Altersheim und Demente - oder Urlaub weit weg in der Karibik mit Blumengirlanden um die Hüfte ...
Erschrocken war ich - als Claudia Effenberger angekündigt wurde und tatsächlich auch dort dabei war. Eigentlich mag ich die Frau ja ...
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Frau Effenberg war doch neulich schon einmal bei Mode bei channel21
Vielleicht soll das den Abverkauf von mode und Schmuck ankurbeln???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Zum Channel kommt eine neue Kosmetiklinie von Denis Clyde. Noch nie davon gehört. Kommt aus der Schweiz.
Darauf haben wir sicher alle gewartet
https://denisclyde.com/?srsltid=AfmB...x__KGJ4sRvD0Fg
Los geht's am So von 13-14 und 19-20 Uhr. Nur 2 Stunden für eine neue Marke. Wenig.
Heute wieder Christian Materne Tag bei Channel 21. Und wieder "Alles wird teuer" und er macht wieder super Preise nur ein einziges mal. Die kommen nie wieder. Und die kommen wieder. Und Edwina Eidtmann erzählt wieder Storys von ihren Cousinen bezüglich zu dem gerade beworbenen Produkt,die man immer wieder auch zu anderen Produkten hört,aber nur das Produkt hat geholfen.
Und gestern alles ausverkauft,geht auch nicht mehr nachzubuchen und ganzen Tag kommen trotzdem Wiederholungen.
Und er verkauft wieder Eiweißpresslinge. Damit nahm Cousine Marianne angeblich 24 Kilo ab. Ist klar. Totale Verarsche! 11 Gramm Eiweiß bedeuten die Presslinge,aber der Mensch braucht pro Kilo ca. 0,8 Gramm Eiweiß. Die Presslinge bewirken fast nichts. Ca. Mind. 30 Presslinge müsste man zum normalen Essen einnehmen,um den Eiweißbedarf abzudecken.
Abwechslungsreiches Essen, Haferflocken zum Frühstück mit Joghurt, Hähnchenfleisch, Eier, Kartoffeln, ... sind besser und preiswerter als das Zeugs!
Nebenwirkungen zu vielen Eiweisspresslinge werden Blähungen, Magenprobleme oder ähnliches sein. Dann kann man sich die nächsten Tabletten kaufen.
der mensch benötigt sogar eher noch mehr eiweis, erhaltung ca 1g pro kilo, abnehmen ohne oder mit wenig muskelverlust eher fast 2g/kilo körpergewicht. und das mit presslingen erreichen, uffff....in kombi mit proteinreicher nahrung ok, weil man damit auch kalorien einspart, why not. aber wieso klappt das alles bei materne selbst nicht?
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
oder maternes bräunungskapseln, er, hautton: alpina weiß
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre