Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 85 von 97 ErsteErste ... 356575838485868795 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.400

Thema: Channel 21

  1. #3361
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Channel 21

    Welches XXL-Set hast du genommen gonzo?

  2. #3362
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Das süße Auszeit Set XXL, ich mag die Sorten Honey und Jasmin-Apricot total gerne, der Berty Lavendel ist ok und den Mandel kenne ich nicht
    Schade dass es den Frozen Rasberry und Carribean Crush nicht einzeln gibt, das sind meine Favoriten, die waren in dem TAG das ich zum Einstieg bestellt habe
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  3. #3363
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Channel 21

    Den Frozen Rasberry mag ich auch am Liebsten. Mir schmecken bisher eigentlich alle Sorten die ich probiert habe, bis auf den Lime Mint, der ist gar nicht meins. Ich habe schon verschiedene Sets gekauft, darunter auch das "Großer Garten Set" wo für 29 Euro die limitierte Glasflasche mit dabei ist. Ich würde gerne den Almond Caramel Tea mal probieren, aber das 5er-Set ist immer ausverkauft.

  4. #3364
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    742

    AW: Channel 21

    Ich möchte doch mal die zinklinie von Christian Marterne loben .Sie macht eine wunderbare ,reine Haut .Sie zieht schnell ein und fettet nicht .Ich bin damit sehr zufrieden.

  5. #3365
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    @Liona, heute konnte ich den Almond Caramel Tee testen, hm ja eher enttäuschend, weder eine schöne Mandel oder Marzipan Note noch lecker Karamell, eher so ein leichtes Brandaroma
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  6. #3366
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Channel 21

    Der Sascha Heyna schreit jetzt nicht mehr ganz soviel, redet dafür aber so, als säßen vor dem Bildschirm alles dreijährige Kinder, die sowieso nichts verstehen. Inhaltlich kommt da gar nichts mehr. Nur noch 100 mal hintereinander, 'bestellen Sie JETZT!!!' (sorry für die Ausrufezeichen,aber er spricht so)

    Und nein, ich haben JETZT nichts bestellt.

    -> Werte Channel Leitung, könnten Sie bei Urbrunnen bitte jemand anders einsetzen. Es ist so schade um die ungenutzte Zeit.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  7. #3367
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    @Liona, heute konnte ich den Almond Caramel Tee testen, hm ja eher enttäuschend, weder eine schöne Mandel oder Marzipan Note noch lecker Karamell, eher so ein leichtes Brandaroma
    Danke für die Info gonzo. Ich hatte mir den Geschmack schon mandelig und karamellig vorgestellt. Schade, dass es nicht so ist.

  8. #3368
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.129

    AW: Channel 21

    Man weiß es nicht, aber es ist denkbar (vergleichbar mit Lehrern, die an speziellen Förderschulen arbeiten - müssen) --- man merkt es irgendwann selbst nicht mehr, wenn man ständig mit Leuten spricht, die begriffsstutzig oder schwerhörig sind. Die Leute sind dann nach Dienstschluss zu Hause genauso - extrem laut sprechend oder halt "wie zu 3jährigen". Er hat doch seit vielen Jahren einen Pflegedienst ...

  9. #3369
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Channel 21

    Sascha Heyna dürfte selten bei den Pflegediensten sein. Früher wie heute. Schon rein zeitlich hat das nie gepasst. Wohl eher eine Investmentgeschichte. Nahm er aber gerne als Argument, um was auch immer zu verkaufen.

    Aber es stimmt, er redet so, als wäre das Gegenüber (die Zuschauer) in einer Form beeinträchtigt. Erinnert mich an Erzieherinnen, die auch gerne allgemein eine spezielle Tonlage und spezielle Anrede haben. (Anstrengend.)

    Wie auch immer, er soll bitte woanders eingesetzt werden, nicht mehr bei Urbrunnen.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  10. #3370
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.721

    AW: Channel 21

    Du musst, wenn du eine Pflegedienst FÜHRST, eine entsprechende Ausbildung haben, die hat S.H. m.W. nicht! Also eher Investment, wie du schreibst.

  11. #3371
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.762
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Man weiß es nicht, aber es ist denkbar (vergleichbar mit Lehrern, die an speziellen Förderschulen arbeiten - müssen) --- man merkt es irgendwann selbst nicht mehr, wenn man ständig mit Leuten spricht, die begriffsstutzig oder schwerhörig sind. Die Leute sind dann nach Dienstschluss zu Hause genauso - extrem laut sprechend oder halt "wie zu 3jährigen". Er hat doch seit vielen Jahren einen Pflegedienst ...
    Sorry....aber an speziellen Förderschulen MUSS niemand arbeiten . Dort unterrichten überwiegend ausgebildete/studierte Sonderpädagog*innen, die sich für diese Fachrichtung entschieden haben. Außerdem sind die Zugangsvoraussetzungen in den Studiengang erheblich schwerer als z.Bsp. in den Studiengang der Grund- und Werkrealschulpädagogik. Ich arbeite schon seit über zwei Jahrzehnten in diesem Bereich und keine/r meiner Kolleg*innen redet privat wie zu Dreijährigen oder Begriffsstutzigen.
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  12. #3372
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.802
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Channel 21

    Und ich unterrichte, u.a., an einer Pflegeschule. Wie zu 3 jährigen sprechen wird nicht gelehrt. Musste ich jetzt einfach mal ergänzen. Herr H. mag die Zuschauer, aus welchen Gründen auch immer, anschreien oder sehr deutlich erklären, aber ich denke, er wird mit den Senioren weniger zu tun haben, er ist ja auch Verkäufer. Sollte ich den Zusammenhang falsch gedeutet haben, dann Sorry, aber ältere Menschen sind, auch wenn dement, keine Kinder.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Du musst, wenn du eine Pflegedienst FÜHRST, eine entsprechende Ausbildung haben, die hat S.H. m.W. nicht! Also eher Investment, wie du schreibst.
    Ich denke nur der Partner ist vom Fach.

  13. #3373
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    742

    AW: Channel 21

    Also zu mir kommt auch der Pflegedienst, ich bin 63 Jahre und nur körperlich eingeschränkt. Aber so manche Pflegekraft redet mit mir auch als wäre ich 3 Jahre .Ich erhalte Belehrungen die mich zum Teil ärgern und manchmal fühle ich mich als ob ich nicht ganz für voll genommen werde .

  14. #3374
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.721

    AW: Channel 21

    Manche sind nicht so flexibel, sich umzustellen, da sie hauptsächlich mit älteren Menschen zu tun haben.Selbst geistig fitte Senioren werden manchmal wie unmündige Kinder behandelt.

  15. #3375
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.654
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Channel 21

    Hier mal was handfestes über Heyna und Adams.
    Sie sind Geschäftsführer dieser Einrichtung. Haben normalerweise garnichts mit der Pflege der Menschen zu tun.
    https://www.schwester-luise.de/ueber-uns/unser-team/

  16. #3376
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.802
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von medinella Beitrag anzeigen
    Also zu mir kommt auch der Pflegedienst, ich bin 63 Jahre und nur körperlich eingeschränkt. Aber so manche Pflegekraft redet mit mir auch als wäre ich 3 Jahre .Ich erhalte Belehrungen die mich zum Teil ärgern und manchmal fühle ich mich als ob ich nicht ganz für voll genommen werde .
    Das tut mir sehr leid für dich. Ich denke, auch wenn es nicht richtig ist, passiert so was leider.

  17. #3377
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.129

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von medinella Beitrag anzeigen
    Also zu mir kommt auch der Pflegedienst, ich bin 63 Jahre und nur körperlich eingeschränkt. Aber so manche Pflegekraft redet mit mir auch als wäre ich 3 Jahre .Ich erhalte Belehrungen die mich zum Teil ärgern und manchmal fühle ich mich als ob ich nicht ganz für voll genommen werde .
    Ohja, genauso ist es. Zum Glück sind nicht alle MA der Pflegedienste so. Nach meinem schlimmen Autounfall 2018 war ich für mehrere Monate auf einen Pflegedienst angewiesen (beide Arme und ein Bein im Gips ...) - habe mir damals geschworen "nie nie nie wieder!".
    Plus die Kommentare (Bitte war: können Sie bitte die Blumenampeln gießen?) - "das gehört nicht zu meinen Aufgaben" bzw - Wege zu erledigen nur innerhalb der Dorfgrenze, Einkauf wurde verweigert mit der Begründung "holen Sie Bargeld und dann mache ich es, aber ich fahre nicht mit der EC-Karte einkaufen". Wobei die Krankenpfleger teils noch schlimmer waren. Ich wurde von einem der Männer angebrüllt, ich solle gefälligst erklären, wie die Verbände anzulegen sind, denn "alle unsere anderen Klienten sind bettlägerisch und da brauchen wir sowas nicht zu können". Die Verbände lösten sich nachts vom alleine beim Umdrehen im Bett ...

    Der Gipfel der Frechheit war und das werde ich weder jemals vergessen noch vergeben: wenige Tage vor dem Unfall hatte ich junge Katzen bekommen, noch keine 12 Wochen alt. Der RTW brachte mich aus der Klinik nach Hause und beim Öffnen der Tür bekam ich zu hören "verkaufen Sie doch die Tiere bei ebay, dann sind Sie solche Sorgen los - ich selbst habe dieses Jahr dort auch schon 19 Katzen verkauft".
    Die Pflegekraft kam in die Wohnung und meinte "sind das alles nur Jungs oder ist auch ein Mädchen dabei, dann nehme ich das Mädchen mit, denn meine Tochter wollte schon mal eine Katze, die Babies bekommt" - ich lehnte ab und ab dann wurde nur noch geschnauzt.
    Die Chefin vom Pflegedienst kam nach ca 2 Wochen zu mir, weil ich mich wiederholt beschwert hatte. In meiner Küche stehend teilte sie mir dann mit "wenn Sie in der Lage sind, den Tieren selbst Futter zu geben und sie zu betreuen, dann benötigen Sie auch keine Hilfe eines Pflegedienstes, wir kündigen den Auftrag".
    Und die Pflege selbst? Pro Tag 15 Minuten (weil 15 Minuten für den Treppenaufstieg (Kettenraucher, 150kg Kampfgewicht!) und 15 Minuten für die Rückkehr zum Auto vom Pflegedienst) d.h. tatsächliche Leistung: 1 Tag = Füße waschen, 1 Tag = Haare waschen, 1 Tag = die Haare kämmen, 1 Tag = Kleidung wechseln, 1 Tag = Füße waschen ... Keine Ahnung, aber ich behaupte einfach mal, dass ausländische Pfleger den Job mit mehr Respekt erledigen. Über mangelnde "Anerkennung" und Bezahlung dagegen meckern permanent deutsche Pfleger.

  18. #3378
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Channel 21

    Kriege gerade einen Schreck, ADT von Sebastian Böhm R.I.P.
    Es wird 1 Euro pro Produkt gespendet an DKMS

  19. #3379
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: Channel 21

    Das ist der Abverkauf und der Spenden Aktion zu ehren von ihm. Die nä 4 wochen wird für jede seiner Bestellung 1 Euro an dkms.

    Schon krass, vor 1 Jahr hatte er seinen ersten Auftritt wieder bei Channel und 5 monate später....
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  20. #3380
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: Channel 21

    1 Euro pro Produkt wäre schön. Es ist aber nur 1 Euro pro Bestellung, was ich schon etwas knauserig finde für so einen Sender. Wieviel Bestellungen wird es wohl geben aus seinem Sortiment

  21. #3381
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    SB fehlt mir auch, ich hatte zwar nie was bestellt, aber die Sendung habe ich gerne mal angesehen, wirklich sehr traurig, er war so ein positiver Mensch mit viel Energie
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  22. #3382
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.129

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    1 Euro pro Produkt wäre schön. Es ist aber nur 1 Euro pro Bestellung, was ich schon etwas knauserig finde für so einen Sender. Wieviel Bestellungen wird es wohl geben aus seinem Sortiment
    Doch, PRO PRODUKT. Wurde heute wiederholt gesagt. Es scheint auf der HP/Videotext doof formuliert zu stehen.
    Ich bestelle zwar nichts, aber das "Thema" geht auch mir nahe. (War das sein Lebensgefährte? Ähnlichkeit ja vorhanden ...)

  23. #3383
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Channel 21

    Ja pro Produkt wurde gesagt und es ist sein Ehemann. Er spricht auch ähnlich

  24. #3384
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Channel 21

    Heute gibt es wieder viele Angebote vom fitvia Tee, teilweise auch Sets mit Flasche(n).

  25. #3385
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Kann ich nur empfehlen wenn jemand gerne mal Tee trinken möchte
    Hier noch ein versandkostenfrei GS: CSC22
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  26. #3386
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Channel 21

    Danke für den Gutschein gonzo. Ich habe mir jetzt den Almond Caramel Tee bestellt und die Zuckerwatte-Flasche dazu.

  27. #3387
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    bin gespannt, ob er Dir schmeckt, ich war sehr enttäuscht, mein Liebling ist immer noch der Honey, Caribbean Crush und Frosen Rasperry, leider gibt es die nicht alleine
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  28. #3388
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Channel 21

    Ja schade, dass sie nicht alle Sorten einzeln anbieten. Beim Schön Schlank-Set sind

    • Passion Fruit Tea, 100 g
    • Blueberry Tea, 2x 50 g
    • Caribbean Slim Tea, 2x 50 g
    • White Peach Detox Tea, 2x 50 g
    • Frozen Berry Tea, 2x 50 g

    dabei. Vielleicht wäre das ja was für dich. Da gibts zumindest Caribbean Crush und Frozen Rasperry.

  29. #3389
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    das hab ich als erstes Bestellt, sozusagen mein Einstieg
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  30. #3390
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Channel 21

    Trinkt ihr auch im Sommer viel Tee? Ich trinke meistens nur in der kälteren Jahreszeit, aber hab gesehen es gibt ein Mindesthaltbarkeitsdatum und da muss ich mich wohl etwas ranhalten, hatte ja 2 große Sets bestellt. Oder halten die auch länger, was meint ihr?

  31. #3391
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Channel 21

    Ich trinke in der warmen Jahreszeit mehr Tee als im Winter. Gerne so lauwarm, finde ich angenehm in der Hitze. Fitvia hätte ich nie bestellt, wenn ich hier nicht gelesen hätte, ertrage die Präsentationen beim Channel nicht. Aber Tee kann man auch so bestellen
    Habe mir heute das Golden Set bestellt. Meine Favoriten bis jetzt Honey Immun und Jasmine Apricot.
    Danke für den GS, Gonzo.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  32. #3392
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Trinkt ihr auch im Sommer viel Tee? Ich trinke meistens nur in der kälteren Jahreszeit, aber hab gesehen es gibt ein Mindesthaltbarkeitsdatum und da muss ich mich wohl etwas ranhalten, hatte ja 2 große Sets bestellt. Oder halten die auch länger, was meint ihr?
    Alles was getrocknet , also keine Feuchtigkeit enthält , wie Mehl Nudel und auch Tee kannst diu noch nach Ablauf des Haltbarkeitsdatums verwenden.
    Schlimmstenfalls schmeckt er nicht mehr so intensiv
    LG cremati

  33. #3393
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Bei mir ist es wie Alpenveilchen schrieb auch so, dass ich mir jetzt öfter Tee mache und den auch so lauwarm trinke oder einen stärkeren Aufguss ganz abkühlen lassen und dann Eiswürfel rein
    Das mit dem MHD wundert mich auch, wollte einen Tee verschenken aber nur MHD Ende August fand ich nicht so toll, für mich ist es egal, denke auch denn man noch lange drüber nehmen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  34. #3394
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Channel 21

    Danke ihr Lieben. Ich dachte höchstens wegen der enthaltenen Früchte, aber die sind ja auch getrocknet.
    Dann bin ich beruhigt und toll der Tipp mit dem Eiswürfel Gonzo. Im heutigen TAG sind ja sogar Eiswürfel Container dabei. Auf die Idee Eistee wäre ich garnicht gekommen

  35. #3395
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Channel 21

    Melina, bei mir liegt Tee auch mal länger. Er verliert dann an Intensität, aber viel schlecht werden kann da ja nicht.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  36. #3396
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Channel 21

    Danke Tony

  37. #3397
    Fortgeschritten Avatar von Snoopy
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    224

    AW: Channel 21

    Die Nona Eismaschine, die gestern für 199 Euro präsentiert wurde, ist von der Firma Clatronic und wird bei Kaufland für 137 Euro angeboten und bei Otto für 169 Euro.
    "Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"

  38. #3398
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.129

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
    Die Nona Eismaschine, die gestern für 199 Euro präsentiert wurde, ist von der Firma Clatronic und wird bei Kaufland für 137 Euro angeboten und bei Otto für 169 Euro.
    Wer etwas auf sich hält, der kauft eh eine Machine bei der Kuh statt billig. (gönn der Nona doch die 60€ Reingewinn
    Unsere Eismaschine mit Kompressor hatte damals auch nur 119€ gekostet und genügt absolut. Das darf man nur nicht laut sagen ...

  39. #3399
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.11.2014
    Beiträge
    66
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Channel 21

    Beim Channel gibt es Fitvia im Angebot.

  40. #3400
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.654
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Channel 21

    Gerade verschärbelt Heyna und Eidtmann Kräuterliebe Collagen Drink.
    Wir haben leider keine automatische Nachlieferung mehr. Kaufen sie doch gleich 10 Dosen.
    Sie können ja ab 3 Dosen Finanzieren.
    Und die Ricarda M Collagen Creme können sie auch noch von aussen benutzen.
    Wie können die beiden nur Nachts Schlafen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.